Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XII

kithi_k schön wieder von dir zu *les*
****s73 Mann
23 Beiträge
Erstes Date
]Nach unzähligen E-Mails wollten wir uns endlich einmal treffen. Nun sitzen wir uns gegenüber bei einem Gläschen Wein. Schnell merken wir das wir uns mehr als nur gut verstehen. Wir beschließen auf ein weiteres Glas zu dir zu fahren. Du zeigst mir deine Wohnung und nehmen schon etwas beschwingt vom Wein auf dem Sofa platz. Wir sind beide etwas nervös und spielen das mit Albernheiten herunter. Die Lust aufeinander ist aber stärker. Ich rücke zu Dir rüber mit dem Gedanken " Mädel halt den Mund ich will dich küssen ". Das tat ich dann auch. Meine Hände umfassen deine Hüfte fahren deinen Rücken hinauf wehrend ich deinen Hals küsse. Hemd und T-Shirt sind schnell ausgezogen und so sehe ich deine wunderbaren Brüste vor mir. Du lässt dich nach hinten in die Kissen fallen. Ich folge dir. Meine Hände streicheln deinen Bauch, Brüste hoch zum Hals und wieder zurück. Nun muss ich auch alles sehen ! Eine Hand von mir gleitet in deine Hose. Es scheint dir sehr zu gefallen. Im nu ist die Jeans ausgezogen und weil ich es nicht mehr erwarten kann kommt der Slip gleich hinterher. Nun liegst du vor mir. Nackt und wunderschön. Ich küsse und streichle deine Brüste. Ich arbeite mich immer tiefen und tiefer. An dein Bauchnabel vorbei bis zu deiner ...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****s73:
An dein Bauchnabel vorbei bis zu deiner ...
linken Lendenfalte...und plötzlich springe ich auf und weiß jetzt, wohin ich möchte...

