Profil oder reales Leben
Hallo liebe Kopfkinomitglieder,
dies ist ein Thema zu dem ich gern etwas beitragen möchte.
Wie einige von Euch schon schrieben, es kommt nicht unbedingt auf ein interessantes Profilfoto an. Schöner, viel schöner ist die Realität. Der besondere Moment, der durch Zufall entsteht und den ich genieße und lange, lange, möglichst für immer in meinem Gedächnis festhalten möchte.
Dazu gern hier mehr
Denn vor kurzem hatte ich wieder so ein Erlebnis. Ich hatte gerade mein Fahrrad wieder aufgesucht, als ich bemerkte wie mich jemand beoachtete. Als ich mich umschaute, sah ich einen Mann auf einer Bank vor einem Geschäft sitzen, der das schöne Wetter genoß und offensichtlich auch meinen Anblick. Denn ich trug einen Minirock und eine tief ausgeschnittene Bluse. Sein Blick amüsierte mich. Ich lächelte ihm zu.
Da ich grundsätzlich nur mit Fahrradhelm fahre, ließ ich nun meine langen, blonden Haare aus meiner Haarspange fallen und schaute in seine Richtung. Wie ich vermutet hatte, schaute er mir zu und nickte erfreut. Ich grinste wieder, setzte meinen Helm auf und stieg auf mein Fahrrad. Absichtlich fuhr ich an ihm vorbei und erhielt noch einmal ein nettes Lächeln.
Daran denke ich noch heute. Und immer dann wenn ich meinen Fahrradhelm wieder aufsetzte.....