Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

*****cat Paar
43.242 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben ja das Gefühl...
...dass wir bald noch mehr von ihren Nippeln erfahren werden.

Mit allen Sinnen...

Jetzt aber erstmal:
*willkommen2*

https://www.joyclub.de/profile/5218815.nomenestomen82.html

Da ist bestimmt der Name Programm...gell!

Kommt rein, fühlt euch wohl und genießt ruhig mit allen Sinnen ! *omm*
Danke für die Aufnahme *happy*
Ihr werdet bestimmt erfahren was da noch so passieren wird *liebguck*

Die Sie
**********_Vega Mann
6.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit einem richtigen Blind Date hat sich steel_Lion die Türen geöffnet. Mal schauen wie die Dame antwortet *zwinker*
*******ion Mann
81 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme.

Ich werde hier wohl eher ein stiller Mitleser sein, denn nach einer Zeit in der ich viel geschrieben und mein Kopfkino in Worte gewandelt habe, bin ich mittlerweile ausgelaugt.

Hier erhoffe ich mir Inspiration, so dass auch ich wieder zum Schreiben angeregt werden.
**********_Vega Mann
6.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Reise nach Barcelona unternimmt curioso58 bei der eine Rose eine wesentliche Rolle spielt.
**********_Vega Mann
6.526 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* rufen wir KribbelMeEasy zu, einzeln waren sie uns ja schon bekannt und nun sind sie mit vereinten Kräften hier *g*
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* LaFinesse2018, sein heißes Hoteldate verheißt uns mehr...
*********2018 Mann
43 Beiträge
Vorstellung der „Neue“
Schön guten Abend zusammen,
Mein Name ist Maik, komme aus Hamburg und freue mich ein Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Möchte mich auch an dieser Stelle für die Aufnahme nochmal bedanken!
Es gibt wirklich eine Menge zu lesen hier, sowie tolle Geschichten und Anregungen. Hoffe das ich euch mit meinen erlebten Geschehnissen und Fantasien Freude bereiten kann. Auch hoffe ich den Anforderungen hier gerecht zuwerden. Na dann, auf prickelnde und erotische Geschichten die das Leben schreiben... ✍️

Gruß Maik *happy*
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Ein Philosoph der ebenso sehr die Inspiration begehrt, wie er auch ein Verlangen zu teilen spürt...

Eigentlich gute Voraussetzungen, gell?

Insofern freuen wir uns auf weitere Ergüsse von:

https://www.joyclub.de/profile/5240412.lustphilosoph.html

auf seine Begehrlichkeiten gepaart mit seinem Verlangen!
*yoda*
Welch Begrüßung...
mir hier teil wird... Eine sehr treffende Beschreibung meines Gesuchs, auch wenn die Zuschreibung als Philosoph, auch wenn in meinem Pseudonym verhaftet, eine Spur zu hoch angesetzt ist.. *zwinker* ich liebe sehr den Umgang mit Worten, aber meist übernehmen sie das Kommando, verbünden sich mit meinen Phantasien und Träumen und nutzen mich nur als Medium zwecks Kommunikation... Entsprechend gibt es keine regelmäßigen Vorstellungszeiten in meinem Kopfkino, sondern sie sind immer abhängig von dem Moment und seinen begleitenden Inspirationen...

Ich freue mich schon sehr auf Eure Geschichten, Texte und lyrischen Momente, und gerne präsentiere ich auch den einen oder anderen Trailer zu meinen kleinen eigenen Kopfkino-Produktionen... Danke, dass ich hier sein darf *wink*
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Und gleich noch...
https://www.joyclub.de/profile/4935488.mrstoryteller.html

hinterher.

Vielleicht erfahren wir ja noch mehr (im Laufe der Zeit) von den Drehbüchern seiner Filme...

