Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCH fantasmagorische Momente IV

Sie ging über eine weite Wiese.

Ein Erdhügel, auf den ersten Blick wie der eines Maulwurfs, begann sich zu regen, brach oben auf. Die Spitze eines dunkel violetten Etwas begann herauszuwachsen, so als ob ein Riese unterm Boden erigierte, wuchs weiter, war auberginen-groß, wuchs höher und breiter, wuchs ihr in leicht geschwungenem Bogen weit über den Kopf, schälte sich vor ihren Augen aus seiner groben Haut.

Drei weinende Paradies-Altfrauen schwabbelten hängebrüstig herbei, jede mit einem roten Wassereimer und einem blauen Holzstiel mit schwammigem Knäuel an seinem oberen Ende, begannen sie, den aus dem Boden gewachsenen Phallus (Impudicus var. BB61) von dessen Spitze abwärts mit heftig reibenden Bewegungen ihrer Putzwerkzeuge von Erde, Schleim und Gewürm zu säubern. Es war zu sehen, dass es für die drei nicht das erste Mal war. Sie vergeudeten keinen Tropfen Wasser. Ihre Bewegungen wirkten koordiniert. Am Ziel ihrer Tätigkeit - der Phallus erstrahlte in violettem Glanz und spiegelte die drei nackten Weiber samt ihrer Umgebung in verzerrten Bildern - zogen sie sich wieder weinend zurück.

Sie blickte ihnen erstaunt und verwundert nach und bemerkte daher nicht, wie sich hinter ihr die Ungewöhnlichkeit zu verändern begann, die Struktur lautlos blau-grün-orange sich verfärbte und ansetzte, ihre Festigkeit aufzulösen. Das Gebilde wurde sichtlich weicher, begann aufzuplatzen, amöboid zu zerschleimen. Was es an Höhe verlor gewann es an Weite, zerfloss zäh in alle Richtungen, erreichte ihre Füße, stieg an ihr empor, drang ein in ihre Poren, drang in all ihr Leben, zersetzte schmerzlos ihr Gewebe, verschmolz dampfend und sie verschlingend, brodelnd und schäumend mit ihr zu eins.

Im Wind flogen die Flocken des Schaumes und darin klebend die Sporen des ungleichen Paares davon.
@******r61 ich habe dich zum Fressen gern komm doch ein bisschen näher....
Genäschig ist Ipudicus var.BB61 auch noch. Die Hängebrüstigen hat er verschmäht.
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast ein bisschen schade..hätten sie sich doch noch etwas verlustieren können...
@ Wolfscat : Bevor sie amöboid verschleimen. Und ihm das Ungezeifer runterschrubben, na ich weiß nicht.......
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Ist doch fantasmogorisch hier...da darf so ein Morchel doch mal ein Luststab sein...bevor er wieder zum Pilz mutiert
*****ida Frau
17.894 Beiträge
Zitat von ******r61:
stieg an ihr empor, drang ein in ihre Poren, drang in all ihr Leben, zersetzte schmerzlos ihr Gewebe, verschmolz dampfend und sie verschlingend, brodelnd und schäumend mit ihr zu eins.

*regenbogen*
Profilbild
****fan
2.321 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Erstaunliche Stille hinter der Geschichte.

Keine immer ein bonmot verbreitenden Mods.
Kein aufmunterndes Witzchen.
Kein verschmitzter Kommentar.

Nichts.

Wurde die Geschichte zur falschen Tageszeit gepostet? Mittags vielleicht, die gesättigten Mägen entziehen den Hirnen alles Blut? Mitternachts möglicherweise, alles schläft, nur einsam wacht...
Ist soviel los in der Gruppe, dass die Geschichte das Pech hatte, übersehen zu werden?
Ist es Beklemmung?

Der Tod und das Mädchen.
Leute, die Geschichte wurde schon oft thematisiert und nicht von den Schlechtesten.

Man kann jetzt sagen, die eine oder andere Figur könnte mehr Fleisch vertragen. Aber ich denke, das wäre kontraproduktiv.

Und eines sage ich euch auch: solange sich hier gänseblümchenpflückende Prinzessinen in frechem, liebenswerten Übermut herumtreiben, solange verträgt doch dieser Thread auch ab und an was Morbides.

