Fragen & Antworten
Ihr Lieben, manchmal ist das reale Leben so sehr dominant, dass für Aktivitäten in der virtuellen Welt nur wenig oder gar keine Zeit bleibt oder einfach die Nerven es nicht mehr hergeben.
Für uns alle ist der Joyclub Spaß und Freizeit, nichts ist verpflichtend oder zwingend.
Leider ist es auch so, dass immer wieder immer neue Updates hier im Joyclub viele Menschen verunsichern und neuerdings diese minimalistische Ansicht (mobil, Handy, die Mehrheit), wo jeder User jeden Beitrag aktiv aufklappen muss, um alles lesen zu können, leider regelrecht zu Oberflächlichkeit verleitet, es ist plötzlich einfach, alles, wenn überhaupt, nur noch zu überfliegen und nicht weiter zu reagieren.
Leider ist seit der Liberalisierung der Gruppen und den Bedingungen dafür die Aktivität in den Gruppen überall gesunken genauso wie die enorme Anzahl der Gruppen hier gestiegen ist. Vielen ist es einfach zu viel, manchmal bzw. oft alles. Leider.
In vielen Gruppen beobachten die Menschen nur noch wenn überhaupt, und viele Gruppenleiter und Mods haben es immer schwerer, Leben in die Bude zu bringen und darin zu halten.
Viele werden das hier nicht lesen.
Jedenfalls, lange Rede kurzer Sinn, wir sind am Machen und Organisieren, damit ihr ein schönes Wochenende mit vielen beglückenden Momenten habt unabhängig von Anzahl der und Beteiligung an den geschriebenen Geschichten.
Mir persönlich sind Zahlen schon immer egal gewesen. Die Menschen sind mir wichtig. Und die werde ich sehen.
Liebe Grüße von mir und meinem Freund. Bis bald.