Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
.:: Momente ::.16
Mit diesem Thread möchte ich alle einladen emotionale und ergreifende…
zum Thema
Die schönsten Momente, in Liebe und Beziehung...16
Ihr kennt das doch auch…es gibt immer wieder wahnsinnig berührende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCH fantasmagorische Momente IV

******ady Frau
2.337 Beiträge
*lol* ihr habt Sorgen *lol*

Ich wüsste gar nicht, was ich mit der plötzlichen Stille im Hirn anfangen sollte. Als Frau denkt man ja in einer Tour *floet*
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bedenkt, dass diese Verwandlung meiner Protagonisten keine vollständige ist.

Die Männer sehen immer noch aus, wie sie selbst- haben aber Brüste und Möse, während die Damen immer noch aussehen, wie sie selbst, jedoch keine Brüste mehr haben...dafür einen Schwanz.

Damit würde Niemand ein Kleid kaufen wollen oder Schuhe *zwinker*....da müsste der nächste Wunsch eine wirkliche Verwandlung beinhalten.... *smile*

*hexhex*
Profilbild
****fan
2.321 Beiträge
och, nur mal so für`n paar Tage mit *rock* und High Heels wäre nen Vesuch wert, und Spaß würde es bestimmt machen *g*
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Desideratum (22)
Als es Zeit wurde aufzubrechen, packten sie eilig Handtücher zusammen. Die Frauen schlüpften nur in Kleider, für den kurzen Weg ging das mal, und auch die Männer verzichteten auf das Abbinden der Brüste. Sie hängten sich Saunatücher um die Schultern, um eventuellen Blicken keine Fragezeichen zu geben.

Die Sauna war ein rustikales Holzhaus aus groben Baumstämmen. Sie mutete fast skandinavisch an, mit ihrem bewachsenen Dach.

Neben der Tür war eine Liste mit Datum und Uhrzeit angebracht, in der sich die Nutzer eintragen konnten. Daneben hing ein Briefkasten, in den ein angemessener Betrag eingeworfen werden konnte, damit kleinere Reparaturen davon bezahlt werden konnten.
Reinigen musste jeder selbst.
Das klappte recht gut.
Die Sauna wurde von einigen regelmäßig besucht, aber eben nur aus der unmittelbaren Nachbarschaft.

Sie würden jetzt 2 Stunden Zeit haben.
Der Vorraum war so zu betreten.
Eine ältere Dame begrüßte sie, erklärte, dass sie auch gleich wieder weg sei, dass sie die Sauna bereits eingeschaltet habe und übergab Philipp den Schlüssel. " Macht bitte nachher wieder alles aus. Tücher zum Saubermachen, findet ihr hier..Schließt nachher hier wieder ab und legt den Schlüssel in den Kasten vorn", wies sie die Gäste an. Sie schlurfte zur Tür und wünschte ihnen " gutes Schwitzen".

Vor ihnen gab es drei Türen. In der Mitte befand sich eine Toilette, links und rechts waren die Umkleidekabinen untergebracht. Alle drei Räume führten auf einen weiteren Flur der links und rechts um die Saunakabine in der Mitte führte, und im hinteren Bereich eine Tür in den Garten hatte.
Über eine Treppe im vorderen Bereich des Flures führte eine schmale Treppe unter das Dach und auf die Saunakabine. Dort standen Liegen, um sich auszuruhen.
Auch im Garten standen gewellte Holzliegen und in der Mitte des Rasens war eine Dusche aufgebaut.

Alles wirkte niedlich und liebevoll aber auch zweckmäßig.
Schnell war die Haupttür abgeschlossen und die vier verschwanden in den Umkleiden und tauchten auf der anderen Seite unbekleidet wieder auf.

Die Sauna war auf 90°C gestellt und vor der Holztür stand ein Eimer mit hölzernen Kelle.
Ein leichter Hustenbonbongeruch lag in der Luft.

