Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV

@wakepaar
Großartig! *rotfl* Unverhofft KOMMT (oft)!
*****ida Frau
17.878 Beiträge
irgendwie
auch perfekt für Kopfkino: Unerwartet un(d)erotisch VII
tolle Geschichte *gg*
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Genial!!!
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Unverhofft kommt oft
Sie schrie, wimmerte, biss in das Kopfkissen, krallte sich im Bettlaken fest, rang nach Luft. Ihr Körper bebte, zuckte unkontrolliert, stemmte sich ihm entgegen, oder wollte sich ihm entziehen. Er hingegen hielt ihre Hüften mit festen Griff fest. Mal ließ er seine Zunge sachte und ganz vorsichtig um ihre Perle kreisen, saugte ganz zärtlich daran, dann auch fest darüber gestrichen, eingesaugt, daran geknabbert. Die Lippen mit der Zunge nachgezeichnet, oder fest mit dem Mund umschlossen. Er ergötze sich daran, wie er sie von einem Höhepunkt zum nächsten forderte.
"Schuft" sagte sie nach eine kurzen Pause. Er grinste und fragte "Lassen wir auch die Spätvorstellung sausen?!"
*********ynter Frau
9.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Süße Folter
Er ergötze sich daran, wie er sie von einem Höhepunkt zum nächsten forderte.

Fein!
*****elj Frau
1.329 Beiträge
Was für eine schöne Massage. Und nun wandern seine Hände langsam meine innenoberschenkel hoch und ich spüre wie ich immer feuchter werde.
*******oys Frau
70 Beiträge
Er gab der Tür einen Stoß. Sie fällt knallend ins Schloss und seine Hände ziehen im nächsten Augenblick mit einen heftigen Ruck an meinen Mantel. Meine Augen finden kaum Zeit sich an das Licht im dunklen Hausflur zu gewöhnen, da drängt er mich bereits mit festen Griff die Stufen hinauf..
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Haltestelle
Seine Hände streicheln ihre Beine hinauf, die sie leicht öffnet. Am Ansatz ihrer Halterlosen vorbei, bis er ihre Hitze und Feuchte durch den Slip spührt. Sie öffnet ihm die Hose und ergreift seinen Stab. Es gefällt ihr, was sie da spührt. Er schiebt einen Finger in dem Bund vom Slip und sein Finger wird herzlich in Empfang genommen. Ihre Münder nähern sich zu einem leidenschaftlichen Kuss
"Nächster Halt Jungfernstieg" brüllte es aus den Lautsprechern. Sie steht mit erröteten Wangen auf, geht zu ihrem Gegenüber, streicht kurz über die große Beule. "Ich glaube wir hatten die selben Gedanden, aber hier muss ich raus"
Erster Einblick...
****auf Frau
119 Beiträge
Am See Teil 2 (Teil 1 vom 21.10.)
Ein raschelndes Geräusch schreckte uns auf. Unwillkürlich löste er seine Hände von meinem Busen und schaute sich um. Mein Blick folgte seinem mit großer Neugier. Gespannt sahen wir in die Richtung aus der wir die akustische Störung wargenommen hatten.
Es raschelte noch einmal. Dann stand plötzlich und völlig unvermittelt der Hund des Nachbarn vor uns, beschnupperte meine Beine, sah an meinem Partner empor, bellte kurz und verschwand mit dem Schwanz wedelnd den Hang hinunter zum See.
Wir grinsten uns an, zwinkerten uns zu und langen uns augenblicklich wieder in den Armen.
Die unerwartete Unterbrechnung konnte unsere Lust nicht stoppen. Seine warmen Hände wanderten langsam über meinen Rücken nach unten, streichelten zärtlich meinen Po und drückten mich fest an die Beule in seiner Hose. Ich lächelte in Vorfreude, drückte meinen Busen an seine Brust und spürte wie er die Finger einer Hand erst über meinen Slip gleiten ließ und dann darunter nach der rasierten Spalte suchte. Er spürte die Feuchtigkeit zwischen meinen Schwammlippen und wollte gerade die dazugehörige wohlige Wärme genießen, als wir eine ihm offensichtlich wohlbekannte Stimme hörten.
Wie erstarrt blieb er vor mir auf der Terrasse stehen. Ich konnte Schweißperlen auf seiner Stirn erkennen, bevor ich sah, wer die Ursache für diese erneute Störung unserer Zweisamkeit war....
Kristalle
Mit verbundenen Augen lag sie da und versuchte zu hören und zu deuten, was er gerade tat.
Er hatte sie ausgezogen und ihr die Augen verbunden. Dann brachte er sie zum Bett und legte sie hin.

