Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV

**********rErde Mann
70 Beiträge
Ich wollte nur ....
Doch sie hatte Armschmerzen.
Wer braucht schon den Arm
*********ynter Frau
9.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was wolltest du denn? *gruebel*
*********Easy Paar
22.787 Beiträge
*********ynter Frau
9.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beitrag von @*********bare wurde hierher verschoben: Kopfkino: Fesselndes ... Kopfkino IX
*****ida Frau
17.876 Beiträge
Zitat von **********41068:
Das Bett - die härtere Variante.


*top*
********in49 Mann
405 Beiträge
Als ich sie sah Ihren Venushügel Ihre wohlgeformten Brüste stockte es mir den Atem. Mein Schwanz wurde so hart wie ich es nie kannte und mein Herz pochte schneller und schneller vor Geilheit und Erregung.
Durfte ich nun diesen atemberaubenden Körper begehren und verwöhnen........
**cM Mann
2.577 Beiträge
Eine Zufallsbegegnung im Speisewagen. Nach einer anregenden Unterhaltung sah er nun schon gefühlt mehrere Minuten unverwandt ausschließlich ihr Gesicht an. "Was denkst Du?"
"Ich stelle mir vor, wie Du aussiehst wenn... Wenn es dir kommt."
*****ida Frau
17.876 Beiträge
Sehr sehr spannende Vorstellung mitunter, *ja*
******c_x Mann
67 Beiträge
Marina ist 42 Jahre alt und mit Mann, Peter und den Kinder am Gardasee. Mal wieder ...

Es ist wie jedes Jahr und weder der Mann nicht die Kinder wollen wo anders hin. Er weiß was es zum Essen gibt und die Kinder freuen sich auf die Kinder vom Vorjahr ...

Marina sitzt am See in der Sonne und döst vor sich hin ... bis ein Geräusch die Ruhe nimmt. Die Nachbarn vom letzten Jahr sind gekommen und sie begrüßen sich. Sie, Claudia ist eine alte Ratschtante die Marina schon im letzten Jahr jede Geschichte fünf mal erzählt hat und bei ihm, den Mario weiß Marina nie wie sie dran bin. Aber eines muss man Claudia lassen, sie hat trotz der drei Kinder eine Top-Figur, was man von Marina nicht mehr sagen kann. Das Schwangerschaftsbäuchlein nach dem zweiten Kind wollte nicht weggehen und beim Busen macht sich die Schwerkraft bemerkbar. Wohl ein Grund warum Peter lieber andere Frauen betrachtet, unter anderem Claudia und das ist manchmal ganz schön peinlich. Aber Claudia scheintes zu gefallen.

Mario ist ein lustiger Kerl, der gerne zum scherzen aufgelegt ist. Und kaum sind sie angekommen, legt er sich neben Marina auf den Rasen um ein kleines Pläuschchen zu halten. Beide reden über das was das letzte Jahr passiert ist und Marina beobachtet wie Mario eine kleine Honigmelone nimmt und einmal mit der Hand zärtlich darüber streicht.

Dabei ertappt sie sich das sie daran denken muss wie schön es wohl wäre wenn er mit seiner Hand ihre Brüste streicheln würde und als sie ihn in die Augen blickte hatte sie das Gefühl das er ganz genau wusste was sie denkt.
Noch schlimmer: Das erregte sie das noch viel mehr und Ihre Brustwarzen traten deutlich heraus, was man im Badeanzug sehr gut sehen konnte. Nein, nun blickte Mario auf ihre Brüste und sah es ... und schmunzelte. Dann fragte er wie es Peter ging ... und Martina wollte sagen "gut wie immer" ... aber stotterte mehr als das sie sprach.
Es war ihr total peinlich und was noch schlimmer war. Sie merkte das es auch zwischen den Beinen kribbelte ... sie sprang nun hoch, wollte schnell ins Hotel gehen und nach zwei Schritten viel ihr ein das Mario vielleicht gesehen hat das sie unten auch total feucht geworden. Sie blieb stehen, schaute sich nach Mario um und er sah sie ganz genau an. Jetzt wäre der perfekte Moment um im Boden zu versinken ....
Mario stand auf und nahm ihre Hand ... und ging mit ihr aufs Zimmer. Sie war total perplex und konnte nichts sagen und stand willenlos da als er ihr den Badeanzug auszog. Dann legte er sich mit ihr aufs Bett und sie küssten sich sehr innig und seine wunderbaren und zärtlichen Hände streichelten sie überall.

Dann drang er in sie ein und nach wenigen Sekunden hatte sie ihren ersten Orgasmus und er machte weiter und dann kam ihr zweiter total hammerartige Orgasmus bei dem sie so laut schrie das man davon ausgehen konnte das alle es gehört haben müssen. Er kam auch und die beiden versanken dann erschöpft in ihren Armen...

