Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XII

**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und der gleiche Schreiber noch einmal: Kopfkino: Die Femdom und ihr Sklave

*beep* *rotekarte*
*******s_60 Mann
1.482 Beiträge
ein wunderbarer Sommertag ....
.... mit meinem Rad bin ich am See unterwegs.
Ein Lokal mit seinem Biergarten läd zum verweilen.
Ich such mir einen schattigen Platz mit Seeblick.
Erst jetzt bemerke ich ich diese interessante Frau, wohl mitte 40, die sichtbar die Sonne genießt.
Ihren wunderbar fraulichen Körper umspielt ein bntes Sommerkleid.
Ich genieße den schne Anblick und gehe mit meinen Blicken auf Wanderschaft.

Plötzlich kreuzen sich unsere Blicke. ich bemerke mit Freude und beginnender Aufregunng, wie sie mich fixiert, der Blick sich in ein wundervolles Lächeln verwandelt.
Genüsslich nippe ich an meinem radler, muss nun immer öfter zu der unbekannten Frau blicken.
Bemerke wie meine Gedanken auf eine wunderbare Reise gehen.
Dabei übersehe ich fast, dass sie sich mit ihrem ganzen Körper mir zugewandt hat. Sie versteht es mit ihern kleinen Bewegungen, sich shr vorteilhaft in Szene zu setzen. Ich genieße den Anblick.
Sie scheint Freude daran zu haben wie ich sie immer intensiver taxiere, antwortet mit einem lächeln.
Wennn sie tringt, spitzen sich ihre Lippen am Strohhalm. Ein Ausdruck, als ob sie dabei ist, in Gedanken sich einem steifen Schwanz zu nähern. Ds ist purer Wahnsinn. Ich spüre wie mein Blutkreislauf in Bewegung gerät.
Wir lächeln uns an, versteckte Gesten wandern von Tisch zu Tisch.
Mit einem zauberhaften lächeln steht sie auf und verschwindet in Richtung Gasthaus. Dabei waren sekundenlang ihrer zauberhaften Schenkel ziemlich weit geöffnet und gaben den Blick auf ihren Minnislip frei, geblümt wie ihr Kleid.
Ich muss mich abkühle und bestelle ein zweites Radler.
Kurz daruf kommt sie wieder. Ihr Gesicht zeigt immer noch ein bezauberndes Lächeln. Sie geht, ja schwebt förmlich zu ihrem Plat. welch gottlicher Gang, aufreuzend weiblich, alles ist in Bewegung.
Da emeke ich, dass sie sich auf einen Stuhl direkt gegenüber von mir wählt.
Ich darf sie weiter taxieren. Lüsternde, begehrliche Gedanken erwachen in mir. Dabei wächst die Vorstellung, wie es sein muss, diese Weiblichkeit zu berühren.
Urplötzlich schärfen sich mene Sinne.
Ws ist das? Dieses himmliche Wesen sitz lächelnt mir gegenüber und und öffnet mit einem frechem Gesichtsausdruck ganz langsam ihre Schenkel. Ich spüre wie mir das Blut in den Kopf schießt. Ich erkenne, dass ger geblümte Slip verschwunden ist. Dafür zeigt sich mir eine stark ausgeprägte aufregende Vagina, teilrasiert.
Wahnsinn
Dabei öffnet und schließt und öffnet sie pausenlos ihre Schenkel, alles scheint in Bewegung.
Mein Kleiner hat längst eine steifen Zustand angenommen.
..........
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brrrr, komm mal schnell rein in den warmen Kinosaal. Wenn ich mir das Wetter da draußen so anschaue ist diese Erinnerung an einen wunderbaren Sommertag gerade richtig!
