die Busenkekse mit den Haselnüssen als Nippel gebacken habe?"
Sie hatte sich sogar dazu hinreißen lassen, mit schwarzem Fondant eine Hebe auf jedem einzelnen Plätzchen anzudeuten
@*******blau beschert uns zartes Kopfkino pur. Die Schmetterlinge im Bauch, den Duft ihres roten oder doch braunen Haars, ihr Lächeln und seine Unsicherheit.
Alles perfekt zu spüren.
Es mag einigen in der Gruppe so erschienen sein, als ob wir inaktiv geworden wären. Dem ist nicht so. Wir kommen gerne auf ein Angebot von wolfscat zurück. Wir rühren die Werbetrommel für unser heute erschienenes Buch: Homepage "Das zweite Buch - Eros Episoden" von Ana_Tom_Lieven
Da die Kopfkinogruppe den Anstoß gab, dieses Buch zu verfassen, wollen wir ein wenig zurückgeben. Wir verschenken 10 E-Books: https://tredition.de/autoren … eros-episoden-e-book-146402/ an die ersten 10, die sich melden. Dies wird via Gutschein bzw. Code laufen, der direkt per CM versandt und bei Tredition eingelöst werden kann. Natürlich mit dem Hintergedanken einer unfassbar großartigen Rezension auf Amazon, wo das Buch vermutlich in etwa zwei Wochen erhältlich sein wird.
„Da die Kopfkinogruppe den Anstoß gab, dieses Buch zu verfassen,
Verrückt!...Und wir freuen uns immer wieder...wenn ("Kinder") Mitglieder dieser Gruppe ein Buch publizieren, welches seinen Ursprung...seine Inspiration....in dieser Gruppe fand.
Vielen Dank @*******4050 Wie für viele von uns wird auch für mich ein Jahr erst dann rund, wenn ich meine Weihnachtsgeschichte geschrieben und hier im Kopfkino eingestellt habe. Jahr für Jahr und jedesmal ein wenig anders. Geschuldet dem, was 2020 alles geachah, ist sie nun etwas be-"sinnlicher" ausgefallen.