Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Schräges Lieblingsessen aus der Kindheit749
Ich hatte heute so richtig Hunger auf ein Essen aus meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg VIII

*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Klarstellung...
Ihr habt das mit dem untervögelt total missverstanden!

Bitte schickt mir keine Wellensittiche mehr.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
na gut wenn dir dumme Hüner lieber sind *zwinker*
********paar Paar
2.964 Beiträge
"Wird der nächste Winter Männlich oder Weiblich?"
"Keine Ahnung!"
"Was du kennst den Unterschied nicht!
Weiblich: Dann wird er feucht und kurz
Männlich: lang und hart!"
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Übrigens...
Masturbation ist auch eine Art sein Glück selbst in die Hand zu nehmen. *ja*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal eine Frage:
Wird eigentlich der "Tag des Orgasmusses" gefeiert?

Also ich würde kommen *smile*.

Falls hier Witze eliminiert wurden, dann vielleicht, weil sie Regeln überschritten haben. Siehe EP Kopfkino: Eure Lieblingswitze - von frivol bis schräg VIII
*********am_Sh Mann
8.112 Beiträge
Warum hat saure Sahne eigentlich ein Verfallsdatum....? *nachdenk*
*****cat Paar
43.254 Beiträge
DSGVO
Neulich im Wartezimmer.

Lautsprecherdurchsage:

*******************************************************************************************r mit der Erektionsstörung! *fiesgrins*

********paar Paar
2.964 Beiträge
Eine hellhaarige schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild: "Sex Frösche für nur 20 Euro."
Neugierig geworden tritt sie ein. Sie flüstert dem Verkäufer zu, dass sie einen kaufen will. Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt: "Befolgen Sie einfach die Anleitung."
Die hellhaarige schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause. Dort holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest: 1) Duschen Sie. 2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum. 3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an. 4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.
Sie befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle. Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts.
Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis: "Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an."
Die Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte, das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird.
Kurz darauf steht der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme: "Hör gut zu Freundchen. Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht..."
****a_1 Frau
462 Beiträge
Ein kräftiges Klopfen an der Tür erschreckt die beiden Liebenden.
"Schnell, das ist mein Mann", sagt die Frau, "spring aus dem Fenster!"
"Aber wir sind doch im 13. Stock", keucht der Liebhaber.
"Mach schon", drängt die Frau, "jetzt ist keine Zeit, abergläubisch zu sein."
Ein Mann sieht in einer Gaststätte, wie sich eine junge attraktive Frau an den Nebentisch setzt. Daraufhin erhebt er sich, geht zu ihr an den Tisch und fragt: "Oh, könnte ich mich wohl zu Ihnen setzen?"

Die Frau brüllt auf einmal quer durch die gutbesuchte Gaststätte: "Was, vögeln willst Du mich? Ja, tickst Du denn nicht mehr ganz richtig?"

Mit hochrotem Kopf kehrt der Mann wie ein begossener Pudel wieder an seinen Tisch zurück. Nach einer Weile steht die junge Frau auf, kommt zu ihm, erklärt, dass sie Psychologin sei und ein Experiment durchgeführt habe und entschuldigt sich in aller Form dafür.

Daraufhin brüllt der Mann los: "Was, 500 Eier für einen Fick? Ich bin doch nicht verrückt!"
*********am_Sh Mann
8.112 Beiträge
"Bin neulich aus dem Töpferkurs geflogen."

"Warum?"

"Hab mich im Ton vergriffen."
Flüstert er beim Sex im Park: „So intensiv habe ich es schon lange nicht mehr erlebt! Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter!“

Sie: „Kein Wunder, dem Spanner hinter Dir tropft das Eis von der Waffel…!“
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Anleitung für einige Herren...
Auf Frauen einzugehen bedeutet manchmal auch das Penisbild auszudrucken und auf Arbeit vorbei zu bringen, wenn sie dich online blockiert.
Nein,...
*******9_74:
Anleitung für einige Herren...
Auf Frauen einzugehen bedeutet manchmal auch das Penisbild auszudrucken und auf Arbeit vorbei zu bringen, wenn sie dich online blockiert.

... nicht witzig *g*
*******9_74 Mann
5.512 Beiträge
Ok snake...
...war ein Antiwitz. *crazy*
****a_1 Frau
462 Beiträge
"Wenn Du einen Mann verstehen willst, dann musst Du denken wie ein Mann."
"Hä?"
"Das ist für den Anfang schon sehr gut!"
******rry Mann
951 Beiträge
@roterstern69
"Was, 500 Eier für einen Fick? Ich bin doch nicht verrückt!"
(c) Dieter Hallervorden 1974

Was die guten alten Sketche doch heute für passable Witze abgeben .

Oder Diether Krebs und Iris Berben:

(Er zeigt ihr eine Orange)
"Fräulein Sekretärin , wenn sie erraten, was das ist , dürfen Sie mit mir schlafen."
"Ein Bleistift?"
"Ich denke , das kann man gelten lassen."
@******rry

In meinem zarten Alter durfte ich mir so einen Schweinkram noch gar nicht ansehen.... *lol*
*********am_Sh Mann
8.112 Beiträge
Mann zum Psychiater:

"was genau sind eigentlich die Aufnahmebedingungen für ihre Psychiatrie?"

"Ich erkläre es ihnen. Eine Badewanne voll mit Wasser, sie bekommen einen Löffel, einen Eimer und ein Schnapsglas.
Jetzt leeren sie die Wanne."

"Ah, verstehe, ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen."

"Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Wie möchten Sie ihr Zimmer, mit oder ohne Balkon?"
*********am_Sh Mann
8.112 Beiträge
Beim ersten Date.....

Sie: "du hast aber kalte Hände."

Er: "das Blut ist ja auch woanders."
*****cat Paar
43.254 Beiträge
Hänger
Kunde im Baumarkt: "Ich möchte gern einen Anhänger mieten!"

Verkäufer: " Ich habe einen kleinen!"

Kunde: " Ist okay...aber können sie trotzdem mal schauen, ob Sie einen Anhänger zur Vermietung haben?"
Ein Mann klagt seinem Psychiater: "Seit Wochen bin ich von dem Gedanken besessen, mein Geschlechtsteil in den Gurkenschneider zu stecken. Ich träumte davon, dann konnte ich nicht mehr schlafen. In der Gurkenfabrik konnte ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich dachte immer nur an das Eine. Gestern habe ich es getan!" "Mein Gott", stöhnt der Arzt. "Und was geschah?" "Mir wurde sofort gekündigt." "Und der Gurkenschneider?" "Der ist natürlich auch entlassen worden!"
Flachwitz
Was ist blau und steht am Straßenrand?
Eine Frostituierte *zwinker*
Was ist rot und liegt auf dem Feld?
eine alte Bauernregel

*ggg*
Was ist rot und steht am Straßenrand ?
Eine Hagenutte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.