******_mv Frau
4 Beiträge
In der Dusche...
Meine Fingerspitzen folgen langsam den Tropfen auf deinem Rücken, die sich über die kleinen nassen Härchen bahnen. Zusammen mit deinen Leberflecken bilden sie eine lebendige Landkarte. Ich möchte Teil von der Welt deines Körpers sein, möchte deinen Geruch ganz in mich einatmen und mich mit dir verbinden. Ich lecke mit meiner Zunge in Wellenlinien über deine Haut - nach oben bis zu deinem Hals - und umschließe mit meinen feuchten Händen dein Gesicht, um es zu mir umzudrehen. Wir sehen uns lange in die Augen. Bis ich sie wieder automatisch schließe, als ich merke, dass du zielstrebig mit deiner Hand zwischen meine Beine steuerst...
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mach die Augen wieder auf...und komme herein in die Welt des Kopfkinos...Die Türen sind geöffnet...
Moin, Servus, Hallo und Hai^^ hoffen wir sind bald dabei^^
Kopfkino ist für uns die geilste Nebensache überhaupt, danach kommt aber sofort der Sex, der daraus entsteht.
Denn wer keine Ideen, Gedanken und Phantasien hat, kann sich das unmotivierte Poppen gleich sparen........ Etwa so..... hey Schatz hast du Lust? Naja OK.........
Ja.............. wenn wir so darüber nachdenken gab es auch nur einen einzigen Grund warum wir einen Account bei Joyclub erstellt haben.
Und zwar das KOPFKINO, weil wir uns gegenseitig darüber auf so einige Sachen angeheizt haben, dass wir dann so manches Real erleben wollten.
Liebe Grüße
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Klingt nach einem Plan *smile*
Die Tür ist geöffnet...Husch- hienein mit Euch!
Ich fahre mit dem ICE Richtung Berlin.
Es ist spät. Mehr aus Langeweile gehe ich in den Bistrowagen, in der Hoffnung, noch einen Kaffee zu bekommen. Als ich hinkomme, scheint niemand da zu sein, aber manchmal versteckt sich das Personal in dem Verschlag, wo der ICE Fraß in irgendeinen Ofen geschoben wird. Eine Frau, vielleicht Mitte fünfzig steht da, an den Kühlschrank gelehnt, die Augen geschlossen, eine Hand in ihrer Hose. Ich huste hörbar. Sie öffnet die Augen, schaut mich an, nicht erschrocken, erst dann zieht sie ihre Hand ans Licht. Sie schaut mich auffordernd an. „Einen Cappucino“ sage ich. Sie stellt einen Becher unter den Automaten. „4 Euro“. Als ich ihr das Geld gebe, streicht sie mit ihrem Finger über meinen Handrücken und hinterlässt eine feuchte Spur. Sie tut nicht einmal so, als wäre es Zufall. Ich halte mir die Hand an die Nase und atme ihren Geruch. Sie schaut mir zu und lächelt kaum merklich, als ich mir ihre Feuchtigkeit von der Haut lecke. Sie stellt mir den Kaffee hin und schiebt mir meine vier Euro zurück. „Der geht aufs Haus.“ sagt sie.
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Da scheint sich wahrhaftig etwas anzu-BAHN-en *smile*....herein mit Dir...türaufhalt*
****ph Mann
178 Beiträge
Gedankensplitter...
...das habe ich falsch verstanden. In meinem Kopf entstehen gleich Geschichten. Kopfkino-Geschichten. Die sich entwickeln. Und wenn es sich entwickelt, dann kann es auch etwas länger werden.

