Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
zum Thema
Die schönsten Momente, in Liebe und Beziehung...16
Ihr kennt das doch auch…es gibt immer wieder wahnsinnig berührende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCH fantasmagorische Momente IV

****02 Paar
23.077 Beiträge
...Kommt.....

Bin gespannt, wer und wie und wie oft und wer mit wem.... *grins*

(Na)
*******hase Mann
1.033 Beiträge
Versprochen .......ja *g*
*ggg* *ggg* *ggg*
Feinstes Kopfkino am frühen Morgen .
Vielen Dank .Das werde ich mit in den Tag nehmen .
Du kommst auf Ideen *nene* *oha*
******ady Frau
2.337 Beiträge
*haumichwech* genial! Wundervoll *zugabe*

Das wird bestimmt witzig.
*********ynter Frau
9.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
DER Hammer! *zugabe*

Gestern war Mondfinsternis- da erfüllen sich manchmal Wünsche

Ich warte dann mal auf die nächste Mondfinsternis, aber definitiv nicht so lange auf den nächsten Teil.
*zwinker*
Meine Vision ist Realität geworden *freu2*
Dass Jörg jetzt auch noch Möpse hat, das kam darin zwar nicht vor, aber umso spaßiger...
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Desideratum (4)
Lisa reichte ihm einen BH von sich und ein weites Shirt. Amüsiert verfolgte sie seine Versuche, den BH anzuziehen. „Ausziehen bei anderen ist leichter, was- ? Komm ich helfe dir mal!“

„Das sieht so lächerlich aus....“, maulte er, „Hätte es nicht einen ganzen Tausch geben können?“
„Das nächste Mal“, grinste Lisa. „Mach keinen Scheiß!“ rief Jörn entsetzt.
Sie frühstückten erst einmal. Lisa hatte sich nur eine Jogginghose und ein T-Shirt angezogen. Es war ein eigenartiges Gefühl, beim Sitzen. Jörn ging es nicht anders.

Sie waren gerade mit dem Kaffee fertig, als es an der Tür klingelte. Philipp.
„Ich habe überhaupt nichts anzuziehen!“, jammerte auch er, als er die beiden begrüßt hatte.
„Setzt euch doch einfach nackt hier her und spielt an euren Brüsten...Da ist doch nichts dabei, hat Jörn grad gestern noch behauptet.“, bemerkte Lisa bissig.
„Ich geh duschen...viel Spaß beim Ausprobieren!“ animierte sie die Männer.

Das warme Wasser perlte an ihrem Körper herunter, die Erektion hatte noch nichts an Härte verloren und sie seifte ihr Gemächt auch extra noch einmal ein. Jetzt oder nie, schoss durch ihren Kopf, als sie die wichsenden Bewegungen weiter intensivierte. Die Eichel wurde immer roter und praller. Ihre Hoden zuckten und verfestigten sich. Sie spürte, wie es aus ihrem Inneren hervorquoll und sich die glühende Lava den Weg zum Ausgang suchte...
Sie legte den Kopf in den Nacken und fühlte wie es pulsierend aus ihr herausschoss. Zwei Mal, drei Mal, vier Mal. Als sie die Augen öffnete und nach Luft schnappte, sah sie wie milchige Flüssigkeit an der Scheibe nach unten glitt.

Das war sie.
Ein gewisses Hochgefühl machte sich in ihr breit....aber auch eine befriedigte Erschöpfung. Sie spülte die verräterischen Spuren weg und glitt aus der Kabine.

Das Handtuch drapierte sie um die Hüften, entfernte ihr Kleid und die Unterwäsche von der Badewanne und schritt ins Schlafzimmer, um sich anzuziehen.

Als sie ins Wohnzimmer kam, traute sie ihren Augen nicht. Jörn kniete zwischen den Schenkeln seines Kollegen, dessen Hose neben ihm lag, und beleckte ihn ganz offensichtlich.
„Sag mal, habt ihr sie noch alle?“, fauchte Lisa.
„Hey...mal ganz ruhig...für uns ist das auch neu...und wir sind auch neugierig, wie sich das anfühlt...Naja und lecken kann ich...“ „Macht er guuut“, schnurrte Philipp....
„Habt ihr sonst auch...ich meine Du und Philipp...also bevor das hier so war, wie es jetzt ist?“

„Neeee...“, Philipp schüttelte energisch den Kopf, „wir sind doch keine Schwanzlutscher!“
„Du vielleicht nicht...aber Jörn wird auf jeden Fall einer,“ grinste Lisa diabolisch und ließ ihr Handtuch fallen.
„So mein Süßer, nun zeig mir mal deine Fähigkeiten an mir.“ Ihr Schwanz stellte sich gerade wieder auf.

