Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV

*****ich Paar
7.560 Beiträge
Tja,
... das hat sie nun davon. *lol*
******ier Frau
38.864 Beiträge
Vögel & vögeln
Nach dem Konzert gingen wir in einen kleinen Park mitten in der Stadt, es war stockdunkel.
Die Lust überkam uns mal wieder spontan.
In dem Moment, als er mir beim ficken seine Hände auf den Arsch klatschte, flogen plötzlich viele Vögel in dem Baum über uns auf, denn es schallte laut in der Nacht.
Wir lachten: "Da können die Vögel nachts in den Bäumen nicht in Ruhe schlafen, wenn die Menschen darunter vögeln."
*haumichwech*

(cop. wolfsgier)
*******8081 Paar
1.095 Beiträge
Wir sitzen zu dritt auf unserer Couch - Ich zwischen den Männern - und wir reden über dies und jenes, denn wir haben uns einige Zeit nicht gesehn. Es ist eine sehr entspannte Atmosphäre zwischen Snacks und Sekt.
Auf einmal nehm ich im Augenwinkel wahr, dass mein Mann seine Hose geöffnet hat, an sich herumspielt und mir auffordernde Blicke zuwirft. Ein bischen überrascht von dieser Situation bin ich schon, trotzdem dass er schon vor dem Eintreffen unseres Besuch´s seine Finger kaum von mir lassen konnte. Bei jedem anderen Besuch wäre ich wohl rot angelaufen und hätte gehofft, dass der Gast nichts davon mitbekommt und mein Mann gleich wieder einpackt - nicht aber jetzt. Wir kennen uns besser. So frage ich offen, was er denn da tut und und ob ich helfen kann. Sein breites Grinsen verrät mir, dass er sich sehr freuen würde, wenn ich ihm "zur Hand gehe" Das tu ich doch gern. Ich beuge mich zu ihm herüber um mich seinem harten Schwanz zu widmen, wobei ich dem Gast meinen Hintern präsentiere ...
Seit diesem Moment ist das Gespräch aprupt vorbei
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seit diesem Moment ist das Gespräch aprupt vorbei


Nun Körpersprache ist ja auch eine Ausdrucksform...*g*
Seit diesem Moment ist das Gespräch aprupt vorbei

Das nenne ich gute Erziehung. Mit vollem Mund spricht man einfach nicht! *smile*
******rry Paar
23 Beiträge
Guter lieber Weihnachtsmann...
Der Weihnachtsmann, der auf der Weihnachtsfeier gerade durch die Tür kam, erfasste mich mit seinen stahlblauen Augen. Ich konnte darin lesen. Er wusste es...ich trug kein Höschen...
*******ueen Frau
18.183 Beiträge
Immer wieder schielte sie hinüber auf das rote Blinken am Schränkchen. Wie lange es wohl noch dauert, bis ihr vollkommen spontaner Kauf, ein Womanizer, einsatzbereit ist?
*****ida Frau
17.884 Beiträge
Sein
Blick streifte sie nur kurz im Vorbeigehen. Und war vorbei, ehe er recht begann.
Doch ging er ihr durch Mark und Bein.
Sie

konnte diesen Duft einfach nicht vergessen.
Als sie vor 3 Tagen im Bürogebäude auf den Fahrstuhl wartete, da nahm sie plötzlich einen würzig herben Geruch neben sich wahr.
Die Fahrstuhltüren öffneten sich, sie trat ein und beim Umdrehen nahm sie einen wahnsinnig attraktiven Mann wahr.
Er nickte ihr kurz zu und dieser würzig aromatische Duft verbreitete sich in der ganzen Kabine.
Sie schnupperte und bemerkte, dass sie weiche Knie bekam.
Die Fahrt war viel zu schnell vorbei, ein letztes Nicken und er trat aus dem Lift.
Seitdem konnte sie an keiner Parfümerie mehr vorbeigehen und sie suchte diesen EINEN Duft.
*******aso Mann
142 Beiträge
Die Berührung
ihr fällt das klein Geld an der Kasse runter zwischen ihre Schuhe , ich bücke mich hole das Geld hoch berühre da bei vorsichtig ihre Waden und streichle sie in der Bewegung sanft. Sie dreht sich um schaut mich an will schon Schimpfen, da reiche ich ihr das Geld Sie lächelt bedankt sich und geht. Wie ich dann raus geht wartet Sie und Fragt was ich jetzt noch mache und ob Sie sich bedanken kann mit einem Kaffee bei ihr
******ero Mann
260 Beiträge
3 Worte
Hallo zusammen,
Hier meine erste Geschichte. Viel Vergnügen!

3 Worte

"Ausziehen! Ganz! SOFORT!"

Ich war völlig perplex ob dieser 3 Worte.

Wir waren unterwegs gewesen, nachts in der City.

Wir hatten auf dem großen Parkplatz am Rande der Stadt geparkt. Ich hatte 2 Bier, überließ ihr die Fahrt nach Hause.

