Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Märchenhafte Begegnungen - GÖTTINGEN (01.05.2015)

****_nw Frau
199 Beiträge
Schön wäre es, leider würde mir die böse Hexe die Haare abschneiden. Da werde ich wohl leider in meinem Turm bleiben müssen. *nixweiss*

Vielleicht habe ich bis zum nächsten Mal, die Hexe überlistet. *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Dann
schleppen wir eben den ganzen Turm nach Göttingen!

*smile*
*****cat Paar
43.259 Beiträge
Gruppen-Mod 
gute idee
*top*

..es ist aber schon klar, dass der erste mai ein feiertag ist...oder *fiesgrins*...hexen hin oder her!
****_nw Frau
199 Beiträge
Leider geht es nicht, auch wenn ich es mir wünschen würde... Bekomme keine Erlaubnis und hoffe einfach, dass es das nächste mal klappt. *snief*

Macht euch eine tolle Zeit! *zwinker*

GLG
Jenny
****rio Mann
444 Beiträge
Geduld...
**68:
Bekomme keine Erlaubnis

Sag deinem Herrn doch mal einen schönen Gruß von mir...
Und erwähne mal beiläufig, dass einige Mitglieder in dieser Gruppe über Mittel... *peitsche* verfügen, ... ganz einfach... *floet* so eine "Erlaubnis"... *liebguck* zu... bewirken...

Darüber hinaus sei mal wieder erwähnt, dass wir uns gemäß den Anweisungen sowieso noch alle mit den Anmeldungen und Absagen "ein klitzekleines bisschen" gedulden sollen...
Zefix! *ungeduldig*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Völlig egal
ob Herr ... Ehemann ... Freund ... Geliebter ... Lebensabschnittsgefährte oder wie auch immer man einen partner benennen möchte, sollte allein das Vertrauen zählen, dass man den anderen fahren und teilnehmen lässt.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
Es war einmal
... eine lange Zeit des Wartens für die Gruppenmitglieder, doch die ist nun vorbei *freu*!!!

Ab heute könnt Ihr alle loslegen, Euch beteiligen, schneidern, buchen, schreiben und Euch auf das Gruppentreffen freuen. In folgenden Threads findet Ihr alles, was Ihr wissen wollt und wo Ihr Euch einbringen könnt - und bitte auch sollt!!

*stoesschen* Kopfkino - Gruppentreffen

*hexhex* Kopfkino: Foto-Contest Märchen frivol

*hexe* Kopfkino: Die Reise zum Märchenschloss

*zaubertrank* Kopfkino: Märchen-VIP´s erotisch
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
alle weiteren infos
ab sofort hier: Kopfkino: Kopfkino - Gruppentreffen - Uslar/Bollensen (01.05.2015)

wir schließen damit diesen thread.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.