Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV

*****ida Frau
17.876 Beiträge
Zeitsprung
"... dann hab ich ihr ja erzählt, was ich mit ihr anstellen würde, sobald wir alleine sind. Dass sie nicht die war, die ich an Silvester kennengelernt hatte, sondern ihre kleine 18jährige Schwester, hat sie mir ja erst am nächsten Morgen gesagt."
Grinsend schwelgt er in Erinnerungen an seine Bundeswehrzeit.

Und weil ich mir so genau vorstellen kann, was er ihr ins Ohr flüsterte - zu oft kam ich in unseren gemeinsamen Jahren selbst in den Genuss seiner detailreichen und ausschmückend-realistischen Beschreibungen des Vorspiels - sammelt sich Blut in meinen Lustlippen und ich fühle meinen Saft im Slip versickern.
Ich nehme seine Hand, führe sie zwischen meine Beine und zwinkere:"Ich kann mir genau vorstellen, was du ihr gesagt hast!"
Sein Grinsen wird breiter und ohne ein weiteres Wort zieht er mich an sich.
*********ynter Frau
9.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Saftgetränk(t)
Ich nehme seine Hand, führe sie zwischen meine Beine und zwinkere:"Ich kann mir genau vorstellen, was du ihr gesagt hast!"

Ich auch *zwinker*
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*smile*
*****ida Frau
17.876 Beiträge
"Ich will dass du..."
Seine Messenger-Nachricht enthielt mal wieder eine Aufgabe.

"Oh nein, niemals. Der spinnt doch!", schreit ihr Kopf.
"Oh ja, Hammer. Das ist so geil!", flüstert ihr Lustzentrum.
his short polite answer he already sent my mind racing.. i showered, dressed and shaved... preparing myself for the Coffee and presentation.. finally.. maybe..

My mind fantasie was already playing tricks on me.

i pictured myself... a coffee... questions, his hand on my knee... stroking my thigh... nothing more but sending tingles.. then as we left, him squeezing my bum, a bit more than necessary but it felt good. And the we left the safety of the coffeeshop and walked to the forest outside of the village.

We chatted small talk, laughed occasionally and I began to relax, midst my tingling.

Then he said... hey I like you... but you know why were here. present yourself. Finally I thought...

So at the next bench, I bent over, spread my legs and ...
*****ida Frau
17.876 Beiträge
you'd better check the spelling again, dear... 😋
******ier Frau
38.858 Beiträge
*oh2* Und in deutsch? *nixweiss*
*****ich Paar
7.554 Beiträge
******ier:
*oh2* Und in deutsch? *nixweiss*

seine kurze höfliche antwort schickte er bereits meine gedanken rasend .. ich duschte, zog mich an und rasierte mich ... bereitete mich auf den kaffee und die präsentation vor .. endlich .. vielleicht .. vielleicht ..

Meine Gedankenfantasie spielte mir schon Streiche.

ich stellte mir vor ... einen kaffee ... fragen, seine hand auf meinem knie ... streichelte meinen schenkel ... nichts mehr als sendende prickeln ... dann, als wir gingen, drückte er meinen hintern, etwas mehr als nötig, aber es fühlte sich gut an. Und wir haben die Sicherheit des Coffeeshops verlassen und sind in den Wald außerhalb des Dorfes gegangen.

Wir unterhielten uns mit Small Talk, lachten gelegentlich und ich fing an, mich inmitten meines Kribbelns zu entspannen.

Dann sagte er ... hey, ich mag dich ... aber du weißt warum. präsentiere dich Endlich dachte ich ...

Also bückte ich mich auf der nächsten Bank, spreizte meine Beine und ...

Hier die Original Google-Übersetzung *g*
**********cHats Paar
3.879 Beiträge
Vor und Nachteile eines Big Dicks
"Nimm mich, dringe ein! Fülle mich ganz aus mit deinem Riesenschwanz! Es tut mir leid, dass mein Mund sogar für deine Eichel zu klein ist."
******R54 Mann
32.647 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********herr Mann
33 Beiträge
Fick 4.0
Meine letzte Beziehung sollte meine letzte sein: Leider sind wir dann doch nicht zusammen alt geworden. Sie hatte mich wegen eines Anderen sitzen lassen. Das ist jetzt schon über ein Jahr her und ich komme nur schwer darüber hinweg.

Um mich aufzuheitern und auf andere Gedanken zu bringen, haben mich meine Kumpels neulich auf eine Vernügungsmeile hingeschleppt. Hätte ich vorher gewusst, wo es hingeht, dann wäre ich nicht mitgekommen.

"Du darfst heute alles, Karl. Wir zahlen jede Braut und jede Peep-Show. Vergnüge dich."

Ich hatte keine rechte Lust und schlenderte ich mit der Meute über die Meile. Mensch, sieh dir das scharfe Geschoss an. Diese Dinger. Karl, komm, die nehmen wir uns.

Nur eine kurze Zeit verging und meine Kumpels verschwanden mit den Damen auf den Zimmern. Ich habe es gar nicht bemerk, wie ich allein auf der Straße stand.

