Wer fickt hier wen?
Er sitzt auf einem Stuhl, nackt, seine Augen verbunden…
Hinter ihm sitzend berührt ihn einzig mein Atem, der sein Ohr streift und meine Gedankenspiele, die ich ihm zart aber eindringlich einflüstere.
Ich weiß wie ich ihn nehmen muss, welche bildhaften Wörter er braucht, wie ich seine Lust anzustacheln vermag. Hier hinter verschlossenen Augen, in seiner inneren Welt entsteht alles was er sich ersehnt, darf alles sein. Er darf sich alles vorstellen, wie er in mich einfährt, wie er sich mich meiner leidenschaftlich und ekstatisch bedient, ganz so wie es ihm beliebt. Die Phantasie ist grenzenlos, das Empfinden in ihr so steigerungsfähig und die Potenz unerschöpflich und so gönne ich ihm ein paar weitere Nymphen mit herrlich verzückenden Körpern, die ihn zusammen mit mir verwöhnen und sich nacheinander begehrlich seufzend von ihm nehmen lassen, Stoß um Stoß, während wir ihn gemeinsam in einer Tour aufreizend becircen und seinen gesamten Körper beglücken, seinen Verstand umnebelnd und die Lust weiter entfachen.
Es soll sich noch steigern. Ich erzähle von noch mehr Nymphen, die seine pralle Männlichkeit in sich aufnehmen wollen, die nach ihm lechzen und gieren…noch mehr ekstatisches Empfinden und ausufernde gelebte Geilheit...
Ich umkreise und setze mich vor ihm, in meiner linken Hand seinen küppelharten blutrot pumpenden Schwanz. Ich halte ihn fest wir in einem Schraubstock, während er gierend seine Stöße nachempfinden will, die Stöße in all diese wunderbaren Körper. Er will sie alle ficken!
Mit einem Ruck reiße ich ihm die Augenbinde vom Kopf, zwinge ihn in meine Augen zu blicken und entreiße ihm unversehens sein phantastisches Himmelreich.
Mit einem triumphierenden Lächeln stelle ich ihm die alles entscheidende Frage: „Nun mein Süßer. Was glaubst Du wirklich. Wer fickt hier wen?“
Eindringlich schaue ich durch seine Pupillen in die Tiefe seiner Seele und erkenne alle seine Sehnsüchte. Ich spüre seinen Körper unter meinen Händen zittern. Ich spüre seine Geilheit, seine Härte in meiner Faust und die Zeit steht still während ich auf die richtige Antwort warte…