Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

*****iro Paar
2.085 Beiträge
Guten Abend
Herzlichen Dank für die Aufnahme ... Wir hoffen die Gruppe mit ein paar Zeilen zu bereichern ... Grüße aus Stuttgart
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum Cayenne Tamaras zu entfernenen Slip als "schmutziges" Geheimnis bezeichnet, können wir nur vermuten...

Auf jeden Fall ist der junge Mann bestimmt genauso zu beneiden, wie die Dame mit dem verwirrenden Weingummi zwischen den Beinen!

*willkommen2* in unserer Mitte

Cutecurvylove

&

Nudebeachlovers

Kommt rein & fühlt euch wohl!
**********overs Paar
73 Beiträge
Auf viele aufregende Kinoabende
Danke für die schnelle Aufnahme hier und jetzt werde ich einen passenden Kinosaal für mein Werk suchen. Alle Details über mich findet ihr ja auf meinem Profil. Ich komme aus München, bin 47 und schreibe gerne seit 2014 Geschichten und Gedichte aller Art. Veröffentlicht habe ich die auf einem anderen Portal ( fragt mich gerne per CM). Spezialisiert habe ich mich vor allem auf Fanfictions aus der japanischen Manga-Welt. Meine "Bestseller" dort sind Yaoi- Stories, also Men-Slash oder Boyslove, ab 18. Für hier plane ich natürlich passende sexy Stories, so wie die hier angekündigte, welche ich für einen meiner Fans geschrieben habe.
LG Cayenne
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Das mit
den richtigen Türen-Finden scheint ein Thema von DonCherry zu sein, jetzt kommt erstmal rein. *g*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Buchhaltung mal anders...
...inkl. Ehefrau, die genüsslich bei der schweißtreibenden Arbeit zuschaut *floet*

Hier sind solche Gedanken richtig, also *willkommen2* Die_Schwimmer
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Dass PraktikantInnen durchaus in der Lage sein können, selbst gestandenen Bürokräften
...ich weiß auch nicht, warum ich fast Bürohengsten eben geschrieben hätte *nixweiss*...
Sinn und Verstand zu rauben, deutet

Olelo

durchaus glaubhaft an.

Mal sehn, ooooooob er seinen Andeutungen auch noch kraftvolle Taten folgen lassen darf/kann... *floet*

Wir sind gespannt... *popcorn2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Stell dich nicht so an...
oder lieber "stell dich an!"..und zwar hinten...in der Schlange und lass deine Gedanken schweifen...

So hat es https://www.joyclub.de/profile/5180254.bigbloom91.html getan und gibt dem Wort "Fließ-Band" plötzlich eine ganz andere Bedeutung...

Welcome back!

*blumenschenk*
Danke
Danke für das eintreten in diese Gruppe, und ich freue mich wieder zu sein...

Lg
BigBloom
***lo Mann
50 Beiträge
Herzlichen Dank
Da bin ich, Olelo, aber freudig überrascht das ich mich zur Gemeinde der Kopf-Cineasten zählen darf. Die Geschichte der Praktikantin hat natürlich noch mit weiteren Episoden für reichlich Unruhe im Bereich gesorgt. Ich werde euch daran teilhaben lassen.
Beste Grüße an die Gruppe
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Solang
Die "Praktikantin" volljährig ist, ist das ja in Ordnung.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Rock´n Roll
im Kino...oder was? Willkommen https://www.joyclub.de/profile/5220418.nickname1956.html, wir freuen uns schon auf deine Geschichten.
*****ida Frau
17.794 Beiträge
ein Pärchen
kommt zu Gabi_TV aufs Hotelzimmer und wir verstecken uns gespannt hinterm Vorhang... *zwinker*
*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wenn wir ihrer Bewerbung Glauben schenken dürfen
reicht das Kopfkino von https://www.joyclub.de/profile/5077920.freches_devchen.html für 4 weitere Leben *umfall*...Wir sind natürlich jetzt mega gespannt *fernglas*

Leg los!
*blumenschenk*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von einer sinnlichen Begegnung auf einer Hotel-Dachterrasse erzählt uns https://www.joyclub.de/profile/5212086.sexting_pro.html und beschert uns damit lüsterne Gedanken.
*willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
und plötzlich ist alles anders....
unerwartet, aufregend...und geil.

Wir sind gespannt, liebe unperfekteElfe , wie sich deine Geschichte entwickeln wird.

Herzlich Willkommen!
*********eElfe Frau
12 Beiträge
So hat nun die unperfekteElfe den Weg gefunden, ihren Durst nach dem stillen Begleiter der Lust zu stillen❤ich freu mich😊
Lg
*****ida Frau
17.794 Beiträge
der
innere Monolog den uns https://www.joyclub.de/profile/5386516.dasfrl_lucrezia.html liefert, lässt ein spannendes Date erahnen.
*willkommen*
*****ida Frau
17.794 Beiträge
zu einem besonderen
Skatabend mit einem Unbekannten fordert der Partner von carsyl40595 sie auf, das könnte interessant werden... *g*
*willkommen*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vom Zauber einer ersten Begegnung erzählt uns svedge. Wir sind begierig auf mehr von dir. *willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Schön,...
dich auch hier zu lesen *freu*
****ge Mann
49 Beiträge
Hallihallo!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme und der damit verbundenen Ehre an eurem Kopfkino teilhaben zu dürfen.
Selbst bin ich zwar eher der Schüchterne, aber ich bin mir sicher bei so einer liebevollen Gruppe (hab nur positives im Vorfeld gehört *g* ) sind auch bei mir innerhalb kürzester Zeit die imaginären Mauern eingerissen.
Der ganzen Gruppe einen guten Start ins WE!
Guten Abend in die Runde...
... Danke für die Aufnahme, freue mich schon sehr hier spannende und beflügelnde Geschichten zu lesen *les* und auch Euch in meine Vorstellungen einzuladen...
Finde es beispielsweise auch sehr spannend via Chat gemeinsam eine Reise zu unternehmen...
Alles sehr spannend hier...
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Profil spricht für sich, *willkommen2* glasshaus. Wir freuen uns auf deine Kopfkinos.
******aus Frau
95 Beiträge
...ich bin schon drin
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Wer mag, kann auf meiner Homepage seine erste Neugier stillen. Ich freue mich auf mehr...
Susa
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach einem interessanten Einblick in die Entstehung seiner Kopfkinos heißen wir NGND_86 in unseren Reihen *willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.