Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Aufgabe im Taxi, die seine Protagonistin grübeln und gleichzeitig erahnen lässt, wohin die Reise geht,
Hirsedieb *willkommen2*
******ieb Mann
4 Beiträge
Danke für die vielen Komplimente.

Und nicht im Traum hatte sie erwarten können, was in dem Apartment passierte.
Vieles geschah nur im Kopf und die Schwingungen laufen mir noch heute den Rücken herunter und quer durch den Bauch.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe Ines_Witka
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/5681599.endlesshope50.html sitzt schon im Kinosaal und seine Freundin prüft seine Fingerfertigkeiten. *zwinker*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
tom_muc_x sprudelt schon im Renzez-Vous mit gleich zwei Beiträgen über. Dann mal huschhusch herein mit deinen erotischen Gedanken. *willkommen2*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei LaMira82 kribbelt es, ein erstes Date und sie nimmt uns mit in ihre Welt aus leisen Zweifeln und Sinnlichkeit. *willkommen2*
Profilbild
*******tka Frau
182 Beiträge
Hallo liebe Kopfkinofans und SchreiberInnen,
ich bin neugierig, was so in den Köpfen der Menschen in Bezug auf Lust und Liebe vorgeht. Ich freue mich hier dabei zu sein, mitzuschreiben, mitzulesen und zu träumen ....
Mein Profil zeigt meine Bücher und Fotos von Lesungen, denn ich schreibe mein Kopfkino meist auf und mache daraus Geschichten. Also falls sich jemand fragt, ob er bei erotischer Literatur gerade die Fantasien der Autorin liest, kann ich nur sagen, bei mir stimmt das. Nur verrate ich nie, welche Fantasien ich davon schon ausgelebt habe, das bleibt dann doch mein Geheimnis.
Herzliche Grüße und auf prickelnden Austausch
Ines
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schreiben kann sie....

daher nehmen wir puenktchen5 herzlich in unsere Kinosäle auf!

*willkommen2*
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Oh Dankeschön für das Kompliment und die rasche Aufnahme in Euren Kreis *knicks*

Ob ich schreiben kann mögen andere beurteilen ... ich schreibe jedoch sehr gerne und lerne dabei auch gerne dazu ... und es gibt allerhand was immer wieder mein Kopfkino anregt. Manchmal reicht ein Wort. Oder ein bestimmter Duft. Und oft sind es natürlich Begegnungen – hier online oder vor allem ganz real ...
Einen kleinen ersten Gedankensplitter findet ihr hier:
Kopfkino: Rendezvous - erstes Kennenlernen XV

Ich freue mich auf viele Geschichten – eigene, fremde, gemeinsame ...
Sonnige Grüße – dem heutigen Dauerregen grad zum Trotz – und wunderbare Momente *sonne*
Das Pünktchen
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich möchte @****_73 `s Protagonist den Tramper gar nicht mitnehmen, allerdings hat seine Begleiterin andere Pläne und es wird bald ziemlich heiß auf der Rückbank. *willkommen2*
Ein freundliches "Hallo" in die Runde *wink* und danke für die Aufnahme.
Da stelle ich mich direkt mal vor. Ich bin vor gut 46 Jahren auf den Namen Peter getauft worden. Aufgewachsen in Göttingen, bin ich in Bad Pyrmont für drei Jahre zwischengelandet. Meine Reise geht wohl nach Bielefeld wo ich dann demnächst beruflich wirken werde.
Ich schreibe und lese gern und bin schon ganz gespannt, was in anderen Kopfkinosälen so für Filme gezeigt werden.

Ich nehme mir gleich mal die Zeit und schaue mich ausgiebig um *happy*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Sternenlichter tut sich etwas an der Hotelbar. Was? Nun, das werden wir hoffentlich demnächst erfahren. *willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Von einem speziellen Aufwärmprogramm erzählt uns

GundH

*willkommen2* in unserer bereits vorgeglühten Mitte!
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Mit einer sich anbahnenden Ménage à trois inkl bi-sexuellen Aspekten, macht uns

https://www.joyclub.de/profile/5744848.marguso.html

den Mund speichelig.

Wir sind gespannt auf ... *spanner*

Jetzt aber erstmal
*willkommen2*
Einen schönen guten Abend wünsche ich allen ...

Zuerst mal eine ganz *herz*lichen Dank an @*********ynter für die freundliche Aufnahme hier.

Ich bezeichne mich nicht wirklich als Mitglied der schreibenden Zunft, da mein Kopfkino vor allem der Schaffung von BDSM Szenarien gewidmet ist.
Szenarien, die ich dann in den meisten Fällen in die Realität umzusetzen versuche. Und ich schreibe hier bewusst versuche, da die Realität sich üblicherweise dann doch anders entwickelt, als zunächst gedacht.
Hallo Ihr Lieben, erstmal vielen Dank für die Aufnahme.

Ja auch ich habe schon einige Geschichten geschrieben, meist sind es Fantasien, Wunschdenken oder verpasste Gelegenheiten.

Mal sehen ob es Euch gefällt

*wink*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Gedankenverloren steht er da
und plötzlich legen sich zwei Hände auf seine Augen...Wer mag das sein..und wie entwickelt sich die Geschichte. Lieber Schulni schon jetzt spielt unser eigenes Kopfkino verschiedene Filme ab...

*willkommen*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Auch sie ist ganz in Gedanken...
doch ganz anderer Art..."Wird sie ihm gefallen?"... Freyja77 s Sehnsüchte spielen eher in der BDSM-Szene...

Ebenfalls: Herzlich Willkommen!
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um ein Haar hätte die Protagonistin von fraeulein_mia die Zeichen ihres Herrn vor Aufregung nicht mitbekommen - gerade nochmal gutgegangen, doch wie geht es weiter?
*willkommen2*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Wer sein Profil besucht, bekommt gleich ein paar Kurzgeschichten geboten...und so ist es nicht verwunderlich, dass er sich auch so nennt : https://www.joyclub.de/profile/5761416.kurzgeschichten.html

Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf weitere Geschichten aus deiner Feder!

*les*
*****cat Paar
43.100 Beiträge
Ihr Kopfkino schläft nicht...genau sowenig, wie der Mann neben ihr, den sie sanft zu verführen vermag...

Herzlich Willkommen https://www.joyclub.de/profile/4675276.life_love.html , wir freuen uns auf deine Geschichten!

*willkommen*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Menage_Erotique rast das Kopfkino bereits bei einer telefonischen Anweisung. *willkommen2* Wir freuen uns auf eure Beiträge
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********ntal machen einen Ausflug und haben "nur" zwei Rucksäcke dabei, in die leider weder ein Andreaskreur noch ein Bock passen. Dennoch habe ich das Gefühl, dass sie das "Problem" meistern werden. *zwinker* *willkommen2*

@*****e89 bekommt Gänsehaut im Zusammenspiel von zartem Wind, der sich unter ihrem Kleid verfängt und einer männlichen Stimme, die sie anweist, sich nicht zu bewegen. Wie das wohl weitergeht? Wir sind gespannt.

Seid *willkommen2*
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist es der anonyme Chatpartner den https://www.joyclub.de/my/2100462.mindful.html zufällig trifft oder doch nur ein Wunschdenken? Noch wissen wir es nicht, werden es aber hoffentlich erfahren - und noch vieles mehr *ggg*
Ganz herzlichen Dank für die Aufnahme!!
Und ja, werter Victor_del_Vega, ich lasse den Film weiterlaufen. Bin selbst am meisten auf das Ende gespannt. *zwinker*

herzlichst, mindful
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.