Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

****_86 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Danke für die Aufnahme, ich bin froh das ich mich mit den Zeilen für diese Gruppe qualifizieren konnte.

Ich hoffe das euch meine Geschichten gefallen werden,
Alles was ich euch hier zu lesen gebe sind meine eigenen Phantasien die ich für Frauen in meinem Leben geschrieben habe. Immer speziell auf Sie abgestimmt.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit einer Warnung,
er könne sich verbrennen, hört der Gedankensplitter von Telemachus86 auf...und hinterlässt eine sehr heisssssssssssse Vorahnung...*anmach*

Herzlich Willkommen!
********us86 Mann
42 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich schon, die ein oder andere schmutzige Fantasie hier verpacken und vortragen zu lönnen. Bin gespannt auf die Reaktionen.
*****ida Frau
17.794 Beiträge
von Frau(en)
in der Dusche träumt https://www.joyclub.de/profile/5336123.nichtdasandere.html und irgendwie hat der Traum da vielleicht was durcheinandergebracht? Oder? *zwinker* Bitte komm doch herein und erzähl weiter...
*****ida Frau
17.794 Beiträge
sie streckt ihm
den Hintern entgegen, was soll LeCoque da schon machen? *zwinker*
Er wird es uns hoffentlich erzählen.
*willkommen*
****que Mann
74 Beiträge
Danke ...
.... für die Aufnahme ..... (Wobei ich da immer an Schlucken denken muß, wenn ich das lese ... *schmierig grins*)

Besonders interessant finde ich es, daß ich "Perseida's" Kopf so bewegt habe. Wenn ich mich recht erinnere war da, vorsätzlich, keine Erwähnung von ihr oder ihm oder sonst einer Person ..... *grins*. Aber es freut mich doch, daß es Wirkung hatte.......
*****ida Frau
17.794 Beiträge
*floet*
... keine Sorge, nichts bringt Perseidas Kopfkino so schnell zum Stillstand wie die Vergewaltigung des Apostrophs. *fiesgrins*
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Der
Alltag ist ja voller Anreize für *kopfkino*, daher sind wir gespannt auf die Episoden, die https://www.joyclub.de/profile/5234440.wir_1982u1983.html mit uns teilen wollen!
*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Mit ihrer Aufnahme hier bei uns, bringen wir etwas Licht in den dunklen Flur hinter der vor ihr aufgehenden Tür.

Nun kann sie sich in Ruhe & mit Muße bei uns umschauen.
Mal sehn, ooooob auch ihre Muse dabei geküsst wird...

*willkommen2*

Wonderland_2018

in unserer Mitte!

Schau dich um und fühl dich wohl!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Einen Rendezvous-Splitter,...
der mir selbst eine Gänsehaut bereitet, offerierte uns flagrantia soeben und die Säle des Kopfkinos öffneten sich automatisch..

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Was macht er jetzt bloß...
mit Kaffee im Schoß?

Willkommen, Okashii_Desu ..wir sind gespannt, wohin das noch führen wird.

*kaffee*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme.
Vor über 10 Jahren war das Schreiben und Teilhaben an Geschichten ein wichtiger Teil in meinem Leben ... nach langer ... viel zu langer Pause ... wie ich mittlerweile feststellen sollte *zwinker* ... hoffe ich das ich mich hier gut einbringen kann *g*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Mensch muss die Tür auch aufmachen...
wenn sie schon aufgeschlossen wird ..tztztz...oder können das Tigerin_Nr1 nen nicht? Dabei kamst du uns doch so stark vor...schon bei der ersten Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XV Mal *zwinker*

Also noch Mal: *willkommen*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Profil spricht für sich. *willkommen2* derKullerkeks, wir freuen uns auf deine Beiträge
*********keks Frau
809 Beiträge
neu hier
Hallo bin ganz neu hier und muss mich erst mal umschauen. Das kann ein wenig dauern, weil ich im Jahresendenstress feststecke und meine Phantasien leider im Moment etwas zu kurz kommen. Bin gespannt.
*****ida Frau
17.794 Beiträge
eine
Augenmaske und Kerzenwachs, mehr braucht https://www.joyclub.de/profile/5291331.michelle_68.html nicht für ihn und die gemeinsame Fantasie.
*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Sie werden sogar von ihren Kopfkinophantasien "geplagt"
daher wollen wir ihnen Abhilfe verschaffen und CeeJott ein Ventil bieten, in dem sie ihre Gedanken aufschreiben können...völlig uneigennützig (fingerhinterdemrückenkreuz*). Auf ihren HPs kann mensch schon einiges lesen...*les*

*willkommen*

(Schön dass ihr euch von SoftSamt56 locken ließt *zwinker*)
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/5383375.burtonfrancis.html fiebert seiner ersten realen Dating- Begegnung entgegen und ralf0051 lässt öffentlich die wundersamen Wirkungen eines Vibro-Eis testen. Na, wenn das nicht interessant wird *willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Nachdem sie...
...auf ihren HPs schon einen Einblick in ihr erotisches Treiben gewährleistet haben,

freuen wir uns jetzt auf

UteCurdBerlin

in unserer Mitte *willkommen2*

Kommt rein und fühlt euch wohl!
*********rlin Paar
907 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir hoffen, gute und unterhaltsame Geschichten vorzufinden und gedenken, auch unseren Obolus dazu leisten zu werden.
Freuen uns...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Die außergewöhnliche Arbeitskleidung
machte Rock_me_Baby77 doch etwas nervös...

Kein Wunder!

Wir freuen uns auf euer Kopfkino!

*willkommen*
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Vom Fahrrad
gestürzt ist https://www.joyclub.de/profile/1489489.johnnykr.html vor der Hofeinfahrt seiner leichtbekleideten Nachbarn - die ihn gleich im Haus verarzten werden. Wie das wohl genau aussieht? *floet*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Welcome back
können wir da einfach nur sagen und freuen uns, dass Moyo jetzt mit Verstärkung zurück kommt. Willkommen HexeMoyo , wir freuen uns auf Eure Geschichten!

*willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Interessant....
Schon oft lasen wir die Phantasie, dass eine Frau sich in einen Raum begibt...und die Tür angelehnt lässt...

Doch subado ist ein Mann....und hat ebensolche Phantasien...in einem Raum zu stehen und die Türe angelehnt zu lassen....

Ein Kopfkino wieder ganz anderer Art....und doch ein wenig vertraut...

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Nach einer Korrespondenz..
auf einem Portal für "sexuell Unterforderte" versuchen die Protagonisten in https://www.joyclub.de/profile/5347504.voeux_secrets.html Gedankensplitter dieses Defizit praktisch auszugleichen...

*herz*lich Willkommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.