Jörn öffnete die Tür. Die anderen folgten ihm. Sie legten ihre Handtücher auf die Bänke und setzten sich.
Philipp hatte sich nach oben gesetzt, sein Handtuch auch hinter seinen Rücken platziert, so dass er sich seitwärts anlehnen konnte. Seine Beine waren angewinkelt auf der Bank. Er hatte die Schenkel leicht gespreizt, so dass Petra ein schöner Einblick auf seine Möse gewährt wurde.

Jörn und Lisa hatten sich eine Etage tiefer Plätze gesucht, Jörn stand aber noch.
"Seid ihr schon bereit für einen Aufguss?", fragte er in die Runde.
Alle nickten. Jörn tauchte die Holzkelle in den Eimer, und tröpfelte die Flüssigkeit auf die schwarzen Kohlen des Ofens.
Es zischte mächtig und erster Dampf stieg auf. Er tunkte den Löffel noch zwei mal ein und goss nach.
Danach war die Sauna etwas neblig und heiß brannte es auf der Haut.
Der Dampf roch nach Eukalyptus.

Alle vier waren in Gedanken versunken und saßen still in ihren Ecken.
Lisa hatte ihren Fuß ausgestreckt und bewegt den großen Zeh zwischen den Labien von Jörns Möse.

Petra starrte Philipp in den Schritt.
Schweißperlen bahnten sich den Weg zwischen seinen Brüsten hinunter in seine Mitte, sein Dekolleté glänzte feucht.

Während Petra relativ relaxt war, bekam Lisa eine Erektion.
" Ups, was macht ihr eigentlich, wenn euch so etwas in einer öffentlichen Sauna passiert?" , wollte sie wissen.
" Sofort rausgehen!", kam von Philipp, aber Jörn antwortete:" Handtuch drüber und abwarten. Das kann halt mal passieren....obwohl das meist steuerbar ist....Ich würde es halt nicht provokant zurückgelehnt zeigen wollen, weil sich dadurch manche Frauen belästigt fühlen, aber ich würde definitiv sitzen bleiben. Das geht auch wieder vorbei".
"Okay....ist ja mal ganz interessant zu wissen."

" Würdest du dich belästigt fühlen?", hakte Petra nach. Lisa überlegte, " wenn mich der Typ direkt angafft....ja. Sonst würde ich auch denken ' Achherrje, der Arme'...und mitfühlen"
"Aber erst jetzt, wo du es selbst fühlst...oder? Vorher hast du doch bestimmt gedacht, der Typ ist in der Sauna, um dich aufzugeilen, stimmt' s?", fragte Philipp nach.
"Weiß nicht," gab Lisa zu," ich hab das so nicht nicht gesehen....oder mir Gedanken darüber gemacht. Ich hab nur mal einen Typen angeschrien, der in der Wellness-Oase in T. neben dem Sprudelbad saß und sich einen runter geholt hat. Das geht sowas von gar nicht!"
"Okay, das ist aber auch etwas anderes.", meinte Philipp verständnisvoll. " Wann war das denn?", wollte Jörn wissen," hast du gar nicht erzählt. Den hätte ich gepflegt einen halben Meter in die Wand eingearbeitet, hätte ich den erwischt"

" Ich habe dich gar nicht gebraucht...ich habe das ganz alleine geschafft. Ich bin raus aus dem Whirlpool und direkt auf den zugegangen, grinst der mich sogar noch an...Da habe ich mich umgedreht und sehr laut gerufen:" Schaut her, hier präsentiert ein Typ mit Erektionsproblemen seinen missratenen Schwanz....Kommt alle her und bedauert ihn!""
"Und was hat der gemacht?" " Er hat erschrocken geguckt, eingepackt und ist gegangen"." Das hätte ich nicht gemacht," konterte Jörn," der hätte richtig sauer werden und dir irgendwo auflauern können .""Das war ein Würstchen....und ich finde das überhaupt nicht komisch", erwiderte Lisa angesäuert.
" Wieso müsst ihr Kerle überhaupt jeder euren Lümmel unter die Nase hängen. Wenn ihr wüsstet, wie oft ich ungefragt irgendwelche Schwanzbilder zugeschickt bekomme...Warum, frage ich mich dann immer. Denkt ihr, wir werden sofort geil, wenn wir das sehen?", wollte Petra wissen.
"Hab ich auch schon gemacht," gestand Philipp kleinlaut.
"Und? Irgendwelche Reaktionen?," hakte Petra nach." Nee...die hat mich dann blockiert...die Doofe."
"Gar nicht 'die Doofe'...du bist der Doofe. Weißt du eigentlich, dass das sexuelle Belästigung ist?"

