Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
618 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV

******rry Mann
951 Beiträge
"Und das
ist eine Cup D-Brust? Eher brutto als netto!", bemerkte er überrascht, als sie ihren Push-up-Bra auszog.
******rry Mann
951 Beiträge
Public Ficking
Während sich die deutsche Nationalmannschaft erfolgreich um den Ausgleich bemühte, bemühte sie sich eben so erfolgreich um seine Erektion, weil sie unbedingt noch während Spiels in dem schönen kleinen Park mit Blick über die Stadt von ihm von hinten gefickt werden wollte ... und weil sie eine gehorsame sub war.
******ier Frau
38.875 Beiträge
Schlossplatz
Nach einem gemütlichen Abendessen schlendern wir über den mit Fußball-verrückten Menschen ziemlich überfüllten Schlossplatz.

Plötzlich bleibt er stehen, sieht mich glückselig an, vergräbt sein Gesicht in meinem Hals und flüstert mir ins Ohr: "Ich beiße dich.".

Der dieser Tat folgende Schmerz bewirkt, dass sich meine wegen wie immer ohne-Slip-laufen- müssen angestaute Geilheit auf den Boden entlädt.

Wir staunen.
Mein lautes Lachen hallt über den Platz: "Komm, schnell weg hier."

*sabber* *haumichwech*
*****ich Paar
7.570 Beiträge
Hüllen fallen, und dann kommt nur sie.
Sie empfängt mich in Dessous aus feinster Seide,
um den schwanengleichen Hals edles Geschmeide.
Ist so atemberaubend schön,
in ihrem Kämmerlein zu seh'n.
Hüllen fallen, nur sie, schönste Augenweide.

© Lotharerichs Limericks
*******ent Mann
43 Beiträge
Sie geht an der Tür vorbei, kommt sie rein? Sie geht wieder vorbei, kommt sie diesmal rein? Ich nicke ein und eine feuchte Berührung weckt mich auf. Sie hat ihn in den Mund genommen, ohne Bewegung. Sie ist reingekommen.
*******ive Mann
158 Beiträge
woman in red
Dort stand sie in ihrem roten Pettycoat-Kleid aus roter Spitze. Blickdicht. Angelehnt an das rötlich schimmernde Metall der Brücke blickte sie auf das Geschehen im Wasser. Ihre blonden Haare fielen glatt bis auf die Höhe ihrer Taille. Sie hatte etwas Schwierigkeiten mit dem stark wechselnden Wind. Die Hände waren ständig damit beschäftigt, einzelne Haarsträhnen aus dem Gesicht zu entfernen. Ihre Füße waren mit funkelnden Stiletto-Sandalen aufregend in Szene gesetzt. Die Farbe der Nägel harmonierte vollends mit der Farbe der Schuhe. Wie in Zeitlupe wanderten die Augen höher. Ihre schlanken Beine waren bis knapp über die Knie verfolgbar. Dann begann die rote Stoff-Barriere...
Ich vermisste meinen Fotoapparat in diesem Moment.
Als ihr gut gekleideter Freund sie abholte, drehte sie für ihn eine kleine Pirouette. Das Kleid schaukelte sich bis zur Hüfte hoch; die Haare konnten der Fliehkraft ebenfalls nicht wiederstehen. Ihr strahlendes Lächeln sah ich nur kurz aufblitzen; nämlich bis mein Blick auf ihre entblößten Pobacken fiel. Diese Frau war eine dieser Wesen, die es im Sommer vorzogen, ganz auf die, in ihren Augen überbewertete, Unterwäsche zu verzichten. Ich war mir dennoch nicht sicher, ob ein roter Slip meine Gedanken nicht ebenso in Wallung gebracht hätte...
Meine Hände vollzogen die Bewegung in der Fantasie. Sie legten sich weit ausgefächert darauf nieder. Die Fingerspitzen griffen sanft ins nackte, weiche Fleisch. Zärtlich begann die Massage in Bewegung zu geraten. Die Griffe wurden dennoch bald fester und fordernder. Heiße Küsse kamen hinzu. Der Duft der Haare betörte meine Nase, die ihre Ohren umkreiste, bis meine stöhnenden Luftmassen ein Zittern wahrnahmen. Einzelne Finger suchten bereits die Mitte des sich spreizenden Zentrums. Die Fantasie erfand einen versteckten Baum, der dem Ausleben unserer Wollust dienlich war. Kurze Zeit später presste sie mein Oberkörper dagegen, ich hob ihre Schenkel auf meine Hüfte und versank mit einem leichten Glucksen im warmen Schutz ihrer erregenden Weiblickkeit. Wellenartig stieß mein Unterkörper sie gegen den Baum. Plotzlich waren wir mitten in einem Wald, am einzigen Baum, der vom Sonnenlicht erfasst wurde. Tausendfache Echos unseres Stöhnens brachen auf uns ein, bis unser Ausbruch sich beruhigte und das Echo erstarb...

