Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XII

********eist Mann
13 Beiträge
Der Freitag
Sindy die kam zwar etwas später aber sie war dann eine ganz liebe so dachte ich mir sie hat eine kleine Belohnung verdient. Ich wollte schon länger mal in die Therme gesagt getan sind wir losgefahren.Unterwegs habe ich noch eine Bekannte angeschrieben da ihr Freund weder Wasser noch Sauna mag. Sie war auch gleich begeistert und wollte mit sie hat uns dann angeboten bei ihr zu schlafen beziehungsweise Ihnen. Also sind wir hin zu ihr Sachen gepackt auf zur Straßenbahn da wir diese aber leider verpasst hatten sind wir erst noch kurz ein Cocktail trinken. Die Mädels haben sich von Anfang an gut verstanden. Zu dem Zeitpunkt hatte noch keiner Gedanken an Sex.So sind wir dann in der Therme gelandet haben 4 Stunden schön in der Therme verbracht mit dem ein oder anderen Bier und die Mädels Sekt. Rückwärts dann noch einmal über die Cocktailbar und dann bei ihr zu Hause eingetrudelt. Ihr Freund hatte schon gewartet und wir haben uns eine Pizza bestellt. Wir haben dann gegessen der Freund musste noch paar Sachen im Büro erledigen und wir haben es uns auf der Couch gemütlich gemacht Melanie wollte natürlich wissen wie und was. Hat Sindy nur mich angeschaut so ungefähr ob sie's erzählen darf ich sagte klar erzähl doch gerade haben die Mädels ausgetauscht über alle möglichen Sachen und da kam dann raus dass sie auch gerne spielen würde aber ihr Freund Marco nicht mitmacht bei uns so läuft und zusammengekommen ist. Und da sag ich nur testet es doch einfach aus. Wie weit ihr gehen könnt und er mitmacht. Da lachten sie nur. Dann kam Marco wieder und wir tranken Bierchen und quatschten. Cindy fragte Melanie ob sie was bequemes zum anziehen hat da sie aus der 👖 raus wollte und die zwei waren kurz weg und kamen im kurzen bequemen 👗 wieder zum lümmeln auf der Couch. Wir Quatschten und lachten. Melanie fragte dann Cindy ob sie Creme dabei hat als Hautpflege. Natürlich hatte sie nix dabei. Da ist Melanie welche holen gegangen. Cindy hat sich dann eine ausgesucht und Melanie gefragt ob sie ihr denn rücken eincremt.Ja klar. Sie wollten gerade Richtung Bad verschwinden wo ich fragte wo sie hin wollen. Wir wollen auch etwas Spaß haben.
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwei Mal geht die Türe auf..
Italien...unendliche...äh *nachdenk* Geschichten...Phantasien, die nur darauf warten, ausge- und er-lebt zu werden...

und dann der vielversprechende Vierer....

Die Tür ist geöffnet. Tretet ein, ins größte Kino der Welt....
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Wie im Intro beschrieben

Ihr könnt euch dann sehr gerne vorab hier informieren, wo und wie es weitergeht im "Kopfkino", wir haben nämlich mehrere Säle im größten Kino der Welt.

Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?

Die nachfolgende Geschichten-Fortsetzung wurde daher verschoben --> Kopfkino: Voyeurismus / Exhibitionismus II
Ja, unser Kopfkino...
...funktioniert... und wie:
Unser Erik: wacht auf nach einer tollen Party, im Wohnzimmer auf der Couch, geht ins Schlafzimmer und sieht: seine Sie im halbdunkel, versunken in rhythmischen Bewegungen auf der Bettkante sitzend. Ich sehe alles doppelt: Hände, Beine, höre Stimmen...komme näher und sehe meine Frau auf einem Anderen sitzend, seinen "Ihn" tief in sich aufgenommen. Herzklopfen, Herzrasen und den unbändigen Wunsch verspürend dem Spiel zuzusehen, ihr in die Augen zu sehen und ihrer Einladung folgend mich zwischen ihre Beine zu knien um dem Spiel der Beiden und mir mit meiner Zunge den Gipfel der Genüsse zu ermöglichen.
Unsere Meggy: ...lässt sich tief fallen, die Augen verschließend, sich dem sinnlichen Moment, umgeben von 4 oder 6 mehr oder weniger zarten, verwöhnenden Männerhänden auf ihrem Body, hinzugeben. Achtsam und unter heißen Küssen von ihrem Erik sich dem Spiel zu ergeben, zu spüren...