Jörn hockte noch auf den Knien. Zögerlich betrachtete er den sich ihm entgegengestreckten Schwanz. Das sollte also jetzt seine Entjungferung werden...Das erste mal dieses Fleisch im Mund fühlen? Zugegeben...naja...das würde er freilich Niemandem erzählen...aber darüber nachgedacht hatte er doch schon mal, wie es wäre, einen fremden Schwanz zu belutschen...und nun war die Gelegenheit da und es war irgendwie sogar legitim. Es war ja der Schwanz seiner Freundin. Wie krass verrückt war das gerade....

„Na, komm...“, lockte Lisa und dirigierte ihren Schwanz an seine Lippen.
Philipp schaute fasziniert auf seinen Kollegen und dessen Freundin. In seinem Kopfkino hatte auch schon mal etwas mit den beiden stattgefunden- aber im Leben nicht so etwas.

Jörn öffnete die Lippen.

(Fortsetzung folgt...wenn ihr möchtet *zwinker*)
******ady Frau
2.337 Beiträge
*popcorn* *les* *top2*
Na klar will ich *zugabe*
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
Sensationell absurd *bravo*
****02 Paar
23.077 Beiträge
Janööööööööööö lass ma. Ich zähle lieber wie viele Blätter unsere Lokusrollen haben...

*floet*
(Jo)
****02 Paar
23.077 Beiträge
(Fortsetzung folgt...wenn ihr möchtet *zwinker*)

*anmach*

(Na)
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Desideratum (5)
Sanft stülpte er seinen Mund über die Eichel. Er schob die Lippen nach vorn und berührte schmetterlingsgleich die Glans mit der Zungenspitze.
Lisa bekam weiche Knie. Wie wundervoll intensiv sich das gerade anfühlte. Sie spürte die weich feucht-warme Mundhöhle um ihr neues bestes Stück. Das Gefühl ähnelte sich Innen ausbreitender Gänsehaut.
Jörn lagerte sich kurz um und umfasste ihre Beine mit den Händen. Immer wieder entließ er den Schwanz aus seinem Mund und tauchte ihn wieder hinein. Langsam und zärtlich.
Speichel tropfte auf den Boden.

Philipp saß noch immer auf dem Sofa und schaute dem Schauspiel zu. Seine Hand suchte etwas unbeholfen seine frischerworbene Möse auf. Er tastete herum und versuchte zu spüren, wo es sich besonders schön anfühlte. Er suchte und fand seine Klit, bespeichelte seinen Zeigefinger etwas und umkreiste die langsam anschwellende Perle, derweil er den anderen beiden zusah. Mit der anderen Hand griff er an seine Brüste, strich darüber, suchte die Nippel, zwirbelte etwas daran und stöhnte unter diesen neuen Gefühlen.

Mit breiter Zunge leckte Jörn nun am Schaft entlang. Lisa knurrte ihr Wohlgefallen ins Zimmer. Ihr Freund tastete vorsichtig zu den Eiern, die er vorsichtig wog, etwas daran zog, um dann wieder die Beine zu umfassen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
Lisa bewegte sich millimeterweise zum Sofa, um sich neben Philipp zu setzen. Nun konnte sich Jörn besser abstützen und Lisa konnte noch mehr genießen. Die ersten Lusttropfen bildeten sich an der Spitze und wurden von Jörn abgeschleckt.
Lisa spürte schon wieder dieses „Sammeln“...Jörn spürte es scheinbar auch, denn er ließ ab von ihrem Schwanz und streichelte ihre Oberschenkel.

Dabei schielte er zu seinem Freund, der mit geschlossenen Augen auf seiner Klit herumpochte, wieder von ihr abließ, an der einen Seite weiter hinab glitt, das Loch spürte, welches cremig verschmiert war, mit dem Finger hinein glitt, um an der anderen Seite wieder hinauf zu streicheln und die Klit wieder zu umkreisen. Sein Mund war geöffnet und er atmete schwer.