Mir gefällt der Plot sehr gut!
*****ida Frau
17.894 Beiträge
Zitat von ******r61:

es ist ja auch nicht die Aufgabe von Gruppen-Mods, alles zu kommentieren; es ist ein Geschenk, dass das hier in dieser Gruppe fast immer passiert - und: es ist nicht selbstverständlich, weil auch unsere Mods hier diese Gruppe ehrenamtlich in ihrer freien Zeit betreuen.

Schön immer, wenn die Lesenden selbst Geschichten nicht nur mit einem 'Danke' bedenken, sondern auch noch mit einem Kommentar.
Auch das keine Selbstverständlichkeit sondern ein Geschenk.
Und nicht immer sind da gleich Worte nach einer Geschichte, die per Kommentar versandt werden können.

Auf jeden Fall finde ich (!) Kommentare von anderen einzufordern (!) immer .... komisch.

Daher ist es schön, dass du gerade selbst kommentiert und nicht nur gemosert hast. *zwinker*
Meinen Kommentar: Geiler *schleimer*, hat der Autor leider nicht komisch gefunden.
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Zitat von ******r61:

Aber natürlich *kopfklatsch*...wie konnten wir nur das gute Wetter nutzen und unsere Zeit draußen verbringen, statt dienstbeflissen vor dem Computer zu sitzen und der Geschichten zu harren, die da vermutlich...kommen *smile*

Tatsächlich sind wir bemüht JEDE Geschichte zu lesen...und das taten wir jetzt auch mit der des @****fan ...Die Verführung des Todes....Eine Geschichte, die hervorragend in unser "virtuelles Kopfkinotreffen 2020" ( Kopfkino: Kopfkinotreffen 2020 )gepasst hätte...
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Desideratum (1)
Mit einem Seufzer ließ sich Lisa in den Sessel plumpsen. Petra goß ihr gleich etwas Wasser ein und reichte es der Freundin, bevor sie sich selbst einschenkte und sich ihr gegenüber setzte. „Was ist denn los, Süße?“, fragte sie besorgt.
„Männer!“ knurrte Lisa und setzte das Glas an die Lippen. „Na, dass ihr euch wieder gekappelt habt, hast du ja schon am Telefon erzählt...Worum ging es diesmal?“

„Ach, mensch..ich war gestern nicht gut drauf!“ „Kriegst du deine Tage, oder was?“ „Ha...siehst du? Du weißt so etwas! Du weißt, dass frau dann fremdgelenkt ist und dass die Hormone mit einem machen, was sie wollen! Ich könnte manchmal heulen- ohne Grund...und dann bin ich wieder mega-aggro. Meine Güte, ich mach das doch nicht absichtlich...“ „Und lass mich raten...Jörn hat Null Verständnis?“

„Richtig! Welchen Wolf ich denn da füttern will....und wieso ich mich nicht mal positiv ausrichte...und schließlich ist das reine Beherrschungssache! Boah, ey..!“ Lisa nippte erneut an ihrem Glas. „Eigentlich bräuchte ich echt etwas Stärkeres!“ grinste sie. „Willst du? Ich hab was da“, bot Petra gleich an. „Du kannst auch bei mir pennen, wenn du willst!“ „Nee, lass mal....ich fahr nachher wieder nach Hause.“
„Wieso begreifen das die Kerle einfach nicht? Ich wünschte, Jörn würde auch mal so fremdgesteuert werden...“ „Och, die Tage dürfte er auch gern mal bekommen. Er würd was lernen..“, lachte Petra. „Der würde sterben“, prognostizierte Lisa, „der stirbt doch schon bei ´nem grippalen Infekt...aber“ Lisa hob den Zeigefinger,“ es ist wie bei den Göttern...nach dem Tode folgt die Wiederauferstehung!“ Die Frauen kicherten.

