oh Wow
*****ida:
Mit Shadowqueen betritt eine wortgewaltige und geschichtenreiche Frau unsere Kino Hallen. Ihre Homepages lassen auf spannende Geschichten hoffen. Viel Spaß und
erst mal ganz lieben Dank für diese Ankündigung, die mich fast ein wenig verlegen macht... aber nur fast
Es gibt Dinge im Leben, die begleiten einen sehr intensiv. Manchmal verschwinden sie, weil das Leben gelegentlich die Phantasie und die Muse killt. Ist es Einem aber gegeben, finden sich die Parameter wieder zusammen und es tritt in den Vordergrund.
Ich habe schon früher geschrieben, für eine Mini Ausgabe eines zum Selbstpreis finanzierten Drucks. Die Geschichten erschienen im "Kinderkram". Lagen in Kindergärten aus und allem, was mit Kids zu tun hatte und finanzierten sich über Werbung.
Mein Geschichtenlümmel war Achim, der natürlich immer live und in Farbe aus dem Leben eines Kindergartenkindes erzählte.
Nach und nach veränderten sich meine Geschichten, wurden erotischer, sachlicher, authentischer... aber immer schwingt ein Stück Herzblut und ganz oft auch ein bisserl Wahrheit darin mit. Ich freue mich sehr, dass ich bei und mit Euch sein darf und meiner Kreatiivität wieder den nötigen Raum geben kann, der sicherlich auch von Euren phantastischen Worten beflügelt wird.
Danke für die Aufnahme. Schön, dass ich dabei sein darf.
Be well (irischer Segensspruch)
Sunny
aka Shadowqueen