Ich hoffe nicht ZU lang. Die Protagonisten meiner kleinen Geschichte sind frei erfunden. Eine Dame, wie sie hier die Hauptrolle spielt, durfte ich aber wahrhaftig einmal kennen lernen. Optisch.

Der Rest sind Gedankensplitter:

Charles saß in seiner Lieblings-Bar. Er mochte diesen Ort. Das Hotel, die Straße in der es lag, die kleine Stadt. Wenn immer er in der Nähe zu tun hatte kehrte er hier ein. Und beschloss den Abend mit ein paar Drinks an der Bar. Hier hatte man eine Cognac-Auswahl, die ihres gleichen sucht.
Prof. Dr. Charles Foster Forsyth. 56 Jahre, gebürtiger Brite mit deutschem und amerikanischem Pass. Ehemaliger Professor für Physik am MIT, heute Berater für große Konzerne in der Energie- und Rüstungsindustrie. Wittwer. Vor fünf Jahren war seine Frau bei einem Autounfall um Leben gekommen. Zwei Jahre hatte er sich hinter seiner Wissenschaft verkrochen und getrauert. Dann hatte er den Lehrjob an den Nagel gehängt und sich als Berater selbstständig gemacht. Und begonnen das Leben zu genießen. In jeder Hinsicht. Finanziell hatte er keine Sorgen. Er verdiente heute mehr als je zuvor. Und er war ständig auf Reisen.
Eine feste Partnerin hatte er nicht wieder gefunden. Allerdings hatte er auch gar nicht danach gesucht. Zu viele Verlockungen ergaben sich auf seinen vielen Reisen. Nicht immer waren sie „zielführend“, aber immer war es spannend. Er hatte neue Seiten an sich und in sich entdeckt. Dazu gehörte auch eine unbändige „Lust an der Lust“. Etwas, dass er in seiner Ehe nie gekannt hat. Wie bei so vielen anderen Paaren auch. Nicht dass sie keinen Sex hatten. Aber „Lust an der Lust“? Fehlanzeige. Mehr Pflichtprogramm. Das war nun aber anders…
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prof. Forsyth, eintreten bitte, äääh - ich meine natürlich XRalph *g* Da wollen wir doch genauer wissen was da jetzt mit der Lust an der Lust anders ist. Der Herr Professor wird sich doch nicht als Schwerenöter entpuppen ??? *zwinker*
****ne Frau
69 Beiträge
im falschen Moment
Mein chef herrscht mich an, b
aut sich bedrohlich vor mir auf, schlägt einen knurrenden Unterton an...wendet sich ab und tigert langsam auf und ab ....ich sitze auf dem Boden ,nackt,gefesselt und mit verbundenen Augen lausche ich seinen langsamen Schritten hinter mir ... was wird jetzt passieren ? greift er mich an ? saust eine gerte auf mich hinab ? ist er allein? kommt noch jmd hinzu ? Mein Herz schlägt bis zum Halse und ich winde mich unruhig ....bis das tigern aufhört und ich erstarre und den Atem anhalte
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzschlag, Atempause, bedrohlich und wohl doch auch lustvoll. Es gibt falsche Momenten und immer einen richigen - den hast Du gerade erwischt, die Türen sind geöffnet.
****_1 Mann
6 Beiträge
kopfkino
Wir zwei sind beim essen hocken uns gegenüber unsere blicke treffen sich und du siehst die lust in mir und streiffst mit deinen nylon füssen an meinen füssen hoch zu ihm und merkst meine beule und masierst in weiter
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Wenn du nach dem Essen wieder aufstehen kannst *floet*...kannste reinkommen..Tür ist geöffnet...
frischetheke
mit einem prüfenden blick wählt sie die richtige zuccini und lässt sie nur unmerklich länger in der hand liegen.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurz und knapp! - Dann komm mal rein *grins*
Eine Phantasie
Ich wurde an dieser Stelle gebeten so aus dem Bauch heraus eine kleine Fantasie von mir preis zu geben.

Also beginne ich mit Vorfreude meine kleine Geschichte.

Manchmal wenn ich träume , träume ich von mir und zwei Damen bei einem Foto shooting. Der Raum ist leer nur ein weises Laken hängt an der Decke und liegt auf dem Boden. Eine Kamera und mehrere Lampen stehen um die "Bühne" herum.

Es fängt ganz harmlos an . Also ob Bilder von guten Freundinnen gemacht werden. Durch das Licht wird es immer heißer und durch die tollen Bilder wird die Atmosphäre lockerer.

Die Hüllen und die Hemmungen fallen. Bilder in Unterwäsche , küssend werden geschossen... am Ende wird ein einziges lustvolles knäul aus uns drei Frauen, die sich lustvoll begehren.

Die Bilder werden immer Intima und heißen die Situation weiter an ... bis das letzte Bild entsteht ...

Drei Frauen werden befriedigt ein Küsschen in die Kamera 😉
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur eine Phantasie? - aber was für eine, denn aus dem Fotografenauge kann ich mir das Geschriebene nur zu gut in Bildern vorstellen.

