Chapter I / 1
Ich wurde gebeten ein Paar Zeilen zu schreibe, so quasi als Einstieg.
Es sind wohl ein Paar mehr geworden, hihi
Ich traf ihn das erste Mal in einer Bar in der wir uns verabredet hatten.
Wir hatten uns kurz ein wenig hin und her geschrieben auf WhatsApp und natürlich Bilder getauscht. Ich wollte das es schnell ging wollte es endlich zum ersten Mal tun, mich mit einem völlig fremden Menschen treffen mit der Aussicht darauf mit ihm Sex zu haben.
Er wartete vor der Bar auf mich, es nieselte ein wenig und es war kalt. Es war Januar.
Ich war sehr aufgeregt aber auch irgendwie relaxed, komisch zu beschreibendes Gefühl.
Ich war mir irgendwie sicher ich würde ihm gefallen. Ich fühlte mich toll an diesem Abend ....In dieser Nacht.
Wir besahen uns verstohlen, aber sofort zog er mich an meiner Hand die ich ihm hinhielt zu sich und begrüßte mich mit Küsschen Küsschen auf die Wangen.
Wow er war der Hammer !! Seine Augen!!! Er war groß, seine Körperhaltung perfekt.
Er hielt mir die Tür auf. Wir bekamen einen Tisch zugewiesen
bis auf ein paar Wenige war der Laden fast leer.
De Bediengung brachte die Karten, ich wusste eh ich würde Caipirinha trinken und just in diesem Moment sagte er, er wisse auch schon was er nehme es war auch Caipi. Er orderte.
Sofort in dem Moment als wir uns sahen war klar wir würden Sex haben, schönen dreckigen harten versauten Sex wie zwei Verhungernde, seine Blicke verzehrten mich, ich wurde alleine von seinem Blick auf mich feucht, es war warm zwischen meinen Schenkeln und meine Perle pochte leicht.
Ich muss sagen ich trug noch dazu einen Analplug.
Er sah mich so gierig, so heiß an, seine Zunge leckte über seine Lippen, die sehr schön waren, und tolle Zähne hatte er, er zwinkerte mich an, etwas das irgendwie niemand tut. Ich fand es toll. Haha er war anders etwas das ich nicht kannte.
Er ergriff meine Hände mit seinen über den Tisch hinweg, sagte mir wie schön mein Haar sei und wie hübsch mein Gesicht.
Ich erwiderte ihm das seine Haare mir gefallen, das hatte ich ihm schon in WhattsApp geschrieben, als ich sein Foto sah, das es nice sein würde durch seine zu fassen, denn er hatte so viel volles dunkles Haar. Ich fragte ob ich darf und deutete auf seinen Schopf. Natürlich durfte ich. Ich wollte ihn packen und ihn küssen. Aaahhh das alles war spannend aufregend verrückt und sooooo erregend!
Es knisterte so sehr um uns man konnte die Vorfreude und die Begierde in unseren Gesichtern sehen, ich konnte ihn lesen wie ein offenes Buch.
Die Bedienung erschien und sagte sie wollten gleich schließen, umso besser. Obwohl wir noch gerne einen Drink genommen hätten, ich machte den Vorschlag an einer Tanke Bier zu kaufen. Wir brauchten uns nicht absprechen jeder von uns beiden wusste ich würde mit ihm gehen und wir würden Sex haben
Auf dem Weg zum Auto reichte er mir seinen Arm. Er hielt mich an und küsste mich. Er schmeckte gut sein Mund war warm, zum Glück er verstand es zu küssen, das ist sehr wichtig, ich denke wenn die Küsse nicht schmecken, Nicht süß und heiß sind, schmeckt der Sex auch nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------
So das war erst der Anfang ich verspreche euch es wird noch heiß.
So springt einfach mein Kopfkino an.
Ich wollte euch das prickelnde Kennenlernen und das von Anfang an da gewesene Vertrauen zwischen den Beiden, obwohl sie sich komplett fremd sind, nicht vorenthalten,
Ich hoffe ihr habt es genossen und freut euch auf die Fortsetzung.
Ich freue mich sehr Teil dieser Gruppe zu sein, seid ehrlich mit mir und kritisiert mich ruhig ich stehe erst am Anfang
Viele Grüße meine Lieben eure Linda