" Paragraph 184 Strafgesetzbuch, " ergänzte Lisa, "Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe und ein Eintrag ins Führungszeugnis..." Petra nickte. " Das hab ich nicht gewusst ", gab Philipp zu, " Ich wollte sie nur scharf machen"."Aber so ticken wir Frauen nicht. Ich mag Schwänze...und manchmal frage ich nach Bildern....aber erst nach einem wenigstens virtuellem Kennenlernen ".

"Was machst du, wenn du welche bekommst?, wollte Jörn von seiner Freundin wissen.
" Meist schreibe ich, der soll seinen Daumen von der Linse nehmen oder ich hab mal einem gefragt, ob das ein totes Kaninchenbaby ist". " Ich hab mal einem geschrieben", ereiferte sich Petra jetzt mit," warum er mir einen Kinderpenis sendet...ich würde das jetzt melden"
" Aber das ist doch total fies", beschwerte sich Jörn. " Was erwartest du denn, dass wir zurückschreiben, ' Oh, was für ein Prachtexemplar...da kannst du ja richtig stolz drauf sein....was für ein schöner..Vielen Dank, dass du ihn mich hast sehen lassen'....so etwas vielleicht ". Lisa schüttelte den Kopf.

Petra übernahm nochmal:" Die Kerle müssen begreifen, dass sie belästigen. Sie sind keinen Deut besser, als die Typen, die im Park den Mantel aufreißen "
"Shrimps", lachte Lisa und schlug sich an den Kopf," ich habe die Shrimps vergessen ". Die Frauen lachten.

" Ich muss raus", sagte Philipp. "Zu heftig das Thema?", fragte Petra." Nein, mir ist nur langsam zu warm...mein Kreislauf verlangt Abkühlung "
"Ich komm auch mit raus", schloss sich Lisa an und auch Jörn stand auf.
"Geht ihr mal duschen, ich komm gleich nach", sagte Petra und wechselte ihren Sitzplatz eine Bank weiter unten.

(Fortsetzung....naja...also ich hätte da noch etwas vorbereitet *floet*)
Profilbild
****fan
2.321 Beiträge
.. was ich gerne lesen möchte *g*
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Zitat von ****fan:
.. was ich gerne lesen möchte *g*
Morgen *fiesgrins*
****02 Paar
23.077 Beiträge
Hm... *klugscheisser* - Modus an *fiesgrins*

Jo wars...
Profilbild
****012 Frau
518 Beiträge
Zitat von *****cat:
ich hab mal einem gefragt, ob das ein totes Kaninchenbaby ist".

*lol*

Das kann ich mir sehr gut vorstellen: Mitleidsmodus an, Tränen tropfen aus jedem getippten Wort: "Oh, wie schrecklich, Du Armer! Dein kleines, unschuldiges, neugeborenes Kaninchenbaby ist verstorben?! Grausame Welt! Aber schön, dass Du Deinen Schmerz nun in einem Bild teilen konntest! Ich bin sicher, es geht Dir jetzt schon ein bisschen besser?" *fiesgrins*
******ady Frau
2.337 Beiträge
Zitat von *****cat:

......, ob das ein totes Kaninchenbaby ist..."

Bin grad vom Sofa gefallen *haumichwech*
********nd80 Mann
739 Beiträge
Zitat von ******ady:
*lol* ihr habt Sorgen *lol*

Ich wüsste gar nicht, was ich mit der plötzlichen Stille im Hirn anfangen sollte. Als Frau denkt man ja in einer Tour *floet*

*rotfl*

hoffentlich hast du dir bei deinem Sturz vom Sofa nach Folge n 22 nicht weh getan
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Nochmal zu der Schwanzbilder Frage:
Habt ihr Euch schon mal die Steigerungsstufe dazu in den neuen Live- Videos angeschaut?
****02 Paar
23.077 Beiträge

Jo
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Zitat von *******y42:
Habt ihr Euch schon mal die Steigerungsstufe dazu in den neuen Live- Videos angeschaut?

