Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3139 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder XVI

*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******exe
Ihr Profil spricht für sich. *willkommen2*
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aphroditee liebt erotische Geschichten und deshalb ist sie hier bei uns genau richtig *ggg*
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit diversen Zetteln, Notizen und Nachrichten hantiert https://www.joyclub.de/my/5420342.rocketman80.html und macht uns Hunger auf mehr!
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwie Mädels zeigen Grotom ein Blatt und da wir unbedingt wissen wollen was darauf steht sagen wir *willkommen*
red
*******tee Frau
7.202 Beiträge
Hallo ihr lieben und bösen Schreiberlinge,

danke erstmal für die Aufnahme in einer der sinnlichsten Gruppen des Joy *freu*
Erotische Geschichten, waren praktisch das Erste was mir hier im Joyclub begegnet sind und
was mich auch sehr reizte.
Schon seid gefühlten Ewigkeiten überlegte ich zu euch in die Gruppe zu kommen.
Hab mich nicht getraut *tuete*
Jedoch, sind immer mehr meiner schreibbegabten Freunde hier in der *kopfkino* Gruppe gelandet.
Nun bin ich auch da *smile*, freue mich mitlesen zu dürfen und meine sinnlichen Geschichten mit euch zu teilen.

LG
Aphroditee
****om Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,
viel Erotik entsteht im Kopf und nicht alles muss zwangsläufig umgesetzt werden. Aber die besten Höhepunkte entstehen nicht.... Ich sage mal mechanisch... Sondern wenn entsprechende heiße Gedanken etwas dazu beitragen....
danke dass ich dabei sein, lesen und auch euch vielleicht ein wenig aufheizen darf...
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von einem ganz besonderen Trio erzählt https://www.joyclub.de/my/4897003.studly_servant.html in seinem Rendezvousbeitrag.

Wir sind gespannt was er uns dazu noch zu erzählen hat.
Liebe Moderatoren,
vielen Dank für die Aufnahme.

Gerne lese ich die erotischen Fantasien der Mitglieder und teile meine eigenen. Heiße Momente, Gänsehaut spüren wir nicht nur im Hochsommer, sondern wenn uns etwas wirklich berührt. Das gelingt im Videofilm nur sehr selten.

Ich wünsche euch allen viel Spaß.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen Festivalbesuch plant https://www.joyclub.de/my/5632878.fina96.html und das nicht allein. Bereits auf dem Weg dorthin bilden sich feuchte Spuren in ihrem Slip.
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die klatschnasse Protagonistin von @********ness möchte sich gerade ihrer Sachen entledigen als ein Polizist vor ihr steht, wie wird das wohl enden? *willkommen2*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine angelehnte Tür, eine schöne Frau auf einem Stuhl sowie ein außergewöhnliches Safeword sorgen für Neugier wie es weitergehen könnte. *willkommen2* @*********XXXL
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich ist es für Berndy82 ein Tag zum Wegwerfen und dann entwickelt er sich doch noch äußerst lustvoll.
*****y82 Mann
22 Beiträge
*danke* @**********_Vega fürs reinlassen, der Türöffner hat etwas geklemmt, aber alles gut!

Ich werde mir Mühe geben meine Geschichte im hoffentlich richtigen Thread fertig zu posten und auch die eine oder andere neue Geschichte zu erfinden. Lassten wir uns überraschen was der große Unbekannte oberhalb des Halses alles zur Bildung schöner Fantasien und Bilder her gibt.
Gruß.
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
FireandFight298 muss ganz schön aufpassen in seiner Feuerwache keinen Lustalarm auszulösen.

*willkommen*
**********ht298 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr Geschichten Leser und Schreiber,
Nun bin ich auch endlich dabei und freue mich auf anregende Geschichten und Phantasien.
Lg Benny
*****cat Paar
43.098 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und https://www.joyclub.de/profile/5704637.kissofhoney.html hat den lustvollen *tel*-Sex für sich entdeckt.

Da geht bestimmt weiterhin noch so manches...

*willkommen2*
Hallo zusammen und einen wunderschönen Sonntag *g*

Vielen, lieben Dank für die Aufnahme. Es freut mich wirklich sehr. Und ich freue mich jetzt schon euch mit prickelnden Blockbustern euer Kopfkino zu verwöhnen *zwinker*

Liebste Grüße
*****cat Paar
43.098 Beiträge
Freggel_zh wird von 2 spannenden Frauen im Van abgeholt und weiß noch nicht, wohin die Reise gehen soll.

Mal sehn, oooooooooob wir és noch wissen werden im Laufe der Zeit. *gruebel*

Zunächst einmal aber:
*willkommen2* in unserem bunten Haufen!
*******_zh Mann
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Dann gebe ich mir doch Mühe das ich meine Phantasie beim Schreiben freien Lauf lasse und die Geschichte bald weitergeht.

Liebe grüsse
*****cat Paar
43.098 Beiträge
Was an der Bar oft mit einem *sekt* , ooooob -Orange oder -Apespritz, beginnt, wird uns wahrscheinlich auch in der Fortsetzung delektieren *schleck*

Warten wirs mal ab... *ungeduldig*

*willkommen2* erstmal

plumeria69
**********_Vega Mann
6.515 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fröstelnd stand creative_nick vor unserer Tür und deshalb haben wir mal gleich aufgeschlossen. Und während sie auf den Zug wartet, sizt Caprolactam im Bus und träumt von etwas ganz anderem.
*******ctam Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich mag es sehr, meine Gedanken mit jemandem zu Teilen und gemeinschaftlich eine Fantasie weiterzuentwickeln...

Ich lese sehr gerne erotische Geschichten, ab und an versuche ich, selbst eine zu "Papier" zu bringen.

Liebe Grüße
Markus
*****cat Paar
43.098 Beiträge
Wahrscheinlich sollten wir alle mehr Zug fahren!

Von diesbezüglich einigen Vorteilen und Erlebnissen weiß

Naklardoch

schon mal andeutungsweise... *schweig*

Mal sehn wohin die beiden dann verschwunden sind!

Zunächst aber:
*willkommen2*
*********ynter Frau
9.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seine Forenbeiträge sprechen für sich *willkommen2* @*****985
*******a69 Paar
566 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme.
Seit einiger Zeit schreibe ich erlebte Phantasien auf die ich bisher in meinem Swinger Leben erlebt hatte. Das ganze jeweils in kleine erotische Geschichten verpackt und gemischt mit tatsächlichen Phantasien. Diese Geschichten werde ich nun durch die Aufnahme veröffentlichen um Kritik zu bekommen wo ich textlich stehe und wo ich mich verbessern kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.