--> ins Kopfkino...Die Tür wurde geöffnet!
*******tery Frau
65 Beiträge
Vorbereitung
...gerade als ich mich so richtig beim shoppen austoben wollte klingelt mein Handy. Die mir so sehr vertraute Stimme meines Herrn klingt mir im Ohr "ich sehe dich und erwarte von dir, dass du ins Geschäft gehst, dir Dessouce aussuchst und in die zweite Kabine gehst" und schon hat er aufgelegt. Da ich weiss, er duldet keine Verzögerung, gehe ich sofort ins Geschäft. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, ich bin so erregt, weil ich genau weiss, er hat wieder etwas vor, was mir die Sinne rauben würde. Ich schnappe mir einen roten Slip mit dem passenden BH und gehe in die mir zugeteilte Kabine. Ich merke, wie die Feuchte mir zwischen die Beine steigt bei dem Gedanken, dass etwas geiles geschehen wird.
Mit vor Aufregung zitternden Händen öffne ich meine Jeans, streife sie ab, ziehe mein Shirt aus und ich will gerade meinen BH öffnen, da tritt er ein in die Kabine. Sofort umschliessen seine Lippen die meine. Ein wilder leidenschaftlicher, gieriger Kuss gefolgt von Händen die ich überall auf und an und in meinem Körper spüre. Und die Kabine verwandelt sich in die Lustkabine der Leidenschaft......
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
den-Vorhang-mal-beiseite-schieb*...Wenn ihr dann fertig seid, könntest du herein kommen...
*****joe Mann
38 Beiträge
Kopfkino? real oder nur ein Wunsch!
Hallo. Mir ist etwas real passiert, habe ich auch hier im Forum gepostet, das ich mit einer wildfremden Frau Sex habe.
Seit diesem Erlebnis bin ich ständig auf der Suche nach einem gleichen Vorfall. Ich habe oft Kopfkino, dass mir das gleiche nochmals passiert.
Ob im Schwimmbad, Kaufhaus, oder bei der Postbotin. Egal wo, wann und wie.
Meine Fantasie kennt keine Grenzen.
Habe oft im Kopf oder im Kopfkino, das ich eine Frau treffe, die für mich gut und ansprechend aussieht, Sex habe. Ob bei Lidl, Aldi oder sonst wo.
Wenn ich irgendwo an der Kasse in einer Warteschlange stehe, überkommt mich oft der Gedanke, wenn eine Frau vor mir steht, wie sie wohl aussieht, wenn sie jetzt ohne Kleidung vor mir stehen würde. Schlimmer wird es, wenn sie sich umdreht und mich auch noch anlächelt. Dann beginnt mein Kopfkino, wie es jetzt wäre, wenn sie mich anspricht und einen Quicki mit mir möchte. Das sind Fantasien, die unbeschreiblich sind.
Seit meinem realen Ereignis, habe ich ständig diese Gedanken.
Irgendeine wildfremde Frau, z.Bsp. an der der Tankstelle, schaut mich an und flüstert mir ins Ohr, das sie geil auf mich ist und sie mich auf der Stelle vernaschen könnte.
Im Traum erlebe ich diese Gedanken neu und wünsche mir dann, das es Realität wird. Das finde ich ausgesprochen erregend und macht mich an.
Das Kopfkino ist eine ganz wichtige Anregung meiner Fantasie.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann komm mal rein...die meisten Freunde hier waren einst alle Fremde *zwinker*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da dieser Thread den Bewerbern vorbehalten ist, haben wir die folgende Geschichte verschoben--> Kopfkino: Männerfantasien VII
Endlich...
... 6 Stunden und dann bin ich bei dir.. Seit Tagen quält mich die Sehnsucht.. Meine Geilheit nimmt mir ab und an jeglichen anderen Gedanken.. Wie gerne würde ich mich erlösen, aber ich darf nicht.. Das gehört zum Spiel.. So sitze ich hier und denke nur an dich, während der ICE immer weiter gen Norden rast.. Es kann gar nicht schnell genug gehen.. Komme nicht umhin mir unser Wiedersehen vorzustellen.. Du, der mich abholt, meine Tasche abnimmt, sich nach der Zugfahrt erkundigt und mich zu dir in die Wohnung führt.. Meine Lippen sehnen sich nach deinem Kuss, nach deiner Berührung... Langsam lässt du meine Tasche zu Boden gleiten - deine Augen heften sich auf meinen Mund... Du kommst auf mich zu, drückst mich an die Wand und streifst mir meine Jacke ab.. Sie fällt achtlos zu Boden, ich kann nicht aufhören dich anzuschauen.. Gierig presst sich dein Mund auf meinen - endlich..! Und ich schmelze dahin.. Hart drückt sich dein körper gehen mich, ich spüre deinen harten Schwanz.. Die Hitze in meinem Unterleib breitet sich aus.. Ich will ihn anfassen, ihn aus der Hose befreien - doch du schlägst meine Hand weg.. Du nimmst meine Hände über meinen Kopf und hältst beide mit einer Hand fest, die andere zerrt an meiner Strumpfhose.. Zerrt sie runter.. Der Slip wehrt sich, ich höre Stoff reißen.. Du nimmst mein Bein und legst es um dich, bevor ich auch nur ansatzweise verstehe was passiert, dringst du hart und schnell ganz in mich heim.. Mir bleibt die Luft weg.. Du stöhnst und flüsterst: endlich bist du da!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tagträumerei...
oder wirkliches an-KOMMEN...egal...KOMM...herein, wenn du wieder zu Atem ge-KOMMEN bist...
**2 Mann
6.221 Beiträge
Therme
Da es ein Werktag war blieb die kleine, aber liebevoll restaurierte Therme in der Innenstadt gelegen, recht leer - meine liebste Zeit, da kaum Stimmen zu hören waren und ich mich einfach jedes Mal völlig entspannen konnte. Die meisten Besucher belegten ohnehin die finnische Sauna, während ich bevorzugt den Hamambereich nutzte, so auch diesmal.

Die wohlige Wärme der Granitbank unter Po und Rücken spürend, das sanfte, leise Rauschen des Dampfes der aus Öffnungen strömte, ließen mich in einen angenehmen Dämmerzustand hinab gleiten - die Muskeln nun gelöst und völlig entspannt genoss ich es so sehr, dass ich nicht bemerkte, dass inzwischen die Bank zu meiner Rechten belegt war.
Einen Blick riskierend: ein Traumkörper, den ich nur ungenau erkennen konnte, dem Dampfe sei Dank, oder auch nicht Dank.

Ich spürte wie der kleine erhaschte Blick seine Wirkung entfaltete und mein Kopf, ohne dass ich es konnte - oder wollte - weitere Bilder hinzufügte und bis ich mir bewusst wurde, dass auch mein Körper Anzeichen dessen klar erkennbar und eindeutig signalisierte, war es bereits zu Spät.

Die Muskeln gerade anspannend um mich umzudrehen, da mein Schamgefühl nicht vollends verloren war, spürte ich sanft ihren Finger auf meinen Lippen der mir unzweifelhaft gebot nichts zu sagen, geschweige den meinem Impuls zu folgen mich abzuwenden.
Sanft doch gezielt nahm die Fingerkuppe ihren Weg über mein Kinn, dann den Hals und meine Brust, bis hin zum Nabel hinab um ganz knapp vor der Wurzel meiner Männlichkeit inne zu halten.
Ich hörte dabei lediglich den klang meines Atems, der die wärme der Luft aufsog und stetig an Tiefe annahm.

