Der e/Erste
Ich bin zur Realschule gegangen, unteranderem, auf jeden Fall gab es nachmittags in einem Schuljahr die freiwillige Rechts AG. Es war an einem warmen Tag nach der AG. Wir waren zu 5 oder 6 noch zum quatschen auf dem Schulhof geblieben und hatten uns ausgetauscht. Nach und nach ging dann der eine und die andere nachhause, bis nur noch der junge Mann und ich übrig geblieben sind. Wir saßen nebeneinander auf dem breiten Rand eines Blumenkasten, als er mir seine Hand auf das Bein schob, ich sah ihn an und er küsste mich. Da ich damals schon beim Küssen nicht neinsagen konnte, erwidert ich die Berührung seiner lieben und eine wilde Knutscherei fing an... dabei wanderten unsere Hände über den Körper des anderen, so das seine Hände auch meine Brüste erkundeten. Es gefiel ihm merklich das ich auch schon zu jungen Jahren eine große Oberweite hatte. Wir knutschten und fummelten so eine Weile auf dem Schulhof vor uns hin.
Mich wundert es heute noch, das uns keiner erwischt hat, oder wir haben es nur nicht gemerkt.
Plötzlich hörte er auf mich zu küssen, stand auf, nahm meine Hand und zog mich ans auf die Seite des Schulgebäudes. Dort im Schatten finger er an mich wild zu küssen, schob meinen Shirt hoch und liebkoste meine Brüste... ich erwiederte seine Küsse... wußte aber nicht so recht was mit meinem Händen anzufangen.
Dies schien er zu merken und nahm eine meiner Hände schon sie in Richtung seines Schrittes. Okay, dann sollte es wohl so sein, deine erste körperliche Erfahrung über Küssen hinaus mit dem anderen Geschlecht. Vorsichtig ließ ich meine Hand über den Bund seiner Hose hin zu seinem Schritt gleiten. Dort fühlte ich die harte Beule in seiner Hose. So fühlt sich das also an... -Fortsetzung vorhanden-