Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

;)
**********_Vega:
https://www.joyclub.de/profile/4638035.zuckasuess.html geizt selbst bei der Arbeit nicht mit ihren Reizen. Wir warten voller Neugier wo das hinführt *gg*

Freue mich auf viele heisse geschichten
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es knistert im Kamin und nicht nur da, wenn man den Worten Ewertroy Glauben schenkt. Und das tun wir nur zu gerne *g*
*****roy Frau
125 Beiträge
Dankeschön
Ich hoffe, dass ich es bei euch richtig knistern lassen kann. Vor Allem in euren Köpfen.

Ich schreibe gerne in kleinen Etappen und bin auch offen für Teamplay. Will heißen, wenn sich jemand berufen fühlt, die Geschichte weiter zuerzählen, dann nehme ich es niemanden krumm. Im Gegenteil, sowas ist gerne erwünscht.

Die meisten meiner Kopfkino-Stories entwickeln sich erst beim Schreiben.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ist etwas unbeschreibliches...
Etwas lauerndes, lüsternes ...aber was, das kann uns nur Jenkinsss selbst erzählen, den wir hier recht herzlich begrüßen.
******sss Mann
111 Beiträge
Dank oh Dank!
So liebe Freundinnen und Freunde des Kopfkinos, ich freue mich, bin hoch erfreut, ach was sage ich: Die Begeisterung hat Falten geschlagen!
Ich fühle mich schon jetzt sehr gut aufgehoben! Nicht, dass ich, wie gestern Abend, ungern mit fremden Männer über Peniskäfige plaudere, aber das hier hat Charme :))
Also seid alle gegrüßt und ich wünsche uns mindestens so viel Spaß, den ich heute hatte, als der Wasserspeicher meines Geschirrspüler beschloss, dass er ab jetzt einen Scheiss darauf gibt, ob er dicht ist oder nicht...

Alles Gute!
Darkunder
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Outing
******der:
ob er dicht ist oder nicht...

Wir sind es nicht!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Von einem sehr interessanten
Gedankenverlauf berichtet uns Freiburger_88 , der impliziert, dass er auf Wunsch einer Dame, seine Phantasie gern hier veröffentlichen würde...und darüber freuen wir uns natürlich.

*willkommen*
*********r_88 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe für Freunde des guten Geschmacks.
Wo es erwünscht und geschätzt wird viele Worte zu machen und diese Worte auch etwas aussagen zu lassen.
Etwas unvorbereitet hat es mich erwischt als Aufnahmekriterium etwas zu verfassen. Zum Schreiben braucht es die richtige Stimmung. Freut mich das es sich trotzdem interessant lesen ließ.

Freuen wir uns also auf viele schöne Geschichten...
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ihre Phantasien
bewegen sich in Richtung BDSM und sie ist sehr schlagfertig diesbezüglich *smile*. Insofern leiten wir Carmen_s_Joy gern in den Bereich der Kopfkino: BDSM - Gedanken - Fantasien

Willkommen!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Deutsch oder Englisch...
sie hätte Geschichten in beiden Sprachen zu bieten...und dazu lesen wir auf ihrem Profil Gedichte...Herzlich Willkommen https://www.joyclub.de/profile/5476853.sad_stories.html , wir sind gespannt. *blume* und hoffen, dass die Geschichten nicht alle "sad" sind
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ein anregendes Gespräch...
mit erregender Stimme, kann so manche sinnlichen Gedanken wecken...So erzählt uns sAmoriS in ihrem Gedankensplitter, der sehr viel mehr verspricht.

*blumenschenk*
Willkommen!
****riS Frau
15 Beiträge
Dankeschön
Ein Dankeschön von Herzen für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich schreibe schon einige Zeit mein Kopfkino, meine Gedanken, mein Verlangen, meine Wünsche auf Papier.
Nun habe ich mir überlegt, sie Puplikum zukommen zu lassen. Ihr seid meine erste Wahl und ich freue mich auf eure Meinungen und Anregungen...

sAmoriS *rotwerd*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Halterlose oder Strumpfhose unter dem Sekretärinnen-Outfit *zwinker*? Diese Frage beschäftigt https://www.joyclub.de/profile/4313674.miggimuk.html beim ersten Date und wird überrascht.
*willkommen2*
Ja Hallo erstmal...
Ein herzerfrischendes Moin Moin,

vielen Dank, für die Aufnahme bzw. Einlass in Euer Kino.

