Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5008 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht so ganz so Wichtiges XXII

*******OfMe Frau
2.647 Beiträge
Habt einen schönen Urlaub!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Inspirationsquellen
Edit by Mod, verschoben aus Kopfkino: Beitrag schreiben

G7: Wer hat euch inspiriert?
Liebe Gruppen-Begeisterte im JOYclub,

das Motto unseres diesjährigen Gruppen-Treffens in Leipzig ist “Gemeinsam gestalten”, weil wir finden, dass die Gruppen der Ort im JOYclub sind, wo das Gemeinsame besonders gelebt wird. Es wird gelacht, gestritten, geplant, sich getroffen, getröstet, ermuntert, fachgesimpelt und …

Wir wünschen uns von euch zu erfahren - in Bezug auf die Gruppen: Welches Ereignis oder auch welches Mitglied hat euch besonders inspiriert? Wem wolltet ihr schon immer einmal eure Anerkennung aussprechen?

Erzählt uns eure Geschichte über unser Umfrage-Formular: Umfrage

Ihr habt bis zum 4. August 2019 Zeit und dürft diesen Aufruf gerne in euren Gruppen teilen.

Aus den eingereichten Geschichten werden wir zehn Stück auswählen und mit ihnen das diesjährige Gruppentreffen eröffnen.

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Geschichten!

*blume*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team

Diese Anfrage und Aktion flatterte uns gestern in der Gruppe der Gruppenleiter*innen ins Postfach.

Warum ich das hier teile, obwohl ich nicht in der Leitung oder im Modteam dieser Gruppe bin?

Das erfahrt ihr in meinem nächsten Beitrag, der meine persönliche Inspirationsquelle hier im *joyclub* beschreibt.
Jede/r andere ist natürlich vollkommen unabhängig darin, sein eigenes wer oder was zu finden und zu beschreiben.
Natürlich auch ganz anonym nur in der oben verlinkten Umfrage

Einen zauberhaften Tag @**l
Bjutifool
PS: G7 ist natürlich nicht das Treffen der Großmächte, die die Weltherrschaft anstreben sondern nur eine Fortbildung für die Gruppenleiter in Leipzig.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
Edit by Mod, verschoben aus Kopfkino: Beitrag schreiben

Meine Inspiration und mein Anlass hier zu sein und zu bleiben sind von je her die Gruppenleiter dieser Gruppe *kopfkino* gewesen.

Vor langen Jahren habe ich mich ins Forum des Joyclubs verirrt und meine Lust am diskutieren und schreiben entdeckt.
Schließlich fand ich auch diese Gruppe.
Ich kann nicht mehr sagen, wann genau ich die *katze* und den *wolf* zum ersten Mal schriftlich kennenlernte - ich weiß noch, dass ich die beiden 2013 zum ersten Mal real besuchen durfte.

Für mich sind sie so besonders
• weil sie auch in Trubel und Hektik und einer immer größer werdenden Mitgliederzahl nie ihren freundlichen und zugewandten Umgang mit anderen Menschen vergessen.
• Weil sie zu jedem - egal wie weit weg oder wie anders - einen sehr individuellen Kontakt pflegen.
• Weil sie offene Ohren haben: für kleine und große Probleme und Katastrophen
• weil sie auch im Sturm zueinander und zu ihren Freunden stehen
• weil sie kritisch und konstruktiv und diplomatisch sind
• weil sie auch im „Team“ die Sache und die Person jenseits der Regeln wahr-nehmen
• weil sie einer den Glauben daran geben, dass es Liebe gibt und diese für alle möglich ist

*danke* @*****cat für euer DAsein
*******r678 Mann
609 Beiträge
Ich muss es heute tun!
Liebe Mods: Bitte verschiebt es, wenn es nicht passt.

Ich muss es heute tun!

Ich muss für Euch Ihr lieben Frauen, Ihr Schönheiten, die Ihr alle seid eine Lanze brechen. Warum?

Weil es mir am Wochenende selbst aufgefallen ist! Sommer, Sonne, Hitze, sommerliche Kleidung, schöne Frauen.

