Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Abgelegtes
Kopfkino – Gruppen-Forum
Kopfkino
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotisch prickelnder Bereich
BDSM - Gedanken - Fantasien
Fortsetzungen /im Team / Splitter
Austausch - Diskussionen -Sonstiges
Veranstaltungen
Archiv zum Nachlesen
Abgelegtes
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Kopfkinoinspirationen
Hauptalbum II
Kostenlos anmelden
Kopfkino
Sex und Erotik
–
1592 Mitglieder
CoverArt by
blendef4
Kopfkino
Sex und Erotik
–
1592 Mitglieder
CoverArt by
blendef4
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Erotisch prickelnder Bereich
BDSM - Gedanken - Fantasien
Fortsetzungen /im Team / Splitter
Austausch - Diskussionen -Sonstiges
Veranstaltungen
Archiv zum Nachlesen
Abgelegtes
Forum Suche
Abgelegtes
Kopfkino Forum
Abgelegtes
Die Beiträge hier werden nach und nach bei Wahrung der 50%-Regel gelöscht
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Rendezvous- erstes Kennenlernen Vll
*****cat schrieb:
449
Einige Neuberwerber für die Gruppe werden von uns Mods gebeten, uns ein paar "Appetithäppchen" ihres Kopfkinos zu geben, um uns mitzuteilen, was Kopfkino für sie bedeutet.Wodurch es ausgelöst wird."Gedankensplitter". Hier ist der Spielplatz dafür.
Forum schrieb am 28. August 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* weiter geht es in http://kopfkino.joyclub.
Nur für Mitglieder
Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XV
********AusL schrieb:
450
Wir haben uns immer noch und immer wieder viel zu erzählen, deshalb ist der Thread schon wieder voll. Also mal ganz schnell den nächsten eröffnet und los geht es.
Forum schrieb am 24. Juli 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Plaudereien und nicht ganz so wichtiges XlV
*****cat schrieb:
450
Wir haben uns immer noch und immer wieder viel zu erzählen, deshalb ist der Thread schon wieder voll. Also mal ganz schnell den nächsten eröffnet und los geht es.
Forum schrieb am 4. März 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 27. Januar 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Plaudereien und nicht ganz so wichtiges Xlll
****orn schrieb:
450
Forum schrieb am 14. Oktober 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* weiter geht es in http://kopfkino.joyclub.
Nur für Mitglieder
Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg III
*****cat schrieb:
449
In wirklich fast jeder anderen Gruppe habe ich eine sog. Witzecke entdeckt! Mal wirklich sehr lustig - dann auch wieder sehr merkwürdig! Aber - sie sind wirklich zahlreich vertreten und anscheinend auch sehr beliebt.
Forum schrieb am 2. September 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* hier geht´s weiter http://kopfkino.joyclub.
Nur für Mitglieder
Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges TeilXII
*****cat schrieb:
450
Wir haben uns immer noch und immer wieder viel zu erzählen, dshalb ist der Thread schon wieder voll. Also mal ganz schnell den nächsten eröffnet und los geht es.
Forum schrieb am 29. Juli 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* weiter geht´s in http://kopfkino.joyclub.
Nur für Mitglieder
Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder VII
********AusL schrieb:
450
Ein herzliches Willkommen allen, die dieser Gruppe beitreten. Inzwischen gibt es das Kopfkino bereits über drei Jahre und die Anzahl der Mitglieder hat die Erwartung von uns Mods weit übertroffen.
Forum schrieb am 29. Juli 2013
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* weiter gehts in http://kopfkino.joyclub.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 23. Juni 2013
Nur für Mitglieder
Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges Teil XI
*****cat schrieb:
450
Wir haben uns immer noch und immer wieder viel zu erzählen, dshalb ist der Thread Kopfkino: schon wieder voll. Also mal ganz schnell den nächsten eröffnet und los geht es.
Forum schrieb am 5. Juni 2013
Was für ein schönes Schlusswort... Doch nun hat dieses Thema die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Gemeinsame Story....
Gast schrieb:
47
Grüß Euch, ich habe hier einen Textanfang, der sich eignen würde, dass mehrere Autoren an ihm weiterarbeiten, gerade auch aus den unterschiedlichen Sichtweisen von Frauen und Männern. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitschreiben würdet!
*********eger schrieb am 25. April 2013
Nur für Mitglieder
Die Suche nach Wildheit und Wärme – auf den ersten Blick so gegensätzlich wie die Wölfin selbst.
