Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
394 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XII

******_nw Frau
43 Beiträge
Es klingelt an der Tür.
Mein Herz pocht. Ganze 10 Minuten hatte ich Zeit um mich nach den gemachten Vorgaben umzuziehen. Nun stehe ich im Bad und versuche mit nervösen Fingern, die Strapsbänder an meinen Stümpfen zu befestigen. Es will einfach nicht gelingen. Was wird er wohl dazu sagen, dass ich ihn hier jetzt so halb fertig empfange? Was mache ich hier überhaupt? Es dreht sich alles. Ist nebelig in meinem Kopf. Ich fühle mich wie eingehüllt in Watte und kann nicht klar denken.

Ich höre die Tür unten beim Eingang zu knallen, mache ihm Licht im Flur. Zitternd vor Aufregung, stehe ich in meinem Wohnungsflur, in Dessous und warte bis dieser, mir fremde Mann, in meine Wohnung kommt. Ich lehne die Tür wieder an. Es zieht kühl rein und meine Nippel werden steif. Die Schritte auf der Treppe kommen mir endlos vor. Endlich ist er da.

Ich kann den Blick, den er für diese besondere Situation aufsetzt, nicht deuten.
Ist er freundlich oder ernst?

Ich lasse ihn herein...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****92:
Ich lasse ihn herein...
...und wir dich *zwinker*
******y11 Paar
233 Beiträge
Der Checker
Wir sind Dauergast in einer Provinzdisco. Jeden Samstag zieht es uns dorthin. Wir beiden lieben es, uns attraktiv zu kleiden und insbesondere ihrein sexy Outfit herauszusuchen.

Sie fällt dadurch auf. Besonders ein Gast hat es ihr angetan. Wir nennen ihn Checker, da er viele anwesende Damen "abcheckt". Er hat etwas arrogantes an sich was sie anzieht. Unser Kopfkino ist, das sie sich auf der Tanzfläche treffen, sich immer näher kommen und "versehentlich" berühren. Uns beide macht diese Vorstellung an. In unser weiterführenden Fantasie möchte sie vor ihm knien und ihn mit ihrer Zunge und ihrem Mund seinen Schwanz verwöhnen. Ihn dabei von unten zu beobachten. Sehen wie sie ihn zum Höhepunkt sugt und lutscht.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Tanzen ist ja schon Sex auf der Tanzfläche...
und hier wird es dann praktisch umgesetzt...gehockt...

Dann kommt mal herein...
***ra Frau
462 Beiträge
Einst Kopfkino ... heute Erinnerung
Ein Date über Joy. Ein Blinddate mit einer devoten Frau.
Zur vereinbarten Zeit stand ich vor der Haustür. Ich wusste, wenn ich läute dann öffnet sie mir die Türe und begibt sich ungesehen in das abgedunkelte Schlafzimmer. Es war ein prickelnder Moment mit gemischten Gefühlen.
Mein Finger betätigte die Türklingel... das surren des Türöffners. Ich öffnete sie langsam und ging ebenso langsam die Stufen hoch bis ich bei einer, einen Spalt geöffneten Türe innehielt. Ich lauschte, jedoch war es totenstill. Ich trat ein, Richtung Schlafzimmer. Da sah ich sie. Wie vereinbart gespreizt kniend, nach vorn gebeugt, ihren Kopf auf dem Bett abgelegt. Mir gefiel was ich sah und stellte meine Tasche ab. Ich lief langsam um das Bett herum um sie anzusehen. Halterlose Strümpfe, rote Highheels, Negligé und die Augenbinde war unter den langen blonden Haaren zu erkennen. Ein traumhafter Anblick! Meine Hand ergriff ihren Arsch, erst die Eine, dann die Andere um ihre Spalte zu öffnen. Der feuchte Glanz bestätigte ihre Geilheit. ...
Den Rest überlasse ich Eurem Kopfkino.😉
Nur soviel: Es blieb nicht bei diesem einem Treffen. Vieles was uns in den Köpfen rumschwirrte hatten wir, zwei Frauen(!), noch umgesetzt.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuerst Kopfkino, dann Realiät und schließlich Erinnerung. Eine äußerst erotische dazu. Komm mal schnell rein und lass uns weiter teilhaben *g*
****ump Mann
73 Beiträge
Heisse Gedanken
ich finde es super heiss seine Phantasien in Worte zu fassen und einem andern mitzuteilen,ob mit geschlossen oder offenen Augen,mit Bilder dazu oder auch nicht,wenn man sich fallen lässt und sich hingibt kann man super schöne Erfah´rungen und Erlebnisse haben,natürlich dem realen Spass kann es nie ersetzen,aber auch zum Aufheizen ne geile Sache
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Vor allem bei den Temperaturen derzeit...
um die wämeren Grade zu genießen, tauche ein in das heißeste Kino aller Zeiten: Ins Kopfkino!
*******ster Mann
258 Beiträge
Schlag auf Schlag - der erste Beitrag
Über das Internet lernten wir uns kennen und nach kurzem schreiben war die Neugier auf den anderen so groß, dass wir uns auch real kennenlernen wollten. Da sie noch ihre Pferde füttern und wir gemeinsam eine Runde spazieren gehen wollten, verabreden wir uns bei einem Ausflugslokal, welches in der Nähe ihres Stalls sein musste.
"Bing Bing"... Mein Handy meldete sich! Sie wird doch jetzt nicht kurzfristig absagen?! Ich stand am Lokal und zog mein Mobil Telefon aus der Hosentasche. "Hallo fremder Mann! Bei mir dauert es hier etwas länger aber wenn du magst, darfst du gerne vorbeikommen. Möchte dich nicht warten lassen..." - nach kurzem hin und her schreiben saß ich wieder im Auto und fuhr weitere 10 Minuten über das flache Land. Ich Burg ab auf einen Feldweg und zweifelte schon daran, ob ich hier denn wohl richtig wäre?! Da kam ein großes Reitergelände auf der rechten Seite zum Vorschein und wenig später ein großer Hof.
Kaum stellte ich den Motor von meinem Kabrio ab, da trat eine Bild hübsche Frau auf die Bildfläche: Lange blonde Haare, ein zärtliches Gesicht, einen sportlichgebaut Körper bedeckt von einem Polo Shirt und einer engen anliegenden Reiterhose ließen mein Kopfkino bereits anspringen, als ich einen warmen Kuss auf die Wange bekam. Meine Gedanken bekamen weiteres Futter, als ich die Gerte in ihrer rechten Hand sah...