*nein*

...aber weiter diskutiert darüber. Die Frage ist, warum tun Männer das?

Die (sinngemäße) Antwort des Befragten (♂) : "Warum machen Frauen keine Mösenbilder und versenden sie? Wenn du das beantworten kannst, hast du die Antwort, warum Männer es tun.

Eine Antwort über die ich jetzt nachdenken muss....*gruebel*
*******d77 Frau
1.311 Beiträge
Ich möchte viel lieber die Geschichte weiterlesen, als festzustellen, dass Männer da weniger schambehaftet sind als Frauen ....

*floet*
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Desideratum (23)
Nach dem Duschen legten sich die drei, und etwas später auch Petra, auf die Liegen im Garten.
Lisa und Jörn teilten sich eine und ein wenig später waren sie schon wieder dabei, sich zu beglücken.
Petra und Philipp hielten Augenkontakt und grinsten.
" Dass ihr mir aber vor dem nächsten Saunagang nochmal duscht", lachte Petra, als die zwei fertig waren.
" Wieso, wir legen doch Handtücher drunter", konterte Jörn schmunzelnd.

Sie duschten trotzdem nochmal bevor sie erneut zur Sauna gingen.
Philipp kam von der Toilette und erklärte, dass er diese Runde aussetzen würde. Er wolle lieber noch ein bisschen in der Sonne dösen.

Petra sah ihn besorgt an und folgte dann Lisa und Jörn.
Diesmal saßen Lisa und Jörn oben.
Das brennt voll krass an den Nippeln, stellte Jörn fest," ist das immer so?"
" Fast immer", erklärte Lisa und fasste automatisch an ihre Nippel, die jetzt sehr viel kleiner und flacher waren.
Jörn schaute an sich herunter, wie der Schweiß durch seine Brüste, über den Bauch zu seinem Schritt floss.
Lisa zog ihre Vorhaut zurück.

" Sagt mal, müssen wir uns im Philipp Sorgen machen", unterbrach Petra die beiden.
Lisa zuckte mit den Schultern. Jörn guckte irritiert, " wieso was ist mit ihm?"
"Blasenentzündung ", klärte Lisa ihren Freund auf."Autsch", sagte Jörn.
"Wir müssen das unbedingt wieder hinbekommen....als Frau ist das schon unangenehm, als Mann möchtest du das lieber nicht erleben "

Petra stand auf."Aufguss?"" Gern!", nickte Lisa und Petra träufelte drei Kellen Eukalyptus Wasser auf den Ofen.

Nach 20 Minuten verließen sie die Sauna wieder und gingen nacheinander unter die Dusche. Philipp kam von der Toilette. " Langsam fängt es an zu brennen und es kommen immer nur wenige Mengen", berichtete er.
" So ein Mist!", kommentierte Petra. "Lasst uns den Kram hier beenden, wir müssen zurück. Philipp, wo schaltet man die Sauna aus?" "Ich mach das schon, zieht ihr euch ruhig schon mal an."
Philipp zog sich auch an, schaltete den Ofen aus und wischte die Flächen. Bevor sie los fuhren, ging er nochmal aufs Klo.
Petra und Lisa sahen sich mitfühlend an.

Zurück im Haus kochte Petra wieder Tee für Philipp und Lisa füllte eine Wärmflasche.
"Wir müssen ja auch irgendwann zurück ", fing Philipp an. "Ich kann fahren", bot Petra an." Das wäre klasse", freute sich Philipp. " Leg du dich jetzt mal hier hin, wir machen hier klarschiff....Wo sollen denn die Bezüge hin?"
Philipp erklärte den Dreien, wo was hinkam und wohin die Matratzen gepackt werden müssten.

Sie schafften alles in einer Dreiviertelstunde, dann packten sie ihre eigenen Klamotten und schlenderten zu den Autos.
"Das war eigentlich viel zu schnell vorbei ", fand Lisa und Jörn nickte.