„Ja“, feixte Petra ,“ ich mag ja Menschen mit Eiern in der Hose...Schade, dass es meistens die Frauen sind“
Lisa lachte laut auf. „Wozu sind Kerle überhaupt gut?“
„Damit Frauen überhaupt Bock auf Männer haben, liegt daran, dass die Evolution es so eingerichtet hat, dass sie so kuschelig warm sind“. „Das stimmt allerdings...und weil die meisten Stellungen ohne sie nicht wirklich funktionieren.“ Die beiden Frauen tranken den letzten Schluck Wasser aus dem Glas.

Petra stand auf und füllte Lisa nach. „Kommst du kurz mit raus?“ Sie griff sich ihre Zigaretten und das Feuerzeug und ging auf den Balkon. Lisa folgte ihr mit ihrem Wasserglas.

„Welche?“ Petra zündete sich ihre Zigarette an, zog tief an ihr und blies den Rauch Richtung Geländer.. Lisa guckte sie verständnislos an. „Wiebitte?“
“Welche? Welche Stellung kriegst du nicht ohne Kerl hin?“
„Äh...alle irgendwie. Ich meine, Missionarsstellung alleine...geht ja nicht und von hinten geht auch nicht.....und wenn ich ´ne Frau vögeln wollte, brauch ich halt ´nen Schwanz. Dildo gilt nicht...das hatten wir ja schon. Wir Frauen sind doch irgendwie gearscht...also mit unserer Selbstbefriedigung. Ich finde Finger und Dildos zu hart. Geht...ist aber eben keine echte Alternative zu so einem hart-weichen Schwanz. Der Duschkopf ist mein bester Freund und ohne den Womanizer möchte ich nicht mehr auskommen müssen....aber irgendwie brauchen wir meist Hilfsmittel. Mit der Zunge komm ich ja selbst nicht an...leider.“

„Wär´ schon cool, so´n Schwanz.“, sinnierte Petra und zog erneut an der Zigarette.
„Freud hätte seine Freude mit dir. Ist das jetzt Penisneid?“ „Neee“, schüttelte Petra den Kopf und blies den Rauch aus.“Ich bin schon ganz gern Frau....aber manchmal denke ich, ...weißt du, die Kerle haben jeden Tag ihren Schwanz in der Hand. Schon allein zum Pinkeln. Auch so´n Vorteil. Aber der ist irgendwie immer present. Sichtbar. Spürbar. Kein Wunder, dass sie so einen besonderen Bezug zu ihm haben.“ Sie zog noch mal tief an der Zigarette.

In der Ferne war Wetterleuchten zu erkennen. Die ganze Luft war voller Spannung. Es war ein heißer Tag gewesen.

Lisa guckte über das Geländer nach unten. Sie fasste das kühle Eisengeländer mit beiden Händen an. „Jetzt einfach den Partner von hinten krallen können und sein hartes Fleisch in die tropfende Möse stecken können...rrrr“, gurrte Lisa.
„Wie sich das wohl für die anfühlt?“ „Stellst du dir das auch manchmal vor?..Also wie sich das anfühlt, so von allen Seiten..oder auch in der Hose...auf dem Fahrrad...beim Gehen und so?“
Petra nickte, zog noch mal und drückte die Zigarette im Aschenbecher, in ihrem Blumenkübel, aus.

„Ist schon interessant....Wir machen uns da ja keinen Kopp...Bei uns baumelt da ja nichts. Die meisten Frauen können ihre Möse ja nicht mal benennen...“das da unten““ Die beiden gingen lachend zurück ins Wohnzimmer und Petra schloss die Balkontür.
„Einmal so einen Schwanz haben...mal fühlen können, wie das so ist.Wär schon cool“ „Und im Gegenzug könnten die Kerle mal Stimmungsschwankungen haben, ihre Tage bekommen und Regelschmerzen durchstehen.“ „Voll fies!“, sagte Lisa gefolgt von einem grellen Blitz und einem direkten Donnergrollen. Die beiden Frauen zuckten zusammen.

„Ich glaub, ich fahr jetzt lieber, bevor das Gewitter losbricht. Ich würde gern im Trockenen nach Hause kommen!“
„Das war aber ein kurzer Besuch!“, maulte Petra und umarmte ihre Freundin. „Aber ein herzlicher!“. Ergänzte Lisa und drückte ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange.“Hab dich lieb!“ „Ich dich auch!“. Petra öffnete die Tür. Lisa nahm ihre Tasche und hüpfte die Treppen hinunter.