Erstmal *willkommen2* bei uns!
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kitty_Black, dann kommt mal zügig herein und erzählt mehr von eurem „Training“ *zwinker*
und auch https://www.joyclub.de/profile/5091285.marmeladendame.html bereitet uns zärtlich lustvolles Kopfkino.
Seid *willkommen* im Kopfkino
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute geht es Schlag auf Schlag...
...ein weiteres neues Mitglied mit https://www.joyclub.de/profile/4822512.flavia8.html dürfen wir in unseren Hallen begrüßen. *willkommen2*
Gruss zum Samstag
Hi Alle
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Gerne mag ich mein Kopfkino einbringen und mich von eurem inspirieren lassen. Ich bin in erster Linie devot in der Lust und das schon immer, aber habe noch viele weitere Linien.... Kenne auch Dominanz ohne Switcher zu sein. Es passierte einfach....weil es für beide stimmte. Ich betone die Submission immer aus dem Grund, damit diese sicher gesehen wird. Grundsätzlich ist Sexualität, Lust, Erotik, Zweisamkeit, Hautspürenfrieren, Herzklopfenfühlen so viel umfassender. Ich sehe in der Gesamtheit keine Grenzen.... ausser den Ungesetzlichen. Es ist ein Weg der Entdeckung von Körper und Seele mit einem anderen Körper und seiner Seele.... und es gibt kein Endziel, keine Ausschlüsse so sie im Miteinander stimmen.... Manchmal sind wenig Reize so viel. Manchmal braucht es viele Reize.... es ist offen.... ein Weg. Im Alltag bin ich sehr selbstbestimmt und auf Augenhöhe, definitiv.... Und ich erinnere mich an einen Moment, und der ist schon Kopfkino geworden, als ich mit einem Kollegen vor vielen Jahren durch eine Kunstausstellung gegangen bin.... Irgendwann haben wir uns nur noch gegenüber zwischen den Werken wahrgenommen.... und uns so bewegt, dass wir uns immer wieder durch diese hindurch gesehen haben.... Blicke und unglaubliche Spannung.... es war ein aussergewöhnlich erotischer Moment. Ich hoffe, liebe Community, dass euch das für den Beginn genügt. Bin gespannt auf euch. Grüsse Flavia
Vorstellung
Für den Anfang etwas zärtliches, doch da gibt es auch andere Filme in meinem Kopfkino *zwinker*

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Austausch, die Inspiration und die Bilder hier.

Eure Marmeladendame
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* https://www.joyclub.de/profile/3433410.greekok.html, das Event, welches er schildert inspiriert zu mehr. Viel Spaß in unserem Kopfkino, auf das es dich und du uns anregest.
Vorstellung..
Danke Nina für die Aufnahme und die Werbung..😉
Ich Versuche meine Leser und mitschreiber best möglich zu unterhalten und ihr kk zum rattern zu Bringen..
PS..
Könntest du den ersten Teil hier Posten da ich das alles immer spontan auf dem Handy schreibe und nicht speichere..

LG Theo..
*****cat Paar
43.242 Beiträge
"Hier" ist der Vorstellungs-Thread...da passt´s nicht wirklich. Aber wir können deinen ersten Teil verlinken...wenn du weiterschreiben möchtest...in einem dieser Threads...Schau mal (wo es passen könnte): Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Profil spricht für sich, *willkommen2* Im_the_one, wir freuen uns auf deine Beiträge
Ihr seid lieb..
Ich *danke* euch..
*knuddel*
*******lack Frau
477 Beiträge
Dann auch von mir...
Ein fröhliches Moin. Ich, der weibliche Teil habe stets ein sehr ausgeprägtes Kopfkino. Zum Teil bringe ich diese Geschichten auch auf das virtuelle Papier.

LG Miss Kitty
*********ynter Frau
9.823 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* MimiSchu, wir sind gespannt auf deine Beiträge.
*****chu Frau
13 Beiträge
Aloha
Hallo zusammen,

was für eine spannende Gruppe und ein ausgeprägter Bewerbungsprozess. Ich freue mich hier zukünftig einbringen zu können. Bin im BDSM Zuhause *g*

Alles Liebe
Mimi
*****cat Paar
43.242 Beiträge
Ein Mann der Worte
und des laufenden Kopfkinos. Wir freuen uns schon auf deine Geschichten https://www.joyclub.de/profile/5168141.petzibaer61.html

Lass laufen!

*willkommen*
Servus ihr Lieben!
Ich bin noch nicht sehr routiniert darin, die Filmchen die mir so durch den Kopf schwirren, in Worte / Texte zu fassen ... ähnlich Träumen, an die man sich nach dem Erwachen nur mehr schemenhaft erinnern kann. Ich denke aber, es könnte nicht nur für Euch unterhaltsam, sondern für mich selbst lehrreich sein, zu versuchen mein Kopfkino in Drehbüchern einzufangen (mach halt wieder mal etwas verkehrt herum) ... ähnlich vielleicht einem Tagebuch ... mal schauen was dabei herauskommt!
*sonne* Grüße aus der Steiermark
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.