Wir schreiben darüber und lesen hier alle gern über die sexuelle Vergnügung und es macht den Schreibern Spaß, darüber zu schreiben und den Lesern macht es meines Erachtens auch Spaß darüber zu lesen.

Das wohligste Kompliment für mich als Schreiber habe ich neulich erhalten, als mir ein Leser einer meiner Geschichten auf mein Dank für das Kompliment, das er mir gab, schrieb: „Gerne…gibt ja nichts schöneres als mit einem Ständer nach dem Lesen in die Arbeit zu gehen.“

Oh, war das schön.

Aber darüber möchte ich jetzt nicht schreiben: Ich möchte über etwas anderes benennen.
Es gibt leider viel zu viele Männer, die die Frauen nur auf Ihre Brüste und Ihren Einlass in die Welt der Lust zwischen Ihren Beinen reduzieren.

Kaum sehen die Mitglieder meiner Zunft eng anliegende oder nur sanft um den Oberkörper einer Frau wallende Oberteile, die beide in Ihrer Art erahnen lassen, was sich darunter verbirgt, denken genau diese Männer nur noch an eins: „Oh sieht die geil aus. Oh die würde ich aber gern mal vernaschen.“ Das Wort Vernaschen ist hierbei jedoch der sehr verharmlosende Ausdruck von dem, was sie sich eigentlich denken oder auch gegenüber anderen mit geifernden Artgenossen mitteilen.

Sie denken ficken. ABER: eine oder zwei Brüste an einer Frau ist nicht Ficken, begreift das endlich, ihr Penner. Sie können auch nichts dafür, dass Ihnen diese liebreizenden Beulen an Ihren Oberkörper im Alter zwischen 11 und 15 Jahren wachsen. Sicher einige wissen damit zu spielen, wissen, dass wir diese weichen Kugeln, Kissen der Lust, auf denen wir unsere Hände, Finger, unseren Kopf, gern auch unseren Mund drauf betten, wissen, wie sie diese Reize Frau werden lassen und diese zur Schau stellen können und wollen, wissen, wie sie uns damit den Kopf verdrehen können.

Aber nicht alle 3,82 Milliarden Frauen machen das, wollen es gar nicht, haben es nicht nötig. Sie wissen einfach, dass wir 3,89 Milliarden Männer gerne hinschauen, aber sie tragen sie einfach seit dem sie Teenager sind mit sich rum, so wie wir unser Ding mit uns rumtragen. Und uns fällt auch nicht in jeder Minute auf, dass wir was zwischen den Beinen baumeln haben.

Liebe idiotische Männer, die Ihr nämlich genau das denkt, dass die Frauen nichts besseres zu tun haben, als sich im Spiegel anzusehen und zehn BHs nacheinander anprobieren, um herauszufinden , welcher nun für den Tag am besten passt, die ihr denkt, dass sie durch die Straßen laufen und den Brustvergleich mit jeder ihnen entgegenlaufenden Frau machen, die ihr denkt, sie präsentieren uns ihre Brüste, damit sie sofort und am besten immer mit uns ins Bett springen, die ihr in Nachrichten an Mitgliederinnen nichts besseres zu tun habt, als genau eine Frage zu stellen: „Wollen wir ficken?“

Ihr tut mir wirklich leid. Denn ihr habt es nicht verstanden. Wenn ihr mal wieder abends allein im Bett liegt, schreibt Ihr entweder wieder solche dämlichen Nachrichten oder ihr nehmt Euren Stängel in die Hand und wichst Euch vor erbärmlichen Fotos genau diesen, weil ihr vergessen habt, was Fantasie ist.

Aber wegen einer Sache tut Ihr mir wirklich leid. Ihr habt aller Voraussicht noch niemals gespürt, wenn die Möse einer Frau anfängt vor Lust zu vibrieren, sich diese Vibration auf den ganzen Körper ausbreitet, ich ganzer Körper Lustfunken versprüht und sie wegen Eurer eigenen Entzückung in ihr ihrem Orgasmus vor, hinter, neben, unter oder über Euch kniend, sitzend, liegend oder stehend freien Lauf lässt.
Ja, Ihr tut mir leid, denn ihr spürt nicht das Nachglühen der Frau, wie es langsam in ihr abebbt und sie Dir neben Dir leise in Dein Ohr flüstert, was für ein Mann Du seist, ein Vulkan im Bett und doch so zärtlich zugleich. Und Ihre Lustspalte diesen Satz in diesem sinnlichen Moment unterstreicht, wenn sie Dich aus sich pulsierend und immer noch glimmend verabschiedet und schon in diesem Moment nach dem nächsten Mal lechzt.