(Fortsetzung folgt...)
******ady Frau
2.337 Beiträge
Echt schön geschrieben. Mal was völlig anderes. Gefällt mir sehr gut.
*********ynter Frau
9.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir Frauen sind doch irgendwie gearscht...also mit unserer Selbstbefriedigung
„Wär´ schon cool, so´n Schwanz.“
„Wie sich das wohl für die anfühlt?“

*genau* DAS würde mich auch brennend interessieren.

*ungeduldig*
Freue mich über die Fortsetzung *zwinker*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ich bin gespannt, wie es weitergeht.
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Desideratum (2)
Wieder zuckte ein Blitz über den Himmel. Lisa zählte bis drei, als des donnerte. „Es verzieht sich“, dachte sie dabei und „hoffentlich nicht in meine Richtung!“
Sie fuhr los. Ihrer Klimaanlage gelang es nur zögerlich, die Temperaturen herunterzukühlen. An der Ampel ließ sie das Fenster herunter. Neben ihr rollte ein Wagen mit drei jungen Männern an den Standstreifen. Der Beifahrer öffnete ebenfalls das Fenster und guckte frech zu ihr rüber.
„Auch gefurzt?“ rief sie zu ihm rüber und biss sich auf die Lippen.
Das Fenster des Nebenfahrzeugs wurde wieder geschlossen. Durch die geschlossenen Fenster hörte sie das Lachen der anderen beiden jungen Männer. Der Beifahrer guckte sie böse an.

So etwas hatte sie noch nie gemacht. Das war ihr einfach so rausgeflutscht. Egal. Es wurde grün, sie konnte weiter fahren.
Die ersten Regentropfen platschten auf die Frontscheibe. Nur noch zwei Straßen, dann war sie zu Hause. Der Regen wurde immer stärker. Blitze erhellten die Nacht und das Grollen des Donners war unheimlich laut..
Sie parkte und überlegte, ob sie mit dem Aussteigen noch warten sollte, entschied sich aber dagegen und hielt die Handtasche über sich, als sie das Schloss-Zeichen für die Zentralverriegelung drückte.
Dann hastete sie zum Hauseingang und erreichte ihn klitschenass. Sie schloss auf, rannte die Treppenstufen hinauf, öffnete die Wohnungstür, rief „Hallo...ich bin wieder da!“, schlüpfte aus den Pumps und suchte sofort das Badezimmer auf. Dumpf hörte sie Jörn „Das war aber ein kurzer Besuch“, rufen.

Umständlich zog sie sich das nasse Kleid über den Kopf und hängte es über den Duschkopf.
BH und Slip legte sie über den Badewannenrand. Erstmal setzte sie sich auf die Toilette. Das viele Wasser wollte wieder raus. Manchmal hatten´s die Männer doch einfacher, griff Lisa den Gedanken von Petra noch mal auf. Nackt stand sie vor dem Spiegel und betrachtete sich.
„Ganz passabel“, dachte sie und streckte sich selbst die Zunge heraus.
Sie schnappte sich ein Handtuch und rubbelte sich die nassen Haare trocken.

Noch Haare-abtrocknend ging sie ins Wohnzimmer. Dort saß Jörn.

Mit Philipp, seinem Kollegen.

„Wow!“, strahlte der.
„Och man, Jörn- hättest du nicht sagen können, dass du Besuch hast?“, fauchte Lisa und verließ fluchtartig das Zimmer.