VG Smart Mister
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Na dann sitz mal auf
und komme herein galoppiert....Die Türe wurden soeben geöffnet.
Profilbild
****012 Frau
514 Beiträge
Gedankensplitter
Es hat alles ganz harmlos angefangen. Eines unserer üblichen Geplänkel zwischen Spott und Provokation. Doch wie so oft ist die Stimmung schnell umgeschlagen: Vom Lachen zur Gänsehaut. Und darüber hinaus. „Traust Du Dich?“

Mit raunender Stimme wurde eine Fantasie geboren, die mich in den Schlaf verfolgt hat. Und die beim Aufwachen immer noch an meinem Bett saß. Lächelnd und lockend. Unmöglich, ihr zu widerstehen. Sie will hinaus in die Realität.

Also stehe ich jetzt hier mit weichen Knien am Bahnsteig und spüre die ersten Vorfrühlings-Sonnenstrahlen auf dem Rücken. Eine Frau mit nichts am Körper außer Stiefeln, Halterlosen und einem kurzen, schwarzen Mantel auf der nackten Haut. Leise Schauer kriechen mir die Beine hinauf.

Als ich in den Zug steige, habe ich Herzklopfen: Rutscht der Saum? Fällt von hinten ein Blick auf den Spitzenrand meiner Strümpfe? Was sieht man, was ahnt man? Fängt neben meinem eigenen jetzt auch noch ein fremdes Kopfkino an zu rattern? Meine Gedanken zersplittern in tausend Facetten von Lust…
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht sind die Blicke des Schaffners etwas eindringlicher als zur Kontrolle des Fahrscheins erforderlich *zwinker* Jedenfalls reicht er dir mit der Karte noch einen Schlüssel und der passt zur Kopfkinotür. Also, wenn du Gelegenheit hast, komm schnell rein.
*********uple Paar
287 Beiträge
Endlich Feierabend !
Geschafft, mit zitternden Fingern schaltete sie den Computer aus und räumte ihren Schreibtisch soweit auf, daß es nicht wie eine Flucht Hals über Kopf aus sah.

Es war kurz vor fünf 17 , normalerweise blieb sie länger, aber nicht heute.
Noch warten, nein es ging nicht mehr.
Sie sprang auf , nahm ihren Mantel und rannte fast mehr als sie lief.

Mit ihren 35 Jahren hatte sie sich perfekt gehalten und sie sah gut aus.
Das sahen auch die anderen. An Angeboten hatte es ihr nicht gemangelt und jeder Mann in der Fa. ab 25 versuchte ab und an sein Glück.

Kurz vor dem Ausgang wurde ihr der Weg noch einmal versperrt.
Der Büroschönling baute sich vor ihr auf ,grinste recht breit und setze mit dem Spruch an" hey Baby, ich gehe ja mit dir aus, da brauchst du mir doch nicht so entgegenzurennen "

Sie schaute auf Ihr Uhr, Oh Gott 17.05!
" Mach mir Platz du Idiot", als Antwort bekam sie nur " hey schnecke, den Abend allein ohne mich an deiner Seite wirst du noch bereuen "

Sie drückte sich an ihm vorbei in den Aufzug. Ab ins Erdgeschoss!
Es dauerte ewig!
Dann hielt die Kabine auch noch. Der Gutaussehend Personalchef stieg zu und begann ihr sofort zu erzählen, das er hier in der Stadt noch ein kleines Appartment hätte und er sie gerne einmal einladen würde. Halt Überstunden abfeiern...und so.
" oh ja,gute Idee bringen Sie Ihre Frau und die Kinder am besten mit" , war Ihre Antwort.