Wieder zurück aus der Tagtraum drehte ich mich schnell Richtung Wasser, um beim Gedanken an das "Ersterben meiner Errektion" zu grinsen ...
*****cat Paar
43.307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Visualisierung
naja...fast
*******ile Frau
45 Beiträge
Er stahl den Blick aus ihren Augen, der Blick, der versuchte, unbeobachtet eine Verbindung zwischen ihrem Dekolleté und seinen Händen herzustellen. Ihn sich als Flause in Kopf und Körper setzend, hing er seelig-träge dem Gedanken nach, was ihn wohl mehr erregte: seine Existenz oder seine Heimlichkeit.
********aine Paar
3.378 Beiträge
Die beiden Männer...
... sahen sich über die Frau zwischen ihnen hinweg an.

"Dann muß ich ihn ihr wohl nochmal reinschieben..." Sie grinsten sich an.
**********ustxl Frau
262 Beiträge
" Ich bin feucht! "

" Willst Du ein Handtuch? "

" Ich will ein bisschen mehr. " *sabber*

" Zwei Handtücher?" *headcrash*
*******u_73 Mann
985 Beiträge
"Bist Du müde?"

"Wir müssen jetzt schlafen!"

"Ja, sag ich doch..." *smile*
*******ive Mann
158 Beiträge
“Kannst Du mir einen runter holen?" -
" Den weißen oder den roten.... Wein?
*******9_ni Frau
94 Beiträge
Weißt du nicht mehr, wie normaler Sex geht?
A: Herrin, habe ich euch heute gefallen als ihr mich geschlagen habt?
B: *nein* ich schlage dich, weil es deiner Neigung entspricht.
A: Dann will ich es nicht mehr, wenn Ihr keine Freude daran empfindet.
B: Dann lass dich überraschen, wir machen es mal normal.
A: Ich weiß aber gar nicht wie das geht, ich habe es einmal ausprobiert aber ich kam gar nicht in Fahrt.
B: Normalen Sex hatte ich schon eine Ewigkeit nicht mehr, das wird eine echte Herausforderung.
**********cHats Paar
3.883 Beiträge
Normaler Sex...
...was ist den das?
**********cHats Paar
3.883 Beiträge
Also...
...wer weiß das und wer will das festlegen???
Kuss
Internationaler *kuss*Tag II
JOY ist ja wie das Stehen in einer Schlange bei REWE etc.

Ich reihe mich also ein zum Küssen!
Warte ... und warte ... und warte ...

Himmel ... vorne steht ja George Clooney!
Na das kann ja dauern .... *ungeduldig*.

Mist, die Schlange vor Kyli Minogue ist ja noch viel länger *wua*

Alle Frauen, die bitte nicht Georgi küssen möchten, bitte melden!
Und Männer, die Kyli küssen möchte .... Hey, da vorne gib's ja Freibier! *bier*

Na also ... geht doch!

(c)Clairvaux2018
******age Mann
3.165 Beiträge
Er und Sie ...
Er kam, sah und siegte.
Sie sah, liebte und kam.
*********ynter Frau
9.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beitrag von https://www.joyclub.de/my/4938217.bladeruner.html wurde nach Kopfkino: Lustobjekte XI verschoben, da sie BDSM-Elemente enthält.
Sie lag neben ihm wie die Sommerblüte mit ihrer Glut und ihren Farben und Schönheit. Er fragte sich, wie er das Glück verdiente, das sie ihm schenkte.
*******piel Paar
273 Beiträge
zu weit gegangen....???
„ So so das Luder verträgt also was? Ich werde dir jetzt zeigen was passiert wenn man mich bei Tisch bis auf´s äußere reizt. Weil mit Latte in der Hose hab ich meist keinen großen Hunger, aber einen unbändigen Appetit. Den es jetzt zu stillen gilt!“ .....
**cM Mann
2.579 Beiträge
"Also, Grunewald 36, ich bin dann gegen 9 da!"

