Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien und nicht so ganz so Wichtiges XXII

Auf Alles eine Antwort, Cat *haumichwech*
*****ida Frau
17.848 Beiträge
Der
Beitrag von chico_69_74 findet sich jetzt hier: Kopfkino: Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg VII
****02 Paar
23.080 Beiträge
Und noch eine Variante von "Klapp, Klapp....Hu!!!" *grins*

Finaaaaaale!? - Fußball-WM 2018
selbst ist die Frau
ja, doch, bevor ich hier weiter herum suche und mich nicht entsprechend "Material" begeistert, dann eben selbst, für mich und in gewohnter Aktion.
Zwar wollte ich mich heute mal wieder überraschen lassen und mich damit selbst verwöhnt wissen, soll aber wohl nicht so sein.

Also, was tut Frau,
eben,
kauft alles ein, schnippelt und kocht die Paella selbst, dauert zwar Stunden, doch dafür schmeckt sie
wie bei Mama
*******ell Mann
449 Beiträge
Und dann steht man(n) vor der alles entscheidenden Frage:

WER spült die 2 Meter-Pfanne ab- und mit WAS oder WIE?????

Also stellt man(n) die gesättigte Frau (Urheberin) unter die laufende Dusche, schäumt sie ordentlich ein und den Rest überlasse ich Eurer Phantasie.

@****nah: Damit Deine "selbst is(s)t die Frau"- Geschichte dann doch noch unerwartet erotisch endet.*fiesgrins*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
So...wir verkrümeln uns...
und fahren morgen in unseren Urlaub!

Bitte ärgert Euch nicht gegenseitig-oder über einander. Provoziert nicht *fiesgrins*...sondern steht auch mal über den Dingen...und lasst lieber eure Gedanken, Phantasien und Träume in positive Bahnen fließen...und uns in die Lenden...*anmach*

Wir wünschen euch eine gute Zeit...und freuen uns jetzt schon, auf all die Beiträge, Geschichten und Kommentare, die wir alle dann nachlesen müssen *umfall*

*les* *les* *les* *les*

Wir werden nun offline urlauben

Macht´s gut...und häufig *smile*

*wink* *undwech*
wolfscat
*bye* *wink* gesunde *fahr* und bis danach
*freu2*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Großes Ehrenwort - wir haben uns alle ganz lieb, bis ihr wiederkommt.

*omm* *neck*
Werde ganz brav sein, versprochen!
Geniesst den Urlaub! Wünsche Euch tolle, positive Erlebnisse, viiiiiiiel Sonnenschein, wunderbare Erinnerungen *knuddel*
*******9_74 Mann
5.517 Beiträge
Einen traumhaften...
...Urlaub wünschen wir euch.
*bussi* *knuddel* *friends*
*happybirthday* Kopfkino
*happybirthday* tuuu juuuu *sing*

*sekt* *kaffee* *muffin*
*torte* *tee*
*cocktail* *grill*
****02 Paar
23.080 Beiträge
Einer der tollsten Gruppen im JOYland alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viele weitere Jahre!!!
*blumenschenk*

Danke an die Mods, die hier so engagiert und mit Herz und Seele dabei sind.
*roseschenk*
Dies ist meine *herz* Gruppe.
Ich gratuliere zum Geburtstag, wir lassen es krachen *sekt* *party* *troet* *dance*

Vielen Dank an die unermüdlichen Mods, die ihr ganzes Herzblut in ihre Arbeit legen.
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Gratulation
an die wunderbaren Moderatoren, die diese Gruppe immer wieder mit Leben, Herzlichkeit und Realität füllen.
Diplomatie, Streitschlichtung so hervorragend beherrschen, dass man gerne mal gerügt würde 😊.

Danke auch an all Jene, die täglich unser Kopfkino zum Leben erwecken mit ihren sensationellen Ideen und Phantasien. Ich liebe Euch!

Last not least *danke* an all die, die ich hier kennenlernen durfte und die ich Freunde nennen darf. Mein Leben ist um so Vieles reicher geworden.
Merci 💐💐
*********eck02 Mann
3.411 Beiträge
Dem schließe ich mich mal fix an, fein, hier zu sein und immer wieder interessantes zum *les* zu bekommen, wenn ich auch in letzter Zeit eher wenig hier geschrieben habe *schaem* , aber bald kommt wieder was neues auch von mir...
*****ida Frau
17.848 Beiträge
Jeden Tag
so viele berührende, anregende, erregende, heiße, harte, zarte Fantasien von euch! Es ist wirklich schön, Teil dieser Gruppe zu sein! *cheerleading*

*blumenschenk*

Na dann, lasst uns doch schon mal anstoßen *gg*
*cheers*

*****div Frau
7.968 Beiträge
Der Schweiß ...
... rinnt hier nicht nur im Sommer, weil unsere Gruppe ist

HOT, HOT, HOT

Es geht nichts über ein gut geschmiertes Kopfkino und ich kann gar nicht fassen, dass ich selbst bereits seit über drei Jahren dabei bin und auch nicht davon lassen mag.

