Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

*****ida Frau
17.794 Beiträge
eine
weitere Umkleide - Fantasie kredenzt uns pitches65 - herzlich willkommen, wir sind gespannt,wie es weitergeht! *g*
******s65 Mann
3 Beiträge
Herzlichen...
dank für die Aufnahme in die Gruppe!! *g*
Ich bin schon sehr gespannt welch schöne Geschichten ich hier lesen kann.... denke, dass ich das eine oder andere auch dazu beitragen kann *zwinker*

Liebe Grüße
Pitches *g*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Selbst ein sonst so trister Montag kann vermutlich unter Zuhilfenahme und Verwendung bestimmter Ingredenzien wie geschlosenen Jalousien und Bürotüren,
Kenzo Flower in Ausdrucksmehrheit mit spitzdamischen Grinsen hinter einer verspielten Haarsträhne
und einer anderweitig fest verbundenen attraktiv-reizvollen Person unter der Phantasie von
*kopfkino* am Arbeitsplatz,

zu einem höchst schmackhaften *schleck* *cocktail* gemixxxxxt werden !

Selbstverständlich geschüttelt *ja*

und nicht gerührt *nono*

Davon weiß uns https://www.joyclub.de/profile/5326053.nautilus13.html erstmal ansatzweise zu berichten.

Der ganz natürliche Spanner in mir ist auf jeden Fall irgendwie inspiriert... *spanner*

*willkommen2*

Ich ahne ja, dass hier auch ein leicht realer Hintergrund mit Geschichtspate ist...
Film ab
Wohl formuliert, wolfscat *zwinker*

Vielen Dank für die Eintrittskarte in den Kinosaal! Ich freue mich sehr, hier zu sein. Jetzt bin ich gespannt auf alles, was so über die Leinwand flimmert und flimmern wird.

PS: "Ich ahne ja, dass hier auch ein leicht realer Hintergrund mit Geschichtspate ist..."

Da ist es wieder, das spitzbübische Grinsen *ggg*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihre heißen Groupie-Erfahrungen im Erotischen Joy-Schreibwettbewerb sprechen für sich. *willkommen* Birdeyes. Wir freuen uns auf mehr von dir.
*****yes Frau
10 Beiträge
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! *g*
Ich liebe Erotikgeschichten und schreibe auch selber und bin einfach ein neugieriger Mensch, weshalb ich mich im Joyclub angemeldet habe!
Ich bin gespannt was ich hier erleben und lesen kann!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wenn ein Bär einer Katze vertraut...
..hat das diesmal nichts mit "mir" zu tun...sondern mit einer Geschichte, die whiteSnowkitty ins Forum gestellt hat und uns beweist, dass sie ihre Worte wohl formulieren kann...

Diese Geschichte hat echt abgeräumt...*smile*

Daher rollen wir jetzt schon mal den roten Teppich aus

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ja...bei den Dr.med. s dieser Zeit....
kann´s schon mal vorkommen, dass da Frau und nicht Herr davor steht...so und so *g*

Nun sind wir aber gespannt, wie die Geschichte von FeuerWasserErde weiter gehen wird...und ob da dann doch noch was geht....

*willkommen*
*********kitty Frau
2 Beiträge
Herzlichen dank an wolfscat
Hey hallo, liebe KopfkinoLiebhaber.
Ich habe meine erste erotische Geschichte sprichwörtlich niedergeschrieben und möchte sie mit euch Literaturfetischisten teilen. Außerdem habe noch weitere gedankliche Orgasmen für euch und möchte euch mit weiteren GedankenAnstößen füttern.
Also genießt mit mir eine geheimnisvolle und erregende Reise durch mein Kopfkino *happy*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ein Fotograf mit temporären synaptischen Irrungen und Wirrungen begehrt heute Einlaß in unseren großen Saal, den wir ihm hiermit auch gerne gewährleisten wollen...

*willkommen2*

Fotograf90

Komm rein & fühl dich wohl bei uns!
**********rErde Mann
70 Beiträge
Aller Anfang hat einen Anfang
Deutsch schulnote 4 in Felix Austria

Mal sehen was mir einfällt
Freue mich ganz besonders eure Fantasien zu erfahren.
Bis bald
G. *lol*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ich musste bei seiner Geschichte...
irgendwie an den Spruch:
**************** Brüsten

*dd* ...denken.

Aber so ist das mit dem Kopfkino...Sprunghaft...und dann sieht man(n) es plötzlich ganz anders...Auf jeden Fall ist der Service der Optikerin von JC90443 ausgezeichnet *spitze*

Willkommen!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Der Service
der Dame, die in der Umkleidekabine von Mahirx aushalf, war auch sehr kompetent...Schade, dass sie ihm entfleucht ist...