Nur für Mitglieder
...
*********er_be schrieb:
1
...
Nur für Mitglieder
Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges Teil X
********AusL schrieb:
449
Wir haben uns immer noch und immer wieder viel zu erzählen, dshalb ist der Thread Kopfkino: schon wieder voll. Also mal ganz schnell den nächsten eröffnet und los geht es.
Forum schrieb am 9. Februar 2013
Nur für Mitglieder
Begrüssung und Vorstellung neuer Mitglieder VI
*****cat schrieb:
450
Ein herzliches Willkommen allen, die dieser Gruppe beitreten. Inzwischen gibt es das Kopfkino bereits über zwei Jahre und die Anzahl der Mitglieder hat die Erwartung von uns Mods weit übertroffen.
Forum schrieb am 21. Dezember 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* weiter geht es dort >>> http://kopfkino.
Wenn es ohne Kopfkino nicht mehr geht..
Gast schrieb:
8
Wer hat Erfahrungen mit dem Thema gemacht? Wenn man ohne Kopfkino und DirtyTalk nicht mehr so richtig scharf wird!?
Gast schrieb am 13. Dezember 2012
...daß in einer Partnerschaft nicht jeden diesselben Dinge ansprechen.
Nur für Mitglieder
Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges Teil IX
********AusL schrieb:
450
Wir haben uns auch im Sommerloch viel zu erzählen, dshalb ist der Thread schon wieder voll. Also mal ganz schnell den nächsten eröffnet und los geht es.
Forum schrieb am 24. November 2012
Nur für Mitglieder
Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges-Teil XIII
******tor schrieb:
450
Nicht zu fassen, schon wieder haben wir einen Thread voll gequasselt... Also mal ganz schnell einen neuen Thread eröffnet und los geht es.
Forum schrieb am 16. August 2012
Nur für Mitglieder
Die Person über mir stelle ich mir vor als...
****_hh schrieb:
19
Ein neues Spiel. Schaut euch die Person über euch an und schreibt in was für einer Rolle ihr sie gerne mal sehen würdet. Zum Beispiel: Krankenschwester, Arzt, Putzfrau, Klemptner, Postbote, Vertretter, Einbrecher, Chef/in, Sekretärin.
********aine schrieb am 3. Juni 2012
Nur für Mitglieder
... da ist eine ganze Menge dran! ;-) mmc & mc
Nur für Mitglieder
Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges-Teil XII
*****cat schrieb:
450
Unglaublich. nummer 12!. wir haben uns viel zu erzählen. nun gut.
Forum schrieb am 12. Mai 2012
Nur für Mitglieder
Begrüssung und Vorstellung neuer Mitglieder V
*****cat schrieb:
450
Ein herzliches Willkommen allen, die dieser Gruppe beitreten.
Forum schrieb am 6. Mai 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* hier geht´s weiter: http://kopfkino.joyclub.
Nur für Mitglieder
Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg II
*****cat schrieb:
450
In wirklich fast jeder anderen Gruppe habe ich eine sog. Witzecke entdeckt!
Forum schrieb am 4. Mai 2012
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* hier geht´s weiter http://kopfkino.joyclub.
Nur für Mitglieder
eine frage von "ausserhalb"....
*****cat schrieb:
12
Baten uns, diese anfrage in unserer gruppe zu posten. und wir entsprechen diesem wunsch hiermit. Liebe Kopfkinoregisseure! Der Geist ist die größte erogene Zone des Menschen - das wissen alle, besonders in diesem Forum.
********ople schrieb am 15. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Hallo Wilhelmie! Ich fand Dein Beitrag nicht unhöflich, war nur echt verwirrt ;-) Hat man ja an der Wort/Zeichenzahl erkennen können.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 11. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges-Teil XI
*****cat schrieb:
450
Unglaublich. nummer 11!. wir haben uns viel zu erzählen. nun gut.
Forum schrieb am 8. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Geburtstage.....II
*****cat schrieb:
409
Unserer lieben Mitstreiter wollen wir nicht vergessen und nehmen uns ein Beispiel an vielen anderen Gruppen, die ihre…
*****cat schrieb am 7. Januar 2012
Nur für Mitglieder
als wir diesen thread einst geöffnet hatten, dachten wir, es wäre eine nette geste, unseren mitgliedern zu gratulieren.