Nein, Du katapultierst niemandin in die Ekstase. Bei Dir hörst Du nichts, fühlst Du keinen anderen Körper explodieren. Bei Dir sprühen keine Funken. Du träumst nicht mal. Du schaust Dir flache zweidimensionale Bildchen an und denkst im Ernst, dass das Sex sei. Und am nächsten Tag gehst Du aus dem Haus und siehst sommerlich bekleidete Frauen und denkst: …

Es ist erbärmlich.

Schreibt bitte anständige Nachrichten! Nur einmal! Und träumt dabei.
*******balg Mann
3.474 Beiträge
Du katapultierst niemandin in die Ekstase. Bei Dir hörst Du nichts, fühlst Du keinen anderen Körper explodieren. Bei Dir sprühen keine Funken. Du träumst nicht mal. Du schaust Dir flache zweidimensionale Bildchen an und denkst im Ernst, dass das Sex sei. Und am nächsten Tag gehst Du aus dem Haus und siehst sommerlich bekleidete Frauen und denkst: …

Es ist erbärmlich.

Schreibt bitte anständige Nachrichten! Nur einmal! Und träumt dabei.

Das musste/durfte mal gesagt /geschrieben werden. RESPEKT! *top*
Wobei sicherlich sehr viele Männer (zumindest auch ich) schon einmal derartige 'erbärmliche' Gedanken gehabt haben..wohl aber weiß wie ich damit umzugehen habe..es bleibt im Kopf. Denn ich weiß/kenne
das Nachglühen der Frau, wie es langsam in ihr abebbt und sie Dir neben Dir leise in Dein Ohr flüstert, was für ein Mann Du seist, ein Vulkan im Bett und doch so zärtlich zugleich. Und Ihre Lustspalte diesen Satz in diesem sinnlichen Moment unterstreicht, wenn sie Dich aus sich pulsierend und immer noch glimmend verabschiedet und schon in diesem Moment nach dem nächsten Mal lechzt.
*hi5*
Zitat von *******r678:
...Sie denken ficken...

Puh. Ja. Öhm...
Was soll ich sagen?
Schöner Vortrag für jemanden dem dieser Schuh passt. Mir ist er zu eng!

Ich gebe nur zu bedenken, dass ich es schon zu mehr als nur einen Anlass, auch anders erleben durfte.
Nämlich, dass es auch Frauen gibt (und mir ist bewusst das es nicht alle sind), die genau das auch denken.
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********_110 Frau
5.388 Beiträge
Happy Birthday to you *happybirthday* liebe Kopfkino-Gruppe
Auf viele weitere schöne und *kopfkino* anregende Momente

*sekt* Alles Gute *party*

Liebe Grüße Sunny 🌻
Da schließe ich mich doch gleich an. *stoesschen*
Herzlichen Glückwunsch an diese tolle Gruppe.
Ich wünsche mir noch viele viele Jahre mit den erotischen Geschichten, den Plaudereien und den wundervollen Menschen hier.

Liebe Grüße
Tears
*bier* von mir auch ein Prösterchen .
Es ist schön hier zu lesen und auch zu schreiben .
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jau...schon 10 Jahre!
Siehe dazu auch: Kopfkino: Pinnwand
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Ich beglückwünsche uns Alle zu 10 Jahren Kopfkino....*top*
Spannung pur in vielerlei Geschichten und reale Treffen schufen hier schon etwas ganz Besonderes und immer wieder Inspirierendes .