Lachend hielt sie mir die BeifahrerTür auf und ließ mich einsteigen.
Als ich nach dem Gurt greifen wollte kamen die 3 Worte: "Ausziehen! Ganz! SOFORT!"

Als ich sie erstaunt ansah und nicht reagierte wiederholte sie die 3 Worte.

So ließ ich mich auf ihr Spiel ein. Und riss mir die Klamotten runter.

Sie stand in der offenen BeifahrerTür und sah mir zu.

Rasch war ich komplett nackt und wurde von der Innenbeleuchtung hell angestrahlt.

Ein paar Momente ließ sie mich schmoren und betrachtete mich genüsslich, fing nach ein paar Sekunden an, ihre Krönchen durch Shirt und BH zu streicheln.
Dann kamen weitere 3 Worte: "Mach es dir!"
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rrrrrrr*....Da kommt...Fahrt auf. Mit drei Worten alles auf den Punkt gebracht. Sehr schön *spitze*
******ier Frau
38.864 Beiträge
@******ero
Schöne Kurzgeschichte, sehr knackig. *bravo*
********nd80 Mann
736 Beiträge
hui... *schwitz* ein geiler Kontrast zu den drei anderen Worten, die man gelegentlich mal gesagt bekommt, sagen soll oder hören will
******ero Mann
260 Beiträge
Danke für die positive Resonanz.

An die anderen "3 Worte" habe ich gar nicht gedacht.
*******c_67 Mann
15 Beiträge
Die Weihnachtsfeier oder: schöne Bescherung!
“Frau Löwi, wären Sie bitte so nett noch mal bei mir reinzuschauen?” Augenblicke später: “Ja, Horst, was gibt’s denn noch?”
Er, sichtlich irritiert: “Aber Frau Löwi, wie haben Sie mich gerade genannt?” “Na Horst, so heißt du doch, nicht wahr?”, “Ja ..., aber …., Frau Löwi: für Sie natürlich weiterhin Herr Dr. Semmelhofer! Egal, was da eben auf der Weihnachtsfeier gewesen sein mag! Wir hatten ja auch schon alle etwas getrunken!”, ...nach einer kurzen Pause: “Und was haben Sie da überhaupt an?!”, “Hab’ mich gerade für dich umgezogen. Gefällt es dir? Na, bestimmt, du stehst doch auf so heiße Fummel mit Schlitzen vor den Möpsen. Vor allem, wenn die so schön geil sind wie meine, nicht wahr? Und das mit vorhin….nun ja, du hast immerhin versucht mir deinen Finger ins Loch zu stecken …”
“Nein, also, Frau Löwi. Das geht jetzt aber zu weit! Ich habe Sie möglicherweise an einer ….also, … unpassend berührt! Das wird nicht wieder vorkommen!”, “Nicht? Wie schade. Ich habe an sich gerne einen schlanken Männerfinger im Arsch stecken. Deine sind leider zu wurstig, das mag ich nicht. Aber vielleicht kannst du ja mit einem dicken Schwanz aufwarten?”, “Frau Löwi, was erlauben Sie sich!”, “Na was wohl Dickerchen? Denkst du ich weiß nicht, wie du immer wieder die Sattler im Büro pimperst? Weiß doch jeder im Betrieb”, “Wirklich? Oh, das ist mir jetzt aber unangenehm…”
Sie hat sich vor ihm auf die Schreibtischkante gesetzt. Den rechten Schuh streift sie ab und setzt den nackten Fuß genau in seinen Schritt. Sie beginnt mit kreisenden Bewegungen leichten Druck auszuüben ….”Na, magst du das?”, “Bitte lassen Sie das, Frau Löwi!” Sie erhöht den Druck, gleichzeitig spreizt sie die Beine, sein Blick fällt auf eine rasierte glänzende Muschi. Sie fängt an, sich selbst zu liebkosen. Semmelhofer treten Schweißperlen auf die Stirn. “Zieh die Hose aus!”, “Frau Löwi …..”, “Ausziehen! Na mach schon!”. Er tut, wie ihm geheißen. “Unterhose auch! Ich will was sehen!” Die Unterhose fällt. “Na, geht doch, gar nicht mal so schlecht Dickerchen, kurz und dick für Frauenglück. Gibs zu, du willst mich ficken!” “Nein, nein, das geht doch nicht ...meine Frau….” “Papperlapapp, sagst du das auch zu der Sattlerin?”
Sie massiert ihm den Schwanz inzwischen geschickt mit beiden Füßen. “So Horst, entspann dich, ich werde dir jetzt einen blasen!”, “Ach, Agnes, also Frau Löwi, wo sie es sagen, da kann ich Ihnen ja jetzt ein Geständnis machen: ich fand schon immer, dass Sie einen richtig geilen Blasemund haben!”, “Was du nicht sagst, dann wirst du den jetzt mal in Aktion erleben!”
Sie kniet auf dem Schreibtisch und hat sich zu ihm herunter gebeugt um sein bestes Stück laut schmatzend zu bearbeiten.
“So, Baby! Jetzt wird gefickt!”, “Aber Frau Löwi, ich weiß nicht ….”, “Aber ich weiß!”, antwortet sie, dreht sich herum und setzt sich rücklings auf seinen Dödel. Er stöhnt auf. Sie bewegt sich mit langsam kreisenden auf und ab Bewegungen. Semmelhofer hat seit einiger Zeit die Augen geschlossen und genießt. Nach einer Weile öffnet er sie. Auf dem unteren Rückenbereich seiner Mitarbeiterin sieht er in in knallroter Farbe folgenden Schriftzug: “Frohe Weihnachten Frau Semmelhofer!”
“Frau Löwi!” ...hört nicht ….er sieht an sich herunter. An seiner Krawatte steckt noch das Mikrofon von seiner Ansprache bei der Weihnachtsfeier. “Frau Löwi! ...keucht, bewegt sich rythmischer und schneller ….das Mikrofon enthält zusätzlich eine kleine Kamera! …. “FRAU LÖWI !!!!!” …. sie geht geht laut schreiend ab …..

