Stolpern, straucheln, keuchen...
... ich blickte irritiert in die Dunkelheit. Gerade noch sah ich in die blauen Augen einer drallen Maid, welche sich zu einem Kuss zu mir beugte, dann spürte ich dieses Ziehen und nun war ich hier. Nur, wo war hier? Es schien mir wie ein großer Raum oder eine große Halle. Meine Schritte hatten ein fernes Echo erzeugt.
Plötzlich hörte ich das Klackern von Absätzen. Hohe Absätze, wenn ich meinen Ohren trauen durfte. Aus der Dunkelheit schälten sich drei unglaublich heiße Mädels, welche in einem katzenhaften Gang auf mich zu schritten. Ihre Kurven waren betörend. Durchtrainiert und schlank. Jede hatte eine Mähne bis zu den Hüften. Ihre prallen Brüste drückten sich gegen den dünnen Stoff ihrer eng sitzenden Oberteile. Die Ausschnitte boten einen sehr tiefen Einblick. Die engen Miniröcke umschmeichelten ihre schlanken Beine, welche in schwarzen 12 cm Heels endeten. Meine Hände wurden feucht.
Zielsicher kamen die Drei auf mich zu und strahlten dabei eine unglaubliche Erotik aus. Als sie mich erreichten, sprach die Mittlere mit einer tiefen warmen Stimme zu mir: "Hallo mein Süßer, schön das Du gekommen bist, hättest Du Interesse an einem heißen geilen 4er?".
Ich schluckte. Ihre beiden Gefährtinnen musterten mich voller Interesse. Sie beugte sich vor und ich konnte die Wärme ihrer Haut und ihres Atem spüren. Sie roch einfach wunderbar.
"Gern", krächzte ich überrascht. Sanft strich sie mit einem leichten Tuch über mein Gesicht und steckte es mir dann mit einem Lächeln in meine Brusttasche. In einer fließenden Bewegung umfasste sie dann meinen Kopf, um mich mit ihren vollen kirschroten Lippen zu küssen. Ich schloss genießerisch die Augen.
Plötzlich spürte ich wieder dieses Ziehen. Als ich erschrocken die Augen öffnete, sah ich direkt in die blauen Augen der drallen Maid und ihr feuchter Schmatzer traf auf meinen Mund. "Bäh, so ein Mist!", dachte ich und sah mich um. Ich war wieder in dieser schummrigen Kneipe, die nach schalem Bier und billigem Parfüm roch. Ich sollte mit dem Trinken aufhören.
Beim Hinausgehen fasste ich an meine Brusttasche und fühlte ein Tuch, welches vorher noch nicht dort gewesen war.....