Plötzlich spürte sie eine warme Flüssigkeit auf ihrem Bauch und gleich danach ein Pieken von etwas grobkörnigem.

"Schatz das ist ein Ritual der Indianer, sie massieren ihre Frauen von Kopf bis Fuß mit einem warmen Meersalzpeeling. Der Körper wird gereinigt bis in die letze Pore. Ihr Körper wird für ihn im Kerzenschein noch anziehender und das Salz glänzt wie Kristalle auf ihrer Haut."

Seine Hände verteilen das warme Öl gemeinsam mit dem Meersalz auf ihren Brüsten, zwischen ihren Beinen......

Sie lässt sich fallen......
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Kristalle
*****jul:
Sie lässt sich fallen......
Jahaaa... *wolke7*
*****ida Frau
17.878 Beiträge
Aufgebot
Sie schalt sich im Stillen eine fetischistische Kuh und konnte sich doch eines maliziösen Grinsens nicht erwehren, als sie die Rolltreppe nach unten fuhr.
Männer in Uniform brachten ihr Blut in Wallung, ließen ihr Kopfkino heißlaufen und ihre Säfte fließen.
Daß sie da wegen des anstehenden Fußballspiels standen - präventiv quasi, sowohl zur Sicherheit als auch zur Abschreckung - war ihr egal. Sie genoss einfach den Anblick junger durchtrainierter testosterongeladener Männer mit breiten Schultern, schmalen Hüften - und eben in Uniform.
*polizei*
*****aeG Mann
273 Beiträge
Notaus
Wie sollte er diese Überflutung seiner Sinne aushalten? Immer neue Entdeckungen seiner FIngerspitzen, die Muskeln ihres Rückens, die Anspannung ihres Pos. Und es waren seine Hände, die da langsam über ihren Venushügel durch widerspenstige Haare zu ihren Lippen strichen. Und mit jedem Haar, das sich ihm verlockend entgegenstemmte, um ihm dann käuselnd den Weg frei zu geben, steigert sich seine Vorfreude. Sein Jadestab reckte sich in die Luft, so als rief er ihren Händen zu, ihn zu berühren.
Langsam glitten seine Finger ihren Rücken hinauf. Ihre ganze Aufmerksamkeit schien nur auf diese Berührung gerichtet. Jeden Vulkan ihrer Gänsehaut schien er einzeln zu erkunden. So oft hatte er sie geküsst, so oft waren seine Hände über den Stoff ihres Kleides geschlichen, doch heute lag eine andere Lust in ihren Körpern. Heute waren sie nackt, ohne zu wissen, wo sie das hinführte, voller Phantasie in seinem Kopf.
Seine Lippen pressten sich auf ihre, fordernd suchten sie nach der Choreographie der Lust. Sie tanzten, sie zog ihn an sich, nur um sich dann spielerisch zu lösen, ihn herauszufordern, einen schnellen Blick auf seinen steifen Schwanz zu erhaschen. Eine Wendeltreppe in den Himmel der Lust.
Er suchte ihre Brüste, die größer waren, als er es sich gedacht hatte. Feste Brüste mit Himbeerknospen hatte er erwartet und jetzt fühlte er sich von dieser weichen Fülle angezogen, versuchte die sich straffenden Hinbeeren langsam zu erorbern und konnte seinem ungestümen Drang keinen Einhalt gebieten. Sein Jadestab wollte in ihre Lustgrotte, sein Kopf wollte den Gummi, jetz sofort, und sein Körper schaltete auf Notaus. Unwillkürlich zuckten seine Lenden, sein Jadestab spuckte die Lava in die Luft. Und ihr Gesicht lächelte. ...
*****ida Frau
17.878 Beiträge
was
Vulkane und Lava so alles bewirken können... *zwinker*
*****aeG Mann
273 Beiträge
Restart
Und ihr Gesicht lächelte. ...
Ihre Hände umfassten sein Gesicht, sein Gefühl der Ohnmacht, ja der Scham, wich einer Geborgenheit, die ihm Mut machte, auch sie weiter zu streicheln. Beiläufig gab sie ihm ein Papiertaschentuch, um sich dann küssend seinem Ohr zu nähern. Hatte sie " Wir haben Zeit" gesagt? Hatte sie seine Hand gegriffen und zu ihrem Venusberg geführt? War es nicht vorbei?
Sie zeigte seinen Fingern den Weg, sagte "langsamer" als diese ungestüm das Tor ihrer Lustgrotte suchten und lies sich entspannt nach hinten fallen, um ein wohliges JA in den Raum zu schicken. Mit neuer Energie spielte er mit ihren Reaktionen. Ihre Laute wiesen ihm den Weg und gaben Sicherheit. Jedes noch so leichte Aufbäumen, jede Welle der Lust lies in ihm das Begehren zurückkehren. Und während eine Hand ihre Venuslippen erkundete, fasste die andere seinen Jadestab, welcher sich langsam wieder erhob. Mit einem lustvollen Grinsen rollte sie ihm das Kondom über seinen Schwanz und die Vulkane streben einer neuen Eruption entgegen.
*****cat Paar
43.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
weil auch dieser "Splitter"
eine eigene Geschichte sein könnte...lassen wir ihn hier mal stehen...

