Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XII

*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********e88w:
Ich sehe im Geschäft, etwas langes

Welches Geschäft? Was ist das für ein Ding?...Daten...Fakten...Hintergründe...auch wir sind neu-GIERIG...aber komm ruhig erst mal rein.
*********oman Mann
240 Beiträge
In der Hitze eines schönen Tages
Das Handy vibriert in meiner dünnen Sommerhose , ein Blick verrät mir das es sich um eine Freundin handelt die schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte.
Der Grund des Anrufes ist nicht schwer zu erraten ....ein Wiedersehen wäre mal wieder von Nöten sagte sie fordernd ,aber nicht dominant, ich sagte wir könnten heute Mittag was Grillen ...nach kurzer Überlegung sagte sie zu ,und ich war jetzt im Zugzwang.
Es war schon nach zehn und ich musste mich jetzt beeilen wenn ich noch was gutes vorbereiten wollte ,der Gedanke ließ mir keine Ruhe während ich das Gemüse für den Grill vorbereitete ,beim schneiden der Zucchini kamen wilde Gedanken in mir auf das man dieses schöne Gemüse auch anderweitig in Benutzung bringen könne.
Ich bin so aufgeregt und der Grund dafür ist ihre Freundin, ich bin ja froh das sie es wenigstens erwähnt hatte das Sie mitkommt.
Das Thermometer stand kurz vor der 30° Marke und meine Vorbereitungen waren abgeschlossenen,der Grill zischte leise vor sich hin und man könnte den Duft des gegrillten Gemüse in sich aufnehmen .
Der Schweiß lief mir ohne Vorwarnung über den Körper das ich gleich noch unter der Dusche verschwand ,aber eher um die Temperatur das Körper zu senken als an eine Reinigung zu denken
Jetzt aber Zack Zack dachte ich ,raus aus der Dusche und............rein in die Grillschürze ohne weite Bekleidungsstücke wie das wohl ankommen wird?
Ich öffnete das Gartentor Silvia und Denise traten ein ,und sahen mich überrascht an...was ist
Ach so das mit der Schürze, beide konnten den Blick nicht von mir lassen als ich den Lachs die Garnelen und das Gemüse vom Grill holte und sie auf meinen nackten Hintern sahen.
Von Peinlichkeit keine Spur, trotzdem lief mir in der Hitze der Schweiß aus allen Poren ,alleine der Gedanke was man noch so alles anstellen könnte lies mich erröten was natürlich nicht unbemerkt blieb.
Ihre lüsternen Blicke haben sie verraten, dieses blitzen und glitzern in ihren Augen gaben mir den Startschuss pseudomäßig etwas herab fallen zu lassen so das ich unter dem Gartentisch abtauche um endlich meine Zunge nicht in der Speise zu erlaben ,sondern an den Früchten zu lecken.
Unterwäsche war genau wie für mich für die beiden ein Fremdwort was es mir erleichterte an diese verbotenen Früchte zu kommen.
Silvia fackelte nicht lang herum und packte mich an meinen verschwitzen kurzen Haaren und drückte meinen Kopf fest zwischen ihre Schenkel ,fest presste sie die Beine zusammen um ein entfliehen zu unterbinden,ihr Becken bewegte sich auf den Gartenstuhl sehr unkontrolliert und ich musste feststellen das ich fast keine Luft mehr bekam.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist doch genau die richtige Story bei diesen Temperaturen *g* Komm mal schnell rein mit Deiner Schürze bevor wichtige Körperteile in Mitleidenschaft gezogen werden.
Sommertraum
ich stehe bei leichtem warmen Sommerregem an der Bushaltestelle und sehe dich neben mir in deinem zitronengelben Sommerkleid.
Leicht abgehetzt scheinst du gerade noch rechtzeitig gekommen zu sein. Ich lächle dich an, unsere Blicke treffen sich kurz. Verstohlen und ertappt sehe ich wieder weg.
Wir steigen in den Bus ein. Der Bus ist heillos überfüllt und man kann sich nirgends festhalten.
Ich stehe im Bus eng vor dir und merke wie dein Körper immer noch ausser Atem pocht.
Der Hauch deines Parfüms und die Wasserperlen in deinem Dekoletee lassen mein Kopfkino verrücktspielen.
Wiederrum fühlte ich mich ertappt wie ich sehe, dass du meinen Blick in dein Dekoletee beoabachtet hast.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
****182:
scheinst du gerade noch rechtzeitig gekommen zu sein
allein diese Passage lässt Platz für eigene Sommerträume. Deshalb: nächste Haltestelle Kopfkino, bitte aussteigen und reinkommen *g*
*******ich Paar
193 Beiträge
Unser Kopfkino zeigt „Die Wandlung ….“
„Da“, sage ich zu meiner Liebsten, am Fenster stehend, „ist sie wieder unsere Bibliothekarin. Die Kleidung etwas zu weit, etwas aus der Mode. Dutt wird wieder modern habe ich gelesen, aber sie hat den schon so lange wie wir hier wohnen. Dabei würde eine neue Frisur wohl schon etwas an der Erscheinung ausrichten können. Etwas Farbe im Gesicht und nettere Kleidung wäre auch angebracht“.
Sinnierend schaut meine Liebste mich an. „Erkenne ich da einige sehr lüsterne Gedanken, eine gewisse Geilheit“, fragt sie mich.
Etwas verlegen sage ich „Man(n) wird ja wohl einfach etwas denken dürfen“.
„Nun“ sagt sie verschmitzt lächelnd „stille Wasser sind oft tief“.
Ich schaue sie etwas verblüfft an.
„Es hat sich so ergeben“ sagt sie „als du letztes Wochenende segeln warst.
Ein Tässchen Kaffee am Nachmittag unter Nachbarinnen……. Ihre Wohnung ist wirklich sehr interessant eingerichtet………………….

