Ich muss es heute tun!
Liebe Mods: Bitte verschiebt es, wenn es nicht passt.
Ich muss es heute tun!
Ich muss für Euch Ihr lieben Frauen, Ihr Schönheiten, die Ihr alle seid eine Lanze brechen. Warum?
Weil es mir am Wochenende selbst aufgefallen ist! Sommer, Sonne, Hitze, sommerliche Kleidung, schöne Frauen.
Wir schreiben darüber und lesen hier alle gern über die sexuelle Vergnügung und es macht den Schreibern Spaß, darüber zu schreiben und den Lesern macht es meines Erachtens auch Spaß darüber zu lesen.
Das wohligste Kompliment für mich als Schreiber habe ich neulich erhalten, als mir ein Leser einer meiner Geschichten auf mein Dank für das Kompliment, das er mir gab, schrieb: „Gerne…gibt ja nichts schöneres als mit einem Ständer nach dem Lesen in die Arbeit zu gehen.“
Oh, war das schön.
Aber darüber möchte ich jetzt nicht schreiben: Ich möchte über etwas anderes benennen.
Es gibt leider viel zu viele Männer, die die Frauen nur auf Ihre Brüste und Ihren Einlass in die Welt der Lust zwischen Ihren Beinen reduzieren.
Kaum sehen die Mitglieder meiner Zunft eng anliegende oder nur sanft um den Oberkörper einer Frau wallende Oberteile, die beide in Ihrer Art erahnen lassen, was sich darunter verbirgt, denken genau diese Männer nur noch an eins: „Oh sieht die geil aus. Oh die würde ich aber gern mal vernaschen.“ Das Wort Vernaschen ist hierbei jedoch der sehr verharmlosende Ausdruck von dem, was sie sich eigentlich denken oder auch gegenüber anderen mit geifernden Artgenossen mitteilen.
Sie denken ficken. ABER: eine oder zwei Brüste an einer Frau ist nicht Ficken, begreift das endlich, ihr Penner. Sie können auch nichts dafür, dass Ihnen diese liebreizenden Beulen an Ihren Oberkörper im Alter zwischen 11 und 15 Jahren wachsen. Sicher einige wissen damit zu spielen, wissen, dass wir diese weichen Kugeln, Kissen der Lust, auf denen wir unsere Hände, Finger, unseren Kopf, gern auch unseren Mund drauf betten, wissen, wie sie diese Reize Frau werden lassen und diese zur Schau stellen können und wollen, wissen, wie sie uns damit den Kopf verdrehen können.
Aber nicht alle 3,82 Milliarden Frauen machen das, wollen es gar nicht, haben es nicht nötig. Sie wissen einfach, dass wir 3,89 Milliarden Männer gerne hinschauen, aber sie tragen sie einfach seit dem sie Teenager sind mit sich rum, so wie wir unser Ding mit uns rumtragen. Und uns fällt auch nicht in jeder Minute auf, dass wir was zwischen den Beinen baumeln haben.
Liebe idiotische Männer, die Ihr nämlich genau das denkt, dass die Frauen nichts besseres zu tun haben, als sich im Spiegel anzusehen und zehn BHs nacheinander anprobieren, um herauszufinden , welcher nun für den Tag am besten passt, die ihr denkt, dass sie durch die Straßen laufen und den Brustvergleich mit jeder ihnen entgegenlaufenden Frau machen, die ihr denkt, sie präsentieren uns ihre Brüste, damit sie sofort und am besten immer mit uns ins Bett springen, die ihr in Nachrichten an Mitgliederinnen nichts besseres zu tun habt, als genau eine Frage zu stellen: „Wollen wir ficken?“
Ihr tut mir wirklich leid. Denn ihr habt es nicht verstanden. Wenn ihr mal wieder abends allein im Bett liegt, schreibt Ihr entweder wieder solche dämlichen Nachrichten oder ihr nehmt Euren Stängel in die Hand und wichst Euch vor erbärmlichen Fotos genau diesen, weil ihr vergessen habt, was Fantasie ist.
Aber wegen einer Sache tut Ihr mir wirklich leid. Ihr habt aller Voraussicht noch niemals gespürt, wenn die Möse einer Frau anfängt vor Lust zu vibrieren, sich diese Vibration auf den ganzen Körper ausbreitet, ich ganzer Körper Lustfunken versprüht und sie wegen Eurer eigenen Entzückung in ihr ihrem Orgasmus vor, hinter, neben, unter oder über Euch kniend, sitzend, liegend oder stehend freien Lauf lässt.
Ja, Ihr tut mir leid, denn ihr spürt nicht das Nachglühen der Frau, wie es langsam in ihr abebbt und sie Dir neben Dir leise in Dein Ohr flüstert, was für ein Mann Du seist, ein Vulkan im Bett und doch so zärtlich zugleich. Und Ihre Lustspalte diesen Satz in diesem sinnlichen Moment unterstreicht, wenn sie Dich aus sich pulsierend und immer noch glimmend verabschiedet und schon in diesem Moment nach dem nächsten Mal lechzt.
Nein, Du katapultierst niemandin in die Ekstase. Bei Dir hörst Du nichts, fühlst Du keinen anderen Körper explodieren. Bei Dir sprühen keine Funken. Du träumst nicht mal. Du schaust Dir flache zweidimensionale Bildchen an und denkst im Ernst, dass das Sex sei. Und am nächsten Tag gehst Du aus dem Haus und siehst sommerlich bekleidete Frauen und denkst: …
Es ist erbärmlich.
Schreibt bitte anständige Nachrichten! Nur einmal! Und träumt dabei.