Ansonsten Fortsetzungen (in klein) --> https://kopfkino.joyclub.de/forum/t1349007.in_der_kuerze_liegt_die_wuerze_ii.html

..........................................

*****aeG:
Wir haben Zeit

So wertvolle Worte...derer mensch sich erst bewußt wird, wenn sie fehlt...
Erster Einblick...
****auf Frau
119 Beiträge
Am See Teil 3 (Teil 2 vom 09.12.)
Die Stimme kam immer näher und die Schweißperlen auf der Stirn meines Partner vermehrten sich rasch.
Dennoch gelang es ihm sich geistesgegenwärtig vor mich zu stellen und der Stimme die Sicht auf mich zu nehmen.
Ein stämmiger Mann stand dann unvermittelt ganz in unserer Nähe. "Hallo Herr Nachbar", grüßte ihn mein Partner mit leicht erstickter Stimme. Ich sah neugierig über seine rechte Schulter, während ich hastig meinen engen Minirock über meinen Po nach unten zog.
"Haben Sie meinen Hund gesehen?", fragte nun der Nachbar mit einer so tiefen und kräftigen Stimme, dass ich eine Gänsehaut am ganzen Körper bekam. Grinsend bemerkte ich, dass sogar meine Nippel hart wurden.
"Suchen Sie doch einmal unten am See", antwortete mein Partner freundlich, aber auch hörbar genervt. Schließlich wandelte nicht nur der Hund des Nachbarn auf seinem Grundstück, sondern jetzt auch noch das Herrchen. Doch ich wusste, dass er keinen Streit provozieren wollte und deshalb nichts weiter sagte.
Als der Nachbar nicht mehr zu sehen war, drehte sich mein Partner zu mir um und meinte: "Wir gehen besser ins Haus." Ich nickte und stimmte ihm zu. "Gute Idee, wie wäre es mit der Küche. Wir könnten..."
Seine sanfte Hand auf meinem Mund stoppte meine Worte. Grinsend packte er mich und trug mich ins Haus.
immer wieder Sonntags...
Wie fast jeden Sonntag in der kalten Jahrezeit, liege ich entspannt in der warmen Wanne. Das einzige was nicht entspannt ist, ist mein harter Schwanz, den ich in meiner rechten Hand habe. Meine linke streichelt sanft meine Eier und die Gedanken kreisen.
Ich stelle mir vor das meine attraktive Nachbarin, von mir ubemerkt ihren zweit Schlüssel zu meiner Wohnung nutz und unweigerlich einen Blick ins Badezimmer wirft und mich sieht wie ich mich verwöhne. Noch habe ich sie nicht wahrgenommen und sie nutzt es aus um mich zu beobachten, ihre Hand gleitet zwischen ihre Schenkel und dann höre ich sie plötzlich stöhnen...
Ich lasse mir nichts anmerken, sehe sie in den augenwinkeln und mache genüsslich weiter ...
Drei Worte
Sie hatte nur den Wunsch ihn zu sehen, zu treffen.
Den Augenblick zu genießen.
Würden Sie mit ihren Blicken die Lust des Anderen sehen, spüren...damit spielen? Sehen, spüren, reizen, ein Blick, Lust, ein Kuss...