*cheers* Auf die, die den Erfolg möglich machen, hinter den Kulissen alles tun, dass wir unser Kopfkino entweder lesend oder schreibend zum Laufen bringen!
*********_110 Frau
5.390 Beiträge
Kopfkino - heißt die werte Gruppe
und besteht aus einer tollen Truppe.

9 Jahre ist eigentlich gar kein Alter,
für all diese Geschichten, alter Falter *zwinker*

Es wird gereimt, gestöhnt und geschrieben,
all die Gedanken, die wir so lieben.

Und die anderen erfreuen sich daran,
denn egal ob Frau oder Mann

ein jeder ist hier herzlich eingeladen,
sich an den Geschichten zu erlaben.

Darum sind wir hier und alle froh *g*
Hoch lebe unser Kopfkino *kopfkino*

Alles Gute
Sunny 🌻

©sunflower_110 August 2018
Happy Birthday! Auf ein weiteres Jahr mit tollen Geschichten - auch wenn mich grad ein ziemlich schlechtes Gewissen überkommt, weil ich schon sooooooooooo lange nichts mehr beigetragen hab (und auch kaum mehr mitgelesen habe) *schaem*; ich versuche, mich zu bessern *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Die NEUN....
...ist auf das erste Blatt geschrieben...
Kaum zu glauben, meine Kopfkino Lieben...

Die Sex... die ist schon lange Vergangenheit...
Real...ist Mann dazu jedoch gern bereit...

Ob man die 69 auf dem ersten Blatt erlebt...
Das vermutlich in den Sternen steht...

Die Sterne übrigens , die verraten Viel...
Manchmal sogar das nächste Ziel....

Das kann die sex sein oder auch die neunundsechzig...
Geil gefickt ist das sehr prächtig...

Den Kopf mit Kino reichlich zu füllen...
Die frivolsten Gedanken in ihm zu enthüllen...

Das wünsch ich zukünftig uns Allen ...
Männlein...Weiblein...und allen Lust-Vasallen!
@***55

Seid Alle aufs Frivolste gegrüßt!*zwinker*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle Neune....
Ist schon irre, wie die Zeit vergeht...und dass wir schon unser 10. Kopfkinotreffen hatten *smile*...

*cheers*
Auf viele Gedanken, Träume, Phantasien und Nacherlebtes...

-------------------------

Und wer wissen möchte, was wir in der Zeit getan haben, in der wir hier pausiert haben...ist herzlich eingeladen, unseren Pfotenabdrücken zu folgen:

Skandinavien: wolfscat on tour...stor runden (2018)
****Ffm Frau
4.878 Beiträge
Die Reise geht weiter...
*****cat:
Und wer wissen möchte, was wir in der Zeit getan haben, in der wir hier pausiert haben...ist herzlich eingeladen, unseren Pfotenabdrücken zu folgen:

Skandinavien: wolfscat on tour...stor runden (2018)

*juhu*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Mal was nicht so lustiges. Ernsthaft, *oesterreich* ?

Weil er in seinem Heimatland aufgrund seiner Homosexualität verfolgt wird, suchte ein junger Iraker in Österreich Asyl. Sein Antrag wurde von der zuständigen Behörde mit der Begründung abgelehnt, dass er sich übertrieben schwul verhalten habe. Erst vor zwei Wochen war in Österreich einem jungen homosexuellen Afghanen der Asylstatus verwehrt worden, weil er sich nach Ansicht der Behörde nicht schwul genug verhalten hatte.

https://hpd.de/artikel/schwu … ig-oesterreich-edition-15888
@ Gamerlove
Das ist doch einfach nicht zu fassen.
Wie weit muss es mit dieser Welt noch
(ruter)kommen ???
*********Easy Paar
22.702 Beiträge
Nix Neues ...
Das Gemeinwohl aller wird - wie immer - von der Engstirnigkeit einzelner und der Gier vieler evident dezimiert!

Im Zeitalter besonderer egoistischer, geltungsbedürftiger und machtbesessenen Charaktere wird es für vermeintliche Minderheiten besonders schwer zu bestehen, obwohl gerade diese unserer vollen Unterstützung bedürfen.

... macht es besser *hutab*

Ich.Kribbel.Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.