Der Titel ist noch unvollständig, denn WER sich wandelt klärt sich erst während der Lustreise.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wollen wir der Lustreise mal keinen Einhalt gebieten und öffnen ganz schnell die Tür *g*
Guter Freund
Bist du soweit können wir los? Nein warte ich zieh mich grad noch an. Er ist neugierig und schaut verschmitzt ins Schlafzimmer. Wie erregend was er da sieht. Er geht rein und küsst ihren Nacken. Sie ganz erschrocken, was machst du da? Er nur, lass es zu. Sie tut es! Er küsst ihren ganzen Körper und er merkt wie sie immer erregter wird. Sie denkt nur, ist das wirklich real grad? Er bewegt sie langsam zum Bett und legt sie hin. Langsam öffnet er ihre heißen Schenkel und der feuchte Saft der Lust läuft schon aus ihren heißen Spalte raus.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wozu gute Freunde doch da sind *grins* Also wenn Du möchtest und gerade abkömmlich bist, hätte ich den Schlüssel in der Hand *zwinker*
*******u_73 Mann
984 Beiträge
Dann kann ja aus dem guten Freund der beste Freund werden.... *zwinker*
Freund
Das ist er auch grins *zwinker*

Der kurze Einblick ist aber erfunden
*********sual Paar
144 Beiträge
spontane begegnung...
Gemeinsam liegen wir am strand eines sees und streicheln uns zärtlich. Die sonne wärmt unsere haut, die hände gleiten sanft über den rücken und den po und sorgen für ein sehr gutes gefühl. Beide haben wir die augen geschlossen und geniessen die sanften berührungen, und versinken in die welt dee fantasie...wobei bei beiden ein gewisses kribbeln aufkommt, eine leichte erregung sich abzeichnet...wie sich SIE umdreht und die augen für einen kurzen augenblick öffnet erblickt sie einen mann....SIE grinst vor sich hin, dreht sich auf den rücken und streichelt zunächst wie zufällig ihr décolté....
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spontan, sinnlich, lustvoll - das mögen wir *grins* ... dann holt mal schnell den Schlüssel ab!
*****ide Mann
15 Beiträge
passend zur Jahreszeit
....kalt, sehr kalt war es draussen, das Lagerfeuer war erwärmend, doch nicht warm genug.
Die gespräche über Gott und die Welt erweckten Vertrauen, Geborgenheit und Nähe.
Ein Aufwärmmöglichkeit musste gefunden werden, da kam die kleine Hütte mit Cheminee gerade recht.
Gemeinsam wurde das Cheminee auf die richtige Betriebstemperatur gebracht, welches zuerst den Raum, dann die Körper auf eine wohlige Wärme brachte.
Das Eis war gebrochen, die Blicke tiefer und intensiver, der Moment ist gekommen, wo beide wissen dass jetzt etwas passieren wird. Zuerst ein flüchtiger probierkuss, passt, dann ein weiterer, längerer und intensiver Kuss. es gibt kein zurück mehr, die Gedanken sind nun sehr Eindimensional.
Die Hände, mittlerweile warm, gehen auf Entdeckungsreise, hier und da ist ein Kleidungsstück im Weg, welches sogleich entledigt wird. Die Farbe der Haut, wird durch Feuer und brennenden Kerzen zu glühenden Objekten.....
Feuer
*****cat Paar
43.100 Beiträge
joa...
so kann mensch sich auch zum Schwitzen bringen...Komm herein...
Auf Station 2A