Ich wollte gerade nach Hause gehen, als ich auf ein Schild aufmerksam wurde, auf dem stand: Fick 4.0. 'Ach, auch hier, ist die digitale Welt schon Thema.', dachte ich.

Als Technikfreak fühlte ich mich aber gleich magisch angezogen. Ich ging näher hin und kam zu einem Eingang. Der Eingang glich einem alten Kino. An der Kasse saß eine Frau. Ihre Kleidung verriet: Keine dieser leichten Damen.

Sie erklärte mir, dass hier sei eine digitale Peer-Show. Man bekäme eine Brille, durch die man nicht durchschauen könne, die aber eine ganze Welt für sich böte. Das Digitale sei so real, dass können man sich gar nicht vorstellen. Das müsse man erleben.

Ich war neugierig und zahlte den Eintritt. Ich nehme die Brille. Raum 17 sagte die Dame. "Ziehen Sie sich aus, setzen Sie die Brille, ziehen sie die Handschuhe und den Overall an, nachdem sie den Raum betreten haben. Alles andere sagt Ihnen dann die Brille."

Nach kurzer Zeit fand ich mich im Raum wieder. Das Raum war leer. Nur ein Sofa und ein Bettplateau standen darin. Ich setze die Brille auf und sofort starte ein Programm.

Es war ein unfassbarer, real wirkender Raum, in dem ich mich wiederfand. Von diesem Raum gingen zwanzig Türen ab. Auf den Türen standen Titel wie Dark Room, Harem, Nachbars Bett, Table-Dance, SM-Keller und vieles mehr. Ich entschied mich für die mit der Aufschrift Harem.

Ich öffnet dir Tür und spürte den Druck auf die Klinke an meiner Hand. Ich war erschrocken, wie real es wirkte. Hinter der Tür befand sich ein orientalischer Palast. Ich schaute an mir herab und sah aus wie Sindbad persönlich. Der Palast war leer. Ein Patio mit Brunnen war in der Mitte.

Ich staunte über die Blütenpracht und die Farben dieser digitalen Welt. Plötzlich lief eine junge Frau über den Platz. Sie war nur in ein durchsichtigtes Tuch gehüllt, dass ihren Körper umwehte und das teils im Wind hinter sich herzog. Sie hatte nur güldene Pantoffel an.

Sie wurde von einem nackten Mann verfolgt, der eine mächtige, steife Latte zwischen den Beinen hatten. Sie verschwanden in einem der Zimmer auf dem Seitenflügel.

Ich machte mich auf, die Räume zu erkunden. Ich öffnete eine Tür. In dem Zimmer befanden sich sechs Frauen auf einem großen Bett. Zwei Frauen fickten sich gerade mit einem Doppeldildo, wären die anderen Frauen sie und auch noch sich gegenseitig verwöhnte. Drum herum saßen Männer und schauten den Frauen dabei zu. Einige wichsten ihre Schwänze, anderen reichten Wasserpfeife oder unterhielten sich.

Ich entdeckte, dass auch Frauen unter den Männern waren, die die Schwänzen bließen. Die Bilder waren so heiß, so real. Seit langem spürte ich wieder eine Erregung in mir.

Ein Mann winkte mir, dass ich mich setzen sollte. Ich nahm die Einladung an und setzte mich auf ein Kissen. Ich war erstaunt, wie es sich anfühlte. Erwartet hatte ich einen harten Boden, denn ich wusste ja, wo ich mich real befand. Aber es fühlte sich tatsächlich so an, als ob ich auf einem weichen Kissen Platz nahm. Krass, dachte ich, wie real.

Ich saß kam, da kam eine der Frauen auf allein vieren von dem Bett zu mir herüber. Sie lächelte mich schüchtern, aber zugleich auch verwegen an. Der Mann befahl ihr, mich zu verwöhnen. Ich sei sein Gast und er möchte nicht hören, dass es mir nicht gefallen hätte.

Die Dame hatte einen traumhaft schönen Körper. Sie begann meinen Körper zu liebkosen. Küsste sich von meinen Zehen zu meinen Lenden empor. Sagte an meinen Zehen und schließlich an meinen Eiern. Sie wichste meinen Schwanz und alles fühlte sich so echt an. Ich könnte es nicht glauben.

Im Nullkommanix hatte sich mich dort, wo sie mich haben wollte. Der Stau der letzten Monate löste sich und ich pumpte ihr mit großem Schrei mein ganzen Saft in den Mund. Sie schluckte alles. Ich ließ mich zurückfallen und entspannte.

Ich nahm die Brille ab, befand mich wieder in der realen Welt, die ein dunkler, leerer Raum war, und wollte mir meinen Schwanz anschauen und die Wichse wegputzen. Aber zu meiner Überraschung war da keine Wichse. Mein Schwanz schaute schlaff aus dem Overall heraus und war saubergeleckt, wie im Film gesehen. Das gibt es doch nicht, dachte ich.