Sie hörte gerade noch, wie Philipp sagte:“Boah..wenn ich sonne Möpse hätte...ich würd den ganzen Tag dran spielen!“ Die Männer lachten.
`N Scheiß würdest du....knurrte Lisa innerlich und zog sich ins Schlafzimmer zurück. Sie schlüpfte unter die Decke und zitterte ein bisschen vor sich hin.
Die Tür wurde aufgestoßen und Jörn kam rein...“Ach man Lisa, hab dich doch nicht so...Das war ja nun kein Weltuntergang...Ist doch nicht so schlimm. Du kannst dich doch sehen lassen.“
„Achja?...Wie würdest du es denn finden wenn du mit deinem baumelnden Ding ins Wohnzimmer platzt, wenn ich mit einer Freundin von mir da sitze?“, fauchte Lisa immer noch verstimmt.
„Baumelndes Ding?“empörte sich nun ihr Freund. „Du bist doch nur neidisch!“
„Ja klar...genau...ich hätte gern einen Schwanz und du und dein komischer Freund da drüben könnt ja Titten haben dafür....“. Lisa zog sich die Decke über die Ohren und gab Jörn damit zu verstehen, dass für sie das Gespräch beendet sei. Jörn machte die Tür hinter sich zu und zischte:“Frauen!“, während Lisa:“Männer!“ grummelte.

Es blitzte erneut.

(Fortsetzung folgt)
Ich hab schon ne Vision im Kopp. *freu2*
Mal sehen, ob sie zutrifft.
*******hase Mann
1.033 Beiträge
Ja ich glaube als du das erwähntest, habe ich das gleiche gedacht *g*
Aber richtig gut geschrieben.. Und so schön flüssig, dass will ich auch mal hinbekommen.
*****cat Paar
43.307 Beiträge
och..danke *rotwerd*
Sehr schön geschrieben... ich freue mich schon SEHR auf die Fortsetzung *blume*
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Desideratum (3)
Sie blinzelte am nächsten Morgen. Scheinbar hatten sie die Rollos gestern Abend nicht herunter gezogen und nun strahlte die Sommersonne ins Schlafzimmer. Sie gähnte herzhaft, furzte und streckte ihre Hand in den Schritt, um ihre Eier zu kraulen. Hmmm...

MOMENT? Eier zu kraulen? Sie hob die Bettdecke hoch und guckte an sich herab. Sie war immer noch nackt. Irgendwie waren ihre Brüste geschrumpft und sie hatte da so ein schlaffes Ding zwischen ihren Beinen.
„AAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!“ schrie sie ihr Entsetzen ins Schlafzimmer und weckte damit Jörn, der sich schlagartig aufsetzte und verschlafen murmelte:“Was ist den los?“
Dann starrte auch er, verwirrt ob der Veränderung, an sich herunter, nahm wahr, dass er Möpse hatte, hielt es erst für einen Traum, ließ sich ins Bett zurück fallen und tastete dann an den neuen Brüsten herum.
Dann, fast panisch, schnellten seine Hände zu seinem Schritt und nun war er es, der schrie.
„Scheiße...was ist das? Was geht hier ab...? Wo ist mein Schwanz?“

„Den hab ich!“ sagte Lisa relativ stumpf und versuchte zu begreifen. Was ihr nicht wirklich gelang.

Sie zogen beide die Decken von ihren Körpern und betrachteten sich gegenseitig. „Ach du Scheiße...ach du verdammte Scheiße...Was sollen wir denn jetzt machen?“ jammerte der große starke Jörn.
Lisa antwortete relativ resigniert:“Ich habe keine Ahnung! Ich ruf mal Petra an- vielleicht hat die eine Idee“. Sie schwang sich aus dem Bett und bemerkte, dass ihre Blase voll war. „Erst mal muss ich pinkeln“, kommentierte sie ihren Weg ins Bad.
Sie betrachtete die Kloschüssel. Sitzen oder stehen? Sie entschied sich für´s Sitzen. Stehen würde sie noch üben müssen. Erstmals fasste sie diesen Schwanz an, um ihn etwas nach unten in die Schüssel zu drücken. Merkwürdiges Gefühl. Und jetzt? Abschütteln...und mit einem winzigen Stück Klopapier die Spitze säubern.