Der Moment, als sich ihre Lippen um meine Männlichkeit schlossen bleibt unvergesslich - ebenso der Atemzug und der leise Ton, der mir dabei unwillkürlich aus der Kehle kam - männlich begehrend, dennoch sanft und körperlich. Ich lag dar, genoss - ein Wechsel von Anspannung und Fallenlassen. Bishin ich dann der Lust ihren vorgesehenen Augenblick eruptiv den Lauf nehmen ließ.
Still und in mich gekehrt, dennoch völlig klar und eindeutig im Ausdruck der keines Wortes bedurfte.

Geschlossener Augen hörte ich nur ein kleines und leises fast unhörbares, dennoch eindeutiges Schlucken und so unhörbar wie sie kam, entschwand sie auch wieder.
*****ida Frau
17.794 Beiträge
**2:
männlich begehrend, dennoch sanft und körperlich. Ich lag dar, genoss - ein Wechsel von Anspannung und Fallenlassen

mehr mehr mehr *bravo*

sehr schöne Bilder, das klingt nach tollem Kopfkino, ich freue mich auf mehr *g*
**2 Mann
6.221 Beiträge
Nun, vielleicht wird mir ja hier Einlass gewährt, damit ich ein kleines und feines Podium bekomme *g*
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Kinosaal ist geöffnet, dann nimm mal die Karte in die Hand und komm rein *g*
heute Abend...
...werde ich Dich benutzen.
Du wirst nackt sein, nur mit Deinem Halsband bekleidet und den Manschetten um Hand- und Fußgelenke. Erwarte mich kniend, auf dem Dir zugewiesenen Platz.
Leg die Seile bereit, Dein Lieblingsspielzeug, den Flogger und den Rohrstock.
Warst Du brav in den letzten Tagen?



Mein Kopfkino startet nach dem ersten Satz... *zwinker*
Über Aufnahme in diese Gruppe würde ich mich sehr freuen.
Gespannte Grüße
sorka
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bleib knien und erwarte demutsvoll die Übergabe dieses besonderen Schlüssels der dir Einlass gewährt in das Reich der Kopfkineasten. Ich halte ihn in der Hand!
*****ose Frau
207 Beiträge
Es ist egal wo und wann ich mich an dem Ort befinde an dem du mir nahe warst, und zum Glück betrifft dies die meisten Orte an denen ich mich regelmäßig bewege..... ich muss nicht einmal mehr die Augen schließen ich kann dich spüren, dich sehen und dich riechen....
Du stehst hinter mir , du hälst mich an dich gedrückt, deine Hände umfassen dank deiner Körpergröße problemlos meine Brüste, deine Hände spielen mit mir während ich spüre wie du an meine Arschbacken gedrückt immer größer wirst. Du beginnst dich an mir zu reiben während ich in sicherer Geborgenheit deiner breiten Brust spüre, wie ich dank dem Spiel deiner Hände und dem prallen Versprechen an meinem Becken beginne nass zu werden und das süße ziehen in den Lenden einsetzt......
Dann fängst du auch noch an mir in den Nacken zu beißen.....

