Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Austausch - Diskussionen -Sonstiges
Kopfkino – Gruppen-Forum
Kopfkino
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotisch prickelnder Bereich
BDSM - Gedanken - Fantasien
Fortsetzungen /im Team / Splitter
Veranstaltungen
Archiv zum Nachlesen
Abgelegtes
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Kopfkinoinspirationen
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Kopfkino
Sex und Erotik
–
1591 Mitglieder
CoverArt by
blendef4
Kopfkino
Sex und Erotik
–
1591 Mitglieder
CoverArt by
blendef4
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotisch prickelnder Bereich
BDSM - Gedanken - Fantasien
Fortsetzungen /im Team / Splitter
Veranstaltungen
Archiv zum Nachlesen
Abgelegtes
Forum Suche
Kopfkino Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIX
*********ynter schrieb:
590
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVIIII Ihr seid fleißig und der alte Thread hat sein Maximum wieder erreicht. Deshalb geht es hier gleich weiter für die nächsten Bewerber zu unserer wunderbaren Gruppe.
**********bbexx schrieb vor 19 Stunden
Nur für Mitglieder
Moin zusammen, zu Hause, wo man auch abends "moin" sagt, beziehe ich mein Kopfkino aktuell mehr aus entsprechender Literatur, denn weniger…
Nur für Mitglieder
Kopfkino- was ist das eigentlich?
*****cat schrieb:
89
Unter dem begriff „kopfkino“ scheinen sich menschen ganz unterschiedliche vorstellungen zu machen. für den einen sind es NUR erotische vorstellungen... und da wir hier im JOY sind ist das wohl auch naheliegend.
Gast schrieb am 10. September 2016
"Kopfkino" ist bei uns eigentlich immer erotisch angehaucht, jedoch in den seltensten fällen reine Fantasie.
Nur für Mitglieder
Urheberrechte
*****cat schrieb:
5
Unlängst hatten wir eine Diskussion zum Thema "Urheberrechte" Im Joy steht eindeutig Nur eigene Inhalte Damit ist allerdings gemeint, dass nichts aus dem Netz kopiert und hier gepostet werden sollte.
*****cat schrieb am 12. Juli 2015
Nur für Mitglieder
geht es um Respekt und Anstand. Jemanden zu fragen, ist der schönere Weg.
Nur für Mitglieder
Info bzgl. Urheberrecht
*******der schrieb:
70
Immer wieder müssen die Gruppenmods in dieser Gruppe eingreifen, um Plagiate zu entfernen. Mittlerweile müsste jedem klar sein, dass dies kein Kavaliersdelikt mehr ist, sondern mit hohen Strafen belegt wird.
*****cat schrieb am 10. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
einer geschichte...wenn du eine idee im kopf hast, die ein anderer auch schon hatte ist das kein plagiat...und auch keine urheberrechtsverletzung.
Nur für Mitglieder
Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XVII
**********_Vega schrieb:
29
Zum Schmunzeln, zum Lachen und auch zum ungläubig mit dem Kopf schütteln, dafür stehen die Beiträge in diesem Thread den ihr gerne und ausgiebig nutzt.
****ham schrieb vor 6 Stunden
Nur für Mitglieder
Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner.
Nur für Mitglieder
Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XVI
*********_110 schrieb:
750
Hier geht es gleich weiter mit den nächsten unterhaltsamen Beiträgen die uns zum Lachen bringen. Seien es versteckte Pointen oder ganz offene Witze, egal. Ein erotischer Hintergrund oder ein solches Umfeld sind allerdings Pflicht.
Forum schrieb am Di, 19. November
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges XXIII
*****cat schrieb:
715
Willkommen in der 23. Ausgabe des Plauderdingens, hier hat der Austausch jenseits der Thementhreads Platz.
*********Easy schrieb am So, 17. November
Nur für Mitglieder
Es gibt so viele Mitglieder hier, die schreiben und mitlesen aus allen Teilen Deutschlands. Schade, dass sich niemand findet.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gruppenrelevante Infos
*****cat schrieb:
162
Dieser Thread bietet Euch die Möglichkeit, auf Informationen hinzuweisen, die eventuell für Kopfkino- Mitglieder interessant sein könnten. Gemeint sind Informationen über Veranstaltungen, wie zum Beispiel Vorlesungen, frivole Theatervorstellungen...