Seine Lippen an ihrem Ohr, wenn er fordert "Sag Es! Sag die drei Worte". Ihm tief in die Augen blicken und diese drei Worte sagen "Benutz mich, Bitte" mit allem was Sie fühlte (Demut, Hingabe, Lust) in ihrem Blick.

Sie War bereit.
Denn er hatte sie nicht verdient!
Er hatte nie Zeit für sie und bemühte sich nicht um sie.

So sagte sie statt dessen Leb wohl!
*****ida Frau
17.878 Beiträge
ja...
so ein bisschen ExhibitionistIn und VoyeurIn steckt wohl in jedeR von uns, @********er68 *gg* was für eine heiße Nachbarschaft!

die magischen Drei Worte mal ganz anders interpretiert... spannend @*********ets72
(und wenn du jetzt noch wenigstens ein paar Kommentare abgewartet hätte, die ComeClosers Geschichte verdient hat, wär alles gut ...)
*********nuss Mann
149 Beiträge
Aldi (oder wo auch immer)
Ich stehe hinter dir an der Kasse als dir die Milchpackung aus den Händen fällt. Reaktionsschnell bücke ich mich und fange sie auf, bevor sie am Boden zerplatzt. Als ich mit dem Kopf wieder hoch komme lande ich mitten in deinem üppigen Dekolleté. Verlegen und gar nicht mehr reaktionsschnell blicke ich dich an. Bevor ich meine Worte wieder finde höre ich: "Ich schätze Männer, die behände mit Milchtüten umzugehen wissen".
Sie schloss die Augen und erinnerte sich. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen.

verschoben aus: Kopfkino: Ultra-Kurzgeschichten XII
****ier Frau
37 Beiträge
beSINNLICHe Weihnachten

Schöner Kerl auf dem Sofa
liegst dort als wärst du gemalt
sinnlicher Blick
starke Brust
kräftige Schenkel
eine schöne Bescherung *geschenk*
War ich wohl gerade brav genug dieses Jahr *grins*
**ih Mann
111 Beiträge
Fotoalbum
Der Paketbote klingelte und brachte ihm das Fotobuch des letzten Urlaubes, das er seiner Schwester zu Weihnachten schenken wollte. Neugierig machte er es auf… und stutzte. Statt Urlaubsbildern aus Island sah er Nacktbilder eine Frau.

Die Frau war schön, keine Frage. Mitte 20, schätze er, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick. Kurvig, große Brüste mit großen, dunklen Nippeln, rote Haare. Ein Tattoo auf der Innenseite des linken Oberschenkels. Und rasiert.

All das konnte er sehen, denn die Bilder waren, nunja, durchaus explizit. Neben einzelnen Aktaufnahmen – teilweise offenbar Selfies, teilweise aber anscheinend auch von einem Fotografen aufgenommen – fanden sich in dem Album auch saftigere Darstellungen:

Nackt vor Spiegel (Selfie), masturbierend mit einem Vibrator (Selfie) und den Fingern (Fotograf), gefesselt und verschnürt (ganz offensichtlich Fotograf), auf den Knien mit in die Luft gerecktem Arsch, mit Sperma im Gesicht (beides wohl ein Fotograf), mit einem dicken Schwanz im Mund oder beim Geschlechtsverkehr Doggiestyle eine Detailaufnahme des Penis, der in sie eindringt (beides erstaunlicherweise Selfies wie am Arm, der die Kamera hält, zu erkennen ist).

Als er sich an den Computer setzte, um nach der Hotline der Fotofirma zu suchen, bekam er eine Mail: „Es tut uns leid, aber uns ist in der Kommissionierung ein Fehler unterlaufen und wir haben die Adresse zweier Sendungen vertauscht. Da Sie in derselben Stadt wohnen und es kurz vor Weihnachten ist, dachten wir, vielleicht wollen Sie das Fotobuch direkt tauschen. Bitte setzen Sie sich in Verbindung mit Frau Susanne Mxxx in der Mozartstraße xx oder unter Telefon 0153-55567xxx. Mit freundlichen Grüßen und erneut Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten…“

Er zog seine Jacke und seinen Schal an und machte sich auf den Weg in die Mozartstraße. Das versprach interessant zu werden….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.