*zwinker*
**********cHats Paar
3.879 Beiträge
"Oh Gott, meine Freundin hat Recht, dein Hammer ist der Hammer."
******c_x Mann
67 Beiträge
Ich habe eine Geschichte im Forum "Rendezvous - erstes Kennenlernen XV" erzählt und möchte sie hier gerne zu ende erzählen.

Zuerst der erste Teil der Geschichte:

... neulich hatte ich einen Besprechungstermin mit der Geschäftsführerin des Unternehmens in dem ich als externer Mitarbeiter häufig tätig bin.

Sie ist eine sehr strenge Frau. Ungeschminkt, hat immer einen dunklen Hosenanzug an und die Haare sind immer eng zusammengebunden. Darüber meist einen Blaiser und Langweilige Schuhe, passend zur Hose. In ihrem Schlepptau läuft meistens eine sehr jung und sehr hübsche Geschäftsleitungsassistentin mit die gerne alle Blicke auf sich zieht - sie ins das Kontrastprogramm zu ihrer Chefin.
Ich habe öfters mit Geschäftsleitungsassistentin und der Geschäftsführerin zu tun und da ich die freundlich sachliche Eben schätze ist die Zusammenarbeit sehr.
Neulich hatten wir wieder einen Termin zusammen, wir wollten den Stand des Projektes durchsprechen und es fand sich erst ein Termin nach 18:00 Uhr. Ist OK, Kunde zahlt.
Ich ging also zur Besprechung und war wie imme sehr pünktlich. Nur wer kam nicht? Die liebe Frau Berger. So wird sie gerne genannt, wobei "liebe Frau Berger" eher das Gegenteil meinte. Sie konnte sehr kratzbürstig werden. Ich wartete 30 Minuten und versuchte sie auch per Smartphone zu erreichen. Das klingeln des Smartphone hörte ich aus dem Nebenraum, aber sie ging nicht ans Telefon. Nun wurde es langsam unheimlich und ich stand auf und ging in das Nebenzimmer. Kam stand ich im Zimmer, schloß sich die Türe, das Licht ging aus und es war stockdunkel. Ich erschrak als ich warme und weiche Hände auf meinem Körper spürte und merkte wie sich weiche und zarte Lippen meine Lippen berührten und mich ganz zärtlich küssen.

Nun die Fortsetzung...

Völlig überrascht lies ich es zu und nun umfasste mich von hinten ganz vorsichtig ein Händepaar und griff nach vorne um meine Hose zu öffnen. Es waren geübte Hände, denn der Gürtel war schnell offen und der Knopf und der Reissverschluss. Dann umfasste die Hände meine Hüften und mit einem Ruck war die Hose samt Unterhose unten … ich war total perplex. So etwas ist mir noch nie passiert. Ich stand wie angewurzelt im Dunklen und lies alles geschehen...

Die Person die mich leidenschaftlich küsste langte mit der Hand langsam nach unten und ertastete zärtlich meine Eier und mein steifes Glied. Dann kniete sie sich hin, umfasste zärtlich meine Eier und umschlung mit den Lippen meinen Penis. Ich stöhnte auf … es war der Wahnsinn. Die anderen Hände von der Person hinter mir schoben sich unter mein Hemd und umfassten meine Brust von hinten und spielten mit meinen Nippeln … es war zum Ausflippen.

Ich war vollkommen wehrlos, vollkommen gefangen in meiner Lust und lies alles mit mir geschehen … Ja, alles geschehen. Die Person die vor mir kniete blas mir einen nach allen Regeln der Kunst … eine Hand umfasste die Eier, eine andere ging mit den Mund vor und zurück und … Boaa… ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Ich war vollkommen hilflos und benommen.

… nein … ich konnte nicht mehr, Mein Glied wurde immer härter und härter und ja, dann passierte es. Ich stöhnte laut auf .. es war ein Wahnsinnsorgasmus, ich habe so etwas schon lange nicht mehr erlebt.

Dann war absolute Stille … die Hände die mich von hinten umfassten zogen sich langsam, aber zärtlich zurück und auch die Person die vor mir sitzt lies ab und erhob sich und das Licht ging an …

... und was soll ich sagen. Es geschah etwas vollkommen anderes als ich gedacht habe. Meine beiden schwulen Kollegen – Markus und Andreas waren in dem Zimmer und grinsten. Ich war schockiert. Hat mir Markus tatsächlich einen geblasen und ich habe nicht gemerkt das er, ein Mann, es war? Ich hoffte ja insgeheim das es die sexy Geschäftsleitungsassistentin war ...