Nur für Mitglieder
Bilder und/oder Text
******_HH schrieb:
27
Ich habe bisher immer auf Bilder bei meinen Texten verzichtet. Doch habe ich mich schon immer gefragt ob Fotos/Bilder unterstützend oder eher störend wirken.
******_HH schrieb am 20. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
vielen Dank für Eure Kommentare... und weiter so auch mit der Abstimmung.
Nur für Mitglieder
Begrüssung und Vorstellung neuer Mitglieder IV
*****cat schrieb:
450
Begrüssung und Vorstellung neuer Mitglieder III Ein herzliches Willkommen allen, die dieser Gruppe beitreten.
Forum schrieb am 12. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges-Teil X
*****cat schrieb:
450
Unglaublich. nummer 10!. wir haben uns viel zu erzählen. nun gut.
Forum schrieb am 23. August 2011
Chat-Rollenspiele
Gast schrieb:
74
Ich vermisse ein Thema hier, nämlich Chat-Rollenspiele. Aus meiner Sicht sind Chat-Rollenspiele eine Unterart des Kopfkinos - sozusagen interaktiv und live. Mitmach-Kino. Insofern gehört das Thema hier her.
******ome schrieb am 19. Juli 2011
Nur für Mitglieder
zu deinen Fragen: 1. Lieber Gruß Slomodome für die Mods ... wir, die Moderatoren sind der Meinung... warum?
Nur für Mitglieder
Aktuelles vom JOY
*****cat schrieb:
3
Rosen für alle zum Rosenmontag Specials Auch für alle Nicht-Narren machen wir den Rosenmontag 2011 zum Tag der Rose im…
*********d_OH schrieb am 7. März 2011
Nur für Mitglieder
sowas nutz man(n) doch aus
Nur für Mitglieder
Begrüssung und Vorstellung neuer Mitglieder III
*****cat schrieb:
450
Ein herzliches Willkommen allen, die dieser Gruppe beitreten.
Forum schrieb am 11. Januar 2011
Nur für Mitglieder
kopfkino kreativ?..der textgenerator und andere fundstücke 2
*****cat schrieb:
227
Unglaublich. der erste thread ist voll. so viele fundstücke. also geht es in "2" weiter.
*****cat schrieb am 4. Januar 2011
Nur für Mitglieder
aus verschiedenen gründen, shließe ich jetzt diesen thread. zum einen ging es ursprünglich mal darum, witzige textgenerator-kombinationen zu posten...
Weihnachtswünsche
****a_S schrieb:
10
Engel haben mich begleitet Es war kein gutes Jahr, kein schönes. Krankheit kostete Kraft und Energie.
Gast schrieb am 23. Dezember 2010
Das Fest der Hoffnung und des Lichtes Es rückt nun näher Tag für Tag Geborgenheit und Glück verspricht es Vertrauen, was auch kommen mag!
Bücherwurm
Gast schrieb:
53
Postet den 4. Satz auf Seite 26. Nehmt dazu irgendein Buch, das Ihr gerade in Reichweite habt. Ich bin gespannt!
Gast schrieb am 8. November 2010
*haumichwech*
Nur für Mitglieder
kopfkino kreativ?..der textgenerator und andere fundstücke
*****cat schrieb:
450
Wir sind immer wieder erstaunt über user, die sich als kreativ bezeichnen, sich deshalb auch hier in der gruppe…
Forum schrieb am 4. November 2010
Nur für Mitglieder
Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges-Teil VII
*****cat schrieb:
451
Das geht ja schon mal gar nicht, dass mensch so mitten in den plaudereien, genau von eben diesen abgehalten wird.
*******o555 schrieb am 17. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
die Stellung hat DEFINITIV Was...*gg*
Nur für Mitglieder
Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges-Teil VIII
*****cat schrieb:
451
Das geht ja schon mal gar nicht, dass mensch so mitten in den plaudereien, genau von eben diesen abgehalten wird.
Forum schrieb am 7. September 2010
Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg
Gast schrieb:
450
In wirklich fast jeder anderen Gruppe habe ich eine sog. Witzecke entdeckt!
Forum schrieb am 24. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges-Teil VI
*****cat schrieb:
448
Gast schrieb am 7. Juni 2010
*lach* Hier heist es nicht: "Ist Weibsvolk anwesend?" sondern "Ist Moderatorenvolk anwesend?" und ganz schnell *undwech*
An die Gruppe gerichtet ...
Gast schrieb:
10
Vor einiger Zeit bekamen wir eine Mail vom Magier, in dem er uns fragte, ob wir noch Mitglied sein wollen.
