Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
615 Mitglieder
zum Thema
Toys - klein, fein und gemein, ...33
Klar, der echte Liga-Dom lässt Subbie bei einem Partybesuch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klein - aber fein / Kurzgeschichten IV

*****cat Paar
43.287 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huuu....! So eine Verwechslung...
**ih:
Das versprach interessant zu werden….
Davon ist auszugehen *smile*
*******_60 Mann
19.833 Beiträge
Eine flüchtige Berührung, ein kurzer intensiver Blick. Und schon war er wieder da: der brennende Wunsch dich zu spüren.
**cM Mann
2.578 Beiträge
Verbunden
Geschlagene zehn Minuten versuchte er jetzt sein Zungen- von ihrem Klitpiercing zu enthaken. Während sie von einem Orgasmus in den nächsten schwebte und ihre konvulsischen Bewegungen all seine Bemühungen fruchtlos machten...
**cM Mann
2.578 Beiträge
Fantasme
Aufgrund mehrerer Nachfragen aus dem JC, einige davon offenbar verwirrt, mußte er eingestehen, daß sein Zungenpiercing nur seiner schmutzigen Fantasie entsprungen war, und zwar just im Moment eben jener, zwar auch fantastischen, aber eben nicht phantasierten Leckorgie!
*****ida Frau
17.884 Beiträge
*fiesgrins* reality bites
********nd80 Mann
736 Beiträge
SMS
Ihr Mobiltelefon meldete eine Nachricht: "Du. Nach Feierabend. Erwartest mich auf dem Küchentisch. In deinem schwarzen Kleid von gestern und deinen neuen hohen Stiefeln. Und drunter nur dein Netz-Catsuit."
Bereits der von ihm ungewohnte Befehlston in seiner Nachricht erregte sie.
*****ida Frau
17.884 Beiträge
... ja
c'est le ton qui fait la musique... Wussten schon die Franzosen *zwinker*
*****ida Frau
17.884 Beiträge
Sapiophilie
"Ich sehe schon, das gibt heute wieder Mitternachtssex", sage ich, als ich an dem starken Espresso nippe, den du dir gemacht hast.
"Du hast das entscheidende Adjektiv vergessen", sagst du. "Schmutzigen Mitternachtssex!"

Wow macht mich Klugscheißerei an, wenn sie von den richtigen Menschen kommt! *rotwerd*
***DS Frau
14 Beiträge
Beziehung
Ob sie die Kaffeemaschine ausgestellt habe...
Ob er später noch arbeiten müsse...
Ob sie nicht mal wieder Essen gehen könnten...
Ja, vielleicht am Wochenende.

Dann gehen beide wieder still nebeneinander her.
Früher gingen sie im Gleichschritt.

Auf warmem Holz sitzend betrachten sie das Muster ihres Kleides...
Der Stoff ist dünn, ihre Schenkel scheinen durch.
Sie schlägt die Beine übereinander, stützt einen Ellenbogen aufs Knie.
Er atmet aus...

Komm weiter! sagt er.

Sie gehen in milder Frühlingsluft zwischen zartem, sonnendurchflutetem Blattgrün den langen, geraden Weg durch den Park, wie unter einem Dach...
Bevor sie wieder auf die Straße hinaustreten, bleiben sie kurz stehen und sehen einander ins Gesicht ... so als wollten sie sprechen.
*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Was für eine wunderbar zarte Geschichte...
*****ida Frau
17.884 Beiträge
Oh ja
ich kann mich den Worten von Aspects nur anschließen: wundervoll geworben, zart und berührend! Vielen Dank *g*
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viel Gefühl in zarte Worte verpackt *bravo*
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Geschwindigkeitsbegrenzungen waren nur noch Zweitrangig.
Das Telefonat mit seiner Liebsten hallte noch immer durch seinen Kopf.
Nur zu gerne beschrieb sie ihm, was sie gerade trägt, was sie gerade mit sich macht und das sie es kaum erwartet, ihn entlich bei sich zu haben
Bei den Gedanken wurde seine Hose sehr eng und der linke Fuß schwer 😉
*******_60 Mann
19.833 Beiträge
"Ich liebe Bärchen" sagte ich. "Na dann greif doch zu" antwortete sie. Aber bevor ich was vielleicht unpassendes tun konnte, hielt sie mir die Schale mit Süsskram hin. Schade eigentlich - die Vorstellung war anregender als die Realität.
**********cHats Paar
3.879 Beiträge
Autobahn
"Noch zwei Minuten, dann hast du Geburtstag. Hast du einen besonderen Wunsch?"

"Ja, du kennst meinen Wunsch. Während einer Autobahnfahrt von deinen roten Lippen einen geblasen zu bekommen. Aber ich weiß, du findest es unverantwortlich."

