Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

*******ou36 Frau
1.953 Beiträge
Merci ...
… liebe Nina_de_Wynter. *roseschenk*

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Austausch, die Inspiration und das stille Mitlesen Eurer Geschichten.

Charmante Grüße
Amour *blume*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oft...
...wird ja besonders von Kennern der Materie behauptet,
dass grade etwas üppiger ausgestattete Frauen,
auch eine besondere Form von sinnlicher (dampfender, lustvoller, extatischer) Erotik umhüllt!

Unverkennbar ist, dass bei https://www.joyclub.de/profile/5480309.rubenserotik84.html
auch ganz viel RubensPhantasie mit swingt!

Auf weiteres *kopfkino* freuen wir uns jetzt schon sehr!

Aber komm erstmal rein und fühl Dich wohl!

*willkommen2*
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf ein Treffen im Hotel freut sich haldenjunge Er hat dafür extra eine spezielle Tasche gepackt und die Augenbinde in seinen Händen lässt uns vielleicht schon etwas über den Inhalt vermuten.
*******unge Mann
43 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Hallo Viktor,
hallo zusammen,

hin und wieder schreibe ich meine Gedanken nieder und in unregelmäßigen Abständen kommt sogar etwas dabei herum *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt, was ich hier so lesen darf.

Grüße Tim
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über eine besondere Einladung freut sich Pinkarosa und wir freuen uns sie hier zu begrüßen.

*willkommen*
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durch Computer gesteuerte Manipulation tut Finio Dinge, an die sie im Traum nicht gedacht hätte. Wir sind schon unruhig in unseren Kinosesseln und gespannt wie es weitergeht.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Faustdick...
...hinter den Ohren hat es scheinbar nicht nur die leichtbekleidete Anhalterin bei dasozi. *willkommen2*
****zi Mann
5 Beiträge
Hey
Danke für die Aufnahme,
Freum mich auf spannende Geschichten und zu lesen was euch so im Kopf vorgeht . Beantworte gern all eure fragen . Bis dann
*****cat Paar
43.100 Beiträge
O Gedanken....
Das "O" steht in ihrem Nick wohl nicht ganz unbeabsichtigt dort und so begrüßen wir nun https://www.joyclub.de/profile/4646159.ofacetten.html in der Gruppe der vielen Facetten des Kopfkinos.

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Dass sie schreiben kann,
ist auf mehreren Kanälen zu bewundern. Daher begrüßen wir nun rohdiamant_stgt in unserer Gruppe und freuen uns auf die Geschichten
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Kostproben ihres Schreibens haben wir auf ihren HPs gelesen und freuen uns auf mehr. Daher heißen wir Hanna_Huebsch in unseren Reihen *willkommen2*
**********_stgt Frau
1.355 Beiträge
Seit einigen Jahren schon auf Joyclub unterwegs, bin ich nach einiger Zeit des Pausierens wieder zurück.

Hier könnt Ihr, wenn Ihr Lust dazu habt, einen Trailer zu meiner Serie "Flüsternde Schatten" anschauen:

Ich bin Autorin und möchte u.a. gerne in der Gruppe (noch) unveröffentlichte Texte zum Besten geben und erfahren was die Gruppe dazu meint.

Ich freue mich auf ein nettes Miteinander.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Nach sorgfältig ausgeführten und lustvoll beobachteten VorBEREITungen, startet

Dina_Dark

in ein anzunehmenderweise ereignisreiches Wochenende...

Wir sind natürlich gespannt -rein voyeuristisch- und schmeißen schonmal die *popcorn2* Maschine an für großes Kino.

Aber vorher kannst du gerne noch in unserer Gruppe entspannen... *liegestuhl*
******ark Frau
2.137 Beiträge
Vielen Danke für die nette Begrüßung.

Ich schreibe gerne und denke, dass ich es auch kann. Nur funkt immer wieder reales Leben dazwischen, weshalb es leider auch Zeiten gibt in denen ich sehr wenig schreibe.

Ich freue mich nun erstmal darauf hier zu schreiben und zu lesen.

Liebe Grüße

Dina
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine defekt Spülmaschine ist der Grund warum https://www.joyclub.de/profile/80558.denrina610.html vor der Tür stehen, oder sind es mehr die extrem hohen Heels der Wohnungsinhaberin? Wir wollen es wissen!
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vom Meeresrauschen umspült blickt TNika auf harte Nippel und nackte Scham, dabei entstehen Kopfkino-Gedanken die bei uns genau richtig sind.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Direkt und unverblümt begegnet https://www.joyclub.de/profile/5627563.stimulus2019.html einer Dame vor der Apotheke. Ob sie unbekannt ist? Ob die Beiden sich kennen? Platz genug für eigenes Kopfkino allemal.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/5073916.lieberjunge2019.html knüpft mit seiner Freundin neue soziale Kontakte. Wir sind gespannt wie diese aussehen *ggg*
Vielen dank für die freundliche Aufnahme
Ich bedanke mich! Und werde mich hoffentlich mit einer schönen Geschichte bedanken können.
*******n69 Frau
1.128 Beiträge
Da ''issi'' wieder
Bin wieder da ...

Kurze Schleife gedreht

Lächelnd , *knicks*
Christina
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Beobachtungswürdig....
Wer da von beiden, von Nima8684 , wen mit wem beobachtet, ist (noch) unserem Kopfkino überlassen....und das dreht gerade einen Film nach dem nächsten ab.....

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wir können hier wittern...
...dass és bei

LockedAffair

um lecker DOM/dev Aufgabenspiele auch im Bereich von Rollentausch in Richtung Klamottentausch gehen kann,

als auch beim

PfaelzerPaarFT

um eventuell aufkommende Tendenzen in Richtung cuckold/Wifesharing!

Beides Phantasien, auf die wir uns auch in weiterführenden Geschichten besonders freuen.

Aber kommt erstmal rein und fühlt euch wohl! *willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Die erhoffte Muskelentspannung
..kann bei manchen Therapeutinnen...zu Anspannungen ganz anderer Art kommen *anmach*...so nur deneznt zurückgehalten bei https://www.joyclub.de/profile/5630353.wi60.html

*willkommen*
********fair Paar
222 Beiträge
Danke das wir in eure Gruppe aufgenommen wurden 😊
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Die Nicht-Beachtung einer Frau
kann durchaus erregend sein...Zumal, wenn sie im Schwimmbad nur sehr spärlich bekleidet ist.
Ein schöner Gedankensplitter von Auxinger , der uns durchaus zu eigenen Gedanken anregt.

wollkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.