Gast schrieb am 2. August
Hallo ihr Lieben! 🌟 In letzter Zeit habe ich so viele wundervolle Komplimente für meine Stimme 🗣️ erhalten, dass es in mir ein Feuer 🔥 entfacht hat.
Nur für Mitglieder
Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XV
*******9_74 schrieb:
749
Hier geht es gleich weiter mit den nächsten unterhaltsamen Beiträgen die uns zum Lachen bringen. Seien es versteckte Pointen oder ganz offene Witze, egal. Ein erotischer Hintergrund oder ein solches Umfeld sind allerdings Pflicht.
Forum schrieb am 18. Mai
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen 2024
*******de_x schrieb:
57
Um das mal etwas zu „kanalisieren“ ohne es in den Gulli der Themenflut in unserer Plauderecke zu schwemmen, möchte ich mal so ganz grob zusammenfassen: 1. Gaaaanz viele würden gerne teilnehmen. 2. Gaaaanz wenige wollen verantwortlich organisieren. 3.
*****cat schrieb am 30. Januar
Nur für Mitglieder
Hier geht es weiter: https://www.joyclub.de/groups/kopfkino/forum/t3175965.feste_planung_fuer_ein_festes_fest_in_fulda_2024.html#p56611783
Nur für Mitglieder
Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XIV
*******9_74 schrieb:
750
Hier geht es gleich weiter mit den nächsten unterhaltsamen Beiträgen die uns zum Lachen bringen. Seien es versteckte Pointen oder ganz offene Witze, egal. Ein erotischer Hintergrund oder ein solches Umfeld sind allerdinds Pflicht.
Forum schrieb am 17. Januar
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Hier geht es weiter : https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wie ich zum Kopfkino kam oder wie das Kopfkino zu mir kam?
******11x schrieb:
8
Eine philosophische Frage oder eher eine nüchterne und mehr psychoanalytische Betrachtung? Kopfkino zu schildern, das wird mir gerade noch einmal klar, ist ja im Grunde die totale Entblößung.
*****cat schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Mir ist es auch schon passiert das sie nach einiger Zeit gelöscht wurden, Aha *grubel*...
Nur für Mitglieder
Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XIII
**********_Vega schrieb:
750
Hier geht es gleich weiter mit den nächsten unterhaltsamen Beiträgen die uns zum Lachen bringen. Seien es versteckte Pointen oder ganz offene Witze, egal. Ein erotischer Hintergrund oder ein solches Umfeld sind allerdinds Pflicht.
Forum schrieb am 5. April 2023
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 29. November 2022
Nur für Mitglieder
Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XII
*********_110 schrieb:
749
Offene Witze sind hier ebenso gern gelesen wie versteckte Pointen. Hauptsache unsere Lachmuskeln werden angeregt und die Texte zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht!
Forum schrieb am 6. August 2022
Danke für die Aufnahme
Gast schrieb:
1
Eigenen Thread. Bitte unsere Spielregeln beim Posten beachten. Verschoben nach
Nur für Mitglieder
Aller Anfang (Einstieg) ist schwer
*********Lust schrieb:
8
Ich habe ein wenig gestöbert und finde gerade nicht den richtigen Einstieg. Wenn gerade eine laufende Geschichte da ist, kann/will ich ja nicht dort hineingrätschen. Mir spukt so etwas wie Improvisations-Kopfkino im Kopf herum.
*****cat schrieb am 28. September 2021
Nur für Mitglieder
1. Ein Thread muss ja auch moderiert werden, damit die vorgegebenen Regeln eingehalten werden...und nicht Irgendwar Irgendwas.oder zu wenig Worte...
Nur für Mitglieder
Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg XI
*******9_74 schrieb:
750
Offene Witze sind hier ebenso gern gelesen wie versteckte Pointen. Hauptsache unsere Lachmuskeln werden angeregt und die Texte zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht!
Forum schrieb am 5. April 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Hier geht es weiter : https://www.joyclub.
Erotische Literatur
Gast schrieb:
10
Nachdem doch einige unter uns sexuell auf sich selbst angewiesen sind, möchte ich gerne das damalige Thema "Erotische Literatur, die das Kopfkino zum Laufen bringt...
