Huhu, Ihr Lieben!
Danke für den Willkommensgruß!
Ich bin die M aus dem Norden und liebe Musik. Bei mir läuft eigentlich immer Musik, meist Radio oder Spotify. Ab und an gönn ich mir natürlich auch mal ein Konzert, aber ich las gerade etwas von 40 bis 50 Konzerten pro Jahr.... Hut ab! Da kann ich verstehen, dass manche richtige Entzugserscheinungen haben
Mein letztes Festival war der Deichbrand 2019 und die letzten Konzerte waren Ed Sheeran in Hannover im Juli 2019 und im Oktober 2019 Seeed in Bremen - sehr cool. Für 2020 hatte ich "nur" Karten für One Republic in Hamburg, das wurde natürlich verschoben. Auf Oktober 21 - mal schauen, ob es dann stattfindet. Oder ob ich dann in Urlaub bin, da dann nämlich Herbstferien sind. Desweiteren habe ich noch Karten für Bosse im November in Bremen. Auch das bleibt abzuwarten....
Ich bin schon ziemlich lange alleine, da ist es immer schwer, jemanden zu finden, der mitkommt zu nem Konzert. Ich mach ja schon viel alleine.... Kino, Urlaub... Aber Konzerte alleine.... Ich weiß, man kann da immer Leute kennenlernen, aber auf der anderen Seite hab ich auch immer den Eindruck, dass man da komisch angeguckt wird, wenn man da alleine rumsteht. Aber ich bin da auch ein wenig komisch
Geht ihr alleine auf Konzerte?