Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XIV

**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Spiel mit sich selbst treibt das Kopfkino von https://www.joyclub.de/my/4323591.lovely_heart_86.html an und damit ist sie bei uns genau richtig *zwinker*
vielen dank
für eure liebe aufnahme und ich hoffe das euch meine fantasie gefallen hat :-)ich schreibe gern geschichten
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen wahren Sinnesrausch erlebt https://www.joyclub.de/my/4155314.kaetzchen03.html bei Kontakt über eine Singlebörse und bleibt am Ende doch mit einer Frage zurück. Die löst sich aber bestimmt noch auf!
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gefesselt von einer Gedankenflut der Gefühle steht Janil vor unserer Tür. Es muss eine magische Begegnung gewesen sein die ihn derart in Atem hält ...
***il Mann
7 Beiträge
Kopfkinofantasien
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich schreibe gerne meine Fantasien runter, aber es sind bestimmte Rahmenbedingungen, die ich dafür brauche.

Schlechtes Wetter, so wie heute, nach dem Frühstück wieder zurück ins warme Bett gehen zu können und dann fließen die Gedanken nur so ins IPad.

Diverse Schreibaffären durfte ich schon durchdenken. Es kann so anturnend sein.

LG

Janil
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Kopfkino ist für mich wie die Luft zum Atmen es kann ein Bild, Augen, ein Wort, ein Text sein und dann läuft es 

Kaetzchen
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessane Beiträge erwarten uns ganz sicher von PaarMitS Den ein oder anderen Gedanken kann man bereits auf den HP's nachlesen.

*willkommen*
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prickelnden Champagner der aus der Flasche schießt und sich über das Kleid von Diana ergießt. In diesem Fal keine Verschwendung sondern der Beginn einer sinnlichen Begegnung, an der uns wild_horse69 da teilhaben lässt.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Während sie ihre Fahrt drosseln
und den nächsten Parkplatz ansteuern.....nimmt der Verlauf ihres Gedankensplitters deutlich Fahrt auf..

Ob die Motorradfahrer folgen werden...und was passiert dann? Unsere Kopfkinos laufen, dank der Geschichte von Sabu66

*willkommen*
****66 Paar
120 Beiträge
Film ab
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir lassen uns überraschen, welche Drehbücher wir lesen und welche unserer eigenen Phantasie entspringen werden.
Liebe Grüße aus der höchsten Steigerungsstufe von Schwarz. *zwinker*
Burkhard und Sabine

P.S. Schwarz, Münster, Osnabrück, PADERBORN!
*****itS Paar
1.430 Beiträge
Winken und Hallo in die Runde
Guten Tag

hinein ins Kino.
Hier schreibt, wie fast immer, ErMitS,
seineszeichen Cucki und Diener
seiner Königin SieMitS.

Ja, wir sind ein Cuckoldpaar, dass ihre Lust freudig lebt.
Der Cucki, also ich, hat zu dieser Leidenschaft noch eine weitere, nämlich die des Verschriftlichen. Unsere Erlebnisse habe ich oftmals nach den Treffen meiner Königin mit ihrem/n Lover/n festgehalten und ihr später vorgelesen. So kamen wir mehrfach in den Genuss des Erlebten.

Wichtig...meine Berichte sind Berichte von Erlebnissen, die wir in etwa so hatten. Natürlich mit meinem Schwerpunkt, aus meiner Perspektive, zuweilen auch mit den Gedanken der Königin. Meistens jedoch schreibe ich, zeige es in Abschnitten und nehme hin und wieder ihre Anregungen auf. Doch ist der schriftliche Part fast ausschließlich meiner.

Gerade hatte die Königin mich gebeten, ihr eine erotische Geschichte zu schreiben. Dies tat ich und erwähne es, weil natürlich bei den frei erdachten Geschichten dies von mir auch so deklariert wird.
Wo erdacht ist, steht erdacht drauf. Wo erlebt wurde wird rückblickend wiedergegeben.