Aber ich war selber Schuld. Ich hatte mit Markus und Andreas eine Wette laufen das ich jedem Mann widerstehen kann und wir haben bei der Wette ausgemacht das jedes Mittel recht sein kann … ich habe die Wette offensichtlich verloren.
*******099 Frau
186 Beiträge
Vergesslich
Noch schnell beim Bäcker Brötchen für´s Frühstück am nächsten Tag geholt und dann ab in den Garten - so war der Plan.
Also hin zum Bäcker stand und . . . wow, was war denn das? Eine neue Verkäuferin, schätzungsweise Mitte vierzig mit runden Hüften und einem mächtigen, ziemlich offen zur Schau gestellten Dekolletè begrüßte mich freundlich und mit dem neugierigen Blick, den ich so oft bemerke, wenn ich als denise unterwegens bin.Ich bestellte also meine Brötchen und erkundigte mich nach dem Verbleib der Stammverkäuferin.Die sei gestürzt und deshalb wäre sie jetzt als Vertretung hier.Nach dem Bezahlen wünschte ich ihr noch nen schönen Dienst und bis bald, was sie mit einem Zwinkern und dem Spruch: "liebend gerne" beantwortete.

Nachdem ich daheim angekommen war fiel mir auf, das etwas fehlte - dank der Ablenkung durch das sexy Dekolleté hatte ich die Brötchen liegen gelassen . . .
Eingedenk des "liebend gerne" beschloß ich, erst später noch einmal zum Bäcker zu fahren.
Also kurz vor Ladenschluß in einem extra sexy Outfit noch mal hin zum Laden.
Sie wollte gerade abschliessen und winkte mich zum Hintereingang.
"Ich wusste, daß du wiederkommst" flötete sie, zog mich in den Personalraum und begann ,sich ungeniert umzuziehen - welch ein herrlicher Anblick runder geiler Weiblichkeit.
Was ich ihr auch mit blumigen Worten mitteilte, worauf sie nur mit Slip und BH bekleidet auf mich zu schwebte, mir ihren herrlichen Schenkel um die Hüfte schwang, den Oberkörper leicht zurück legte und meinen Kopf zwischen ihre weichen Riesenbrüste presste.Ich legte meinerseits ein Bein um ihre Hüfte und schnappte mir mit beiden Händen ihre Brüste von der Seite und massierte diese Herrlichkeit ausgiebig.

Leider klingelte ihr Diensttelefon und wir mussten unterbrechen . . .
*********ynter Frau
9.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******c_x : Dein zweites Abenteuer findest du hier Kopfkino: Sanfte Verführung V. Deine Geschichte ist lang genug für einen "normalen" Thread.

Dein erstes Abenteuer: "
Dann umfasste die Hände meine Hüften und mit einem Ruck war die Hose samt Unterhose unten … ich war total perplex. So etwas ist mir noch nie passiert. Ich stand wie angewurzelt im Dunklen und lies alles geschehen.
"
Wer war `s denn jetzt? *zwinker* Fragen über Fragen
Heiß!

@*******099 :
Ich wusste, daß du wiederkommst" flötete sie, zog mich in den Personalraum und begann ,sich ungeniert umzuziehen - welch ein herrlicher Anblick runder geiler Weiblichkeit.
Sehr heiß geht es auch bei deinen beiden Protagonisten zu. Einen Besuch beim Bäcker sehe ich künftig mit anderen Augen. *gg*
*****ida Frau
17.876 Beiträge
Durch den regennassen, menschenleeren Park laufen.
Deine Stimme über die Kopfhörer.
Die Bilder deiner Geschichte im Kopf.
Dick geschwollen und nass meine Lustlippen.
Unbandig groß die Lust auf dich.
Jetzt. Sofort. Hier.

Kommst du?
*********ynter Frau
9.836 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wolke7*
********in49 Mann
405 Beiträge
Er konnte kaum sprechen vor Geilheit und Lust. Sein Körper war wie gelähmt und steif als er sie nackt vor ihm liegen sah. Diese steifen Knospen diese wohlgeformten Brüste dieser Venushügel mit seiner erotischen Spalte. Durfte er das nun begehren, verwöhnen, auskosten......
********in49 Mann
405 Beiträge
Er ging er in die Knie und sein Kopf verschwand zärtlich in Ihrem Schoß. Was dann passierte war unvergesslich.......
********in49 Mann
405 Beiträge
Sein bestes Stück zuckte und schwoll immer mehr an. Wann durfte es das Verlangen stillen und in die Liebesgrotte stossen. Er hatte sich nicht mehr unter Kontrolle und verlor fast die Bessinnung vor lauter Begierde und Geilheit.........
Er: Und dann wirst du dir schön die Clit verwöhnen und mir das als Video schicken! Schön nah und gaaaaanz langsam

Sie: Ja, Herr.. 😔 Bis zum O?

