Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen XII

Kopfkino die Erste
Bei mir ist das so eine Mischung aus Kopf und Gefühlsmensch... ich sehe eine Frau, und stelle mir vor wie Sie wohl wäre. Schaue wie sie sich bewegt, Stelle mir vor wie Sie klingt. Was Sie wohl mag und was nicht. Ich sehe ein Paar und stelle mir vor wer das sagen hat, Wie besagtes Bild zu meinen Fantasien passt.
Kopfkino ist allgegenwärtig. Ob man will oder nicht, Bewusst oder unbewusst. Erst danach aktiviert sich der Gefühlsmensch... Bauchgefühl oder realer Kontakt... Ohne geht bei mir auch nichts...
Spannend wenn man realisiert dass unser Kopfkino eigentlich immer aktiv ist und dies auch bewusst wahrnimmt.
Oder bin ich da eigen?
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigen bist du da keineswegs und das ist auch der Grund warum du hier genau richtig bist. Also mal schnell reingeschlüpft. Die Tür ist offen *g*
Guten Abend
Guten Abend allerseits
Unser Kopfkino mehr von meinem Freund als noch von mir aber deshalb bin ich auch hier ist der MMF oder Gangbang oder Cuckold. Dahingehend würde ich wir uns gerne inspirieren und geil machen lassen von.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen, eine Fantasie die durchaus Platz für allerlei Kopfkino in den unterschiedlichsten Blickwinkeln lässt. Eure Plätze sind reserviert https://www.joyclub.de/my/4330126.paca9495.html, also schnell reinkommen *g*
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beitrag von https://www.joyclub.de/my/4389855.wagner_e_stein.html

ist hier zu finden:

Kopfkino: Männerfantasien VII
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nachträglich...
Ich bin hier mal kurz moderativ tätig geworden. *yoda*

Also nicht wundern, wenn...
Erster Einblick...
****auf Frau
118 Beiträge
Kopfkino
Hallo liebe Mitglieder der Kopfkinogruppe,

mein Kopfkino ist fast ständig aktiv, da es durch Musik, Bilder, Gegenstände und natürlich andere Menschen, meist die, die dem männlichen Geschlecht angehören, inspiriert wird.
Hier eine Kostprobe.
Ich saß in einem Restaurant, schaute auf und mein Blick kreuzte sich mit dem eines Mannes. Er lächelte. Ich war überrascht und lächelte fröhlich zurück. Daraus wurde ein Flirt mit Gestik und Mimik. Mutig setzte ich mich zu ihm. Intensiver Augenkontakt sorgte für ein angeregtes weiteres Gespräch. Er konnte nicht widerstehen, sah in mein Dekolléte und ich bemerkte wie sich seine Hose im Schritt ausbeulte. Animiert küsste ich ihn. Er gab den Kuss zurück und nahm mich in seine Arme.
Da das Restaurant zu einem Hotel gehörte und wir beide dort Gäste waren, könnt ihr Euch sicher vorstellen was dann passierte. Zumindest haben wir in den folgenden Stunden das Hotel nicht verlassen. Für mehr Details stehe ich gern zur Verfügung.
Hoffe auf Eure zahlreichen Rückmeldungen.

Liebe Grüße, Cedlauf
L
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Nun...sehr appetitanregend...und nun geht es zum Hauptgericht *anmach*...Wir öffnen gern die Türen!
Kennenlernen der neuen Sub
Ich habe Dir im Chat gesagt, wann und wo wir uns treffen. Ebenfalls habe ich Dir ganz genau beschrieben, was Du zu tragen hast. Rock, Bluse und ein BH ist erlaubt. Ebenso hautfarbene Strümpfe und Hüftgürtel. Einen Slip darfst Du sowieso nicht tragen, wenn Du mit mir zusammen bist. Ebenso die Schuhe sind reglementiert. Diese Regeln kennst Du bereits.

