Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Klassik zu Ärzten, Clueso und Roland Kaiser

*******olit Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Von Klassik zu Ärzten, Clueso und Roland Kaiser
Nachdem die Domstufenfestspiele und Nabucco in die letzte Woche gehen (danke an alle, die es sich mit mir angesehen / angehört haben, ich hoffe es hat gefallen), geht es langsam in die Vorbereitung der beiden Konzerte von den "Ärzten", dem "Clueso"-Sommerkonzert und natürlich auch dem Domplatzkonzert von "Roland Kaiser".

Ich glaube dieses Jahr bleiben die Fenster in der Wohnung komplett auf *zwinker*
*******cher Mann
175 Beiträge
Welch geniales setting *zwinker* @*******olit da wäreich gernemal dabe.. LG vom Operndan
Ulf
*********Gent Mann
1.185 Beiträge
Geiles Line up
Genau wie Ulf wäre ich gerne dabei gewesen
*****gic Paar
1.225 Beiträge
Wie geil, dass du das alles einfach von zu Hause hören kannst.
*******olit Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich bin ganz zufrieden mit meinem Blick *zwinker* Mal sehen wo die Bühne für die Ärzte stehen wird. Aber der Sound wird trotzdem gut sein, egal wo sie steht *zwinker* Noch habe ich ein paar Mithör-Plätze frei.
********_iSa Paar
13.190 Beiträge
Mi, 18.1.2023
19:30 Uhr
ELBPHILHARMONIE KLEINER SAAL

ENSEMBLE RESONANZ / ZUBEL / DALETSKA / STROSSER / POMÀRICO

Ein Stück über das Verschwinden, über die ertrunkenen Menschen vor der Küste Europas und die Grenzen der Artikulation: Aperghis’ »Migrants« verschränkt Passagen aus Joseph Conrads »Herz der Finsternis« mit Berichten von Geflüchteten aus Afrika, die das Mittelmeer überlebten.…

https://www.elbphilharmonie.de/de/programm/ensemble-resonanz-zubel-daletska-strosser-pomarico/17918
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.