*****cat schrieb am 18. Mai 2010
Nur für Mitglieder
*smile*...danke für den link...aber wir haben "keine berechtigung" ihn zu lesen... genau...
Nur für Mitglieder
Aus aktuellem Anlass
****rey schrieb:
24
Das grosse Kino der katholischen Kirche. So hierzulande heute ein Generalvikar im Interview: «Die ganze Gesellschaft krankt an einer deregulierten Sexualität.
********aine schrieb am 1. April 2010
Nur für Mitglieder
... ich mache einen sehr bewußten Unterschied zwischen Glaube, Religion und Kirche bzw. Amtskirche!
Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges-Teil V
****Art schrieb:
450
Nachdem der teil V plötzlich und spurlos verschwunden ist, hier also nun die fortsetzung unserer allseits beliebten…
Forum schrieb am 18. März 2010
Nur für Mitglieder
Kopfkino Sondervorstellungfür die ganz Harten!
********aine schrieb:
74
Dpa - Meldung: Sex in der Kirche: Polizist vom Dienst suspendiert Rennertshofen/Ingolstadt - Sex beim Rosenkranzgebet: Wegen eines Schäferstündchens mit seiner Freundin in einer Kirche muss ein junger Polizist um seinen Job bangen.
Gast schrieb am 11. Januar 2010
so eine Erinnerung an einem lauen Sommertag, Spät Abends auf einem dunklen Parkplatz, um geben von einigen Häusern...
Lieblingslokale
Gast schrieb:
16
Das ist doch eine schöne Gelegenheit, den anderen Mitgliedern unsere Lieblinge näher zu bringen.
*********lueck schrieb am 15. November 2009
Nur für Mitglieder
Muss mich aber erst mit ein paar Leuten beraten *feixend* Wieso bloss *floet*
Themenvorschläge
****Art schrieb:
23
Kopfkino wird am Lebendigsten, wenn ein grosse Vielfalt an Themen angesprochen wird. Da wir die Brücke schlagen wollen, vom Kopfkino zur Umsetzung im wirklichen Leben, sollten die Themen sich daran orientieren, ob sie realisierbar sind.
****Art schrieb am 4. November 2009
der beitrag von http://www.joyclub.de/my/1303022.katerchen_18.html wurde verschoben nach hier: http://kopfkino.joyclub.de/forum/t250883.
Nominierung
Gast schrieb:
24
In Hollywood werden große Filme mit dem Oscar ausgezeichnet. mir kam gerade die Idee, ob wir hier auch so eine Art Auszeichnung für besonders "knisterndes" Kino einführen könnten. So etwas wie. hmmm. eine goldene Camera?
Gast schrieb am 31. Oktober 2009
dann war die Frage ja doch nicht sooo doof. Ich werde in ich gehen *ggg* LG Glyxkind
Hotel Blues!
Gast schrieb:
28
Am Ende der Nacht folgt das Erwachen! Der natürliche Rhythmus des Menschen sieht vor, nachts zu schlafen und irgendwann…
****a_S schrieb am 2. Oktober 2009
sehr schön geschrieben, mein Lieber, und ich kann jedes Wort nur unterstreichen! LG Clara
Kopfkino und Kino real!
Gast schrieb:
5
Warum nicht auch ein Kino real? Hier könnten wir doch über die z.Zt. angesagten Kinofilme diskutieren.
*******tern schrieb am 21. September 2009
Nur für Mitglieder
Nach ihr endlos vorkommenden Minuten trat ihr Chef hinter sie, drehte sie zu dem Bewerber um und raunte ihr ins Ohr: "Ich glaube, ich weiß schon…
Adamas...
Gast schrieb:
8
Erfüllt Wünsche, die man sonst nicht zu Träumen wagt. Schaue sein Licht! Ergebe dich dem Blau! .Lebe deinen Traum.
Gast schrieb am 7. September 2009
Photoshop ist wohl die 01-Umsetzung von Fäusten... lach... Oh, nur zweideutig.?
My, mia, ma, Ovation....
Gast schrieb:
15
Wenn ich mich morgen früh wieder schlaftrunken, aber nicht ertrunken, aus meinem Wasserbett quälen werde, werde ich an…
*****Uhr schrieb am 6. September 2009
Nur für Mitglieder
Hatte bisher noch keine akustische von Fender in der Hand, die mir gefallen hätte. E-Klampfen sind da was anderes...
1
2
4
3