„Ich freue mich schon auf´s Duschen“, grinste Lisa, als sie sich die Hände wusch. Dann ging sie zum Telefon. Sie checkte kurz, ob sie die Freundin schon anrufen konnte und wählte dann deren Nummer.
„Hallo Süße,“ meldete sich die vertraute Stimme,“ erzähl, was ist dir passiert?““ Woher weißt du, dass etwas passiert ist?“ „ Gestern war Mondfinsternis- da erfüllen sich manchmal Wünsche....und unserer scheint in Erfüllung gegangen zu sein.“ „Du also auch?“ „Ja, Süße...ich habe einen Schwanz und meine Möpse sind futsch.“
„Aber...wie lange? Bleibt das jetzt so...?Jörn hat Möpse und vermutlich eine Möse...Soweit haben wir noch gar nicht geguckt“
„Ganz ruhig! Die Universumswünsche halten meistens nur etwa zwei Wochen....also von Vollmond zu Neumond. Müssen wir halt abwarten. Ich geh auf jeden Fall erst danach zu einem Arzt.““ Echt? Nicht gleich?“ „Nö! Das finde ich jetzt viel zu aufregend...Ich will alles ausprobieren mit dem Ding...Ich bitte dich, dass haben wir uns doch schon so häufig überlegt, wie es wäre...Na und jetzt ist es halt so.Also heute bin ich unabkömmlich...Ich habe sozusagen zu tun...aber Morgen können wir uns gern treffen, wenn du magst“.

Mit diesen Neuigkeiten konfrontierte sie Jörn. „Ich kann unmöglich so zur Arbeit gehen“, zeterte er gleich herum und griff ebenfalls nach dem Telefon, um Philipp anzurufen.
Verschlafen meldete der sich:“Wassn los? Wieso weckst du mich am Wochenende so früh?“ „Hast du dich mal betrachtet, Alter?“ raunte Jörn ihn an.“Hä?“...dann Stille.
„Philipp? Bist du noch da?...Philipp??? Hallloooo?“ „Wieso weißt du...? Was ist das für eine verdammte Kacke...“, die Stimme wurde weinerlich,“mein Schwanz....ich will meinen Schwanz zurück!“ „Lisa sagt, das wird etwa 2 Wochen dauern, dann hast du ihn wieder. Also hoffentlich. Für mich ist das genau so krass...und Lisa hat jetzt einen Schwanz.“ „Was? Deine Braut hat jetzt ´nen Dödel...das ist ja krass...ach du verdammte Scheiße....Wieso?...Warum?...Ich muss auf´s Klo....Lass uns später nochmal telefonieren“ „Jepp...wir sollten uns auch krankmelden...“ „Aber wie...egal...erst mal bis später...ich kann grad nicht denken!“ Es klickte in der Leitung danach erklang ein gleichmäßiges Tuten.

Jörn verschwand im Bad.

Lisa stand am Fenster, schaute nach draußen und spielte mit ihrem Neuerwerb. Es fühlte sich sehr angenehm an. Vorsichtig strich sie über die seidene Haut, umfasste die Eichel, wichste ganz zart und spürte die Veränderung, die sich langsam verstärkende Härte. Sie umfasste die Eier, zog vorsichtig daran, wiegte die beiden Kugeln in ihrer Hand, um sich danach wieder ihrem Schwanz zu widmen. Stramm stand er nun aufgerichtet vor ihrem Becken.

Sie musste sich richtig beherrschen, jetzt nicht gleich los zu wichsen. Die Versuchung war groß.

Jörn kam aus dem Bad. „Ich habe gar nichts anzuziehen“, jammerte er und Lisa lachte:“Du hörst dich an, wie eine Frau. Ich geb dir was...Mal gucken, ob das passt. Ich brauch vielleicht auch Unterhosen von dir.“ „Was hast du denn gemacht?“ fragte Jörn und guckte auf den Ständer. „Oh...nur ein bisschen daran herumgespielt...kennst du ja...Wollen wir das gleich mal ausnutzen?“
„Nee- lass mal, ich komm noch nicht damit klar...das ist nicht grad anturnend“ Lisa schmunzelte kopfschüttelnd und folgte ihm grinsend ins Schlafzimmer. Sie beugte sich zu ihrem Nachtschrank und wurschtelte den Womanizer heraus. „Hier, falls du etwas Spaß haben möchtest“, sagte sie und reichte ihm das Spielzeug rüber. „Später vielleicht“, meinte er und legte das Teil auf seinen Nachttisch.

(Fortsetzung folgt)
Was für eine tolle Überraschung *zugabe* ....meeeeehr davon *sabber*
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Zitat von ******Eve:
....meeeeehr davon

...Kommt.....aber später *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.