HvW Dezember 2018
*******c_67:
An seiner Krawatte steckt noch das Mikrofon von seiner Ansprache bei der Weihnachtsfeier. “Frau Löwi! ...keucht, bewegt sich rythmischer und schneller ….das Mikrofon enthält zusätzlich eine kleine Kamera! ….

*lol* *lol* *lol* Live-Übertragung mal anders *lol* *lol* *lol*
**********cHats Paar
3.879 Beiträge
Herr Semmelhofer...
... wenn Sie Mut haben gehen Sie an die Öffentlichkeit! Starten Sie die #HeToo Debatte! Sofort wird ihre Frau erkennen, dass Sie unschuldig sind (und es werden noch viele solcher Geschichten veröffentlicht).
Wer weiß.......Vielleicht hatte Frau Semmelhofer unter dem Schreibtisch auch noch ne Kamera versteckt *panik*
... für den besonderen Fickwinkel... *lol*
**********cHats Paar
3.879 Beiträge
Fickwinkel (FW) nach Wickiorgia
nach Wickiorgia versteht man unter dem Fickwinkel (FW) den Raumwinkel in dessen äußeren Rändern ein Eindringen in die zu penetrierenden Öffnung gerade noch möglich ist.

Es wird unterschieden unter
• Comfortwinkel
• Flowwinkel
• Schmerzwinkel

Nach neuesten Untersuchungen wird der FW maßgeblich durch die täglich sich veränderlich einstellende Dehnbarkeit der zu penetrierten Öffnung, aber ebenso durch die Flexibilität, Größe und Steifheit des entsprechenden Gegenstandes oder Körperteiles bestimmt.

Alles klar?
*victory*
Midnightfight
Es war mittlerweile bereits nach 2 Uhr morgens, als ich ihm eine SMS zukommen ließ mit den Worten „Ich bin zurück“. Es dauerte keine Minute als seine Antwort eintraf „ZU MIR. SOFORT.“, konnte ich dort in großen Lettern lesen. Ich schluckte, zog meine Heels wieder an und machte mich, leichtbekleidet wie ich war, auf dem Weg zu ihm....
*******ueen Frau
18.183 Beiträge
Das neue Kartendeck
ruhte in ihrer Hand. In einem kleinen, unscheinbaren Laden hatte sie es erstanden, von einer sehr obskuren Verkäuferin. Lenormand... blaue Eule.. Tarotkarten.

Zu lange schon war sie Single, vielleicht konnte sie IRGENDWAS in den Karten lesen, obwohl sie keine Ahnung davon hatte.

Mit einem Glas kühlen Weißwein setzte sie sich an den Tisch und öffnete das Kartendeck. Als sie es auspackte, purzelten die Karten aus ihrer Hand auf den Boden, weil sie noch so glatt und neu waren.

Einzig, Eine blieb auf dem Tisch liegen. Die 1. Der Reiter. Schnell las sie in dem beigelegten Büchlein die Bedeutung: Der Reiter bringt gute Neuigkeiten oder Botschaften aus der Ferne, aber auch aus dem persönlichen Umfeld. Das Pferd steht für das Triebleben, welches man zügeln und in die richtige Richtung lenken soll.

Sie war noch völlig in Gedanken versunken, als es an der Tür klingelte.....


© by Shadowqueen (grade aus den Fingern gesprudelt)
*****ich Paar
7.560 Beiträge
Tja
... das heißt dann wohl, sofort Tarotkarten anschaffen, wenn's denn sooo schnell funktioniert. *g*
*******ueen Frau
18.183 Beiträge
*****ich:
Tja... das heißt dann wohl, sofort Tarotkarten anschaffen, wenn's denn sooo schnell funktioniert. *g*

unbedingt *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.