Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

Hallo :-)
Hallo,

mein Nickname ist französisch und bedeutet „Geheime Wünsche“
Ich komme nicht aus Frankreich, nein, aber ich mag die Sprache und das Land sehr gerne. Ich komme aus dem schönen Rheinhessen und geheime Wünsche hab ich jede Menge. Ich freue mich sehr darauf mich in eure geheimen Wünsche einzulesen und meine mit euch zu teilen.

Liebe Grüße
VS 😉
*****oyo Paar
1.771 Beiträge
Ich bin wieder hier.....
nach einer Auszeit bin ich mit Verstärkung wieder hier gelandet. Schön das sich die Chefin an mich erinnert hat.
Entgegen der Logik haben wir zu zweit weniger Zeit zu lesen. Wir lesen uns hier mal ein bisschen quer durch die Beiträge. Schön das die Tradition des Adventskalenders fortgeführt wird.
Ein paar ungeschriebene Phantasien Geistern uns durch den Kopf.
Kommt Zeit kommt Text. *zwinker*
Moyo und seine Hexe *hexe*
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Sie haben
sich gerade erst kennengelernt. Jetzt steht er vor ihr in der Umkleidekabine. Mal sehen, wie https://www.joyclub.de/profile/5424511.oneweirdkid.html reagiert...
*willkommen*
Vielen Dank für die Annahme
Ich freue mich echt hier zu sein und hoffe das euch gefällt was ihr von mir zu lesen bekommt 😄
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen und dankbar 😇

Liebe Grüße Maria
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Mit
Shadowqueen betritt eine wortgewaltige und geschichtenreiche Frau unsere Kino Hallen. Ihre Homepages lassen auf spannende Geschichten hoffen. Viel Spaß und *willkommen*
*******ueen Frau
18.158 Beiträge
oh Wow
*****ida:
Mit Shadowqueen betritt eine wortgewaltige und geschichtenreiche Frau unsere Kino Hallen. Ihre Homepages lassen auf spannende Geschichten hoffen. Viel Spaß und *willkommen*

erst mal ganz lieben Dank für diese Ankündigung, die mich fast ein wenig verlegen macht... aber nur fast *g*

Es gibt Dinge im Leben, die begleiten einen sehr intensiv. Manchmal verschwinden sie, weil das Leben gelegentlich die Phantasie und die Muse killt. Ist es Einem aber gegeben, finden sich die Parameter wieder zusammen und es tritt in den Vordergrund.

Ich habe schon früher geschrieben, für eine Mini Ausgabe eines zum Selbstpreis finanzierten Drucks. Die Geschichten erschienen im "Kinderkram". Lagen in Kindergärten aus und allem, was mit Kids zu tun hatte und finanzierten sich über Werbung.

Mein Geschichtenlümmel war Achim, der natürlich immer live und in Farbe aus dem Leben eines Kindergartenkindes erzählte.

Nach und nach veränderten sich meine Geschichten, wurden erotischer, sachlicher, authentischer... aber immer schwingt ein Stück Herzblut und ganz oft auch ein bisserl Wahrheit darin mit. Ich freue mich sehr, dass ich bei und mit Euch sein darf und meiner Kreatiivität wieder den nötigen Raum geben kann, der sicherlich auch von Euren phantastischen Worten beflügelt wird.

Danke für die Aufnahme. Schön, dass ich dabei sein darf.

Be well (irischer Segensspruch)

Sunny*sonne* aka Shadowqueen *huebschmach*
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
@Sunny
Ich freue mich, dass du bist auch hier gelandet *willkommen* *blumenschenk*
****do Mann
101 Beiträge
Hallo in die Runde...
Hallo zusammen
Vielen Dank für meine Aufnahme in euren Kreis der Kopfcineasten. Ich freu mich auf viele tolle Geschichten und auch die eine und andere eigene...
Lg subado
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
ici_et_la lässt ihr Gegenüber verheißungsvoll im ungewissen, was ihm bevorsteht. *floet*
Wir sind gespannt *willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Haus am See" kennen wir ja *osolemio*

Nun lernten wir auch "Tag am See" kennen.
Oooooob dabei allerdings auch 20 Kinder unter Orangenbaumblättern herauskommen, entzieht sich unserer Kenntnis...noch!
Vielleicht werden wir ja davon noch in Kenntnis gesetzt... *gruebel*

Und natürlich auch davon, wie és denn eventuell zu dieser beeindruckenden Kinderschar gekommen sein könnte...

ZUnächst einmal aber erst:
*willkommen2*

lovecouple

Kommt rein, schaut euch in Ruhe um und fühlt euch wohl!
*******ple Paar
3 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen, vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben zwar ein Paar Profil aber in die Gruppe werde nur ich alleine schreiben. Meine Frau mag das nicht ganz so 😉

GLG Jörg
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Ein
Päckchen ganz besonderen Inhalts will cdobie seiner Liebsten in die Firma schicken, damit sie dann passend gekleidet zu ihm kommen kann. Wir sind gespannt!
*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
welcome back
Sie war schon zwei Mal bei uns...und kommt auch immer wieder...Auf den Homepages kann mensch auch lesen, wie gut spinystar schreiben kann.