Lisa und Jörn fuhren los. Philipp setzte sich auf den Beifahrersitz seines Wagens und Petra stellte sich den Sitz und die Spiegel ein. Dann fuhren auch sie los.

Petra nötigte Philipp zu trinken, was nicht ganz folgenlos blieb. Irgendwann bat er um eine Pinkelpause. Petra fand auf der Landstraße eine kleine Einbuchtung und hielt.
"Na toll und jetzt hock ich mich hier an den Straßenrand?" Petra lächelte ein bisschen schadenfroh, " Ja, ganz genau....halte deinen wundervollen Hintern in die Botanik und pass auf, dass du dir nicht auf die Hose pinkelst "Tatsächlich war es nicht ganz einfach für Philipp, die Hose so zu platzieren, dass genau das nicht passierte. Petra grinste vor sich hin.
Auf dem Wg nach Haus hatte er viele Möglichkeiten die Position zu üben.

Angekommen schlug Petra vor, Philipp mit zu sich zu nehmen. " Da kannst du liegen bleiben und ich versorge dich mit Cranberriesaft, Tee, etwas zu essen und Wärmekissen.
Philipp ließ sich gern darauf ein.
Du kannst morgen auch deinen Hausarzt anrufen und ihm sagen, dass ich Urin von dir vorbei bringe. Der wird dich sicher krankschreiben. "
Philipp nickte, " Gute Idee."

"Du bist so gut zu mir", sagte er zu ihr, als er sich in ihr Bett legen durfte.
Petra winkte ab und ging in die Küche, um Tee aufzusetzen.

Sabrina hatte auf den Anrufbeantworter gesprochen, dass sie erst am Dienstag wieder kommen würde, was durchaus doppeldeutig zu verstehen sei.
Petra schmunzelte. Das passte ja ganz gut. Sie wollte ja noch ihrer Freundin nebst Freund beiwohnen.
Sie schaute auf ihren Terminkalender...Drei Termine, das war überschaubar und so konnte sie auch Philipp nebenbei pflegen.

Philipp musste häufig in der Nacht raus. Durch seine gezischten Äußerungen, wie " Wenn das so weitergeht, bleib ich gleich auf dem Klo hocken" und der Unruhe, bekam auch Petra nicht viel Schlaf.

Müde stand sie auf und griff sich an die Eier. Ein tatsächlich automatischer Griff, um etwas Ordnung in den Schritt zu bringen.

Sie schlurfte gähnend in die Küche und setzte Teewasser auf."Willst du lieber einen Kaffee?", fragte sie Philipp rufend. " Eigentlich ja....aber ich glaube Tee ist grad besser ", rief er zurück. Petra nickte und schlurfte mit hängenden Schultern und weichen Knien ins Bad.
Nach dem Duschen wirkte sie deutlich frischer. Sie reckte sich als sie zurück ins Schlafzimmer kam, um ihre Klamotten zusammen zu suchen.
" Du musst mich pflegen. Meine Möse ist total wund," jammerte Philipp. " Ja Schnucki, aber jetzt pinkelst du erstmal in das Glas, was ich dir gleich gebe und dann rufst du deinen Hausarzt an."
Petra zog sich an, verschwand kurz und kam mit einem ausgewaschenen Marmeladenglas zurück. "Da...pinkel da rein und stell es auf dem Badewannenrand ab.", wies sie ihn an.

Philipp stand auf und ging mit dem Glas ins Bad. Petra kam mit einem Fuss in den Flur, um zu lauschen und tatsächlich vernahm sie dann die verzweifelte Stimme von Philipp:" Wie soll ich das den machen? Ich seh doch gar nicht, wo ich hinpinkel....Iiihhh, jetzt hab ich meine Hand getroffen..Menno...das ist jetzt aber nur ganz wenig".
Petra hatte ein sehr breites Grinsen im Gesicht." Ja Scheisse ohne Einfüllstutzen, stimmt's?..Wenig ist nicht schlimm, die sticken eh nur."

