Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1153 Mitglieder
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Spielzimmer

*********ynter Frau
9.819 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Spielzimmer
Nie zuvor war BDSM (Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism) so salonfähig wie zurzeit. Was bislang als dunkel, bizarr und verrucht galt, ist nun ins breite Licht der Öffentlichkeit gerückt. „Fifty Shades of Grey“ sei Dank oder nicht.
Auch hier im Kopfkino ist Platz für eure Fantasien der speziellen Art.

In unseren Threads Kopfkino: Fesselndes....Kopfkino VIII und Kopfkino: Lustobjekte XI sind die Schreibenden gehalten, die gängigen Sitten, Gebräuche und Regeln des BDSM zu beachten und einzuhalten.

Im neuen Thread Kopfkino: Mein BDSM – Sadomaso-Fic(k)tion/Gedankenexperimente für alle
darf munter und ohne Rücksicht auf übliche BDSM-Regeln drauf losgeschrieben werden. Alles entspringt eurer Fantasie oder euren Wünschen. Nichts davon, was hier in euren Kopfkinos passiert, ist und wird jemals real, bleibt ein Gedankenexperiment.

*alarm* Jedoch gelten nach wie vor für alle Schreibenden:
Kopfkino: SPIELREGELN
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#extreme_fetische_wli

Viele lesen mit dem Smartphone, deshalb füttert uns mit kleineren Häppchen, macht uns gierig, lasst uns um „mehr“ aus eurer Feder betteln.
Bitte eröffnet KEINEN eigenen Thread für eure Geschichten, sondern sucht Euch einfach einen der vorhandenen, der für Eure Geschichte in Länge und Inhalt passen könnte, aus.
Wenn dort bereits eine Geschichte steht, lasst bitte genügend Platz für Kommentare, bevor ihr postet.
Schön wäre, wenn ihr grundsätzlich nach dem Lesen die Geschichten kommentiert, denn der Applaus der Leserschaft ist der Lohn des Schreibenden, der euch mit seinem Kopfkino unterhält.

Kleine Info zu BDSM:
Da nicht alle, die „hier“ über SM schreiben oder mitlesen sich mit der Materie real und sicher auskennen, möchten wir Mods auf folgendes hinweisen:

*alarm* Achtung - hier ist alles Kopfkino! Die beschriebenen SM-Praktiken oder Inhalte der Geschichten sind keine „Fachliteratur“.
Sie eignen sich nicht als Anleitungen für Spiele, weil ihre Inhalte nicht oder nicht immer der Realität entsprechen und oftmals Gesundheitsrisiken ausblenden.
Bei Interesse unbedingt vorher in kompetentem Rahmen (z.B. in den BDSM-Gruppen) informieren und nachdenken, bevor losgespielt wird. *alarm*

SM ist alles, was demütigend ist, weh tut und einschränkt. Aber unter der Prämisse, dass alle einverstanden sind, nichts Gefährliches passiert und die Partner Spaß haben.
Matthias Grimme, BDSM-Guru und Verfasser zahlreicher Fachbücher zu dem Thema

Es gibt im SM keine Checkliste oder DIE EINE Art, es zu leben. Die Partner leben es nach ihren Neigungen, ihrem Erfahrungsstand und ihren Vereinbarungen.
Doch es gibt zwei eherne Codices, um deren Beachtung wir in euren Geschichten bitten:
SSC-Codex: Safe, Sane, Consensual = Sicher, Mündig, Einvernehmlich
Gilt immer, wenn nichts anderes vereinbart ist.

RACK-Codex: (Risk Aware Consensual Kink) bedeutet so viel wie risikobewusstes, einvernehmliches sexuelles Handeln. Die Eigenverantwortung der Partner, betreffend des Risikopotenzials, soll damit stärker betont werden.

Bei beiden Varianten ist der Konsens entscheidend, denn dieser grenzt BDSM sowohl rechtlich als auch ethisch von Verbrechen gegen die sexuelle Selbstbestimmung, sexuellen Missbrauch und Freiheitsberaubung ab.
Ohne diese Einvernehmlichkeit sind die Praktiken des BDSM ein Fall für den Staatsanwalt und haben juristische Konsequenzen.
Wird der Konsens von einer Seite aufgekündigt, z.B. durch Aussprache eines Safewords, ist alles weitere, was folgt, wenn die Session nicht unmittelbar beendet wird, strafbar!

Wir wissen, eure Geschichten sollen an die Grenzen gehen.
Bitte bedenkt dabei, dass wir hier ein öffentliches Forum mit Spielregeln sind.

Bedenkt bitte auch, dass das Interesse an BDSM zugenommen hat und auch immer mehr Menschen solche Geschichten lesen, die keine Ahnung haben, von dem was ihr als erfahrene Doms da tut oder als erfahrene und geleitete Sub erlebt. Und sich oder ihre Subs eventuell in Gefahr bringen, wenn sie das einfach so nachzumachen versuchen, was ihr in euren Geschichten schildert.

Wir wissen, es ist Kopfkino, mithin eine Fantasie, doch bitte unterschätzt die Wirkung eurer Geschichten nicht.

Spielzimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.