Der Freitag
Sindy die kam zwar etwas später aber sie war dann eine ganz liebe so dachte ich mir sie hat eine kleine Belohnung verdient. Ich wollte schon länger mal in die Therme gesagt getan sind wir losgefahren.Unterwegs habe ich noch eine Bekannte angeschrieben da ihr Freund weder Wasser noch Sauna mag. Sie war auch gleich begeistert und wollte mit sie hat uns dann angeboten bei ihr zu schlafen beziehungsweise Ihnen. Also sind wir hin zu ihr Sachen gepackt auf zur Straßenbahn da wir diese aber leider verpasst hatten sind wir erst noch kurz ein Cocktail trinken. Die Mädels haben sich von Anfang an gut verstanden. Zu dem Zeitpunkt hatte noch keiner Gedanken an Sex.So sind wir dann in der Therme gelandet haben 4 Stunden schön in der Therme verbracht mit dem ein oder anderen Bier und die Mädels Sekt. Rückwärts dann noch einmal über die Cocktailbar und dann bei ihr zu Hause eingetrudelt. Ihr Freund hatte schon gewartet und wir haben uns eine Pizza bestellt. Wir haben dann gegessen der Freund musste noch paar Sachen im Büro erledigen und wir haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht Melanie wollte natürlich wissen wie und was. Hat Sindy nur mich angeschaut so ungefähr ob sie's erzählen darf ich sagte klar erzähl doch gerade haben die Mädels ausgetauscht über alle möglichen Sachen und da kam dann raus dass sie auch gerne spielen würde aber ihr Freund Marco nicht mitmacht bei uns so läuft und zusammengekommen ist. Und da sag ich nur testet es doch einfach aus. Wie weit ihr gehen könnt und er mitmacht. Da lachten sie nur. Dann kam Marco wieder und wir tranken Bierchen und quatschten. Cindy fragte Melanie ob sie was bequemes zum anziehen hat da sie aus der 👖 raus wollte und die zwei waren kurz weg und kamen im kurzen bequemen 👗 wieder zum lümmeln auf der Couch. Wir Quatschten und lachten. Melanie fragte dann Cindy ob sie Creme dabei hat als Hautpflege. Natürlich hatte sie nix dabei. Da ist Melanie welche holen gegangen. Cindy hat sich dann eine ausgesucht und Melanie gefragt ob sie ihr denn rücken eincremt.Ja klar. Sie wollten gerade Richtung Bad verschwinden wo ich fragte wo sie hin wollen. Wir wollen auch etwas Spaß haben.