Jetzt raus, durch den Haupteingang zum Ausgang.
Draußen schüttete es in Kübeln.
Herbert war da, endlich, nachdem er sie so lange warten lies.

Es ist 20 nach 17 Uhr, wo warst du.
Sie stammelte nur. Entschuldige ,äh, eigentlich ist es Erst 18 Nach!
Nach meiner Uhr ist es schon 25 nach, oder möchtest du weiterdiskutieren?

Nein, Herbert, entschuldige.
Und so hielt Herbert, ein 20 Jahre ältere, wenig gutaussehender Mann mit Bauchansatz ihr die Wagentür auf.

Sie führen nach Hause.
Dort angekommen, zog er sie wortlos aus und sie lies es geschehen.
Sie wusste, sie war in seiner Hand.
Er spürte ihr Zittern.
Die Fesselung war fest, aber genau richtig und er gab ihr den ersten von 25 Schlägen auf den Po.

Benutze das Codewort, hörte sie ihn sagen, doch sie wollte einmal stark sein und all dem Wiedersehen.
Nach 20 Schlägen, wurde der Schmez immer stärker, nach 22 gab sie auf!

Ich liebe dich... !
Er hörte sofort auf, sie lies sich blindlings in seine Arme fallen und er fing sie auf und hielt sie fest.

Tief schaute er ihr in die Augen.
" Ich weis"
Sie lächelte.....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********eck02 Mann
3.411 Beiträge
Das Szenario zwar recht interessant, jedoch schwer zu lesen, auch wenn du dir mit dem schreiben bestimmt viel Mühe gegeben hast, sorry, nicht böse gemeint.

Als kleinen Tipp, bevor du wieder etwas einstellst, lasse es doch bitte von deiner Partnerin vorher korrekturlesen.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
sooo...ein bei ein....
1.. https://www.joyclub.de/my/4165093.dalton64.html

*****n64:
mit so einen netten Bild von Wolfscat (sept. 2016!)
*schock*

Welches meinst du???

Egal...

Deine Geschichte ist anregend und wir schließen gleich auf...

2. Einzelstueck02
Eigentlich kommentieren wir keine Rechtschreibfehler...etc...
*hand* Aber in diesem Fall hatte ich (gerade zum Schluss) tatsächlich Schwierigkeiten, überhaupt zu ahnen, was gemeint sein könnte...

*hae*
*****n64:
Jetzt siehst du dich wieder an das wir erbaut kommen können… Ich will dich jetzt betraffen

aber wir schließen jetzt erst einmal auf...für Dalton.....
********1961 Mann
12 Beiträge
erste Ideen
Also mich reizen in erster Linie Gedankenspiele im MMF Bereich.
Bei derartigen Konstellationen springt sehr oft mein Kopfkino an.
Finde es sehr aufreizend, darüber nachzudenken, mitmachen oder zusehen zu dürfen.
Erste Erfahrungen durfte ich schon machen, weshalb ich auch bei völlig normalen Situationen
mit Paaren weitergehende Fantasien entwickeln kann.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sind wir mal gespannt was sich so aus deiner Fantasie entwickelt und öffnen dir die Türen zu unserem illustren Kinosaal.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
43.100 Beiträge
> autsch<
*autsch*

Leider ist mir das auch mal passiert, bei meinem Wolf, der einen Zweiwegezipper-Herrenrock anhatte...
Das doofe ist ja beim Einklemmen, dass es immer noch mal da hinüber muss....

Mit schlechtem Gewissen daran...aber einem guten Euch gegenüber, öffne ich gern die Tür!

*tuete*<<< cat
**********osity Mann
12.812 Beiträge
autsch ... allein der Gedanke ... *panik*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
ich mag gar nicht mehr daran denken...
**********osity Mann
12.812 Beiträge
Es hat schon das Lesen der Geschichte geschmerzt...
Gedankensplitter
Gefesselt und mit verbundenen Augen wartend, waß auf mich zu kommt. Die gänsehaut, macht sich über deinem Körper breit. Deine Lust und Vorfreude steigt ins unermessliche. Du fühlst nur einen sanften Hauch, der dich erschaudern lässt. Deine Vorahnung was nun kommen mag, wird fast unerträglich. ....
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gefesselt mit verbundenen Augen, schöne Vorstellung. Der Vorhang öffnet sich und wir blicken erwartungsfroh auf die Leinwand. Dann lass den Film mal weiterlaufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.