„Na los hilf ihm,“ munterete Lisa ihren Freund auf, der zu Seite glitt und seine Zunge in die feuchte Spalte drückte. Philipp stöhnte laut auf und legte seine Hände entspannt neben den Körper.
Lisa bewegte ihre Hand sacht über ihren Schaft und guckte den beiden Männern zu.
Jörn hob seine Hände, um mit den Brüsten seines Freundes zu spielen. Er knetete sie etwas forscher und saugte sich an seiner Klit fest...verharrte einen Augenblick und leckte dann wieder kreisend um die Perle. Nun nahm er einen Finger und kreiste ganz sanft um die Mösenöffnung, während sein Mund über die Schamlippen schlürfte. Als Jörn wieder seine Zunge auf die Klit presste, bäumte sich Philipp auf. Jörn spürte leichte Kontraktionen um seinen Zeigefinger an der Öffnung. Ein langgezogenes „Hmmmmmmmmmmmmmm“, endete in heftigem Atmen....Immer wieder zuckte sein Körper, wieder und wieder.. Er ächzte, stöhnte...spannte seinen Körper, hechelte, bebte, japste....Nur langsam beruhigte sich sein Zustand.

“Der Wahnsinn“, jappste Philipp...“der absolute Wahnsinn! Ich will für immer eine Frau sein....uuuuhhh,,,,mein lieber Herr Gesangsverein....verdammt war das gut!“ „Du bist keine Frau“, klärte Lisa ihn auf...Du bis ein Kerl mit Möse und Möpsen. „Ja Scheiße...egal...ich will dass das so bleibt...War das gut...Huuuuu!“

Lisa grinste und ging ins Schlafzimmer. Sie hatte ihren kleinen externen Freudenspender in der Hand. „So mein Lieber, Du sollst auch nicht zu kurz...kommen“

(Fortsetzung...wenn ihr mögt)
*****ida Frau
17.894 Beiträge
Zitat von *****cat:
Sanft stülpte er seinen Mund über die Eichel. Er schob die Lippen nach vorn und berührte schmetterlingsgleich die Glans mit der Zungenspitze.
Lisa bekam weiche Knie. Wie wundervoll intensiv sich das gerade anfühlte. Sie spürte die weich feucht-warme Mundhöhle um ihr neues bestes Stück. Das Gefühl ähnelte sich Innen ausbreitender Gänsehaut.

*träuuuuum
*********ynter Frau
9.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einfach herrlich! *zugabe*
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
Wenn das mal kein Wolfscatzsches Glanzstück ist *hutab*... Genial *bravo*
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Zitat von *********Easy:
Glanzstück
oder Glans - Stück *smile*...

Och ihr seid ja süß *rotwerd*
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Desideratum (6)
Jörn zog seine Hose aus und krabbelte aufs Sofa.
„Du legst das Teil hier direkt über die Klit, okay...und dann Augen zu und einfach genießen“, wies Lisa ihren Freund an, der sich inzwischen auf den Platz neben seinem Kollegen gesitz-legt hatte.

Philipp spielte verträumt an seinen Brüsten herum. Zog an den Nippeln, drehte an ihnen.

Jörn schaltete den Klitoris-Sauger an und platzierte ihn genau über seine Perle. Ein ganz neues Empfinden machte sich breit...Ein Zwischenspiel der angenehmen und fast unangenehmen Gefühle, weil diese Stimulationen so intensiv waren. Fasziniert beobachtete Lisa ihren Freund und wusste, was er gerade empfand.
Das erregte sie stark. Vorsichtig strich sie sich selbst über den Ansatz der Eichel. Ganz zart....Nur gerade so, um dieses wunderbare Gefühl aufrecht zu erhalten.

Philipp schaute interessiert zwischen die Beine seines Kollegen, der versuchte den Auflege-Vibrator genau in Position zu halten. Jörn atmete deutlich stärker....
Lisa deute mit Zeichen an, dass Philipp seinen Freund jetzt nicht stören sollte. Diskret schauten beide nur zu, wie sich der Hals und die Wangen des Entrückten röteten und dann überrollte ihn ein Orgasmus, den er so in dieser Art noch nicht gespürt hatte...Er schrie....schrie seine Emotionen heraus, hechelte und japste.
Lisa lächelte breit und freute sich für ihren Freund. „Heftig“!, zischte dieser.
Philipp flüsterte: „Wie geil!“

Jörn legte seine Hand mit dem Womanizer neben sich aufs Sofa und bleib einfach erschöpft liegen.
Er öffnete die Augen und schaute seine Freundin verliebt an.

Die reichte ihm die Hand zum Aufstehen. Er nahm sie und ließ sich hochziehen. Sie dirigierte ihn zum Esstisch.
Philipp grinste breit und hob den Daumen, als er ahnte, was Lisa jetzt vorhatte.

