Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
613 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV

**********Serva Frau
34 Beiträge
Er öffnet seine Augen und strahlt sie an. Sie kuschelt sich verliebt und getröstet in seine Arme. Beide genießen den Duft des anderen und die gemeinsame Lust. Langsam fängt er an, sie zu streicheln und sie reckt sich ihm wohlig entgegen.
Hoffentlich kann sie das bald wieder erleben.
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wunderschön!
Das hoffen wir aber auch *ja*
**********ch_by Mann
216 Beiträge
erregter Finger
Sie nahm seinen Zeigefinger in den Mund. Saugte ihn ein und spielte mit Ihrer Zunge und ihren Lippen an seinem Finger voller Lust und Sinnlichkeit. Er war überwältigt von ihren oralen Fähigkeiten die er so noch nie erlebt hatte. In seiner Hose wurde es immer enger und er konnte es kaum erwarten bis sich ihr Mund seinem Lustzentrum zuwenden würde...
*****ida Frau
17.866 Beiträge
Erwartung
ist manchmal die schönste Freude *g*
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Und manchmal..
kann die Erwartung sogar noch übertroffen werden *g*
Davon und ob es noch eine weitere Überraschung gab vielleicht später noch mehr...
**2 Mann
6.234 Beiträge
Harmloses Erstdate
In der Lobby und nachdem wir zusammen plauderten und uns nicht nur mit Blicken und Lächeln signalisierten eine Grundsympathie ist vorhanden, entschuldigtest Du dich, mal eben verschwinden zu müssen, da, wo Damen zuweilen eben hin müssen.
Meine Blicke wanderten deinen Körper entlang, während Du aufstandest ... dann doch kehrtmachtest und dich leicht vorbeugtest zu mir um mir etwas in die Hand zu drücken.
Weich, körperwarm, schwarz - der Duft, der diesem kleinen etwas von Stoff in meine Nase strömte offenbarte es mir, bevor meine Augen es erfassten.
Ein wunderbarer Duft voll Weiblichkeit - und als ich eine kleine Stelle spürte die sanft feucht gewesen ist ... bekam ich die Erektion des Monats.
Ob Du mich wohl sympathisch findest?
*******ive Mann
158 Beiträge
in den Händen...
... hältst Du den Beweis... *zwinker*
*****ida Frau
17.866 Beiträge
**2:
Ein wunderbarer Duft voll Weiblichkeit
... *gg*
@MK2
...die Erektion des Monats...

Welch wundervolles Kompliment ( wenn es nicht die einzige Erektion im Monat ist) *zwinker* *baeh*
**********ch_by Mann
216 Beiträge
Einheit
Er drückte sich fest von hinten an seine Liebste und hielt sie mit seinen starken Armen fest. Soeben noch ergoß er seinen Lebenssaft mit einem tiefen seufzen in ihr. Sein Zauberstab erschlafft langsam, aber er bleibt in ihr um noch eine gefühlte Ewigkeit mit ihr in dieser Einheit zu verschmelzen...
*****ida Frau
17.866 Beiträge
gleich seinen
"Lebenssaft" ... *zwinker*
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Unter der Dusche
Als er sich duschte, beobachtet er seine Liebsten durch die Glastür, wie sie sich für den Tag herrichtet. Der Anblick ihrer schönen Rundungen ließ seine Lust hellwach werden. Er stellte das Wasser ab, trocknete sich kurz mit dem Handtuch ab und stellte sich hinter sie. Mühelos drang er in sie ein, denn sie hatte wohl die gleichen Gedanken. Kräftig nimmer er sie und es dauert nicht lange, bis sie einen hälftigen Orgasmus bekommt. Auch er merkt den Saft in sich aufsteigen "Ja gleich komme ich" ..... Genau in diesem Moment schrillt der Wecker und er wird aus dem Traum gerissen
*****div Frau
7.968 Beiträge
*****aar:
Genau in diesem Moment schrillt der Wecker und er wird aus dem Traum gerissen

Zum Glück, kann er die andere Hälfte des Orgasmus noch miterleben *zwinker*
****rio Mann
444 Beiträge
Und die andere Hälfte?
*****aar:
es dauert nicht lange, bis sie einen hälftigen Orgasmus bekommt

