Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5002 Mitglieder
zum Thema
Gesten der Wertschätzung37
GUten Abend, wir diskutieren hier ein wenig über das Thema…
zum Thema
Erotische Schlüsselreize durch visuelle Wahrnehmung154
Angeregt durch das aktuelle Forenthema Welche Berührung macht euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlüsselreize

Schlüsselreize
Bin über dieses Thema gerade in der Gruppe "Bi-Frauen unter sich" gestolpert. Da mein Hirn hierzu unglaublich viele Assoziationen liefert, welche mein Kopfkino in Gang bringen, dachte ich mir, das wär auch für die Allgemeinheit ein heisses Thema! In der Suchfunktion wurde mir dazu nichts vorhandenes ausgespuckt, also sei mir verziehen, wenn ich nun ein bereits vorhandenes Thema starte. Kann sich ja durchaus trotzdem ganz anders gestalten als das oder die anderen Beiträge...

Zum Thema: Wie sieht es aus bei Euch? Gibt es Schlüsselreize, welchen Ihr ausgeliefert seid? Wie sehen diese aus und wie sehen Eure Reaktionen, wie sehen die Folgen aus?

Mit einem meiner Schlüsselreize, welchem ich ausgeliefert bin, will ich schon mal in Vorleistung gehen! *cool*
Ich habe überhaupt gar keine Ahnung woher das kommt, aber wenn ich einen für mich sehr attraktiven, bestenfalls begehrenswerten Mann sehe, im Anzug, der seinen Kragen richtet (diese Geste wenn Mann mit Daumen und Zeigefinger den Kragen gerade zieht), wenn er seine Krawatte richtet oder seine Manschettenknöpfe korrigiert, geht bei mir das Kopfkino los! Dann schießen mir Bilder in den Kopf und mir wird heiß. Ich fühle mich angezogen und stelle mir vor diesen Mann beim Sex zu erleben. Ihn lustvoll und leidenschaftlich zu sehen und der Grund dafür zu sein.
Ein Blick...
Meines Herrn und ich werde feucht. Dieser Blick den er hat, als wenn er in mich hinein guckt. Dann werde ich total wuschig und nass. Er weiß wie mich das anmacht und zieht mich mit Blicken aus. Dann folgt meistens eine Session, die es in sich hat. Dann bin ich im Nirvana.

Das ist mein Schlüsselreiz.

Lg *kopfkino*

Sub Alexandra
********aine Paar
3.365 Beiträge
mc-er
Beobachten!!! Eine Frau, die sich zB nach dem Duschen oder Baden zurechtmacht.

Sicher für viele Frauen ein absolutes no go...

Aber wenn sie sich eincremed, schminkt, die Haare bürstet, Lippenstift aufträgt...

Sehr geil!
****a_1 Frau
462 Beiträge
Mir geht es da ähnlich wie ella74, bei einem für mich gutaussehenden Mann mit Anzug und passender Krawatte oder je nach Anlass evtl. Smoking und dazu noch ein leicht verschmitztes Lächeln. Wow, dann läuft mein Kopfkino.
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz reizend
Wir haben das Thema mal in den "Austausch- Diskussionen und Sonstiges" verschoben, denn der "Hauptbereich" ist eher für aktuelle Ankündigungen etc.
----------------------------------------------------------------------

Einige Antworten zum Thema "Schlüsselreize" findest du auch im Thema Kopfkino: Kopfkino- was ist das eigentlich?

Denn auch hier wurde die Frage gestellt: Was löst denn Kopfkino überhaupt aus?

Bei mir kann es eine Situation sein. Ich sitze im Konferenzraum und "tagträume" ein "Was wäre wenn" -oder wir sind zusammen im Urlaub, begegnen Jemandem und kreiieren etwas später dann zusammen eine erotische Geschichte daraus...Manchmal triggert mich auch eine Geschichte hier...die ich dann "anders" weiterspinne...aber "hauptsächlich" löst die Zunge des Wolfes bei mir das Kopfkino aus.

Das Zünglein an der Waage...

