Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigBro
im Büro

das ist ja nahezu ein eleganter Zweizeiler.

Wir finden außerdem, jede/r sollte für ein lebendiges *kopfkino* eine "süße Redaktionsleiterin" haben... *dafuer*

Jetzt hoffen wir aber erstmal, du fühlst dich bei uns wohl
Dirty_Poet
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ob die Dame aus dem Wohnwagen...
die soeben das Herrenklo betreten hat nun vielleicht doch ein Kerl ist, oder die Schlange bei den Frauen vermeiden wollte oder Lust hat, einen Mann auf dem Klo zu beglücken...Nun, das ist jetzt wohl unserem Kopfkino überlassen...
maennerkram hat lediglich das Intro für diese Varianten kreiert...
*willkommen*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seine Homepage beschert lustvolles Kopfkino, deshalb öffnen wir unsere Pforten für strizi_muc. *willkommen2*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Flirt der anderen Art schildert https://www.joyclub.de/profile/4672314.isabella33.html und zwar in einer Autowerkstatt. Wir freuen uns auf deine Beiträge. *willkommen2*
Flirt oder doch mehr?!
Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Schon das Reinlesen in die öffentlichen Beiträge hat Geschmack auf mehr gemacht! Zu mir: Ich schreibe seit nunmehr bestimmt 20 Jahren erotische Geschichten, ich besitze eine blühende Fantasie. Tatsächlich veröffentliche ich auch manchmal Geschichten von mir und nehme diese auch als Hörbuch auf, was widerum auch veröffentlicht wird. Was ich hier will? Mit euch mein Kopfkino teilen und Spaß haben, was sonst?! Selbstverständlich erzähle ich euch auch noch was weiter in der Werkstatt passiert! *zwinker*
*******muc Mann
127 Beiträge
Für den Kopf
Auch ich bedanke mich artig für die Aufnahme in die Gruppe.

Für mich war es bislang nur eine Phantasie, erotische Geschichten zu schreiben. Nun habe ich sie zum ersten Mal Wirklichkeit werden lassen (siehe meine Homepage Mind Fuck). Ich freue mich auf Euer Feedback und auf weitere Geschichten. Ob das Phantasien oder Erinnerungen sind -- wer weiß?

Bis bald,
Der strizi aus München
Herzlich willkommen im cage aux folles *mrgreen*

(siehe meine Homepage Mind Fuck)

Wäre aber schon nett, wenn Stories hier in der Gruppe eingestellt werden und nicht nur auf Deinem Profil auf Leser warten *zwinker*
*******muc Mann
127 Beiträge
Wäre aber schon nett, wenn Stories hier in der Gruppe eingestellt werden und nicht nur auf Deinem Profil auf Leser warten *zwinker*

Die Geschichte hatte ich vor meiner Aufnahme geschrieben, ist also schon "alt". Neuere sollen dann hierher, schon klar.

Danke noch mal für die Aufnahme,
strizi_muc
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heiß wird bei Diva_Sarah `s Tanz.
Wir freuen uns auf deine Beiträge. *willkommen2*
*******rah Frau
31 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme ❤️
*****cat Paar
43.100 Beiträge
2 frische...

ääääähhhhh Neue...

...betreten jetzt unseren Kinosaal!

*willkommen2*

https://www.joyclub.de/profile/5643263.justbeauthentic.html

&

https://www.joyclub.de/profile/4982232.william_wall85.html

Fühlt euch wohl, lest euch ein und erzählt ruhig mehr von euren Phantasien bei Gelegenheit!
Ihr Lieben,

ich grüße ganz lieb in die Kinorunde. Ich hoffe ihr habt alle eine gemütliche Sitzposition gefunden und euch in euren Sitz gekuschelt. Wünsche uns allen viele tolle Filme zusammen.

Fühlt euch gedrückt. Und gerne auch geknutscht.
Aus einer Laune....
... heraus und ja, auch aus Langeweile schrieb ich nun gestern, meine Fantasie auf. Ich habe sie immer mal wieder und immer mal wieder wünsche ich mir, dass sie Wirklichkeit wird... irgendwann.

Und so bin ich hier gelandet und meine Geschichte folgt.

Hallo Ihr Alle, ich feu mich, hier zu sein.

*knicks*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
...und plötzlich lag da ein Zettel mit Uhrzeit...
und lässt vielleicht die Sehnsüchte von Sweet_n_Salty wahr werden...In unseren Köpfen geht da was...

*willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Stranger in the night....
Wie anziehend oder vielleicht ausziehend ein völlig Fremder wirken kann, erzählt uns https://www.joyclub.de/profile/5098991.ginderella.html in ihrer Geschichte ....

Da wird ´s nicht nur durch den Regen nass...

*willkommen*
*********alty Paar
98 Beiträge
Hallo wir freuen uns sehr auch teil der Gruppe zu sein und wollen uns jetzt erstmal einen überblick verschaffen und werden dann zeitnah auch unsere ersten sachen hier lassen *zwinker*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Zitat von *********alty:
unsere ersten sachen hier lassen

Gute Idee...Unterwäsche da drüben auf den Stuhl...den Rest auf die Komode...
... und dann bitte alle Neuen in einer Reihe antreten zur Inspektion! *smile*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Fesselnd...
Um seine Freundin zu beeindrucken und ihren Sehnsüchten Futter zu geben, hat sich teddy_1965_hb etwas einfallen lassen...

*willkommen*
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/profile/5595630.suchender_41068.html hat sich zu uns gesellt und wir heißen ihn herzllich willkommen.
Hallo zusammen.
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin sehr gespannt darauf, was ich hier erleben darf.
Viele Grüße - Achim.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
*willkommen2* auch

vidagostosa

der sich schon genussvoll genießend matratziert hat, um der weiteren Dinge zu harren, die ihn wohl kratzen werden.

Oder so ähnlich... *gruebel*

Komm rein und fühl Dich wohl! *hand*
******l16 Paar
75 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme. Bin mal selbst gespannt was es hier zu lesen gibt und was ich selbst für euch zum lesen erschaffen kann.
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Dann hoffen wir mal, dass wir nicht zu lange "warten" müssen, auf die Weiterführung der Geschichte von https://www.joyclub.de/my/5633345.lady_cheapmaid.html , die sich mit diesem Thema beschäftigt.

Sucht euch einen passenden Thread...und wir werden euch mit den Augen folgen... *ungeduldig*
*willkommen*
Hallo liebe Gruppe,
ich der männliche Teil von Lady_cheapmaid (cheapmaid) lese schon lange gerne BDSM Geschichten.
Durch gewisse Umstände bin ich selbst dazu gekommen meine Gedanken zum ersten mal in Worte zu fassen und möchte dies hier zum einen teilen, zum anderen freue ich mich auf spannende erotische Texte von Euch.
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Liebe Grüße Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.