Auch ich bedanke mich für die Engagements von allen Moderatoren , die so liebevoll diese Gruppe führen .
****02 Paar
23.080 Beiträge
Happy Birthday, liebe Kopfkinogruppe, zu diesem runden und wohlverdienten 10. Geburtstag!
*blumenschenk*

Du warst vor neun Jahren meine erste Gruppe hier, und ich war Dir hoffnungslos verfallen.
Auch wenn es jetzt ein wenig ruhiger um mich geworden ist, bleibe ich Dir doch von Herzen gern treu, weil Du etwas ganz besonderes bist. *love*

Danke an alle Mods und alle Mitglieder, die Dich von Anfang an zu etwas Besonderem gemacht haben und noch machen. *bravo*

*cheers*
Natascha (und Jo)
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurze Urlaubsunterbrechung

Happy Birthday Kopfkino, ein Hoch auf unsere wunderbare Gruppe 🎉🎉🎉

Liebe Grüße aus Italien und euch allen eine gute Zeit *liegestuhl*
*wink*
*****ida Frau
17.847 Beiträge
*freu2*

auf den nächsten Zehner! *party2*
*****oyo Paar
1.819 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigem. Schon eine beeindruckende Zahl. *torte*
Auf die nächsten 10.
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Ich hatte nach langer Abstinenz mal wieder einen Texterguss. Weil es aber eine Geschichte ist, die es ohne den Joy nicht gegeben hätte, aber nichts direkt mit den Gruppenthemen zu tun hat, setze ich für interessierte Leser einen kleinen Wegweiser *guckstduhier* https://www.joyclub.de/profile/homepage/4211929-271299.die_drachenreiterin.html

*g*
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dankeschön für den Wegweiser...
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
NEUVERÖFFENTLICHUNG

"Der Hurenflüsterer" von Letitia Neri (eines meiner Pseudonyme)

könnt Ihr ab sofort bis einschl. 12.09.19 auf Amazon kostenlos / gratis herunterladen:

https://amzn.to/2m47ff8
******ier Frau
38.736 Beiträge
Dresden 2020
Strahlende Sonne, goldener Herbst, das Programm steht, bald ist es soweit, ich freue mich auf euch. *blumenwiese*
der goldene Reiter, vor wenigen Stunden, Sonne von hinten auf ihn, und ich ein Eis ohne Foto
*****cat Paar
43.252 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt gut! Gestern waren wir noch in Nürnberg...27°C !

Als wir nach Hause fuhren...vom Bahnhof nach Haus, regnete es Bindfäden...heute war es grau, mittelmäßig war zwischendurch...und jetzt wird´s langsam kühl.

Es kribbelt uns schon in den Fingern, preis zu geben, was ihr da ausbaldowert habt....Habt nur noch ein klitzekleines bisschen Geduld
****02 Paar
23.080 Beiträge
Auch bei uns ein goldener Herbsttag *sonne*
Und die Vorfreude auf Dresden steigt *happy*
*****6xx Mann
137 Beiträge
Das Gefühl ist anders/Schreiben für jmd spezielles vs Gruppe
Wenn ich eine Geschichte aus dem Kopf schreibe ist es schwerer bzw. anders, als wenn ich es jemanden Persönlich widme.
Wenn ihr jemanden kennengelernt, sei es ein Date oder eine Sexuelle Beziehung ist die Intensität besser.

Wie sieht ihr das oder wie geht ihr damit um ?
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Ich kann das gar nicht das "nur ausm Kopf" schreiben. Meine Phantasie reicht nicht aus, um mir was wirklich gutes zu einfallen zu lassen. Ich brauche einen realen Anknüpfungspunkt.

Und um was schönes zu schreiben brauch ich eines konkrete Frau dazu, sei es auf einem Bild, aber besser in 3d. Dann fallen mir die schönen Sachen ein, die ich in meinen Texten verwende. Ich bin halt kein Schreibtischtäter.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Das Schöne ist doch Realität mit Fantasie zu verknüpfen.
Zitat von *******blau:
Ich bin halt kein Schreibtischtäter.
Bin auch nicht, aber auch kein Dokumentarist. Uns wäre einiges in der Literatur entgangen, wäre nur reales aufgeschrieben worden. *zwinker*

Und wer ganz viel Spass am Herumspinnen oder auch ausmalen von Selbsterlebtem hat, hat im Kopfkino gerade eine geniale Spielwiese -

Kopfkino: Der wilde Westen im wilden Osten

Zumindest dann, wenn er sich an ein Mindestmaß von Regeln hält. Die stehen aber dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.