Wir haben uns in einem Restaurant in der Münchner City verabredet. Es ist zwar kein Gourmet-Tempel, aber es hat einige lauschige Nischen, welche vom eigentlichen Restaurant nicht einzusehen sind. Eine dieser Nischen habe ich heute Abend reserviert. Nur für uns Beide.
Der Anfang ist noch etwas holperig. Du fühlst Dich unsicher und bist nervös.
Wir beide sitzen uns gegenüber und Du traust Dich nicht, mir ins Gesicht zu sehen.
Darüber muss ich lachen und nehme Deine Hände in meine und führe diese zu meinem Mund.
Ich küsse sie zart und sage leise zu Dir:
„Sei ganz ruhig und entspanne Dich. Du weißt, es geschieht nichts, zu dem Du nicht bereit bist!“
Es dauert eine gewisse Zeit, aber du entspannst Dich von Minute zu Minute zusehends.
Ist es der Rotwein? Oder die romantische Atmosphäre? Egal, wichtig ist nur, dass Du Dich wohlfühlst. Wir führen angeregt Smalltalk. Du unterhältst Dich offenbar glänzend
Ich lege Deine Hände wieder zurück auf den Tisch, lasse jedoch meine Hände darauf liegen und sage:
„Öffne noch ein paar Knöpfe Deiner Bluse!“
Erschrocken, siehst Du mich an.
„Hier? Wo mich jeder sehen kann?“
„Ja, hier. Erstens, kann Dich hier keiner sehen, da diese Nische nicht von außen einsehbar ist.
Und Zweitens hast Du geschworen, alles zu tun, was ich Dir auftrage. Also - ich warte...!“
Du zögerst immer noch, doch ein strenger Blick von mir lässt Dich Deine Meinung ändern.
Langsam ziehst Du eine Hand unter meiner hervor und führst diese zu der Knopfreihe an Deiner Bluse. Vor lauter Nervosität schaffst Du es nicht gleich den ersten Knopf zu öffnen.
Ich ziehe meine Augenbraue hoch und sehe Dir erwartend in die Augen. Seufzend nimmst Du die andere Hand zu Hilfe und der Knopf löst sich aus dem Knopfloch. Du denkst, dass das reicht, aber ich meine nur:
„ Noch zwei weitere!“
Verzweifelt siehst Du mich an. In meinem Gesicht kannst Du aber lesen, dass ich es sehr ernst meine. Dir bleibt keine andere Wahl. Und Du weißt das auch.
Schnell öffnest Du zwei weitere Knöpfe an Deiner Bluse und diese gibt einen herrlichen Blick auf ein Stück des Mittelteils Deines BH’s frei.
Gleichzeitig kann ich die inneren Rundungen Deiner Brüste sehen. So will ich das.
„Du wirst diese Knöpfe heute nicht mehr schließen. Verstanden?“
„Ja, Herr“ flüsterst Du mir zu.
Mit meine Glas proste ich Dir zu und bringe einen Toast aus....
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Sub-optimal
bekommt eine neue Bedeutung *zwinker*...Die Tür wurde soeben (ebenso, wie die Bluse) geöffnet
Erster Einblick...
****auf Frau
118 Beiträge
Kommentar zu "Kopfkino, die Erste"
--> Kopfkino: Rendezvous- erstes Kennenlernen XII

Du sprichst mir aus dem Herzen. Mein Kopfkino ist auch immer eingeschaltet, ob ich nun will oder nicht.
Aber es macht auch Spaß. Ich finde es sehr schön, dass es Leute gibt, deren Kopfkino so funktioniert wie meines.
24 Stunden Kopfkino online ist manchmal aber auch anstrengend. Doch jetzt habe ich Euch.
Deshalb schreibt, schreibt. Ich lese es gern.
Danke
Ein Gedankensplitter:
...Ein Paar kommt bei einer Unbekannten Wohnung an. Er klingelt und legt seiner Süßen eine Augenbinde um. Ab da verläuft alles nahezu geräuschlos, die Türe öffnet sich, man begrüßt sich wortlos. Die Dame wird von den beiden Herren ins Haus geführt, langsam, ganz langsam beginnen beide Männer die Frau zu streicheln, zu küssen und streifen ihr die Kleidung ab. Sie beginnt sich Tastendruck einen Überblick der beiden zu verschaffen kann jedoch kaum etwas empfangen als Zärtlichkeit und Begierde.
Sie tastet, sie tastet mehr und stellt fest dass jeder Mann mittlerweile keinen einzigen Fetzen mehr am Leibe trägt. Sie tastet nach den Schwächen, Ihr stockt der Atem und gleichzeitig schwillt Ihre Lust....

Mehr bei Aufnahme *aetsch*

GLG
Bine und Rainer
*****cat Paar
43.095 Beiträge
*********sing:
Sie tastet nach den Schwächen
*oh*

Wo sind die denn zu finden...? Das sind doch eher Stärken...oder?...Egal..die Tür ist geöffnet..tastet euch einfach rein
Kopfkino Klappe die erste
Es beginnt mit dem Auspacken der notwendigen Utensilien. Die Seile werden gezählt und zur Seite gelegt. Der Rohrstock und die Gerte liegen parat. Die Haken werden an der Decke befestigt. Das seidene Kleid schimmert auf ihrer Haut.
Ich nehme mir das erste Seil und ziehe Sie zu. Mir ran. Die Hände werden ebenso wie die Arme langsam umwickelt, so dass sie sich nicht mehr wehren kann. Ich greife mir das nächste Seil und fixiere die Arme auf dem Rücken. Als nächstes umwickel ich. Ihren Oberkörper und Ihre Beine. Ich verpacke sie zu einem schönen Paket mit dem Ziel sie unter die Decke hängen zu können. Als sie endlich hängt und lustvoll abwartet kann der Spaß beginnen. Ich greife mir die Gerte und.........

