Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Feucht wird es bei DieStarke bereits nach einem Satz. Wir freuen uns auf deine Beiträge *willkommen2*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir begrüßen heute @*********ine11 in unseren erotischen Hallen. Für ihre Protagonistin klingt alles wie ein Märchen, indem sie eine Rolle spielen darf. *willkommen2*
*********ine11 Frau
4 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme... Und hoffe das euch meine Geschichte gefallen...
Mir eure.. ich bin 37 Jahre alt komme aus dem Sauerland und freue mich auf neue Bekanntschaften... Lieben Gruß
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
pluto80 löscht das Licht im Büro und "überfällt" die Dame mit seiner Lust. *willkommen*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spannend, @*********onen erhält einen antiken Briefumschlag - fast will sein Protagonist ihn schon entsorgen als ihm ein seltsames Wasserzeichen in Form eines Dildos darauf auffällt. Wir freuen uns auf deine Beiträge. *willkommen2*
*********onen Mann
545 Beiträge
Hallo zusammen,
es freut mich das ich in den Kopfkinokreis aufgenommen wurde und ich bin neugierig auf das was hier geboten wird und auf eure Reaktionen zu meinen Fantasien.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gedanken von metalheadache s Protagonistin gehen durch die Decke in Aussicht auf seinen Anruf.
Wir freuen uns auf deine Beiträge. *willkommen2*
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Bäckereifachverkäuferin hat perlavita2003 ganz gehörig den Kopf verdreht. So sehr, dass er sogar mehr als einmal gekommen ist ... in die Bäckerei? *zwinker*
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum Wochenende trifft Koest90 seine unbekannte Herzdame. Da wollen wir natürlich dabei sein *g*
****t90 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Ich bin recht neu bei Joy und versuche meinen Instinkten zu folgen. So werde ich es auch hier in der Gruppe versuche.
Seit mir nicht böse wenn ich nicht allzuoft etwas kommentiere, das liegt nicht daran das es mir nicht gefällt, sondern eher daran das mir die Worte fehlen😉
Nochmals vielen Dank und allen ein schönes Wochenende
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Mann der eigentlich gar nicht ihr Typ ist und sha_25 dennoch die Sinne raubt. Das wird heiß *faechel*
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei https://www.joyclub.de/my/5715842.herr_henry.html bilden sich an der Supermarktkasse schon erste Schweißperlen. Ob das nur an den Temperaturen heute liegt?
Einen herrlichen Sommer Nachmittag wünsche ich allen Mitgliedern und freue mich auf ein interessantes Kino Programm hoffe natürlich dass ich den einen oder anderen Trailer beisteuern kann ☺ *kopfkino*
****25 Frau
626 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme und das teilhaben lassen an eurem "Kopfkino".
Freue mich schon wahnsinnig mehr zu lesen *g*
Bisschen was zu mir :
28 aus der Nähe von hh
Kreativer Kopf (schreibe Geschichten, Gedichte usw... In meinem Profil ist eine kleine Auswahl zu finden)
Und eine absolute Koofkinoliebhaberin. Wenn Worte, Momente, Situationen einen packen und dazu bringen sich darin zu verlieren, absolut meins *g*
Wünsche allen einen schönen Abend und ganz viele, schöne Kopfkino-Momente
*liebguck*
LG
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen völlig unerwarteten Verlauf nimmt die Dienstreise von E_Grisu. Er wird nahezu überrumpelt, doch scheint das bei ihm richtig Lust auszulösen.
****isu Mann
128 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😊 meine Vorlieben liegen im devoten Bereich und so werden auch meine Geschichten sein. Gerne werde ich die Eingangsgeschichte in den nächsten Tagen fortsetzten 😊

Glg
Grisu
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein heißes Date in der Hotelbar hat dragongirl1991 und der Aufzug bringt sie und ihren Liebsten schnell ins Zimmer!

*willkommen*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Professor als Objekt der Begierde - davon erzählt von @*********me_he *willkommen2*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Schon lange suche ich eine Gruppe in der ich erotische Geschichten schreiben kann und mich darüber austauschen kann.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****al
Ein an einem Frauenhals herabgleitender Eiswürfel, der kurz vor dem Dekollete stoppt. Was für ein Kopfkino.
*willkommen2*
****al Mann
14 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme 😉
Hallo zusammen auf ein gutes Zusammensein und aufregende Geschichten *g* .
Lasst eure Woche schön ausklinken und treibt es nicht zu wild 😁
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit einer attraktiven Lady auf der Rolltreppte des Kaufhauses steht Felix69_hb. Mal schauen was da noch passiert *g*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********d_Man erzählt uns vom Auftakt zu einer vermutlich heißen Nacht zu Dritt. *willkommen2*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer ihn kennt, weiß, wie gut er schreibt.
Wir freuen uns auf deine Geschichten @*******s65 *willkommen2*
**********hylen Mann
1.142 Beiträge
Vielen lieben Dank,
für die Einladung und die Aufnahme in diese Kopf-Sinn-Sinnlichkeit- Gruppe, in die ich aus persönlichen und zeitlichen Gründen eher etwas ungestüm herein stolpere (sorry).

Poesie ist bekanntlich die Erotik der Sprache
und ich hoffe doch, dass ich nach Überwindung einiger Unwägbarkeiten meinerseits hier vielleicht dem o.g. Credo etwas genügen und einen kleinen Beitrag leisten vermag.
Ich bin sehr gespannt auf die Inspiration und den Gedankenaustausch hier, denn Gedanken sind Zugvögel der Fantasie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.