Bitte glaubt mir, wenn ich sage
Ich lieb´ das Zünglein an der Waage
Das liegt daran, wie ihr nun wisst
Das dieses mein Sternzeichen ist
Und wenn das Zünglein mich so leckt
Und ich lasziv lang ausgestreckt
Mich richtig fallen lassen kann
Fängt gleich mein Kopfkino dann an
Unterstützt von dem Genießen
Lass ich meine Bilder fließen
Bin ich dann so inspiriert
Werden Filme gar kreiert
Gärtnerinnen schweißdurchtränkt
Werden nur durch mich gelenkt
Manche Mägde, mancher Knecht
Kommen auch zu ihrem Recht
Prüfungsszenen, Uni- Zimmer
Küchentische gern und immer
Schuhgeschäfte, Parkanlagen
Oder Sex im eig´ nen Wagen
Mal gesichtslose Gestalten
Mal zügellos und mal verhalten
Beobachtend und distanziert
Aber auch oft involviert
Einiges kann ich dann schreiben
And´ res lass ich lieber bleiben
Doch es ist herrlich – ohne Frage
Ich lieb´ das Zünglein an der Waage

LG
Cat
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Es sind bei mir die Augen des Mannes. Ein verschmitzes funkeln, gepaart mit einer gewissen dominaten Ausstrahlung. Ggrrrrr und ich bin erlegen.
**********cHats Paar
3.862 Beiträge
@ella74
kein Wunder.

Was du beschreibst ist klassisch.
ER zieht seine Krawatte fest. Er ist im Anzug. Er zollt dir damit Respekt und demonstriert gleichzeitig seine Dominanz. Indem er das tut, beweist er dir seine Selbstdisziplin. Das gibt dir Sicherheit.

Wenn du dich dabei gut fühlst, hat er dir gezeigt, dass du dich ihm anvertrauen kannst. Fallen lassen kannst.

Grüße

T&J
Schlüsselreize... Kopfkino-Start...
Frau in Reiterhose.
Nicht die einfarbige, die mit dem Bogen der ihren Allerwertesten umkurvt.
Kenner wissen welche ich meine....
****_B Frau
60 Beiträge
Der Duft
Wenn Mann gut riecht finde ich das aufregend.
Es gibt bestimmte Parfümsorten, wo es schon anfängt zu kribbeln und ich mir den Mann einfach anschauen muss *puh*
Da kommen schnell ein paar schöne Gedanken auf *grins*

Interessant wirds, wenn der Freund und ein sehr attraktiver Kollege das gleiche Parfüm tragen *oh* Das gibt ein Dauerticket fürs Kopfkino....
Auf den Punkt gebracht!
**********cHats:
@****74
kein Wunder.

Was du beschreibst ist klassisch.
ER zieht seine Krawatte fest. Er ist im Anzug. Er zollt dir damit Respekt und demonstriert gleichzeitig seine Dominanz. Indem er das tut, beweist er dir seine Selbstdisziplin. Das gibt dir Sicherheit.

Wenn du dich dabei gut fühlst, hat er dir gezeigt, dass du dich ihm anvertrauen kannst. Fallen lassen kannst.

Grüße

T&J

Perfekt ausformuliert!! War mir tatsächlich nicht bewusst das genau das der Fall ist. Und Selbstdisziplin finde ich extrem männlich und sehr heiß *engel*
*****ida Frau
17.844 Beiträge
wir
hatten das Thema ja in ähnlicher Form schon: Kopfkino: Ein Profil, Lächeln, Augen und schon Läuft das Kopfkino

Und wenn es jetzt speziell um personenbezogene Trigger geht, ist es ja mittlerweile kein Geheimnis mehr, dass mich Uniformen so was von schnell wuschig machen können.
Doch, und jetzt komme ich zu der für mich großen Einschränkung: wenn der Kerl, der in der Uniform steckt, ein Depp oder Schlumpf oder Weichei oder Arschloch ist, nutzt es auch nix, wenn es eine italienische Galauniform ist - *anmach* hach, sind die lecker anzusehen... *smile*
Daher gilt für mich (!) auch: hat der Mann nicht irgendwas an sich, das mich reizt, nutzt die schönste Klamotte nix. Mann muss den Anzug oder die Uniform auch tragen können, damit sich bei mir was tut.

