...ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe, da für mich beim Sex das Kopfkino eine sehr große Rolle spielt und ohne der Sex langweilig oder gar ohne Höhepunkt ist.
Natürlich ist es für mich - wie vermutlich für die Meisten in dieser Gruppe - das Größte, das Kopfkino irgendwann einmal eins zu eins in die Realität umsetzen zu können. Vielleicht ergibt sich ja einmal die Möglichkeit! Das Kopfkino stirbt zuletzt....
Befehle entgegen zu nehmen...und eben wollten wir sie auch noch bitten, zunächst ihre Kleidung abzulegen, bevor sie die Hallen des Kopfkinos betritt...aber wir sind zu neugierig, wie die Geschichte von https://www.joyclub.de/my/4693069.river_flows.html weiter geht
oder was ist da los?...Das möchten wir unbedingt herausbekommen, daher würden wir uns freuen, wenn du, liebe https://www.joyclub.de/profile/4998752.diestickerin.html deine Geschichte weiterführen würdest
Ich finde mich im System nochnicht zurecht und hae meinen Anfang nicht mehr gefunden,Nun wieß ich nicht ob man die Teile zusammen setzen kann.vielleicht hilft die Moderation einer kleinen Anfängerin? ich habe auch die fsk 18 nicht gefunden und meine Geschichte gehört sicher dazu Bitte holt das nach.
L.G. Merit
Ja, aber nomen est omen ist auch irgendwie reiner Zufall. Wer hätte denn bei Anmeldung gedacht, dass es für jemanden wie mich eine Gruppe gibt...?!? 🙂
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ich habe seit frühester Jugend Kopfkino. Jetzt werde ich mal schauen, ob ich das zu Papier - oder besser zu Display bringen kann. 😉
schreibt sie in ihrer Bewerbung...und wir sehen deutlich, dass silberfish auch schreiben kann. Insofern freuen wir uns auf einen inspirierenden Austausch.
Sie ist heissss----und fiebert nun schon einem noch heißeren Treffen entgegen. Bevor die Symptome überhand nehmen, lassen wir sie - zuzusagen aus medizinischen gesichtspunkten- schnell ein.
Herzlich Willkommen, dev_Schneckerl ...und wenn die Symptome zu schlimm werden...dann bitte hier in der Gruppe herauslassen ...
Hallo an alle ,
Wir freuen uns ein Teil dieser tollen Gruppe zu sein.
Wir sind gespannt was wir alles lesen dürfen.
Natürlich wollen auch wir unseren Beitrag zu Gruppe Kopfkino beitragen.
LG
...fragen wir uns...und lassen den hamburgermv erst einmal herein...Wirst du uns weiter an deinen Phantasien teilhaben lassen oder uns auf die Reise von Erlebten mitnehmen?
joe_water hat uns schon von seiner Art zu schreiben überzeugt...Nun dürft ihr euch selbst überzeugen...und sein Nick verkündet schon von einer seiner Vorlieben dabei.