Wir Beide, erhitzt von den hoch erotischen, fantasievollen Kinoprogrammen dann den sinnlichen "Ausklang" herbeisehnend und genießend...

Wir würden uns freuen in diesen illustren Kreis der Kopfcineasten Eingang gewährt zu bekommen *zwinker*
LG
M & W
*****cat Paar
43.095 Beiträge
*********leNDS:
Wir würden uns freuen in diesen illustren Kreis der Kopfcineasten Eingang gewährt zu bekommen

...*les*.....*les*...*oh*...ähem *rotwerd*...wo waren gleich noch die Schlüssel...>klimper<...okay...die Tür ist geöffnet...
***ne Mann
78 Beiträge
Dann will ich mal...
Gedanken sprudeln in mir, wenn ich anderen einen Film spendieren möchte.
Meistens steht das im Zusammenhang mit flirten. Am besten über whatsapp.
Ich freue mich dann immer sehr über die Reaktionen der Frauen, denen ich dann warscheinlich für einen Augenblick den Kopf verdreht habe.

neulich erst wieder....

Dein Meeting steht an.
Du sitzt mit der Führungsebene im Konferenzraum und das Meeting beginnt.
Montag morgens, Wochenstart Besprechung...routine.
Schnell fängst du an dich zu langweilen. Wärend die anderen in ihrem Kaffee rum stochern, schweift dein Blick ab zur Glasswand.
In dem Moment siehst du mich und wir sehen uns tief in die Augen wärend ich den Flur entlang gehe.
Deine Mundwinckel wandern nach oben, du freust dich mich zu sehen und im selben Moment fragst du dich
"was macht der da?" wärend ich die Tür zum Konferenzraum öffne.

Ich schliesse die Tür und gehe gerade wegs auf dich zu.
Du wirfst den anderen einen Blick zu doch die stochern immer noch in ihrem Kaffee.

Bei dir angekommen, stelle ich mich hinter dich und lege meine Hände auf deine Schultern.
Ich hauche dir etwas ins Ohr und du merkst wie sich deine Nackenhaare aufstellen.
Ich fange an deinen Hals zu liebkosen und du gibst dich mir völlig hin und neigst deinen Kopf zu Seite.
Du schliest deine Augen und verlierst die Kontrolle über das hier und jetzt.
Meine Berührungen an deinem Hals lassen dich warm werden.
Jetzt fange ich an die oberen Knöpfe deiner Bluse zu öffnen und wärend ich meinen Kopf zu der anderen Seite deines Halses bewege, fahre ich mit meiner rechten Hand in dein Dekolleté.
Du krallst dich mit beiden Händen an der Stuhllehne fest, deine Muskeln sind stahlhart.
Ich packe deine linke Brust mit meiner Hand und übe einen direkten Druck aus.
In dem Moment bin ich mit meinem Mund hinter deinem linken Ohr und streife ganz leicht mit meiner Zunge darüber.
Aus deinem Mund weht ein leises Stöhnen.
Mit meiner linken Hand wandere ich an deiner Taille runter zu deinem Oberschenkel.
Ganz freiwillig, als ob es der normalste Reflex ist öffnest du deine Schenkel.
Mit meiner Hand an deinem Knie angekommen, ziehe ich sie an deiner Schenkelinnenseite langsam wieder zurück.
Und wieder weht ein Stöhnen aus deinem Mund.
Kurz bevor ich mit meiner Hand deinen Venushügel erreiche,...

"Susan?.....Susan? wie siehst du das?"
********AusL Frau
4.124 Beiträge
ja ... ähm ...
... also hektischaufsblattvormirschau ... zuerst muss ich den schlüssel vom haken nehmen un diesen dann in´s loch stecken *rotwerd* ... also ich meine ... auch, sowoeso egal abwink ...

Herr Crone, unsere Türen stehen Ihnen in wenigen Sekunden sperrangelweit offen...
*********erlan Frau
4 Beiträge
Erstes Date im Cafe
Ja, es war ein sehr nettes Telefonat. Eine warme weiche Stimme, intensives Austauschen über die Udeen und Erfahrungen und dann das erste Date...
Puh bei dem schönen Körper, wohlgeformte Brust, fester Po., strahlende Blaue Augen..
So kommt er auf mich zu.. und umarmt mich.., eingehüllt in eine Wolke von erotischem Duft.. fühle ich mich wie auf Wolken...
und diese Lippen 👄 warm und weich und fordernd...
ich lasse mich verführen von diesen Lippen...
Und jetzt hier im Café.. ich bin schon ganz feucht.. nur von seinen Lippen.. und der warmen weichen Hand, die unter dem Tisch auf meinen zarten Nylons wandert...
und dann nimnt er meine Habd und zieht mich weg aus dem Café .. hin zu seinem Hotel...
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Immer diese Nylons in den Cafes *anmach*...