Ich lag im Klinikzimmer auf Station 2A und fast stündlich kam eine gutaussehende braunhaarige südländisch aussehende Krankenschwester herein um mir den Puls zu fühlen und den Blutdruck zu messen, als sie mal wieder in mein Zimmer kam spürte ich einen ihrer zarten Finger an meinem Penis entlang streichen. Dann spürte ich zwei Finger und schließlich umgriff ihre ganze Hand meinen Penis um diesen zu massieren. Langsam schob sie die Decke beiseite, senkte Ihren Kopf um kurz darauf mit der Zunge meinen Schaft entlang zu lecken und am Ende meine Eichel zu umkreisen. Ihr Mund stülpte sich über meinen Peniskopf und sauge leicht daran......
Plötzlich ging die Tür auf, das Deckenlicht blendete meine an das Dämmerlicht gewöhnte Augen und die Schwester sagte: "So Herr ....., sie werden in ein anderes Zimmer verlegt" ....
*****cat Paar
43.100 Beiträge
******_67:
verlegt
...na hoffentlich finden sie dich wieder *smile*...Ansonsten haben wir dir jetzt ganz neue Behandlungsräume geöffnet...Komm ruhig herein. *schwester*
*********1990 Mann
82 Beiträge
Freut mich auf euch
Ja was soll ich sagen?

Ich bin 26 Jahre jung und freue mich meine Gedanken mit euch zu teilen.

Mein Kopfkino an so einem schönen Winterlager ist es ......

Ja gut ich sagst euch *g*

Spazieren zu gehen durch einen Wald, die frische Luft zu richten und den Kopf frei zu bekommen.
Also ging ich ein paar Meter und dann fehlst du mir mit deinen blauen Augen auf wie du mir entgegen joggst und deine Haare wehen im Wind.

Und du kommst immer naher und deine Baustelle wippen auf und ab.

Durch diese Ablenkung passte ich nicht auf und wir kollidieren miteinander.

Nun liegst du unter mir und ich Über dir und wir lächeln uns an und küssen uns zärtlich.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Das ist der Beweis:

Joggen ist...*schweig*

Eventuelle Nachahmungen bezüglich
zu Boden stoßender Remperleien mit hinterher raufpurzeln
oder gar
Verkehrsunfällen mit intensiver Beatmungstechnik
wollen wohl überlegt sein... *yoda*

Wir rollen mal flugs einen ablenkungsfreien und garantiert rutschfesten Teppich für deine Aufnahme aus...
******e81 Mann
2 Beiträge
Real oder Traum
An einem ganz gewöhnlichen Tag unter der Woche läufst Du im Haus umher und wunderst Dich über das Handy Deiner Frau, es kommen die ganze Zeit neue whats apps und das Handy bimmelt am laufenden Band.
Normal machst Du es nicht, aber in diesem Moment sagt irgendwas zu Dir: Schau in das Handy...
Du öffnest den whats app Chat und Du siehst ein Bild von einer nackten, vollgewichsten Muschi.
Dein Herz pocht, Dein Hände zittern, die Muschi kennst Du, es ist die Deiner Frau, aber Du hast das Bild nicht gemacht...
Ungläubig schaust Du weiter im Handy und entdeckst den ganzen Mailverlauf mit ihrem Ficklover, wie er sie in allen Stellungen nimmt, wo sie sich getroffen haben, was sie gemacht haben...
.
.
.
du überlegst Dir ist es Real oder war das ein Traum?
*****cat Paar
43.100 Beiträge
zwar nicht die...
feine englische Art, an das Smartphone der Frau zu gehen...andererseits kann dies der Beginn einer sehr heißen Story sein...Also komm herein...
******_hh Mann
2 Beiträge
Wintertag mit Unbekannter
Sie stand vom Sofa auf und stellte sich an die Terrassentür, von wo sie in den verschneiten Garten sehen konnte. Ein Dompfaff-Männchen saß im Vogelhaus pickte einige Körner. Die sind doch immer zu zweit, wo ist denn das Weibchen, fragte sie sich. Ohne allerdings länger bei diesem Gedanken hängen zu bleiben. Obwohl das Zimmer gut geheizt war, machte der Anblick der winterlichen Landschaft sie leicht frösteln.