Insofern *willkommen* zurück
******tar Frau
4.813 Beiträge
Huhu, vielen lieben Dank für die erneute Vorstellung...

Hab endlich wieder mehr Zeit zu schreiben und werde mich dementsprechend auch auslassen, also danke schön für den erneuten Einlass .... *happy*

Mein Vorliebe: Polizeistories mit BDSM-Elementen...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Er möchte mit kleinen Funken
ein Feuer entzünden und es gelingt ihm, die Glut zu schüren

Vielen Dank Chevalier70 , wir freuen uns auf deine Geschichten.

*willkommen2*
*******er70 Mann
753 Beiträge
Moin, Servus, Hallo Miteinander
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eure Gruppe. *hutab*

Es schwirren mir unzählig viele erotische Gedanken im Kopf herum,
vlt. gelingt es Uns gemeinsam, die ein oder andere Szene als Geschriebenes
zu vollenden.

Liebe Grüße
Andreas
*****cat Paar
43.100 Beiträge
********5205:
vlt. gelingt es Uns gemeinsam, die ein oder andere Szene als Geschriebenes
zu vollenden.
oder *hand* du bringst dich in eine unserer Fortsetzunggeschichten mit ein *floet*

Kopfkino: The Bear Camp

Kopfkino: Kopfkino WG - MitbewohnerInnen gesucht II

Kopfkino: KofferSpiele

u.v.m...
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da_Thomaso berichtet uns von einer reparierbedürftigen Waschmaschine und dem daraus folgenden amurösen Abenteuer, *willkommen2*
*******aso Mann
142 Beiträge
Ja danke
Also ich bin hier und freu mich das ich mit euch einige Geschichten lesen kann und Leute habe die meinen Geschichten lesen und sich auch daran erfreuen und vielleicht gibt es ja tipps für mich *zwinker*

LG Thomas
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wir ahnen einiges und freuen uns schon darauf!

Erst einmal aber

*willkommen2*

pancaliente

in unserer Mitte!

Lest euch ein und seht euch in Ruhe um!
*******ente Paar
53 Beiträge
Kopfkino und gelebte Fantasien
Zunächst mal herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir geniessen es, mit der erotische Spannung , dem Ungewissen und den Möglichkieten zu spielen, erforschen dabei die eigenen Neigungen , sind neugierig auch auf (noch ) unbekannte Formen der Lust, gönnen uns das Spiel mit den Rollen, mit Macht,Ohnmacht , Fallen lassen und vielfältigen Fantasien . Kopfkino ist für uns Bestandteil unsere Sexualität- zu zweit aber auch, wenn wir die erregende Momente mit anderen teilen . Manches unserer Fantasien werden Kopfkino bleiben , Andere hoffentlich nicht ..Wir freuen uns daher auf anregenden Austausch, und vielleicht auch reale Kontakte aus denen erinnerungswürdige Begegnungen erwachsen ; oder sogar.. neues Kopfkino:)
*****ida Frau
17.794 Beiträge
er drängt sie
während eines Waldspaziergangs an einen Baum - jetzt hoffen wir mal, nicht nur die Bäume werden Zeuge sein *ungeduldig*
Viel Spaß in unseren Sälen, SteveZero *willkommen*
******ero Mann
260 Beiträge
Pst! Leise!! Der Film fängt an ...
Privat und in echt schaue ich mir gerne einmal einen Krimi an, obwohl ich eigentlich keinen umbringen möchte.

Deshalb möchte ich mich hier nur ganz kurz vorstellen.

Denn auch die Filme in meinem Kopfkino entsprechenden nicht zwangsläufig meinen wirklichen Phantasien und Wünschen.
Zum Beispiel bin ich eher devot, während in meinem Kopf gerne die Dame diese Rolle übernehmen darf.

Die Geschichten die ich erzählen werde,
Werden wohl überwiegend von

Erotik in der Öffentlichkeit
Dem Nervenkitzel erwischt zu werden
Von leicht Dominanz und Unterwerfung handeln

Wer mehr über mich erfahren möchte.
Mein Profil beschreibt mich ganz gut,
wie ich finde.

Grüsse an alle im Kino
Und jetzt leise sein, der Film fängt an.
*****ida Frau
17.794 Beiträge
Die Schwester der Braut
hat es https://www.joyclub.de/profile/5418119.rtm.html angetan. Mal sehen was der Abend noch so bringt *g*
*****ida Frau
17.794 Beiträge
von einer
realen Begegnung berichten karika2 - weiter geht es sicher bald im Kopfkino: BDSM - Gedanken - Fantasien. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.