Ich habe schon einige Geschichten auf einer Internet Plattform veröffentlicht. Meine Geschichte "angespritzt", die ich als Teaser gepostet habe, war ein Experiment, ob ich es als Mann schaffe, die Empfindungen einer zickigen Frau wiederzugeben. Urteilt selbst, in den nächsten Tagen werde ich sie veröffenrlichen, sobald ich mich hier zurecht gefunden habe.
Liebe Grüße aus Wien
als ich als liebendesonne anno dazumal in diesen heiligen Hallen wandelte, ging es um die Wurst im "Schandmaul"
mag 2 Jahre her sein.... joyclubpause...
wohlan bin gespannt auf mich selbst und auf euch, wies hier weiter geht
Bin eine Vertreterin der Kürzestgeschichte. Das Ende bleibt offen für kreatives Weiterdenken. Kino im Kopf eben.
Ich reagiere aber auch gern auf schon Geschriebenes.
Mit ihr als Schulmädchen in der Mitte, beschreiben https://www.joyclub.de/my/3729934.dasa1988.html in ihrem Gedankensplitter und dem Versprechen auf Fortsetzung (dann aber bitte in einem anderen Thread )
für die Aufnahme. Wir sind große Fans von Geschichten lesen und unser er schreibt auch gerne Geschichten, in denen viel Kopfkino aber auch doch immer ein Fünkchen Erlebnis mit dabei ist.
Wir freuen uns hier zu sein und freuen uns auf jede Menge toller Kopfkino Momenten.
Nachdem ich schon viele spannende Beiträge bei euch, sorry - uns, gelesen habe wollte ich mich mit meinen Beiträgen in das Kopfkino einbringen.
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich freue mich auf den spannenden Austausch
Liebe Grüße