Tja...so geht és los.

Und wie gehts dann weiter?
Diese Frage dann aber bitte im Falle eines Falles woanders beantworten.

Wir eröffnen jetzt erstmal deine spezielle Aufnahmezeremonie, Alice *guckguck*

Ich beeile mich...*undwech*
Abendgestaltung im Urlaub
Ich sitze entspannt am Strand des Sees und stecke meine Zehen in den Sand. Es ist schon etwas später am Abend und die ganzen Familien sind schon nach Hause gegangen. Außer mir sind nur noch sechs junge Männer am Strand. Sie spielen schon seit Stunden ohne Pause Beachvolleyball. Den größten Teil des Tages habe ich mit Dösen in der Sonne verbracht, jetzt aber bin ich ausgeruht und schaue mir das Treiben an. Die Jungs sind alle recht sportlich und spielen durch die Bank oben ohne. Gebannt beobachte ich das Spiel ihrer Muskeln. Langsam spüre ich ein leichtes Ziehen in meinem Schoß. Einer der Spieler verabschiedet sich. Nachdem sie zu fünft noch ein wenig weitergespielt haben, stellen sie sich zusammen und tuscheln. Dann kommt einer der Jungs rübergeschlendert und fragt mich ob ich mitspielen möchte. Bei dem Blick auf seinen Oberkörper bleibt mir die Spucke weg und ich kann nur noch nicken. Ich zupfe meinen Bikini zurecht und nehme meine Position auf dem Spielfeld ein. Schon bei der ersten Ballannahme verrutsch mir mein Oberteil und meine rechte Brust liegt frei. Ich sortiere mein Dekolleté und denke mir: Das kann ja heiter werden......
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Beachvolleyball?
Da wird dann wohl bald...gebaggert *anmach*...Kommt herein....
**********inz16 Mann
62 Beiträge
Auszug aus "Turm der Verführung"
....Als die Prinzessin ihre wunderschönen Augen wieder öffnete, der Blick noch sehr verklärt schaut sie untere ihrem traumhafte zewühlten Haar auf." Wo ist der Prinz vor ihrem Turm".
Hekisch suchten ihre Blicke die Umgebung ab. Das Ufer vom See, den Waldrand, die grünen Hügel und den Horizont. "Wo ist er hin? Der Prinz desen Blick schon gereicht hat, das ich am ganzen Körper erzitterte. Desen Blick mir zuerst in die Sele und dann in mein Geschlecht gefahren ist.
So intensiv dass ich mich nicht mehr beherschen konnte und selbst Hand an mich legte.
So orgstisch war mein Schrei, dass er weit über den Horizont hinausging". Verzweifellt atmet sie aus.
"Nun ist er verschwunden von dem "traurigen Weg der Tugend" der auch mich hier hin geführt hat".
Plözlich hört sie eine Stimme hinter sich, die sie erstaren lässt... flüsternd...lüsternd...herschend...rau...und tief spricht sie zu ihr.
" Wenn ich Dich erlösen soll, beweg dich nicht und halt schön still!"
Ihre vollen Brüste heben sich schnell vor lauter Aufregung....sie kann sie sich kaum beherschen. Aber sie wünscht sich so befreit zu werden....endlich aus diesem Zimmer raus.... Also hält sie sich an die Anweisungen.
Ein Leiser Aufschrei wiederfährt ihr aber doch, als sie etwas kaltes, hartes glates, von hinten an einer ihre Waden empor wandern.... Ihre Röcke werden nach oben gezogen ....und legen ihren prachtvollen Hintern frei....
Der sich, ohne das sie es will sich ihm entgegenstreckt. Das Undefenierbare steigt an einem ihrer langen Beine weiter nach oben. eiskaltes Wasser läuft ihr die Oberschenkel hinab.
Nun kann sie ihre Neugier nicht mehr beherschen und schaut hinab.
Ihre Augen weiten sich vor schrecken, denn was sie sieht lässt sie erneut erschauern.
Ein riesiger, aus Eis bestehender Phalus schiebt sich ihrer feurigen Mitte, unaufhaltsam näher.....

Fortsetzung folgt....

