Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

Ach und die Überschrift wollte ich noch erklären.

Ich bin dankbar, dass mir die Gelassenheit zu Teil gegeben worden ist Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.

Da ich die Administratoren nicht von etwas anderem überzeugen konnte, finden meine Geschichten nun hier vielleicht einen Platz mit Würdigung.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********Love:
Da ich die Administratoren nicht von etwas anderem überzeugen konnte, finden meine Geschichten nun hier vielleicht einen Platz mit Würdigung.

Ja...aber nicht überall*fiesgrins*

Bitte lies dir die verlinkten Threads in deinem Aufnahmeschreiben noch einmal durch. Wenn du dich danach richten magst, werden wir gern deinen Ausführungen folgen und du kannst mit einer aufmerksamen, liebevollen Leserschaft rechnen.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Am Anfang ist die Bar...und ein unbekanntes Paar *smile*

Vielleicht werden wir noch mehr aus dieser Richtung mitbekommen...irgendwann.

Erstmal *willkommen2*

Lange_Beine

Kommt rein, seht euch um & fühlt euch wohl!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Schon die Überschrift
ihres "Gedankensplitters"...lässt den Wolf in ein lustvolles Heulen ausbrechen...und so freuen wir uns jetzt schon, wenn sagrst130372 ihre Mondscheinsonate fortführt...und uns damit verführt...

Willkommen*
********0372 Frau
21 Beiträge
sagrst130372
HI ich bin aus dem hohen Norden und übe mich in der schriftlichen Niederlegung erotischer Erlebnisse. Gern möchte ich Euch daran teilhaben lassen und würde mich über Feedback freuen. Man kann mich/uns gerne kennenlernen über div Veranstaltungen die auf meinem Profil ersichtlich sind.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gegeneinladung
Du kannst uns (fast) alle gern kennenlernen über unser diesjährige Gruppentreffen Kopfkino: Gruppentreffen 2019 Stuttgart - Daten-Fakten-Neuigkeiten
Das letzte im hohen Norden (Hamburg/Lübeck) hast du leider grad verpasst....
Kopfkino: 10. Gruppentreffen HAMBURG 2018- Nachlese
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wir wissen nicht,...
wer "sie" ist, woher sie plötzlich kommt und was sie vorhat, aber tenderman18 macht sofort, was sie möchte...

*oha*

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
In der Sauna ist és manchmal selbst für einen Bademantel zu heiß.

Das können wir nachvollziehen.

Herzlich willkommen den wüstenwindigen (da ist der Name wohl Prinzip oder Berufung)

Mr_Mrs_Scirocco

Kommt rein und fühlt euch wohl!

*willkommen2*
**********rocco Paar
50 Beiträge
Juhu!
Danke für die Aufnahme!
Das herrlichste ist doch aus dem Alltag kurz in die Fantasie des Kopfkinos zu entfliehen und den Tagträumen nachzuhängen!

Aktuell träume ich immer Dingen rund um die Sauna!

Wir freuen uns hier zu sein!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Von der Empore haben wir einen Moment gespannt *spanner*

und freuen uns deshalb jetzt auf weitere Momente des (la)textlichen voyeuGIERens bei Gelegenheit.

*willkommen2* Finsomero

in unserer Mitte!
******ero Paar
157 Beiträge
Die Finsomero Lichtspielhäuser
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir hoffen, dass Programm unsere Lichtspielhäuser wird hier für freudige Erregung sorgen.

*kopfkino*

Alles weitere über uns findet ihr im Profil.

Liebe Grüße,
Finsomero
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Atemloses Glück schenkt Grauertanzbaer, *willkommen2*, wir freuen uns auf deine Beiträge.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* FineBine, wir freuen uns auf deine Beiträge.
*****ine Frau
204 Beiträge
Die Gedanken sind frei....
Herzlichen Dank, dass ich eine Eintrittskarte zum wohl inspirierendsten Kinosaal lösen durfte.
Freue mich darauf, wenn mein Lustorgan Gehirn gefüttert wird und genauso ich mit meinen Phantasien eure Lustorgane (an-)füttern darf. Wohl bekomm's und Vorhang auf.....
Eure FineBine
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Die beiden
können unser Kopfkino nicht nur durch ihre Bilder anregen (aber auch *anmach*), sondern können sich auch ausdrücken...und so freuen wir uns schon auf die Fortsetzung der Gecshichte von https://www.joyclub.de/profile/5427343.badpair71.html , die einen realen Bezug hat *anmach*

*wiegeil*

ähh...den wollte ich drücken

*willkommen*
Vorstellung
Hi, Danke für die rasche Aufnahme, wir sind ein Bdsm lebendes Paar, das seit 3 Jahren modelt wo wir gut Kopfkino umsetzen können
*****cat Paar
43.100 Beiträge
"Du bist MEIN"...
flüsterte ER ihr ins Ohr und löste bei https://www.joyclub.de/profile/5477005.ownedbythedevil.html eine Gänsehaut aus.

Die käme uns auch, wenn wir uns den Nick betrachten...aber auch durch den Gedankensplitter, den sie uns schenkte....