Fortsetzung folgt bei Bedarf
*****cat Paar
43.095 Beiträge
*********7480:
Ich greife mir die Gerte und.........
stemme damit die Kopfkinotür auf....okay...komm rein...und wenn sie sich entwickelt hat, kann sie ebenfalls hereinkommen *zwinker*
Gedankensplitter
Wir nutzen die ersten Frühlingsstrahlen für einen kleinen Ausflug..
Wir genießen die Sonnenstrahlen und die zwitschernden Vögel bis du mich plötzlich gegen einen Baum drängst, ein Seil aus der Tasche ziehst und meine Hände daran fesselst.
Verdutzt und voller Vorfreude muss ich ein Lächeln unterdrücken, während ich deine leisen Worte höre, dass wir gleich ein wenig miteinander spielen werden..
Du ziehst meine Bluse nach oben und streichelst die Brüste..
Dann entfernst du dich und lässt mich einfach so am Baum stehen...
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Dann solltest du da aber nicht ewig hängen, sondern schnell wieder entbunden (<<<oder wie das heißt *zwinker*) werden, damit du dich hier gleich richtig einfinden kannst. *hand*

És kann sich dabei nur noch um einen klitzekleinen Augenblick handeln...
*********2_3_4 Paar
3 Beiträge
ein Ausschnitt seines Kopfkinos
Hallo zusammen! Schon lange beschäftigen wir uns mit erotischen Kurzgeschichten und der Tatsache, dass guter Sex mehr als nur ein Gedanke ist. So haben wir im Folgendem einen "Gedankenschnipsel" aus einer Kurzgeschichte für euch (wer neugierig ist, wie es weiter geht, der Besuch unser Profil - wir freuen uns auf euch):

....Mit einem Ruck dreht sie mich mit dem Rücken zum Sofa und versetzt mir einen leichten Stoß auf die Brust, so dass ich willentlich, rückwärts aufs Sofa falle.

Auf dem Rücken liegend betrachte ich sie, wie sie in voller Schönheit vor mir, vorm Sofa steht. Das durchsichtige schwarze Negligee, welches ihren so wundervoll weiblichen Körper betont. Die steifen Nippel, welche unterhalb der mit Spitze versehenen, dezenten Dekolleteverzierung, durch den Stoff hervorstechen. Die samtweiche Haut ihrer Beine, welche nur knapp unterhalb ihrer Hüfte und den süßen Pobacken unter dem Negligee abtauchen. Und lediglich ein, durch den durchsichtigen Stoff, leichtes Schimmern lässt den weiteren Verlauf erahnen.

Meinem Verlangen folgend dies näher zu erkunden richte ich mich auf........
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Wenn ihr euch kurz vom Sofa lösen würdet...könntet ihr herein kommen *g*
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Natürlich waren wir neu-Gierig ...
*********2_3_4:
(wer neugierig ist, wie es weiter geht, der Besuch unser Profil - wir freuen uns auf euch)

*hae*...aber wie es weitergeht konnten wir auf dem Profil nicht ersehen *nixweiss*...aber das könnt ihr ja in der Gruppe gern weiter erörtern *g*
*******paar Paar
656 Beiträge
Ein kleiner Gedanke
Bei uns laufen unterschiedliche Kopfkino`s, sei MMF,FFM oder einfach nur zusehen und zusehen lassen *g*
Aber seit neuem sind wir auf der Spur von BDSM
Wenn eine Dom mit mir spielt und mich sanft und innig küsst und er gefesselt auf einem Stuhl zusieht, und ihm nur ab und zu geile Blicke gewidmet von uns werden. Dann abwechselnd leichte Peitschenhiebe von der Dom auf meine schon feuchte Liebesgrotte bis dann...
Fortsetzung folgt *g*
*******ibes Paar
292 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
43.095 Beiträge
Oha...
Wie ein Kalaidoskop fokussieren sich hier die verschiedenen Phantasien...und werden zu einem Film in unseren Köpfen...

Hereinspaziert!
****ery Mann
75 Beiträge
Zwei reife Damen
Mein Kopfkino dreht sich immer mal wieder um Reife Damen.Heute Mittag hatte ich Beruflich einen Termin in einem MFH. 7.00Uhr 4.Stock. ich klingel und die tür geht auf.Total verpennt im Höschen und Top ohne BH.Man was ein geiler Anblick so früh am Tag.Es wurde noch besser nachdem die zweite Dame aufgestenadne ist und nicht mehr oder weniger an hatte.Eine Damen WG wie geil.Erstmal gab es Kaffee und die zwei schauten mir beim arbeiten zu,ginge nebenan duschen usw.Ohne Hemmungen die zwei.Jetzt schwirrn mir die beiden den ganzen tag ducrch den Kopf.Ihre Schönen dicken Naturtitten ,ihre Nippel die hervorragten.Wie ich sie in der Küche oder in ihrem Bad verwöhne bzw sie mich verwöhnen ...wenn ich daran denke beult die Hose. Morgen muss ich wieder hin.Juhu...
*****cat Paar
43.095 Beiträge
Dann beeile dich ins Kopfkino zu kommen, damit du morgen zum Termin ausgeruht genug bist, beide zu verwöhnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.