Demgegenüber nutzt eben auch der schönste Anzug oder die geilste Uniform nix, wenn der Typ es nicht draufhat. Nur sich einen teuren Anzug überziehen, hilft nicht.
Das hat bei mir dann auch nichts mit Dominanz oder Respekt zu tun: wenn der Mensch, der in dem Anzug steckt, nicht per se Anstand und Ehre im Leib hat, wird das nix. *floet*
*******t56 Mann
608 Beiträge
Unterarme
Meine Frau liebt nackte Unterarme.
Also ziehe ich langärmelige los und kremple nach einer Stunde umständlich und kraftvoll die Ärme hoch. Dabei beobachte ich das weibliche Umfeld genau. Wenn dann jemand nicht ruhig auf seinem Hocker sitzt, wird sie mich so schnell nicht wieder los.
Wenn’s nicht klappt, kremple ich sie auf dem WC wieder runter 🤓
Mann muss den Frauen auch mal was gönnen 😉
Manchmal ist es einfach die Natürlichkeit einer Frau, welche ich erotisch empfinde. Wenn sie in Gedanken ist, etwas am Lesen ist und dann wortlos aufblickt und still lächelt.
Wir durch eine menschenreiche Strasse spätzieren, es ist Sommer und warm. Da kommt uns ein Typ entgegen, natürlich super sportlich, Jeans und weissem Hemd und obwohl wir uns die Hand halten, er ganz nahe an ihr vorbei geht. Ich dann zu ihr sage... - ja, das war für dich ein "Schnittchen"! *zwinker* ...und sie erstaunt aufschaut und erwidert... - wenn meinst du?! ...und dann sowas von herzlich lacht und mich in die Arme nimmt. *g*
*****r07 Mann
421 Beiträge
Klassisch Seidenstrümpfe mit Naht in High Heels. Wenn die Beine übereinander geschlagen werden. Wenn sich die Dame dann in einem Straßen Café entspannt zurücklehnt und an einem Glas Champagner, einem schönen Campari oder Weißwein nippt. In dem Augenblick nimmt mein innerer Wolf sofort Witterung auf..legt die Sonnenbrille ab und.....
Mann
in gut sitzender schwarzer Hose und ebenfalls gut sitzendem weißem Hemd ... *schleck*
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Ich muss wohl mal schauen, ob mir mein Anzug noch passt. Viele Frauen scheinen das an einem Mann zu mögen.

Für mich: Das Gesicht einer Frau, vor allem die Augen. Mit den Falten, die das leben schrieb; vor allem Lachfalten. Es gibt kaum was schöneres, als solch eine Frau mit den Augen lachen zu sehen.
Die Augen...
die diese Blick in dir auslösen, der dich erröten lässt, die Temperatur in dir erhöht und dem du erliegst...
Die Stimme...
...ist es, die mich, gepaart mit den richtigen Worten, zum zittern bringt.
Sie braucht etwas Unverkennbares. Etwas, das mir unter die Haut geht.
Ein Mann, der mit seiner Stimme umgehen kann, sie bedacht einsetzt, damit spielt, womöglich noch singt (selbstgeschriebene Songs *love*)... dann läuft das Kopfkino unter Garantie *zwinker*
Schlüsselreiz No.2 by Ella
Das Bild spricht für sich! Zumindest für mich *cool*
Ein „für offensichtliche Zwecke“ angerichteter Platz, vor dem eine wuchtige Kamera aufgebaut ist, macht mich sofort ganz kribbelig und mein Kopfkino läuft auf Hochturen!
3-2-1 Film ab!
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Whuuuu...
Das wäre ein Bild für Kopfkino: Das Bild - die Geschichte III *anmach*
*******t73 Frau
39 Beiträge
Wenn ...
... der Mann vor mir kniet, in einem schmalen weißen Hemd, gut sitzender dunkler Stoffhose, barfuß ... diesem besonderen Blick in seinen Augen bevor er seinen Kopf senkt.
Grrr ... das ist selbst im Kopfkino ein Schlüsselreiz der es in sich hat *hypno*
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso muss ich bei diesen Worten
an diese Geschichte denken: Kopfkino: Lustobjekte IX

Lies da mal den zweiten Absatz *g*
*******t73 Frau
39 Beiträge
...
Danke! *grins*
Wenn Männer wüssten wie sexy gepflegte nackte Männerfüße wirken ... träum
Der Mann und die Rolex
Schlüsselreiz:
Die Uhr öffnen und schließen, dann ein kurzer Blick, das Öffnen der Hemdknöpfe an den Handgelenken, wieder ein Blick. Genügt #hachz
Ein einfarbiges schmal geschnittenes Hemd das sich über prallen Oberarmmuskeln spannt.
Dazu der erste Knopf am Hsls offen so das der muskulöse Hals sichtbar ist und der Ansatz der Schlüsselbeine ..

*love*

Ohh jetzt habe ich eindeutige Bilder im Kopf ...

*kopfkino*

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.