Ich zog mich an und ging wieder zur Tür. Die Dame an der Kasse war verschwunden und es saß ein Mann dort. Im Rausgehen fragte er mich, ob es mir gefallen hätte. Ich schaute ihn wortlos an. Er lächelte mich an und stich dann mit der Zunge seine Oberlippe.
**********rocco Paar
50 Beiträge
Fick 4.0
Aber Hallo! Das ist ja mal eine super Geschichte! Herzlichen Dank dafür *dance*
*****cat Paar
43.287 Beiträge
*********herr:
Er lächelte mich an und stich dann mit der Zunge seine Oberlippe.
*wiegeil*

Ich war völlig fasziniert von dieser Geschichte...Tolle Vorstellung und dann dieses etwas unerwartete Ende...Klasse! Dankeschön!
********nd80 Mann
736 Beiträge
Kopfkino 4.0
Tolle Geschichte, Kopfkino mit digitaler und tatsächlicher unterstützung... Heiss!
******R54 Mann
32.647 Beiträge
Am Morgen danach

Allein der Duft deines Atem ließ mich wieder an den Abend erinnern und erregte mich wieder sehr
******R54 Mann
32.647 Beiträge
Schon die langsame Annäherung mit schreiben war kribbelnd. Der Entschluss uns einmal zu treffen löst bei mir grosse Vorfreude aus. Bald ist es soweit. Das Kribbeln wurde zum knistern das immer lauter wird. Die Spsnnung steigt und mit ihr auch meine Aufregung. Egal wie es kommt einen tollen Menschen mehr in meinem Leben ist mir sicher. Nun will ich mich dem Kopfkino widmen..

Ihr dürft Euer Kopfkino gerne auch einschalten.
*******rah Frau
31 Beiträge
Kinobesuch:
Mir ist der Kartenverkäufer schon beim Eintreten ins Kino aufgefallen. Mein Typ!, schreit mein Unterleib.
Ich achte nicht drauf und gehe zielstrebig auf ihn zu und kaufe eine Karte.
"Bitte eine Karte im mittleren Bereich" sage ich.
"Bei dem Film wäre die letzte Reihe besser" erklärt er mir. Ich schaue nun gerade in seine Augen und er hält meinen Blick stand.
Ich nicke nur, nehme die Karte für die letzte Reihe und begebe mich zum Kinosaal.
Als alle Lichter im Saal ausgehen, der Film anfängt und ich mich entspannt zurücklehnen kann, konnte ich den kleinen Vorfall in der Kasse vergessen.
Ab Mitte des Films sehe ich aus dem Augenwinkel, das die Tür kurz auf und zu geht. Stört mich nicht weiter, ich hin total auf die Leinwand vertieft.
Plötzlich setzt sich jemand neben mir und ich denk mir noch, nachdem der Film schon so lang spielt, würde ich mich nicht mehr reinsetzten, spüre ich schon eine Hand auf meinem Oberschenkel. Die Berührung ist nicht leicht oder als ein Versehen zu beschreiben, nein, die Hand legt sich fordern auf meinen Schenkel und ich drehe mich zum Sitznachbar. Es ist der Kassierer. Er schaut mich intensiv an, kein Lächeln im Gesicht. Er will sehen, ob ich es auch möchte oder nicht. Aber in dem Moment, wo ich ihn erkannt habe, habe ich den Film und die Zuschauer vergessen. Meine Mitte wurde richtig heiß, meine Vagina zog sich innerlich sofort zusammen. Es erregte mich, daß er sich diese Freiheit rausnimmt. Wahrscheinlich aber auch nur, weil er mir schon vorhin geil aufgefallen ist.
Ich packe seine Hand und schiebe sie ohne zögern zu meiner nassen Vagina. Er zögert nicht, presst seine Hand auf mich, nimmt meinen Nacken und küsst mich wie ein Wilder. Gut das der Film so laut abgespielt wird, da ich bei seinem Kussfick immer wieder stöhnen muss. Mich erregt sein harter tiefer Kuss, ich werde richtig nass, ich will mehr, jetzt!
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Karten-Verkäufer
Karten-Abreißer
und ein Aufreißer vor dem Herrn...*spitze*
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Die folgende Geschichte wurde verschoben,
Kopfkino: Frauen- Fantasien VIII (nur für Frauen)

mit all ihren Kommentaren, denn sie war schon eine echte (schön) Geschichte und keine "Klein-aber fein" Kurzgeschichte

also keine Geschichte von
mehreren Sätzen mit Handlungsstrang... aber dennoch so kurz, dass sie sich nicht zu den längeren Geschichten trauen
*zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die andere Variante gefällt mir besser *g*
Es liest sich einfach nicht so schön, wenn fast alle Sätze mit 'ich' oder 'du' anfangen, finde ich.
Dankeschön für die konstruktive Kritik.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Interessant...

Gerade dieses Stakkato macht die Geschichte wild, gierig, geil...finde ICH.
So verschieden sind die Geschmäcker *g*
Gott sei Dank, in dieser Gruppe
Geschmäcker sollten auch unterschiedlich bleiben.
Ansonsten wäre das hier alles ein Einheitsbrei, den kein Mensch braucht.
Meine Meinung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.