Lauf- Vielleicht holst du sie noch ein...und dann...ja dann....*smile*

*willkommen*
oft mit Bart
*******f90 Mann
430 Beiträge
temporäre synaptische Irrungen und Wirrungen
Bilder sprechen mehr aus 1000 Worte doch Worte vögeln den Verstand

Meinen Dank für die Eintrittskarte in den inneren Zirkel der Quelle der Erotik.

Ich behaupte von mir, einen Synapsenfehler zu haben - jeder und jede kann mit mir schreiben oder real treffen, keine Scheu, Synapsenfehler sind nicht ansteckend.

Haben wir Spaß, lacht die Welt mit uns!
Reiner
****rx Mann
35 Beiträge
Gruß aus Lörrach
danke für die schnelle Aufnahme
*****ida Frau
17.794 Beiträge
draußen prasselt
der Regen an die Scheiben, drinnen werfen Kerzen wohlgeformte Schatten an die Wand: von einer besonderen Nacht im Hotel will uns https://www.joyclub.de/profile/5302115.bigmeck68.html erzählen.
*willkommen*
*****ida Frau
17.794 Beiträge
ein
Gemeinschaftsprojekt mit seiner Liebsten schwebt altius vor, ich habe den Eindruck, Nylons spielen dabei eine nicht unentscheidende Rolle *floet*
*willkommen*
Hallo an Alle
... und herzlichen Dank für den freundlichen Einlass.
Ich bin Jens, lebe an der wunderschönen Ostsee und freue mich darauf euch im Kino zu treffen.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Absatzprobleme...
hat https://www.joyclub.de/profile/1171096.belshy26.html ganz bestimmt nicht und so hat sie eine etwas erhobene Sichtweise auf bestimmte Situationen...

Wir sind gespannt auf das Zusammenspiel mit "altius"
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nass
geht es bei https://www.joyclub.de/profile/3468431.liebhaber_md.html zu, beim Sport und danach *floet* unter der Dusche.

*willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Die Altersangaben
gehen mir bei seiner Geschichte nicht aus dem Kopf *gruebel*...aber sie hat was

Herzlich Willkommen Lemoncurry
*******rry Mann
509 Beiträge
Hunderte Kurzfilme
Vielen Dank für die Aufnahme hier

Kopfkino hab ich viel. Unerotisches, oft ausgehend von Alltagssituationen die enden, als hätte ein Vicco von Bülow oder Jacques Tati sich das ausgedacht. Aber auch erotisches in vielen Variationen. Alltagsbegegnungen mit Fremden, ein Blick in der Kassenschlange, eine kurze Berührung in der S-Bahn, eine flüchtige Beobachtung - gerne leicht grenzüberschreitend, manchmal auch Bilder von Prominenten. Nicht von den üblichen Verdächdigen auf gewissen Presseerzeugnissen, sondern entgegen gängiger Klischees. Christine Lagarde. die Chefin des IWF, zB hat für mich eine immense erotische Ausstrahlung.

Vor kurzem hatte ich eine Begegnung mit persönlichem Hintergrund, die mir seither etwas abgewandelt nicht mehr aus dem Kopf geht. Hunderte Kurzfilme fangen an, und ich weiß nicht wie die zu Ende gehen... Deshalb habe ich mich hier angemeldet.

Die vielen Kurzfilme werde ich noch im Fortsetzungsbereich vorstellen
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ihr sollten wir gut einheizen...
denn Keksi betritt nun ganz nackt das Kopfkino...

Lass dich anschauen...*namch*

und

*willkommen*

P.S.
Danke https://www.joyclub.de/profile/4566724.muc_nce.html für das Anlocken *zwinker*
Danke..
für die Aufnahme in die Gruppe *g*.

Gern und recht leicht lasse ich mich zum Kopfkino anregen.. und dann schwirren mir einige erotische Vorstellungen im Kopf herum..
so möchte ich hier auch meine Gedanken beisteuern.. in der Hoffnung, dass sie noch jemandem außer mir gefallen *gg*

Viel Spaß uns allen. *les*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wer kennt sie nicht, diese Momente des "soll ich oder soll ich nicht" im warmen-weichen und verkuschelten Bett?

Und nun sind sie in unserer Mitte und vielleicht bekommen wir ja auch noch mehr "warm-weich-verkuscheltes" von ihnen zu *les*...

Wir freuen uns auf

STR_Miro

Kommt rein und fühlt euch wohl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.