Lisa schob die Frühstücksutensilien zur Seite und drückte ihren Freund mit dem Oberkörper auf die Tischplatte. Sie steckte sich der Zeigefinger in den Mund bespeichelte ihn und glitt dann durch die cremigen Labien, um die Öffnung zu lokalisieren. Mit der anderen Hand dirigierte sie ihren harten Schwanz in die Position. Vorsichtig schob sie ihren Schwanz nach vorn und musste sich auf die Zehenspitzen stellen, weil ihr Freund deutlich längere Beine hatte. Sie schob ihn noch etwas weiter vor, um den Winkel zu verschieben. Als sie dann eindrang, zischte Jörn durch die Zähne“Muss das so brennen?“ „Brennen- eigentlich nicht..“ Lisa spürte noch mal nach...und lachte dann, “Ach Scheiße Jungs! Ihr seid Jungfrauen!....Ist gleich vorbei....warte! Bleib so!“ Sie entfernte sich, eilte ins Schlafzimmer und kam kurz danach mit Gleitgel zurück. Sie schmierte ihren Freund gut ein, bevor sie ein zweites Mal eindrang.

Sie genoss es sehr. Jörns verzerrtes Gesicht ließ noch keine wirklichen Schlüsse zu, ob er gerade genoss oder aushielt. Nach einer Weile des langsamen hinein und hinaus Gleitens, entspannte sich sein Gesicht aber sichtlich. Er bewegte sich inzwischen auch und drückte sich ihr entgegen. Lisa krallte sich in seine Pobacken und erhöhte das Tempo. Sie spielte ein wenig mit dem wenigen Eintauchen und dann tiefem und festem Zustoßen.
Irgendwann überrollte sie die Lust. Heftig klatschte ihr Becken auf den Po ihres Freundes.

Philipp hatte sich derweil den Womanizer gegriffen und ihn über seiner Klit positioniert.

Alle drei stöhnten, hechelten und japsten in ihrer Lust. Der Raum waberte von ihrem Dampf. Lisa rammelte Jörn inzwischen und spürte, wie sich das heiße Sperma den Weg erneut bahnte.
Philipp fiepte inzwischen vom nächsten Orgasmus überrollt neben ihnen auf dem Sofa...
„Soll ich in dich spritzen?“ fragte sie Jörn. Jörn war überhaupt nicht in der Lage zu denken und hechelte einfach ein „Jaaaa!“, aber Lisa hätte es eh nicht mehr stoppen können und sie ergoß sich in der jungfräulichen Möse ihres Freundes..Es tropfte schon auf das Laminat vor dem Esstisch.
Lisa beugte sich nach vor auf Jörns Rücken. Ihre Beine zitterten und sie war mega erschöpft. Ihr schlaff werdender Schwanz flutschte langsam aus der gefüllten Spalte.

„Ich kann nicht mehr“, japste Lisa und schwankte mit weichen Beinen zum Sofa, um sich neben Philipp hinzufläzen. Jörn blieb noch einen Moment auf der kühlen Tischplatte liegen, erhob sich aber dann. Ihm rann das Sperma an der Innenseite des Beines entlang. „Ich glaub, ich geh mal ins Bad!“, sagte er, an sich herunterschauend.

(Fortsetzung....vielleicht etwas später *floet*)
******liK Paar
4.290 Beiträge
Bei mir funktioniert das nicht, *snief* ich träumte heute nach ich habe eine Möse. Als ich erwachte meinte ich eine meiner Möpse in der Hand zu halten um dann beim kneten enttäuscht festzustellen -
das war nur mein Hodensack. *traurig*
Was muss ich da bei Vollmond trinken? Ich will auch mal eine Möse haben. *liebguck*
*********ynter Frau
9.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
“Ach Scheiße Jungs! Ihr seid Jungfrauen!
*panik* *haumichwech*

OMG! Dieser Perspektivwechsel ist klasse. *spitze*
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Zitat von ******liK:
Bei mir funktioniert das nich

Vielleicht war keine Mondfinsternis? *nixweiss*....denn nur dann funktioniert es...
******liK Paar
4.290 Beiträge
@
Zitat von *****cat:
Vielleicht war keine Mondfinsternis?
Ach Schite, nee der Mond schien helle. Heute Morgen war ja nur eine partielle Mondfinsternis. *gg*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Oh ha - jungfräuliche Möse voll gespritzt. Jetzt gibt's Nachwuchs...

Der arme Mann tut mir jetzt schon leid *haumichwech*
*********Easy Paar
22.830 Beiträge
@******ady
Ich bin sowas von bei Dir... *lol*
Das wird noch spannend *floet*
Ohha da ist es aber mal so richtig mit Dir durchgegangen *oha*
Ist er nun geschwängert *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.