Auch er war aufgestanden. Mit etwas unsicheren Schritten folge er ihr durch das Zimmer und stellte sich hinter sie. Er berührte sie nicht, aber er stand so nah, dass beide die Anwesenheit des anderen körperlich spürten. Sie rührten sich nicht.

Nach kurzer Zeit nahm er die Arme hoch und ließ die Fingerkuppen seiner beiden Hände gleichzeitig über ihre an den Körperseiten herabhängenden Arme gleiten. Von unten nach oben, an den Ellen entlang über den Ellenbogen bis zum Bündchen, wo die nackten Arme in dem verwaschenen T-Shirt verschwanden. Und wieder hinunter. Er konnte spüren, wie sich auf den Armen Gänsehaut bildete.

„Deine Haare riechen schön“, sagte er mit leiser Stimme. Ganz leicht legte sie den Kopf in den Nacken. Die blonden Locken kamen seiner Nase näher und kitzelten ihn. Ihm wurde etwas zitterig. Er ließ die Nase am Hinterkopf entlang gleiten, unterhalb der Ohren, streifte den großen runden Ohrring, folgte der weichen Haut des Halses bis zum Schulterblatt und stoppte am Halsausschnitt des Hemdes.

„Riecht auch verrückt gut“ murmelte er. Sie lehnte sich gegen ihn. Ganz zart küsste er die Haut über dem Schlüsselbein. Sie wand ihren Kopf. Vorsichtig biss er sie in den Hals. Einmal, zweimal. Sie schmiegte sich an ihn. Sie stöhnte leise.

Mit beiden Armen umschlang er sie von hinten, fuhr mit der rechten Hand über ihren nicht ganz dünnen Bauch, die rechte Hand wanderte auf dem Hemd in Richtung der linken Schulter. Er streifte ihre linke Brust. Sie war nackt unter dem T-Shirt. Sanft wölbte sich die kleine Brust. Schon beim Drüberstreifen konnte er fühlen, dass die Brustwarze steinhart war. Das Gefühl erregte ihn. Scharf sog er die Luft ein ...
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ein kalter Wintertag kann heißes Vergnügen bereiten. Dann heiz uns mal noch schön weiter ein *g*
****i_k Frau
809 Beiträge
Gedankensplitter
Hallo ihr Lieben,
nach langer Pause bin ich wieder da. Hier ein kleiner Gedankensplitter der wohl in den BDSM Bereich gehören würde

Erwartungsvoll und auch ein bisschen ängstlich kniet sie vor ihrem Herrn.
Das Haupt gesenkt, den Blick nach unten gerichtet und für alles bereit.
Ein bisschen mulmig ist ihr schon...
Sie war das ein oder andere mal frech zu ihrem Herrn, hat sich sicher gewähnt da sie zu dem Zeitpunkt nur per Mail mit ihrem Herrn komuniziert hat, doch er hat sich alle Vergehen gemerkt... 20 Punkte auf ihrem "Bestrafungskonto"

Er geht um sie, streichelt mal hier mit der Hand, streichelt mal dort mit dem Paddel
Jedesmal zuckt sie vor der unerwarteten Berührung zusammen...
Noch hat die Bestrafung nicht begonnen, aber dies ist nur eine Frage der Zeit...

To be continued
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Frage der Zeit ist es bis die Türen sich für Dich öffnen. Der Schlüssel liegt in meiner Hand, bereit für Dich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.