Willkommen
*blumenschenk*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Eine Geschichte...
die in vielen Köpfen so oder anders vorkommt...

Die Türe bleibt einen Spalt offen...und erwartungsfroh...zittert eine/r von https://www.joyclub.de/profile/2647655.time2enjoy.html auf die Dinge, die da...kommen....mögen.

*willkommen*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blindtiger84 mag gern eine knisternde Atmosphäre in der Sauna und VanessaChamber bewirbt sich als Slut Sectretary. Wir sind gespannt auf eure Beiträge. *willkommen2*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
so bevor es nachher dann auch irgendwann den Rest der Vorstellungsgeschichte gibt hier mal ein Hallo in die Runde.

Der ein oder die andere hier aus dem JC wird es wissen, andere aus dem Nick erahnen und vielleicht gerade hier ja auch der / die eine oder andere es aus dem Lesen meines Profils wissen, ich bin blind.

Naja wie man an doch nicht wenigen Beiträgen im JC sehen kann hindert das mich nicht daran dinge nieder zu schreiben und das ein oder andere nette amysemong zu haben.

Die wenigen welche sich mit meinem Beiträgen in den Foren beschäftigt haben dürften festgestellt haben das meine Postings manchmal etwas länger werden.

Mit den richtigen Worten lassen sich viele Dinge beschreiben, Gefühle vermitteln und manchmal macht ein einziges kleines Wort schon einen doch sehr großen unterschied.

Da eben Fotos und Videos ohne zu sehen einem jetzt nicht so wirklich viel sexuellen Anreiz geben sind es eben Sexgeschichten die sich mein Kopf zusammen Baut und seine eigenen Bilder erzeugt oder eben durch eine nette Geschichte entstehen die passenden Filmsequenzen.

Durch das beschäftigen mit dem Thema Meditation lässt sich manchmal so tief in diese Kinowelt eintauchen das man schon fast glauben kann es ist real und solche Momente wo es wie real wird können einem ziemlich viel ziemlich tiefe Entspannung verschaffen *g*

Ansonsten einfach Fragen oder mit mir erleben denn die schönsten Geschichten sind die die man im Leben erlebt.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
eieiei...
Von gänzlich sliplosen Eiern beginnt

Darian_Mason

uns zu berichten.

Oooooob das Ei dann später noch gekrault wird, werden wir mit Spannung verfolgen...

*willkommen2* in unserer Mitte! Lies dich ein und fühl dich wohl...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Nur ein kurzer Blick auf ihre HPs reichte schon völlig aus, um zu erkennen, dass die

Queerulantin

eben nicht nur que(e)rulantieren, also quengeln, kann, sondern auch durchaus willig ist, uns literarisch zu beglücken... *les*

Wir breiten also jetzt und hier unsere kollektiven Gruppenarme aus und begrüßen sie herzlich in unserer Mitte.

Eventuelle Querverweise werden auf Grund der sprichwörtlichen wolfscatzischen Diskretion hier noch nicht verraten... *schweig*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wir wollen https://www.joyclub.de/profile/5321998.augenstern74.html mal nicht zu lange hier mit der Begrüßung aufhalten, schließlich geht sie gerade einem sehr heißen Hoteldate nach....*anmach*

*willkommen*
********ntin Frau
3.874 Beiträge
Nun bin ich auch mal da
Wer ich bin ? Naja, das Kätzchen des Tigers.
Des blinden BlindTigers84.

Ich schreibe bereits seit vielen Jahren in Text-Rollenspiel-Foren, in welchen Dreizeiler zum Rauswurf führen.
Bei den Foren waren nicht nur harmlose wie Twilight, sondern in einem "Höllenforum" wo es richtig hart zur Sache definitiv FSK18 mit BDSM.

Lach, dieses Forum war es schuld das ich JoyClub gefunden habe *haumichwech*

Mehrfach wurde mir gesagt das meine Texte echt schlimm sind, weil sie starkes Kopfkino auslösen, aber das werdet ihr dann für euch beser beurteilen können.

Übrigens .....
ebenso wie BlindTiger habe ich nicht studiert, weder Sprachen noch Schreiben noch irgendwas anderes.

Darum ..... w3r F3Hl3R fInD3T dArF Si3 g3rN3 B3HaLt3n UnD g3hÖr3n D3fInItIv NiChT uNt3r Di3 b3iTrÄg3 !!!
********ntin Frau
3.874 Beiträge
*****cat:
Nur ein kurzer Blick auf ihre HPs reichte schon völlig aus, um zu erkennen, dass die

Queerulantin

eben nicht nur que(e)rulantieren, also quengeln, kann, sondern auch durchaus willig ist, uns literarisch zu beglücken... *les*

Wir breiten also jetzt und hier unsere kollektiven Gruppenarme aus und begrüßen sie herzlich in unserer Mitte.

Eventuelle Querverweise werden auf Grund der sprichwörtlichen wolfscatzischen Diskretion hier noch nicht verraten... *schweig*

Lach, danke WolfsCat *ggg*

Queerulantin ist kein Schreibfehler ^^ sondern kommt von Queer also anders lmw in Kombination das ich ziemlich frei und direkt meine Meinung sage. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.