Wenigstens errinnert er sich an seinen Traum... Bei mir sind die Träume nach dem Aufwachen immer zur Gänze wie weg*floet*geblasen...
*****ida Frau
17.866 Beiträge
ja.
die hälftigen Orgasmen sollen die schlimmsten sein, hab ich mir sagen lassen *floet*
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Ach, wie schön....
dann kann er das erträumte gleich noch einmal erleben *top*
Schlüssel steckt in der Tür!
Schuhe liegen im Flur!
Zeitung liegt auf dem Tisch!
Du stehst da und öffnest die Arme:
Mein Kopf an deiner Brust,
Herzklopfen.....daheim!
*****irl Frau
143 Beiträge
Ihr war heiß. Ihr Kopf war heiß.
In Gedanken war sie beim letzten Saunabesuch. Zusammen mit ihm. Sie stellte sich vor, was gewesen wäre, wenn sie beide nur einen Moment "weiter" gewesen wären, als der Besucher die Türe geöffnet hatte.
Sie strich sich über die erwärmte Haut, entlang ihres Rippenbogens hinauf. Fuhr sich mit der anderen Hand liebevoll durch das weiche Dreieck auf ihrem Hügel...seinem Dreieck.
Wie wäre es jetzt, wenn seine Finger hier wären und sich ihren Weg suchten. Es war Zeit für ein Wiedersehen. Ihre linke fasste ihre Brust und knetete sie genüsslich. Sie spielte weitere Szenerien durch, mit Zuschauer. Oder draußen, im warmen Pool. Dachte daran, wie er sich ihre Hand ausleiht um sie an sein Spielzeug zu führen. Sie fühlte die Struktur.
Ihre Hand zog und zupfte ihren Nippel, immer ein wenig mehr. Weiter. Ein Lustseufzer ...
...als die Tür zur Sauna jäh geöffnet wurde und sie unsanft brav zurückholte, auf ihr Saunatuch.
*****cat Paar
43.262 Beiträge
Wie doof, dass der Besucher ausgerechnet dann ...erscheinen...musste.

Wundervoll, heiße Phantasie

*sauna*
Heiße Gedanken in einer heißen Umgebung. Entspannen und die Gedanken (und Finger) kreisen lassen.
Eine sehr feine...
...und schöne Beschreibung. Dieses Bild wandert anregend durch den Kopf
Für K.
Müde und abgespannt lehnst Du in der Tür im Halbdunkel des schmalen Flurs und ich weiß, dass Du mich leise kommen hörst. Ich bin sanft hinter Dir, meine Hand vorsichtig und leicht vorne auf dem weichen Stoff Deines Bademantels, halte Dich vorsichtig.
Diese kleinen Nackenküsse, die Du so liebst, die Deinen Kopf leicht nach vorne sinken lassen.
Wie leicht sich der Knoten Deines Mantels öffnen lässt und wie weich Deine Haut unter Deiner Brust ist.
Wie leicht ich Dich noch näher zu mir ziehen kann und Du mein Versprechen fühlen kannst.
Wie meine verspielten, ersten kleinen Zungenspielereien Deinen gebeugten Nacken hochklettern und meine Finger leicht zwischen Deinen Brüsten schweben. Wie Du Dich an der Wand abstützt, wie Dein Atem und Dein leises, kaum hörbares Aufschnurren erzählt.
Von dieser langsamen, stillen, zeitvergessenen, lustversunkenen Hingabe…..
Gleich...
Wir sehen uns an. Unsere Blicken brennen sich ineinander, heiß und glühend. Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren. Wie lange stehen wir schon so da? Sind es erst ein paar Sekunden oder eine Stunde? Ich könnte es beim besten Willen nicht sagen. Alles wird überlagert von diesem Feuer, das uns verbrennt, vom Pochen meines Herzens und von meinen eigenen abgehakten Atemzügen. Meine Augen werden zu Dolchen, kurz bevor ich die Luft anhalte und sie schließe. Die Welt hört auf sich zu drehen. Alles steht still. Langsam, fast unmerklich bewege ich mich und sinke zu Boden. Ein Brennen überzieht meine Wangen und ich wage es nicht, den Blick zu heben. Als ich es schließlich doch tu, zerbricht etwas in mir und setzt sich neu zusammen. Nun tanzen nicht mehr Feuer und Feuer, wir sind eingehüllt in sanfte Wärme. Auf ewig verbunden.
*****ida Frau
17.866 Beiträge
es gibt einfach
Momente, die sind unsterblich... *sonne*
Die Welt hört auf sich zu drehen. Alles steht still.

*****aar Paar
2.229 Beiträge
Falsch Verbunden
Er nimmt den Hörer vom Telefon an seinen Schreibtisch ab und will gerade den üblichen Begrüßungstext ansagen, als ihm ein geiles Stöhnen einer Frau unterbrach. Das lustvolle Stöhnen, das hörbare Schmatzen der Erregung, das Surren des Vibrators machten auch ihn scharf. Die Erzählungen der Frau, was sie sich gerade Gutes antut, lassen seine Hand schneller werden. Es dauert auch nicht lange und beide gelangen schnell zum Gipfel ihrer Lust. "Hat es dir gefallen mein Schatz?" fragt die Frau am anderen Ende der Leitung. "Ja sehr" sagt er, blickt noch einmal aufs Display des Telefons, "aber du wolltest doch bestimmt Jürgen sprechen, soll ich dich noch verbinden ?" ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.