Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht so ganz so Wichtiges XXII

****02 Paar
23.078 Beiträge
Nur weil die Traumweber sich ebenfalls "Kätzchen" und "Wolf" nennen...
Tun sie das? *nixweiss*

Mein Anliegen ging in Richtung des heutigen Beitrags für den Kopfkino: Adventskalender (9. Auflage)

Und da hatte @DieTraumweberin doch geschrieben
Das Drehbuch fürs *kopfkino* ist in Arbeit *ja*

*liebguck*
LG, Na
*********art76 Frau
65 Beiträge
In eigener Sache....
Auch wenn es vielleicht nicht wichtig ist und nicht jeden interessiert, ich wollte nur Bescheid sagen das ich euch bestimmt bald mal wieder mit einer Geschichte nerve 😉, im Moment ist nur meine Gesundheit etwas im Weg. Inaktivität ist nicht böse gemeint und zeugt nicht von Desinteresse. LG und eine schöne Vorweihnachtszeit 🖐
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohje...
Dann wünschen wir dir erst einmal gute und schnelle Besserung und eine ruhige Adventszeit...Wir freuen uns, wenn du wieder zu Kräften kommst und dann die Ruhe und Muße findest, wieder zu schreiben...aber lasse dich nicht unter Druck setzen...*liebguck*
******ier Frau
38.731 Beiträge
Adventskalender
Oha, heute gleich zwei Geschichten-Türchen und noch ein Kommentar. *oh2*

@*******o555 @*******ueen
Ist ja auch nicht so einfach, sich an die Ordnung in der Gruppe zu halten bzw. das Eingangsposting zu lesen vor dem Posten (bei so vielen Gruppen). *ironie*

Na ja, ich freue mich trotzdem über die vielen schönen weihnachtlichen Geschichten. *ja* Jede hat ihren Zauber. *wolke7*

Der Weihnachtsmann. *nikolaus*
******ier Frau
38.731 Beiträge
Weihnachtsmann
*knicks* *wolf* *nikolaus*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
nanana
*tee* was ist denn mit Zeit der Stille und des Miteinanders und Fest der Liebe?
*zwinker*
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******o555:
der scirocco... der ist oft ein Nikolaus...
sagt was Ihr denkt..geht aus Euch heraus...!...@***55

Hehe...ahnte ich´s doch...

Einen gefüllten Sack...und nur an einem Tag die Möglichkeit ihn zu leeren...und dann noch in einem Schuh *nase*...

oh....ooooohhhhhhhhhhhh..

ähm
*undwech*
*****cat Paar
43.243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boaaahhh...
wahrlich eine Sinnesreise...auf die unss Kea da mitnimmt...Mich kribbelt´s in den Fingern die Türen bis zum heutigen Tag zu öffnen...*wow*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Allein schon die Einleitung. Da geht es noch gar nicht mal um Kopfkino, aber man hat schon das ganze Setting lebendig im Kopf.

"Doch bevor sie auf ihrem Besorgungs-Marathon nicht nur von Pontius zu Pilatus, sondern auch Amok lief, war sie lieber wieder nach Hause gegangen." *anbet*

Sätze wie diese machen aus einer Erzählung eine Geschichte. *g*
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Erinnerungen...
... der schönsten Art werden wach, wenn Henriette Tag für Tag erwartungsvoll eine Schublade ihres geheimnisvollen Adventskalenders öffnet.
*wolke7*

Und wo geht es weiter, liebste Kea2012? *liebguck*
Ich bin ja mal gespannt, ob bei 24 Schubladen dann auch 24 Männer rauskommen ? *zwinker*
*******aso Mann
142 Beiträge
okay ich out mich jetzt mal auch
ich bin hin und her gerissen, ich muss zu geben

ich bin Sekundärvegetarier ich esse kein grün zeug sondern nur die Tiere die es vor mir gegessen haben.

*zwinker*
*******er70 Mann
753 Beiträge
Sorry ...
conbrio

Das geht natürlich niicht, bin ich auch ganz bei Dir.
Und ja, dieser Text ist vom hochgeschätzten Torsten Sträter.
Und ja, man könne den Text löschen, liegt nicht an mir!

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 3. Advent

Gruß
Andreas
*****ida Frau
17.847 Beiträge
da
sich dank @****rio s Hinweis geklärt hat, dass es sich bei dem von @********5205 eingestellten um einen fremden Text gehandelt hat, wurde dieser - samt der sich anschließenden Diskussion - entsorgt.

An dieser Stelle gerne noch einmal der Hinweis auf unsere Kopfkino: SPIELREGELN, die ebenso wie die Regeln des Joyclub das Einstellen fremder Texte untersagen.

Habt alle einen ruhigen Adventssamstag. *wein*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Auch wenn ich heute erst zum Lesen kam...
Wenn ich morgen früh wieder im SBahn-Stau in Karlsruhe feststecke, werde ich neidisch auf die Gegebenheiten in Berlin sein, lieber Herr Traumweber. Diese Aus- und Anblicke gibt es hier leider nicht.
Und bei mir uppn Dörpp fährt gar keine S-Bahn, seufz.
*neid2*
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Sooooo
viele neue Mitglieder und "alte Hasen" und niemand bestückt das heutige Kalendertrchen im
Kopfkino: Adventskalender (9. Auflage) *traurig*
Ich hab ja schon, ich darf nicht mehr.
Me 2
*********ld63 Frau
8.565 Beiträge
@*********Angel
: Ich hab ja schon, ich darf nicht mehr.

Ist das so...? Darf man nur einmal...? Einmal ist doch... kein Mal. *smile*
*********eber Paar
1.242 Beiträge
Ihr dürft doch mehr als einmal,
Cat hat ja auch zweimal.....
*****div Frau
7.968 Beiträge
Hmm, mir geht es ähnlich. Eigentlich vermisse ich auch noch ein paar "alte" Recken, die ich so gerne lese. Ich zwinkere auch z.B. gar nicht nach Salzburg. *raeusper*
@mariediv
Genau......Wir wollen mal wieder was vom Krampus lesen *zwinker*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Da hat sich ein anderer Krampus in den Adventskalender verirrt.
*bravo* Herrlich!
****02 Paar
23.078 Beiträge
Wenn sich an dem betreffenden Tag abzeichnet, dass keine/r will oder kann, freue ich mich selbstverständlich über einen zweiten Beitrag.
Oder Ihr stupst wen an, von dem/der ihr gern etwas lesen möchtet, so wie jetzt geschehen *zwinker*

Danke euch allen für die bisher schon gefüllten Kalendertürchen! *diegroessten*

Liebe Adventsgrüße!
Natascha *nikolaus*
@IntoTheWild63
Kann ich den Pan UND die Schokolade haben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.