Schön, dass dies nur ein Anfang ist *g*
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Heißes Shooting...uhhh *faechel*
****re Mann
7 Beiträge
Der Besuch in der WG
Du willst ein Freund in seiner WG besuchen. Die Tür: nie abgeschlossen. Du gehst wie immer einfach rein und die WG scheind leer zu sein. Na gut denkst du. Gehe isch schnell piseln und hau wieder ab.
Du öffnest die Badtür und in der Wanne liegt diese Mitbewohnerin nackt und schön wie du sie immer mal sehen wolltest. Die Brustwarzen ragen hart aus dem Wasser und du merkst sovort das sie Ihre geilen Titen nicht verstecken will. Das Bad füllt sich mit Verromohnen. Sie lacht diech an und spielt mit ihren Knospen und grienst dich frech an. Du und deine Blicke werden geil, sie merkt das und erfreud sich ihrer Wirkung und vardert endweder aus ziehen oder raus gehen. Bin Sekunden sitzt du nackt auf dem Hocker und gönzt ihr den Blick auf dich und dein Schwanz. Ein schönen Ständer hast du da, denn will ich jetzt spritzen sehen, sagt sie und setzt sich mit gespeitzten Beinen auf dem Wannenrand.
Na habt ihr vieleicht Lust weiter zu schreiben? Mein zweiter Teil kommt die Tage. *hotsqueeze*
Lg Agiere
*****cat Paar
43.095 Beiträge
****re:
Na habt ihr vieleicht Lust weiter zu schreiben?

..eher unser eigenes Kopfkino rattern zu lassen...Dann komm mal rein...
Treffen im Kaufhaus
Wenn wir also aufgefordert werden hier einen "Splitter" von unserem (männl. Part) erotischen Gedankengut preiszugeben, dann halt der Anfang einer Begegnung im Kaufhaus:

...Sie ist im Kaufhaus, bummelt durch die Gänge und sieht sich erotische Damen Unterwäsche an.
Schräg vor sich erblickt sie an einem anderen Ständer einen interessanten Mann, der sich ebenfalls Damen Unterwäsche ansieht. Ihre Blicke treffen sich. ..verweilen Aug in Aug. .trennen sich wieder. .Um sich kurz darauf wieder anzusehen.
Sie ist fasziniert, ..geht langsam in seine Richtung. ... und steht dann neben ihm.
Zufällig greifen sie beide nach dem selben sexy Slip. .. und ziehen gegenseitig an diesem Höschen.
Sie gibt nach und lässt los.
Der Mann schaut auf das Höschen, ... schaut ihr dann ins Gesicht und sagt "" wir haben wohl den gleichen Geschmack wie meine Frau, .... Ich möchte sehen, wie er ihnen steht.... ziehen sie ihn bitte an.
Sie ist perplex. .. Ist etwas verlegen und errötet. Dennoch stimmt sie zu und geht zu einer Kabine.
Sie zieht den Vorhang hinter sich zu...und weiß, dass er davor steht.
Sie entkleidet sich unten und zieht den winzigen Slip an. Dann lugt sie durch den Vorhang und sagt "fertig ".
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Irgendwie hätte ich ja jetzt gedacht, er zieht das Höschen testweise an *fiesgrins*

Und sie entscheidet dann...

Oder ist da was in meinen Gedanken falsch? *nixweiss*

Ich sollte einfach häufiger in Kaufhäusern bei den Damenslips...*schweig*

So...Mr Couple...Euch beiden bereiten wir jetzt euer wohlverdientes spezielles Aufnahmeritual vor.
**********t0976 Mann
271 Beiträge
Italien, so unschuldig
und doch so viel Verdorbenheit.

