Schlüsselreize
Bin über dieses Thema gerade in der Gruppe "Bi-Frauen unter sich" gestolpert. Da mein Hirn hierzu unglaublich viele Assoziationen liefert, welche mein Kopfkino in Gang bringen, dachte ich mir, das wär auch für die Allgemeinheit ein heisses Thema! In der Suchfunktion wurde mir dazu nichts vorhandenes ausgespuckt, also sei mir verziehen, wenn ich nun ein bereits vorhandenes Thema starte. Kann sich ja durchaus trotzdem ganz anders gestalten als das oder die anderen Beiträge...Zum Thema: Wie sieht es aus bei Euch? Gibt es Schlüsselreize, welchen Ihr ausgeliefert seid? Wie sehen diese aus und wie sehen Eure Reaktionen, wie sehen die Folgen aus?
Mit einem meiner Schlüsselreize, welchem ich ausgeliefert bin, will ich schon mal in Vorleistung gehen!
Ich habe überhaupt gar keine Ahnung woher das kommt, aber wenn ich einen für mich sehr attraktiven, bestenfalls begehrenswerten Mann sehe, im Anzug, der seinen Kragen richtet (diese Geste wenn Mann mit Daumen und Zeigefinger den Kragen gerade zieht), wenn er seine Krawatte richtet oder seine Manschettenknöpfe korrigiert, geht bei mir das Kopfkino los! Dann schießen mir Bilder in den Kopf und mir wird heiß. Ich fühle mich angezogen und stelle mir vor diesen Mann beim Sex zu erleben. Ihn lustvoll und leidenschaftlich zu sehen und der Grund dafür zu sein.