Und ich dann leider meist ein paar Tage warten muss bis er endlich in echt wieder da ist.........
Die Träume mir aber zum Glück die Wartezeit aktiv versüßen *rotwerd*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
versüßt...
Und damit es jetzt den Charakter verklebt...lassen wir dich schnell ein *zwinker*
********einz Mann
288 Beiträge
Vanessa der Fotograf
Eigentlich war es ein normaler Sommertag, wenn da nicht dieser geheimnisvolle Fremde Fotograf gewesen wäre, der auf meine Anzeige geantwortet hatte. Er schrieb das er mich zur Vorbesprechung zu einem Kaffee in einem Gartenlokal eingeladen wollte. Er sagte mir genau was ich anzuziehen habe, wo ich mich hinzusetzen hatte und was ich zu tun hatte bis er kam, denn nur wenn ich Ihm gefiele würde er auch Fotos von mir machen.
Auf den Fotos sah er geil aus. Also hielt ich mich an seine Kleiderordnung und war pünktlich im Lokal. Der Tisch mit der Rose war für mich reserviert und ich setzte mich. Meine bestrapsten Schenkel schlug ich so übereinander das in meinem viel zu kurzem Minirock jeder meine Strapse sehen konnte. Mein schwarzer BH schimmerte leicht durch die weiße Bluse. Ich bestellte mir einen Kaffee. Nachdem ich gerührt hatte sollte ich den Kaffeelöffel mit meiner Zungenspitze ablecken als ob es ein Schwanz wäre.
15 Min. vorbei keiner da. Nach 30 Min. zahlte ich dann und ging zum Auto. Plötzlich stand er da. Groß, kräftig, die Kamera im Anschlag und meinte
" Danke für die geile Schau, die Fotos sind super geworden ". Na dann komm mal mit zu meinem Studio, dort zeige ich sie dir.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*zeigpics* ...DIE wollen wir auch sehen....*sabber*...aber komm erst einmal herein....
*******Lady Frau
373 Beiträge
Spiel...
Heiß wie Feuer brennen ihre Worte glühende Wunden in seine Haut und entfachen einen Wirbelsturm der Sehnsüchte nach lustvoller
Spielerei.
Ungewisser Ausgang
Alles hier war mir bekannt und ich war schon so oft in dieser Stadt unterwegs gewesen, aber noch nie fühlte ich mich so unsicher wie heute. Vor deiner Haustür zitterten mir die Finger bevor ich den deinen Klingelkopf drückte. Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an bis sich die Tür öffnete und ich in deine Augen schaute. Ich musste mich zwingen, diesem Blick stand zu halten und ihn nicht zu senken. Du schautest mich nur an. Musterte mich bis ich nervös anfing von einem Bein auf das andere zu treten. Als du schließlich einen Schritt zur Seite tatest um mich einzulassen, schlüpfte ich schnell an dir vorbei. Die Tür fiel hinter mir ins Schloss und ich fühlte mich wie ein Kaninchen in der Falle. Den Rucksack lies ich von meinen Schultern gleiten und zu Boden sinken, als deine Hände mich packten. Es raubte mir den Atem, obwohl deine Hand an meinem Hals nicht all zu fest zugriff. Ich schaute dir in die Augen und nestelte an dem Saum meines T-Shirts um es auszuziehen, dir zu zeigen dass ich deinem Befehl gehorcht hatte und das Korsett unter meinem schwarzen Shirt trug, aber du griffst in meine Haare und zerrtest mich hinter dir her. Der Schmerz lies mir die ersten Tränen in die Augen schießen. Mit einem Ruck Richtung Boden bliebst du stehen. Es warf mich vorn über und ich landete unsanft auf meinen Knien. Sofort wollte ich mich wieder aufrichten aber deine Hände drückten mich hart dorthin wo du mich haben wolltest: auf dem Boden vor dir. Mein Herz schlug wild gegen meinen Brustkorb, eine Mischung aus Angst und Vorfreude durchströmte meine Adern und ich verharrte bewegungslos bis ...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...bis....
wolfscat die Tür öffneten, https://www.joyclub.de/my/4330306.ralah.html aufhalfen und ins Kopfkino führten. *g*
*******man6 Mann
28 Beiträge
Erinnerung
Ich erinnere mich wie wir neben der Haustüre standen. Sie an der Wand angelehnt den Mund geöffnet und unsere Zungen vereinten sich abwechslungsweise tief im Gegenüber. Meine Hand auf der Schulter die sich langsam über das Schlüsselbein nach unten auf Ihren Busen legte. Ich spürte ihre harten Knospen was mich dazu ermunterte die Hände weiter über ihren Körper zu bewegen bis sich meine Hand zwischen ihren Beinen wieder fand. ein leichtes stöhnen und sie begann ihre Hüften zu bewegen, fordernd nach vorne, hinten und kreisend.
Ich kniete mich nieder, hob ihren Rock an und schob den bereits feuchten Slip auf die Seite. Meine Zunge fand den Weg zu ihrer Knospe und meine Hände umfassten ihren Hintern. Ich nahm ihr stöhnen wahr und ihr Hände drückten meinen Kopf verlangend an ihren Liebeshügel.
Mein harter Schwanz zerbarst fast in der Hose und musste aus dieser Umklammerung heraus. Rasch stand ich auf, drehte ihren Körper dabei um, legte ihre Arme über ihren Kopf an die Wand. Sie streckte mir ihren Hintern fordernd entgegen und gerne nahm ich ihre Einladung an. Drang langsam und tief in sie ein. Im gemeinsamen Rhythmus wurden wir immer schneller, keuchend, verlangend und immer heftiger.
Genauso schnell wie sie sich umgekehrt hatte tat sie das gleiche wieder und kniete sich nieder um meinen Saft in ihrem Mund zu empfangen.
Der Anfang einer nie endenden Nacht mit ständigen Verlangen und ständiger Vereinigung bis zur Erschöpfung.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn du nach der langen Nacht wieder ein wenig erholt bist, kannst du ja vorbeikommen und den Schlüssel in Empfang nehmen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.