Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handyverbot auf Konzerten!

**********keMan Mann
65 Beiträge
Noch eine erlebte Alternative: Nick Mason (Pink Floyd Schlagzeuger) meinte vor ein paar Wochen bei einem Konzert, es sie für ihn und die Band in Ordnung, wenn gefilmt wird, aber man solle doch bitte die weiße Lampen der Handys ausschalten. Er hat also den Fokus eher bei der Band und nicht so sehr, ob sich andere Konzertbesucher daran stören.
********eide Paar
2.071 Beiträge
Übrigens der BOSS macht während des Konzert srlfie mit den Fans. Das ist fankultur die gelebt ist.
Gut Dylan hat uns tolle Lieder beschert, aber ich erinnere sein erstes Konzert in Deutschland in Berlin 78, wo er total abgedreht war. Musik toll, Musiker na ja
********erle Frau
72.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selfies und mal ein Photo sind völlig okay.

Diese Filmerei nervt.

Ich bin genervt von den Menschen, die die ganze Zeit ihre Handys hochhalten.....
****s63 Mann
303 Beiträge
ich war am Samstag den 27.Juli bei Bruce Springsteen and E Streetband im Wembley Stadion London. Geschätzt 100 000 Zuschauer. Die Tickets wurden elektronisch übermittelt als QR-Code auf das Handy. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht der Freak , der alle Funktionen des Handys nutzt. Und bei 4 Tickets abscannen, muss man 4 mal das Handy auf den Scanner halten. Und natürlich gab es einige Leute, die fast das ganze Konzert auf ihr Handy mitgeschnitten haben.
Zum Glück ist die Bild und Tonqualität auf den meisten Mobiltelefonen nicht besonders, so das es fast nur für den privaten Bedarf reicht.
Was Bob Dylan betrifft: 2020 oder 2021 beim British Summer Time (BST) im Hydepark, habe ich ihn auch live gesehen, ohne Handy Verbot, bei über 100 000 Zuschauern. Der Act vor Bob Dylan war übrigens Altmeister Neil Young mit etwa 90 min Konzert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.