Euer Märchenprinz *koenig*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Märchen
und Sex ... märchenhafter Sex *anmach* ... jjjaaaa, diese Abteilung gibt´s im Kopfkino auch. Nach dem Eintreten weise ich dir den Weg ...
***61 Frau
31 Beiträge
Gedankensplitter...... in der Dampfsauna....
.... ich sitze im Dampfbad, zuerst denke ich, dass ich ganz allein dort bin, denn der Nebel ist so dicht, dass man zuerst gar nichts sieht. Plötzlich entdecke ich den gut gebauten Mann, der mir gegenüber sitzt........ offenbar hatte er mich schon vorher gesehen. Nun beginnt er sich zu verwöhnen... erst ganz langsam und unauffällig...... und als er merkt, dass ich ihm zuschaue, werden seine Bewegungen immer schneller und dabei schaut auch er mich lustvoll an.....ich kann nicht anders und setze mich neben ihn.........
********AusL Frau
4.124 Beiträge
ich
kann dich durch die Nebelschwaden nur schlecht sehen ... aber dafür umso besser hören *mrgreen* ...
was?
kommen?
hier?
achsoooo ... hereinkommen!

ja, klar... aber bitte vorher *duschen*

*zwinker*
Gedankensplitter
...Ich werde in ein Hotelzimmer gebracht,dort soll ich mich bis auf die Dessous entkleiden.Er verbindet mir die Augen,lässt mich aufs Bett legen und fixiert meine Hände am Bett...er entfernt sich...ich höre wie die Tür sich öffnet und leise Stimmen sich unterhalten.Mein Kopf fährt Achterbahn ,ich werde nervös und warte aufgeregt und erregt was passieren wird.Plötzlich spüre ich Hände....ja Hände...es sind nicht nur zwei...ich spüre vier Hände...zwei berühren mich an den Schenkeln...zwei am Oberkörper...langsam und sachte ...ich kann mir ein leises Stöhnen nicht verdrücken..ich bin erregt und willig der Dinge die noch kommen...Ich höre ein Klick aber die Hände sind noch bei mir....es bedeutet es sind drei Leute im Raum..zwei berühren mich und eine macht Fotos.Die Erregung steigt noch höher....wie mag es nun weiter gehen?Was wird passieren?
*****cat Paar
43.095 Beiträge
****_81:
wie mag es nun weiter gehen?Was wird passieren?

Interessante Frage *ja* , die dann aber bitte nicht hier beantwortet werden soll.

Das Drehbuch kommt mir zwar irgendwoher bekannt vor, ist aber trotzdem immer wieder spannend...*dafuer*

Ich bereite dann mal flugs das Eingangsprocedere für euch vor!
der Mann im Anzug
Gerne möchte ich euch an einer Fantasie von mir teilhaben lassen.

Ich bin mit einem mir fremden Mann in einem Hotel verabredet.

Wir haben uns unsere Vorlieben mitgeteilt. Wir haben vereinbart, daß es mein Spiel
sein wird.
Meine Vorgabe ist ein dunkel grauer Anzug. Gut geschnitten, moderner Schnitt.
Dunkles Hemd, keine Krawatte.
Gürtel, Schuhe in schwarz.
Er trägt keine Unterwäsche darunter.
Er ist rasiert und benützt ein Aftershave. Sinnlich, schwer.

Er will mich nur in schwarzem Slip und halterlose Strümpfe sehen.
Schwarze Schuhe mit hohem Absatz. Schmaler Riemen um die Fessel.

Ich bin zu eine Stunde zu früh da, möchte mir Zeit lassen und mich einstimmen.
Ich betrete das Zimmer. Es ist wie gewünscht von mir.
Der Champangner steht gekühlt im Behälter, zwei langstielige Gläser stehen davor.
Ich öffne die Flasche und schenke mir ein Glas ein.
Schaue mich um und lasse die Atmosphäre des Raumes auf mich wirken.

Die Wände haben einen sinnlichen Putz. Durch die indirekte Beleuchtung fällt ein
goldener Schimmer auf den Boden.
Der Boden ist aus einem, geölten dunklen Holz.
Vor dem Fenster hängt in eleganten Falten ein cremefarbener Leinenvorhang.

Ich trinke einen Schluck und laufe durch den Raum.
Das Bett ist riesig und steht mitten im Raum.
Die Überzüge und Kopfkissen sind aus kühler Seide.
Finde was ich suche.

Eine Bank, schön gepolstert, weich, ideal zum liegen oder sitzen in opultentem roten Samt.
Ich mache Musik, leichter Jazz klingt durch den Raum.
Mit meinem Glas gehe ich ins Badezimmer.
Dusche und Badewanne laden für ein gemeinsames Spiel ein.
Es gibt keine Fliesen in dem Raum.
Alles ist in einem leichten Goldton gehalten, der Boden fühlt sich warm an.