Philipp kam aus dem Bad." Das ist anatomisch echt unbefriedigend ", maulte er weiter." Beschwere du dich mal nicht über die weibliche Anatomie", zwinkerte sie und brachte Philipp seinen Tee und ein aufgewärmtes Kirschkernkissen zum Bett.
"Ruf mal deinen Arzt an. Ich bereite mal eben mein Arbeitszimmer vor. Wenn ich deinen Urin gleich abgebe, könnte ich auf dem Rückweg Brötchen mitbringen, wenn du magst."

Philipp gab Petra seine Krankenkarte mit, als sie die Wohnung verließ " Ich habe denen gesagt, dass ich meine Freundin schicke", erklärte er Petra. " Deine Freundin, so so", grinste sie und ging die Treppen hinunter. Philipp schloss die Tür und hopste dann schnell wieder ins warme Bett. Petra hatte das Kirschkernkissen noch einmal erwärmt. Er drückte das warme Kissen fest an seine Scham und schloss die Augen.

Als Petra wiederkam, frühstückten sie die mitgebrachten Brötchen." Sie haben mir ein Antibiotikum mitgegeben, falls es schlimmer werden sollte." Philipp nickte. " Das Fatale bei so etwas", erklärte Petra dem Kranken vor ihr," ist, dass es oft einen Kreislauf gibt. Es beginnt mit der Blasenentzündung, dann bekommt Frau ein Antibiotikum, dass trocknet aber so aus, dass es zu einem Vaginalpilz kommt. Sehr unangenehm und juckend. Dafür gibt es Zäpfchen und Salbe....Hast du dann aber wieder Sex, werden durch die Trockenheit wieder Bakterien hochgeschoben und du bekommst die nächste Blasenentzündung. " Petra rollte mit den Augen und Philipp machte ein verständnisvolles Gesicht mit einem breitgezogenem Mund.

Petra guckte auf die Uhr." Kannst du hier abräumen? Meine ersten Klienten kommen gleich. Sei so lieb und halte dich währenddessen nur im Schlafzimmer auf. Du kannst da fernsehen, ich kann dir auch meinen Laptop geben oder du pennst einfach.
Tee steht hier, den kannst du mitnehmen. Okay?" Philipp nickte.

Zwischen ihren Patienten kam Petra immer wieder zu Philipp, brachte ihm Tee und Kekse, unterhielt sich mit ihm und wärmte das Kirschkernkissen auf.

Als die letzten Klienten weg waren, wollte Petra zu Lisa. " Kann ich nicht mit? Ich störe doch nicht und ob ich nun hier oder da liege, ist doch Banane..Ich fände es aufregend "
Petra rief bei Lisa an. Die beiden hatten nichts dagegen. Sie hatten so viel gemeinsam gemacht und Dreier in anderen Konstellationen zelebriert, dass Scham bestimmt kein Grund war. Ihnen tat Philipp nur leid, dass er nun nur zugucken könne.

(Fortsetzung.....oder wollt ihr jetzt nicht mehr?)
***ki Frau
2.866 Beiträge
Doch, wir wollen auf jeden Fall eine Fortsetzung
*******d77 Frau
1.311 Beiträge
*ja* wir wollen noch viele Fortsetzungen!!!
Profilbild
****fan
2.321 Beiträge
Weiter schreiben bitte *lach*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Unbedingt!
*top2*
I want more....

Cat and Angel speak: Ei wjonnt moor.
*******y42 Mann
1.023 Beiträge
Ich bin jetzt schon auf die Episoden in der Adventszeit gespannt😍🤪🤪
*haumichwech*
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Zitat von *******y42:
Ich bin jetzt schon auf die Episoden in der Adventszeit gespannt*love5*🤪🤪

Augenbrauehochzieh*...sie haben nur 14 Tage...und ich schreibe bereits am Ende....

Das zieht sich noch ein paar Themen weiter...aber dann ist auch Schluss. *fiesgrins*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Zitat von *******y42:
Nochmal zu der Schwanzbilder Frage:

Das verstehe ich jetzt nicht. *gruebel*
Warum soll ich mir Schwänze in einem Live-Video anschauen?
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.