Er: Mmmmm nein

Sie: Ich soll mich aufsparen?

Er: Ja, genau!

Sie: Dann werde ich morgen aber sehr geil sein.. 💦

Er: Das ist der Plan
**********cHats Paar
3.879 Beiträge
"Mein Liebling, ich möchte dir so gern mal einen blasen während du mein Auto mit 225 kmh über die Autobahn jagst."

"Du hast doch gar kein solch schnelles Auto."

"Genau, mein Liebling, aber dieses Problem bekommst du doch sicherlich leicht in den Griff."
Sie warnte mich vor Ihrer Mutter, aber ehe ich mich versah, war es zu spät.
Ich wachte auf und sie saß auf mir, in meinem Bett. Ich konnte mich nicht wehren und ließ zu das sie mich betrunken verwöhnte und jeden Tropfen meiner Lust genüsslich schluckte.
********in49 Mann
405 Beiträge
Sie spreizte die Beine und was ich dann sah sprengte alle meine Vorstellungen. Ich hatte noch nie eine so schöne Muschi und Venushügel gesehen. Und das sollte ich nun verwöhnen und begehren dürfen......
********in49 Mann
405 Beiträge
Ich wollte nur eines sie begehren, verwöhnen und befriedigen. Ich fing an sie zu küssen und mit meiner Zunge Ihren Körper zu erforschen. Die Zunge gleitete die Zehen hinauf und liekoste diese dann weiter zu den Waden. Die Zunge erkundete jeden Zentimeter diesen schönen weiblichen Körpers. Jetzt war der Aussenschenkel dran. Mir wurde immer heisser und heisser. Weiter zu den Innenschenkel. Mein Körper bebte vor Erregung. Und da war sie die ausgeprägte Liebesgrotte und verlangte nach meiner Zunge und mehr.....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Die geile Vermieterin

Ich saß auf dem Balkon meiner Airbnb-Wohnung in Dänemark und schrieb mit meiner Gastgeberin. Heute war mein vorletzter Tag in Dänemark und wir wollten uns nochmal treffen. Als sie mir 3 Tage zuvor die Schlüssel übergeben hat, haben wir uns direkt gut verstanden. Sie war Anfang 40, blonde lange Haare, trug ein kurzes Minikleid und High-Heels. Sie war unglaublich sexy. Die Wohnung war sehr exklusiv. Die letzten Tage haben wir oft sehr offen miteinander gequatscht, aber es gab nie wirklich Zeit um sich zu verabreden.
Als ich später unter der Dusche stand habe ich gar nicht gemerkt, dass sie etwas früher von der Arbeit nach Hause gekommen war. Ich kam also aus der Dusche und da stand sie in der offenen Küche.
Wir gingen auf den Balkon und sie rauchte eine Zigarette. Wir merkten beide ziemlich schnell, dass wir unglaublich Lust aufeinander hatten. Ausgesprochen hat es aber erst mal keiner von uns Beiden. Nach ein paar Minuten auf dem Balkon ging sie duschen. Als sie wieder aus dem Badezimmer kam trug sie wieder das schwarze Minikleid und High-Heels. Sie war top gestylt, was ihr extrem wichtig war. Ich stand in der offenen Küche. Sie ging an den Wasserhahn um sich ein Glas Wasser einzuschenken. Ich berührte ihre Schulter und sie drehte sich zu mir. Ich küsste sie leidenschaftlich, was sie sofort erwiderte. Ihr Körper presste sich an meinen. Ich schob ihr Kleid nach oben und packte ihren geilen festen Arsch. Wir gingen direkt ins Schlafzimmer. Sie legte sich auf das Bett und begann sich ihre Hand in ihr kleines Höschen zu stecken und mit ihrer Pussy zu spielen. Ich zog mich vor dem Bett aus. Von der Größe meines Schwanzes war sie etwas eingeschüchtert. Ich stieg auf das Bett und und zog ihr kleines, geiles Höschen aus. Zog ein Kondom über und steckte meinen Schwanz ohne Vorspiel in ihre komplett rasierte Pussy. Ihr gefiel es einen dicken Schwanz in ihrer Pussy zu fühlen. Während ich langsam in sie eindrang hielt ich ihren Nacken fest im Griff. Sie stöhnte laut auf. Wir küssten uns sehr intensiv. Ihre Pussy wurde immer feuchter. Ich wusste, dass sie seit Monaten nicht mehr richtig gefickt wurde und sich unglaublich danach sehnt. Ich begann sie richtig hart und intensiv in ihre Pussy zu ficken. Sie schrie laut auf. Nach wenigen Minuten hatte sie einen Orgasmus und brauchte erst mal eine Zigarette auf dem Balkon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.