Sie verschwindet im Bad. Rote Lippen, bereits leicht verschmiert.

"Unverantwortlich! Auf alle Fälle, aber um diese Uhrzeit ist die Autobahn leer."

Sie packt mich am Schlips, zieht mich zur Tür und holt den Autoschlüssel aus ihrer Handtasche.
*********s_65 Mann
544 Beiträge
Strandspaziergang
Malediven: Strandspaziergang ist geplant...

Ich sitze auf dem Balkon und genieße den Blick auf's Meer als Du aus der Dusche kommst... - Ich muß gestehen, Dein Hinterteil lenkt mich ab... *zwinker* Du ziehst Dir Deine Büstenhebe an, die Deine Brüste so herrlich präsentiert und Deine Nippel völlig frei läßt... - Dann streifst Du Dir das leichte Sommerkleidchen über... - Das Höschen hast Du wohl vergessen... *zwinker*

Am Strand entlang streichelt meine Hand Dein Hinterteil... - Bald sind wir fernab von allem... und meine Hand wandert unter Dein Kleid und knetet dort weiter... *g* und dann greife ich zwischen Deinen Pobacken hindurch und spüre wie feucht Du schon zwischen Deinen Beinen bist... - Deine Nippel sind herrlich steif unter dem leichten Stoff...

Wir küssen uns innig und legen uns in den Sand... - Herrlich blauer Himmel... - Du setzt Dich rittlings über mich, direkt vor meinen Mund und hebst Dein Kleid... - Meine Zunge erkundet Deine feuchte Spalte... - Du schmeckst einfach herrlich...
******_wi Mann
393 Beiträge
Traum und mehr Träumen
Meine vom sanften Sonnenlicht durchdrungenen Augen öffnen sich langsam. Sie erblicken den nackten Körper neben mir, welcher vor einigen Stunden in einem wilden, erotischen Kampf um die Vorherrschaft im Reich der Sünde mein Schicksal zu besiegeln versucht hat. Die Spuren der Liebe sind deutlich zu sehen, Striemen der Lust, die meine Fingernägel auf seiner Haut und seine Zähne auf meinem Körper hinterlassen haben.

Immer noch brennt meine Seele von der Vereinigung unserer Energie, das Verschmelzen der Gedanken zu einem Vulkan, einer Explosion die das Universum noch für Jahrmillionen erschüttern wird. Da ist eine vage Erinnerung an Gefühle, die nicht zugeordnet werden können, waren es Schmerzen, war es Lust? Ich kann den Unterschied nicht fühlen.

Ich sehe wieder die Grenze zwischen den Welten, eine unwiderstehliche Grenze zu einer höheren Weihe, eine meine Existenz vergessen lassende Protuberanz unseres gemeinsamen Feuerballs, Plasma aus meinem Körper, welches sich jenseits meines Wahrnehmungsbereichs mit Lichtgeschwindigkeit in das sündige Paralleluniversum ausdehnte und welches ich dennoch mit jeder Faser meines bebenden Körpers spürte. Die Grenze, die ich flehte, überschreiten zu dürfen, selbst wenn dies eine Reise ohne Wiederkehr gewesen wäre, so unwiderstehlich war die Sucht nach noch mehr, noch mehr und nochmals mehr in mir.

Die Grenze, an der er mich festhielt und mir dennoch die endgültige Erfüllung schenkte, dem Einschlag eines Asteroiden gleich mich kommen lies, mich auffing als mein Körper erschlafft leblos zusammen brach und meine Tränen ungehemmt aus mir strömten.