In diesem Sinne bin ich auf dieses Forum sehr gespannt...
weil...
...mich die Fantasie der Anderen sehr interessiert
...mich Kritik (positive und negative Hinweise) natürlich bereichert

LG
von MyLady Königin SieMitS
nebst ihres
Cucki und Diener ErMitS
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
In einer Geschichte zum Träumen lässt uns https://www.joyclub.de/my/2820571.lollo_ti.html an ihrem Kopfkino teilhaben. Er, stark und überlegen, sie voller Lust und Gier.
Aufnahme....
Danke für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe.... wenn ich darf... würde ich gerne die Fortsetzung meiner Geschichte posten....

lg. lollo-ti
********se69 Mann
3 Beiträge
Gute Erotik und guter Sex beginnen im Kopf
Liebe Kopf-Cineasten,

ich bin sehr froh, hier auf diese Gruppe von Gleichgesinnten gestoßen zu sein. Meine feste Überzeugung ist, dass gute Erotik und guter Sex im Kopf beginnen und von Fantasie leben. Wie kann jemand fantasievollen Sex praktizieren, wenn er keine Fantasie hat?
Der zweite, für mich sehr wichtige Aspekt ist, die Macht von Wörtern. Auch hier sind sich viele gar nicht bewusst, wie man durch die richtigen Worte zur richtigen Zeit subtil führen kann und wie stark die Wirkung der Worte dabei auf das Gegenüber sind.
Vor einigen Jahren durfte ich durch Zufall im Internet eine Partnerin kennenlernen, die einige hundert Kilometer weg wohnt. Mit ihr tausche ich mich per E-Mail aus und wir entwickeln dabei ganze Geschichten, die sich für uns dann sehr real anfühlen und uns beide auch sehr heiß machen. *zwinker*
Daran möchte ich Euch gern teilhaben lassen und vielleicht sogar eine interessierte "Sie" finden, mit der ich gemeinsam Kopfkino entwickeln darf. *zwinker*
Ich freue mich auf Kommentare, Kritik und Anregungen und vor allem auf EUCH!

Liebe Grüße
von Oliver
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Etwas schönes sagen will https://www.joyclub.de/my/3381879.ulysses_bloom.html mit worten die in seinem Kopf herumspringen. Vielfältige Ansichten und Ideen die uns da erwarten.
*****ida Frau
17.833 Beiträge
*********loom:
sag mir was schönes

ευπρόσδεκτος *willkommen*
hallöle
ich danke euch für die aufnahme in eure gruppe. ich wollte nur rein, weil ihr hier die schönsten und klügsten frauen habt. jetzt bin ich drin. juhu *party2*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Ein Hallo auch von mir
Schön Dich hier lesen zu dürfen *liebguck*
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit weißen Seilen spielt mlangi bei einem ersten Treffen und erzeugt nicht nur damit Gänsehaut.
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Kopf und Gefühl ist https://www.joyclub.de/my/1678343.swissmade1.html bei der Sache. Dazu hat er noch ein großes Vorstellungsvermögen und lässt sein Kopfkino spielen.

*willkommen*
Danke
Für die aufnahme. Bin gespannt was in den koepfen so rumgeistert. *g*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Geschichte, wie viele...
so heißt die Überschrift seiner Fortsetzungs-Geschichte im Forum. Nun folgte https://www.joyclub.de/my/4389855.wagner_e_stein.html dem Lockruf von Leahnah in diese Gruppe und wir freuen uns auf einen regen Austausch....

*willkommen*
Hallo
und danke für den Ruf *g*

Ich bin ganz frisch hier angemeldet und freue mich natürlich sehr, gleich aufgrund der Veröffentlichung einer ersten kleinen Geschichte hierher eingeladen zu werden. Wenn ich also "technisch" nicht gleich alles richtig mache (z.B. Links setzen und sowas) seid bitte nachsichtig *zwinker* (<- die Dinger kenne ich schon *gg*)

Zu mir: Ich versuche sozusagen, "Kopfkino" für viele zu machen - ich schreibe erotische Kurzgeschichten und arbeite derzeit an zwei längeren Werken, die ich noch in diesem Jahr zumindest als ebook veröffentlichen möchte. Für Feedback bin ich also dankbar.

Und wenn es gewünscht ist, gebe ich gerne auch solches *g*
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/4330126.paca9495.html passen gut in unsere Kopfkinowelt mit ihren Vorstellungen und Phantasien. Wir sind gespannt!
**********_Vega Mann
6.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
An diesem wunderschönen Frühlingsnachmittag begrüßen wir lamour69 in unserer Runde.
Sei *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.