Ich gehe zurück.
Will mich vorbereiten.
Die Musik und der Champagner beflügeln mich. Ich werde nervös.
Langsam ziehe ich meine Alltagskleidung aus und hole die Strümpfe und das Höschen aus
der Tasche.
Meine Hände rollen einen Strumpf vorsichtig auf. Ich fahre mit meinem rechten Fuß in den
Strumpf und rolle ihn langsam nach oben auf.
Mit beiden Händen fahre ich an meinem Bein entlang um einen guten Sitz zu bekommen.
Ich achte auf die Mittelnaht des Strumpfes, die ganz gerade sein soll.
Mit Genuß rolle ich den zweiten Strumpf auf und ziehe in langsam an.
Auch hier überprüfe ich sorgfältig den Sitz.
Dann hole ich das Höschen und streife es über.
Ich lasse den Gummi an meine Hüfte gleiten. Meine Hände fahren über meinen Po.

Nun ist es gleich so weit. Ich trinke einen Schluck und setzte mich auf den Hocker.
Warte, das die Türe sich öffnet.

Dann höre ich Schritte vor der Tür.......
*********eck02 Mann
3.411 Beiträge
Hinter dem Vorhang *spanner* , sehr anregend..
*****cat Paar
43.095 Beiträge
****h67:
Dann höre ich Schritte vor der Tür.......

Türaufreiß*...einen Moment halte ich inne, um den Anblick zu genießen...>schluck<..., dann rufe ich in den Raum hinein:" Also die Kopfkino-Tür wäre dann jetzt geöffnet, wenn du dann so weit wärest einzutreten..dann könntest du drinnen den fortsetzenden Teil weiter beschreiben..."
*****cat Paar
43.095 Beiträge
*****cat:
dann könntest du drinnen den fortsetzenden Teil weiter beschreiben..."
diese Bitte hatte tatsählich einen Hintergrund...da DIESER Thread den "Bewerber-Geschichten vorbehalten ist.

Die Fortsetzung findet sich daher, *hexhex* jetzt hier: Kopfkino: Blind Date lV
...
Nun sag mal lieber Weihnachtsmann,
was hast Du denn so drunter an?
Ne superknappe Shorts vielleicht,
die grad so über die prallen Backen reicht?
Bin extra nicht sehr brav gewesen,
denn nur dann - hab ich gelesen,
kommt dieser große stattliche Mann,
mit seiner riesigen Knute an
und lässt sie dich so richtig spüren,
hinter dicken gut verschlossenen Türen.
So steh ich hier lieber Weihnachtsmann
und hoff ich komm nun endlich dran.
Lass mich jetzt rein und ich werd Dir versprechen,
auch nächsten Jahr wieder sämtliche Gesetze zu brechen!!! *liebguck*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Du dreistes Ding
werd´s nicht verraten,
was ist denn das für ein Betragen?
Du provozierst den Mann der Männer,
frecher Mädchen Wünschekenner,
du weißt doch sicher, wohin das führt:
geradewegs durch die Kopfkino-Tür!

*zwinker*
*******S29 Paar
3 Beiträge
Hotelbar...
Sie setzt sich neben mich... überschlägt ihre Beine und die Spitze ihrer Strümpfe blitzt unter dem Ende ihres Rocks hervor. Mir wird warm und ich versuche unauffällig an meinem Drink zu nippen.
Ich höre ihre sanfte Stimme "Sie müssen nicht wegsehen wenn es Ihnen gefällt" und ein leises kurzes Kichern...
Ich drehe meinen Kopf zu ihr, sehe ihre tiefblauen Augen, ihre leicht roten Lippen und die Grübchen ihres Lächelns. "Verzeihen Sie" sage ich, "ich konnte nicht widerstehen..".
Sie nimmst meine Hand und legt sie auf ihr Knie "Wenn ich das nicht wollen würde, würde ich dann so etwas tragen?" Ich spüre ihre zarten Finger auf meiner Hand, darunter ihr von Nylon bedecktes Bein.
"Whiskey oder Wodka" frage ich. "Hier oder im dritten Stock?" antwortet sie ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich blicke ihr in die Augen "Dann Wodka". "Dann Zimmer 326".....
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann macht Euch mal auf Richtung Zimmer, geht an der Rezeption vorbei und nehmt dort auch gleich den Schlüssel für unsere Kopfkinotür in Empfang *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.