In Trance spüre ich die Erlebnisse in mir, als er seine Augen öffnet. Wie ein lustvoller Blitz sagt mir sein Blick, wir sind noch nicht am Ziel angekommen. Ich schließe meine Augen und höre die unendlichen Weiten des Universums rufen....
******art Mann
4.454 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
...und dann ertappte Sie Ihn am Kühlschrank...die Hand schon ausgestreckt nach der Torte...
"Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt!Das ist für Morgen der Sonntagsdessert!"
"pfuldigumg...schon pferdiff"
die Sahneverschmierte Hand greift nach Ihrem Gesicht....ein Schmatzendes Geräusch der sich schließenden Kühlschranktür und der damit verbundenen Dunkelheit ließ Ihn den Erfolg seines "Angriffs" nicht sehen, wohl aber das quieken Ihrer Stimme...
"Du Ferkel, sie zu wie Du das wieder wegwischst...!"
"Nichts lieber als das Schatz" und sein Mund kriecht über ihr Gesicht mit dem Ziel die letzten Sahnereste zu finden....den Hals entlang an ihr Grübchen (hier werden ihre Kniee weich)
er fasst vorsichtig unter Ihr Nachthemd und streift es langsam nach oben...und wieder schmatz etwas...nicht die Kühlschranktür...
sie nimmt die Arme hoch und er zieht behutlich das Nachthemd bis zu Ihren Händen.....
ein schneller Schlenker und ihre Hände sind fixiert...
zack Kühlschranktür auf, den Zipfel des Nachthemdes eingeklemmt, Tür zu und dagegengelehnt....
zu Spät sie hängt fest und er beginnt sie zu Küssen ...am Hals ...an den Achseln,grad am Brustansatz....Sie keucht ..ein schneller Griff in Ihren Schoß und er weiß, Sie ist Reif...Hose runter,.....
das Wochendhaus der Sinne
der warme Regen der Spätsommernacht klopfte ans Fenster sie betrachte sich in der Spiegelung des alten angelehnten Fensters während der Wind mit dem Vorhang spielte. Sie nahm das Glas von der Kommode und ihre Lippen fühlten wie der Rotwein ihre Zunge berührte sie mochte den Duft der Nacht der von den Bergen her aufzog.
Sie hatte seine SMS noch nicht gelesen bereits die ganze Woche hatte er sich gefreut endlich die pulsierende Großstadt hinter sich zu lassen und ins gemeinsame Wochenendhaus zu fahren. Er nahm spielend die letzten bekannten Kurven der Geruch des Waldes und des Regens drang durch das leicht geöffnete Seitenfenster die ganzen letzten Tage hatten sie sich mit ihren geschrieben Phantasien um den frühen Schlaf gebracht, er sah bereits das Licht des Hauses.
Sie liebte es einfach wenn die Räume von Kerzenlicht durchflutet waren, sie war bereits der Badewanne entstiegen samtweich in einem Hauch von nichts gehüllt als sie hörte wie die Eingangstür ins Schloss fiel. Sie sprang wie ein kleines Mädchen die Treppe hinunter sie liebte seinen Duft und das charmante Lächeln küssend fiel sie ihn um den Hals. Seine Hände waren verschränkt hinter dem Rücken Sie kannte dieses Grinsen in gleichem Atemzug lies sein fragendes „ warst du auch Brav“ ihr einen Schauer über den Rücken laufen eh sie weiter denken konnte drehte er sie an den Schulterblättern das sie mit dem Rücken zu ihm stand und verzierte ihren Kopf mit einer wunderschönen Augenbinde. Galant nahm er ihre Hand und führte Sie nach oben wo bereits das Kaminfeuer den Raum ausfüllte und sie sich geführt von seinen Händen auf dem Sofa niederlies.
Wie schön sie doch war dachte er sich während er ihr den Hauch von nix vom Körper nahm und sie in voller weiblicher Pracht vor ihm lag und er sie förmlich aufsog unter seinen Küssen. Ihre Nippel waren groß und hart und die Ganze Erregung hatte bereits von ihr Besitz ergriffen. Seine starken Hände streiften an ihren Kurven entlang was ihr ein leichtes Seufzen entlockte schon seit Stunden sehnte sie sich nach seinen Berührungen und wäre zuvor fast der Versuchung erlegen sich Abhilfe mit ihren Fingern zu schaffen…
*****ida Frau
17.884 Beiträge
*****ert:
und wäre zuvor fast der Versuchung erlegen sich Abhilfe mit ihren Fingern zu schaffen…

.... kennen wir dieses Sehnen nicht alle? *zwinker*
*****cat Paar
43.287 Beiträge
*love*
*****ida Frau
17.884 Beiträge
Stimulus-Response-Modell
Er hatte ihr gleich am Morgen ein Foto von seinem Einsatz geschickt.
In voller Montur stand er da in einer Reihe mit seinen KollegInnen.
Bis an die Zähne bewaffnet. In Uniform.

Sie öffnete ihre Bluse um einen weiteren Knopf und rutschte auf dem ergonomisch geformten Bürostuhl ganz nach vorne. Schob ihre linke Hand unter den Hosenbund, enterte den Slip und begann umgehend, sich den geschwollenen Lippen zu widmen.

Seit wann sind Polizisten eigentlich in Behaviorismus geschult? *zwinker*
**********_Vega Mann
6.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Polizisten sollten doch immer vielseitig einsetzbar sein *zwinker*
*****cat Paar
43.287 Beiträge
objektive Psychologie
Na heißt doch: "Die Polizei- Dein Freund und Helfer!" *polizei*
*****ida Frau
17.884 Beiträge
*rotwerd*
...
na dann muss ich ja nich mal n schlechtes Gewissen haben. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.