Wir gehen in unserem Kurzurlaub an Gardasee spazieren, es dämmert bereits, die Straßen sind leer.
Das Hotel, in dem wir untergekommen sind liegt in einem kleinen Örtchen, nur durch eine Strasse vom See getrennt.
Nicht weit vom Hotel entfernt, du entspannst dich immer mehr, da du dich gerne kurz hinlegen möchtest, weil das Wellness-Programm dich müde gemacht hat.
Als wir zu Beginn unseres Spaziergangs an einer Stelle am Fels vorbeikamen, hattest du auf den See geschaut und die Windsurfer bewundert, mein Blick ging jedoch auf den Fels, der etwas zu bieten hatte, was ich auf dem Rückweg zur Sprache bringen wollte.
Doch während unseres Spazierganges entschied ich mich um, ich wollte es nicht zur Sprache bringen, ich wollte dich dort sehen.
Wir kamen nun also an die Stelle, dort, wo der Fels 3 Ringe trug. Einen etwas größeren, daneben in gleichem Abstand zwei kleinere, als würde man dort Menschen anketten, bzw. sie zur Schau stellen. Wofür diese Stahlringe auch immer waren, sie hätten hierfür sein können. Sie waren alt, der Stahl hatte durchaus seine Zeichen schon darin.
Ich zeigte sie dir, du warst fasziniert, wir gingen näher, sahen uns diese etwas genauer an, als du dich direkt dort hinstelltest, damit alle Ringe passen würde, ich schloss den, der um den Hals ging, er war perfekt, als wäre er für dich gemacht, als ich ein Schloss aus der Jackentasche zog, wurden deine Augen groß, die Wangen rot und dein Atem tiefer. Ich hing das Schloss ein, es klickte und du zucktest zusammen.
Da fragtest was ich da täte, ich lächelte dich nur an, sagte nichts weiter.
Nahm deine rechte Hand, führte sie zu dem zweiten Ring, schloss auch diesen, dieser passte genauso perfekt wie der am Hals, zog ein weiteres Schloss aus der Jacke und hängte es ein, klick.
Deine Augen wurden noch größer, dein Atem heißer, das Verlangen war dir anzusehen. Die linke Hand lag schon dort, wo sie sein sollte, ein weiteres Schloss hatte ich nicht mehr dabei, dafür einen Kabelbinder, dieser sollte ausreichend dafür sein...
Als du hier gefesselt an dem Fels stand, flüsterte ich dir ins Ohr:"was diese Feseln wohl schon alles erlebt haben in ihren Jahren, da sie hier verweilen? Wir werden ihnen eine weitere Geschichte geben, die sie zu erzählen haben.
Küsste dich, fordernd, verlangend, anregend.
Dein Schal war nicht mehr um den Hals gewickelt, er verdeckte nun deine Augen, sodass du nicht mehr sehen konntest, was noch passiert.
Als ich zurück trat habe ich bereits die Bluse geöffnet, der BH hatte zum Glück einen vorderseitigen Verschluss, da auch er deine Brüste offenbarte. Im zurückgehen hielt ich den Gürtel in der Hand, der den Rock hielt, der zugleich zu Boden fiel. Was ein Glück, das du nur selten Unterwäsche tragen darfst. *g*
Du wolltest protestieren, doch ein scharfes "Sssscht" ließ dich sofort verstummen, die Wangen leuchteten, der Atem war heftig, deine Brüste wippten mit jedem Atemzug und an deinen Beinen rann bereits die erste Spur der Erregung herab, so fein, so subtil, doch ich nahm es wahr.

Da kam ein Paar vorbei, die schon von weitem diesem Schauspiel bewohnten, blieben stehen, sahen zu mir und ich winkte sie zu mir.
Die Bank, die mir gegenüber stand war mein Thron, auf dem ich dich beobachten würde. Ich bat sie Platz zu nehmen und unterhielt mich leise mit ihnen. Du konntest nicht hören was wir sprachen, aber konntest hören, das jemand hier ist, mehr als eine Person und die bin nicht ich gewesen.
Als wir das Gespräch beendeten bedankte sich das Paar, ging langsam zu dir, sie nahm deine Brustwarze in den Mund und saugte daran. Du spürtest sofort das ich es nicht war. Er nahm einen tiefen Atemzug an deinem Hals, stöhnte ein wohltuendes "Mmmmh" hinaus und sagte deutlich mit italienischem Akzept :"mia bella, meravigliosa. Ciò che egli ha fortuna." (meine Schöne, wunderbar. Was für ein Glück er doch hat)
und gingen wieder ihres Weges.
Das dauerte noch eine Weile, in der andere die Stelle passierten, erst zu dir, dann zu mir sahen, manche auch laut etwas in die Welt sprachen, bis ich zu dir kam und dich langsam wieder anzog, den Schal von deinen Augen löste, die Fesseln öffnete und mit einem innigen Kuss der Abend erst so richtig begann.....

Die Stelle in Italien kenne ich, doch es dürstet noch nach Verwirklichung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.