so bevor es nachher dann auch irgendwann den Rest der Vorstellungsgeschichte gibt hier mal ein Hallo in die Runde.
Der ein oder die andere hier aus dem JC wird es wissen, andere aus dem Nick erahnen und vielleicht gerade hier ja auch der / die eine oder andere es aus dem Lesen meines Profils wissen, ich bin blind.
Naja wie man an doch nicht wenigen Beiträgen im JC sehen kann hindert das mich nicht daran dinge nieder zu schreiben und das ein oder andere nette amysemong zu haben.
Die wenigen welche sich mit meinem Beiträgen in den Foren beschäftigt haben dürften festgestellt haben das meine Postings manchmal etwas länger werden.
Mit den richtigen Worten lassen sich viele Dinge beschreiben, Gefühle vermitteln und manchmal macht ein einziges kleines Wort schon einen doch sehr großen unterschied.
Da eben Fotos und Videos ohne zu sehen einem jetzt nicht so wirklich viel sexuellen Anreiz geben sind es eben Sexgeschichten die sich mein Kopf zusammen Baut und seine eigenen Bilder erzeugt oder eben durch eine nette Geschichte entstehen die passenden Filmsequenzen.
Durch das beschäftigen mit dem Thema Meditation lässt sich manchmal so tief in diese Kinowelt eintauchen das man schon fast glauben kann es ist real und solche Momente wo es wie real wird können einem ziemlich viel ziemlich tiefe Entspannung verschaffen
Ansonsten einfach Fragen oder mit mir erleben denn die schönsten Geschichten sind die die man im Leben erlebt.