*******ner schrieb am 16. Februar 2021
Um ein wenig Selbstwerbung zu machen (falls erlaubt): Von mir gibt es folgende Bände erotischer Kurzgeschichten: Fremde Lust Familienaffären…
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 16. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Plaudereien und nicht so ganz so Wichtiges XXII
**********_Vega schrieb:
450
Alles was so außerhalb der Threads und Geschichten diskutiert und besprochen werden sollte, findet hier seinen Platz.
Forum schrieb am 12. Dezember 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Weiter geht es in -> https://www.joyclub.
Sexting/schreiben per Messenger
Gast schrieb:
1
Hier stand bis vor kurzem noch eine Anfrage von einem User, der Mitschreiberinnen für Cybersex...- oder "Sexting"- Schreiberinnen - suchte.
Komplimente dürfen sein
****fan schrieb:
6
Also, ich muss hier heute mal Komplimente verteilen. Die "Muskatkonferenz" von @Kea2012 ist für mich Kopfkino pur. Von den ersten Zeilen an zieht mich die Protagonistin in ihren Bann.
*****cat schrieb am 22. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Sehr gern...und an alle, die das hier lesen *fluester* der TE schreibt selbst ganz viel in dieser Gruppe...Derzeit https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg X
*****cat schrieb:
750
Forum schrieb am 7. Juni 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* weiter geht es in https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Das Gefühl ist anders/Schreiben für jmd spezielles vs Gruppe
*****6xx schrieb:
1
Braucht seinen eigenen Thread. Verschoben nach https://www. joyclub. de/groups/kopfkino/forum/t1732880. plaudereien_und_nicht_so_ganz_so_wichtiges_xxii. html
Nur für Mitglieder
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI
*****cat schrieb:
749
Schon wieder einer voll! https://kopfkino. joyclub. de/forum/t1627436-425. begruessung_und_vorstellung_neuer_mitglieder. html#p31739147 wurde wegen Überfüllung geschlossen. Ihr seid einfach Klasse!
Forum schrieb am 27. Februar 2020
Privat
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 21. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg VIII
*****cat schrieb:
450
Hier ist der Platz für das Training der Bauchmuskeln, ganz gleich ob offnener Witz oder versteckte Pointen, ob schwarzer Humor oder knappe Zweizeiler. Hauptsache das Zwerchfell wird ordentlich angeregt!
Forum schrieb am 24. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
das neue Jahr
Gast schrieb:
1
Nicht jedes Thema braucht einen neuen Thread. Dieser Beitrag ist nun hier zu finden https://kopfkino. b. e/forum/t1732880-200. n_und_nicht_so_ganz_so_wichtiges. l#p33133390
Schlüsselreize
Gast schrieb:
26
Bin über dieses Thema gerade in der Gruppe "Bi-Frauen unter sich" gestolpert. Da mein Hirn hierzu unglaublich viele Assoziationen liefert, welche mein Kopfkino in Gang bringen, dachte ich mir, das wär auch für die Allgemeinheit ein heisses Thema!
Gast schrieb am 29. Dezember 2018
Ich mag den Moment, wo er sein Shirt männerlike auszieht, ein Biomechanik-Tatoo ziert seine kräftige, Schulter bis hinab zum Ellenbogen und schließt…
Nur für Mitglieder
Veröffentlichung
**********atriz schrieb:
16
Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken meine Kurzgeschichten irgendwann mal veröffentlich zu wollen. Es wäre eine große Ehre, wenn sie das Zeug zu einem Buch hätten, aber mal ernsthaft, denkt da niemand sonst drüber nach?
*****cat schrieb am 12. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
was mensch möchte. Steht tatsächlich das "Geldverdienen" im Vordergrund...
Ein Profil, Lächeln, Augen und schon Läuft das Kopfkino
Gast schrieb:
20
Ein Profil, Lächeln, Augen und schon Läuft das Kopfkino Die Erinnerung kommt plötzlich wieder hoch, als ob es wieder da ist. Wie geht ihr damit um? Schafft ihr es schnell wieder zu Verdrängen? Hält es auch fest?
*******iert schrieb am 16. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Das ist doch eine Bereicherung? Eine wunderbare Verknüpfung im Kopf. Sowas möchte ich behalten.