"Du holst mich also ab?"

"Ja ...... "

"Is noch was?"

"Na, ich bin ziemlich heiß auf dich, vielleicht..."

(Kicher)

"Wäre doch noch genug Zeit... wenn Du gleich nackt die Tür aufmachst geht's schneller"

"komm sofort her!"
********nd80 Mann
739 Beiträge
23:21
Wir sitzen auf dem Balkon und schauen in den dunkeln Garten. Die Mondfinsternis ist wolkenverhangen. Zwischen Wolkenband und Horizont erscheint lediglich kurz der zur Zeit besonders helle Mars. Mir fallen die Augen zu, die Hitze und die Tropennächte der letzten Zeit haben mir zu schaffen gemacht. Ich gehe schonmal ins Bad und lasse dich auf dem Balkon zurück, du genießt den leichten Luftzug.
Nachdem ich Zähne geputzt und meine zwei durchgeschwitzten Kleidungsstücke in die Wäsche geworfen habe, rufst du nach mir. "Es ist zu sehen!"
Und so überwinde ich meine Müdigkeit und komme zurück auf den Balkon. Du angezogen, ich ganz nackt betrachten wir, wie der Blutmond im Wolkenloch scheibchenweise wieder heller wird. Die warme Luft umflirrt uns, für Körperkontakte ist es zu heiß und wir sind zu träge, aber ich genieße deine Hand an meinem nackten Po.
*****ida Frau
17.894 Beiträge
"Mach sie
komplett nass und schick mir ein Bild", mehr braucht sie nicht: sein knapper Befehl läßt sofort ihre Säfte fließen. *hexhex*
******rry Mann
951 Beiträge
multifunktional
In der Haushaltsabteilung des Möbelhauses schauten sie sich einige Minuten getrennt voneinander um. Dann kam sie auf ihn zu und hatte dieses Etwas aus Holz in der Hand ... "ein Wender für Crepes?" fragte er ungläubig.

Sie senkte den Blick ein wenig und schüttelte ganz leicht ihren Kopf ... "aber doch nicht für die Küche" ... antwortete sie und schaute ihn aus verleierten Augen an.

Er verstand sofort und drücke sie in eine dunkle Ecke des Raumes, zog ihren kurzen Rock ein wenig hoch und schlug einmal fest auf ihre nackten Arschbacken

... "ja ja ja" war alles, was sie sagte.

Zuwachs für die Spielzeugkiste, beschlossen sie beide.

*spank*
*fiesgrins*
multifunktional
Sir_Gerry
******rry:
In der Haushaltsabteilung des Möbelhauses schauten sie sich einige Minuten getrennt voneinander um. Dann kam sie auf ihn zu und hatte dieses Etwas aus Holz in der Hand ... "ein Wender für Crepes?" fragte er ungläubig.

Sie senkte den Blick ein wenig und schüttelte ganz leicht ihren Kopf ... "aber doch nicht für die Küche" ... antwortete sie und schaute ihn aus verleierten Augen an.

Er verstand sofort und drücke sie in eine dunkle Ecke des Raumes, zog ihren kurzen Rock ein wenig hoch und schlug einmal fest auf ihre nackten Arschbacken

... "ja ja ja" war alles, was sie sagte.

Zuwachs für die Spielzeugkiste, beschlossen sie beide.

*spank*



*nein* das war so:

Er zog auf und schlug einmal fest auf den Hintern, den Sie ihm angeboten hat!
Klatsch machte es und alle umwesenden Menschen schauten auf die beiden.
Von Ihr kam nur ein erotisches Auuuuhhh gehaucht und die Leute schüttelten zum Teil mit dem *nein*
Sie aber sagte laut *danke* mein Herr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.