Ich bin Micha, 37 und komme aus der Nähe von Kiel.

Mein Kopfkino dreht sich meistens um Frauen in Nylons, vielleicht ist es auch ein geheimer Wunsch von mir, eine Dame zu treffen oder kennenzulernen, die solche "Kinofilme" wahr werden lässt.

Nichts genaues weiß man nicht.
Nur soviel: In Nylon verhüllte Frauenbeine sind ein Traum und alles was darüber hinaus geht auch (wie gesagt: Kopfkino).

Bin auch auf alle anderen Filme hier gespannt
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Die Löcher vorsichtig anvisieren...
den Körper nach vorn gebeugt und dann zustoßen....Es ist immer wieder erstaunlich, wie erotisch Billard sein kann...Das findet auch Cyann , die wir hiermit herzlich Willkommen heißen.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Von anfänglichen Verwirrnissen....
seiner Protagonisten, stellte sich heraus, dass Breguet auch gern mal aus der Sicht einer Frau schreibt...

Ein wahrlich kompliziertes Unterfangen *zwinker*

*willkommen*
****uet Mann
68 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Auf ein schönen und friedlichen Gedankenaustausch untereinander. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und bitte um Nachsicht, wenn ich mich hier erst einmal einlese.
Gruß
Breguet
***nn Frau
452 Beiträge
Hallo...
... und *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Geschichten, die ich hier veröffentliche, werde aus dem Bereich BDSM kommen. Es können softe Geschichten werden, oder auch schon mal härter.

Einfach mal schauen, was mein Kopf so hergibt. *g*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Das Schreiben hier...
wäre eine weitere Ergänzung zu seiner Vorliebe zu schreiben, erklärte Mr_Left_95 und betrat virtuell das Hotelzimmer einer, mit Augenbinde verbundenen, Frau...

*willkommen*
*******_95 Mann
68 Beiträge
Daaaaaanke...
...für die Aufnahme. *danke* Endlich kann ich eine meiner Leidenschaften nachgehen... Schreiben und erotisch sein... Heeeerrlich *g*
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei dreckigefuesse ist der Nick Programm, denn er hat es schon mit nackten Füßen, ob die immer schmutzig sein müssen, werden wir erfahren.

*willkommen*
*********uesse Mann
179 Beiträge
Danke @**********_Vega für das Willkommenheißen und die lustige Vorstellung.

Ich möchte mich selber kurz vorstellen, nachdem ich als Mitglied in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich heisse Heiko, bin knapp 40 Jahre alt, sportlich und nicht auf den Kopf gefallen.

Meine devoten Wünsche und die Vorliebe für den ästhetischen Frauenfuß haben mich in den Club geführt. Besonders der Anblick barfüßiger Damen in der Öffentlichkeit, in alltäglichen Situationen und die sich dadurch langsam dreckig werdenden und verfärbenden Sohlen üben einen besonderen Reiz auf mich aus. Daher auch mein Nickname...

Entsprechend meiner devoten Neigung, geniesse ich in besonderer Weise die Geborgenheit, die Fesseln aus Stahl oder Seil auf den "umschlossenen Körper" ausstrahlen.

Auf Grundlage eigener Erfahrungen möchte ich in der nächsten Zeiten ein paar Geschichten mit Euch teilen, da dieses hier die optimale Gruppe dafür zu sein scheint - viel Spaß!

Mit dreckigen Füßen und freundlichen Grüßen
Heiko
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von heißen Geschichten werden kruemelchenpaar scharf auf ein Treffen. Wenn es da nicht diese eine Bedinung gäbe ...
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz klassisch ist die Bewerbungsgeschichte von Louiisaa und das im absoluten positiven Sinn. Wir sind gespannt was hier noch schlummert!

*willkommen2*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Amour_fou36 geht es gleich ab im Fahrstuhl *willkommen2*, wir freuen uns auf deine Gedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.